Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
09.03.2011 08:42
Zitat von starbuck:
Guten morgen, Mädels!!!![]()
Ich hoffe, es geht euch allen gut?
Ich bin zur Zeit nicht so oft drin bzw nicht so lang, und es sind wieder über 15 Seiten zum nachlesen...das spar ich mir jetzt, weil ich gleich schon wieder raus muss.
Meine Jungs spieln grad noch schön, aber das hält sicher nicht mehr lang.... Schulferien, der kleine kann derweil nicht in den Kiga weil so viele Krankheiten umgehn, wir stecken mitten im umzug, ich seh meinen mann eigendlich gar nicht mehr, weil er zwischen arbeit und neuem haus hin und her pendelt...iich bin so froh, wenn der monat rum ist!!!!
![]()
@Jade: vielen dank noch mal, dass du dich so um das wichteln bemühst!!!! das auslosen hast du toll gemacht, ich bin superfroh über mein wichtelchen!!!
@alle neuen junis: Herzlich willkommen in unserer runde!!!![]()
und eine schöne restliche kugelzeit!!! lange haben wir ja alle nicht mehr!
meine kleine lily-jana hat die angewohnheit zur zeit jede nacht aufzudrehen ohne ende, und ist dann sowas von am strampeln und treten...ich freu mich jedes mal, sie zu spüren, aber tagsüber fänd ichs schöner...kann überhaubt nicht mehr schlafen. aber haubtsache es geht ihr gut!!!
ich kann es kaum erwarten, sie endlich im arm zu haben!
mein älterer sohn hat sie gestern beim vorlesen am abend das erste mal gespürt. es gab richtige bäulen im bauch und mir ist die luft weggeblieben, und nach dem 5. mal hab ich mir dann lucas hand auf den bauch gelegt und er hat sich weggeschmissen vor lachen.
und beim ins-bett-bringen kam dann von ihm: laura, ich lieb dich sehr! auch wenn die lily dich tritt.das ist aber schön, dass ich trotzdem liebgehabt werd...
![]()
ja du das kenn ich. unsere maus ist in der nacht auch momentan immer aug 180
ich hoffe sie behält den rythmus nicht bei wenn sie dann da ist
09.03.2011 08:45
Zitat von esy88:wird man den zwerglein wohl nicht abgewöhnen können, oder? spieluhr hilft bei mir immer sehr gut, obwohl ich glaub, ich erzieh mir grad ne zicke.
Zitat von starbuck:
Ich bin zur Zeit nicht so oft drin bzw nicht so lang, und es sind wieder über 15 Seiten zum nachlesen...das spar ich mir jetzt, weil ich gleich schon wieder raus muss.
Meine Jungs spieln grad noch schön, aber das hält sicher nicht mehr lang.... Schulferien, der kleine kann derweil nicht in den Kiga weil so viele Krankheiten umgehn, wir stecken mitten im umzug, ich seh meinen mann eigendlich gar nicht mehr, weil er zwischen arbeit und neuem haus hin und her pendelt...iich bin so froh, wenn der monat rum ist!!!!
![]()
@Jade: vielen dank noch mal, dass du dich so um das wichteln bemühst!!!! das auslosen hast du toll gemacht, ich bin superfroh über mein wichtelchen!!!
meine kleine lily-jana hat die angewohnheit zur zeit jede nacht aufzudrehen ohne ende, und ist dann sowas von am strampeln und treten...ich freu mich jedes mal, sie zu spüren, aber tagsüber fänd ichs schöner...kann überhaubt nicht mehr schlafen. aber haubtsache es geht ihr gut!!!
mein älterer sohn hat sie gestern beim vorlesen am abend das erste mal gespürt. es gab richtige bäulen im bauch und mir ist die luft weggeblieben, und nach dem 5. mal hab ich mir dann lucas hand auf den bauch gelegt und er hat sich weggeschmissen vor lachen.
und beim ins-bett-bringen kam dann von ihm: laura, ich lieb dich sehr! auch wenn die lily dich tritt.das ist aber schön, dass ich trotzdem liebgehabt werd...
![]()
ja du das kenn ich. unsere maus ist in der nacht auch momentan immer aug 180![]()
ich hoffe sie behält den rythmus nicht bei wenn sie dann da ist![]()
wenn die spieluhr abgelaufen ist bekomm ich nämlich so lange eins in die rippen, bis ich sie wieder anmache. und nachts ist das nicht so der hit, das geht erst ab 6 in der früh, wenn mein mann auf ist.
09.03.2011 08:47
Zitat von starbuck:
Zitat von esy88:wird man den zwerglein wohl nicht abgewöhnen können, oder? spieluhr hilft bei mir immer sehr gut, obwohl ich glaub, ich erzieh mir grad ne zicke.
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
ja du das kenn ich. unsere maus ist in der nacht auch momentan immer aug 180![]()
ich hoffe sie behält den rythmus nicht bei wenn sie dann da ist![]()
wenn die spieluhr abgelaufen ist bekomm ich nämlich so lange eins in die rippen, bis ich sie wieder anmache. und nachts ist das nicht so der hit, das geht erst ab 6 in der früh, wenn mein mann auf ist.
![]()
spieluhr hat bei mir am anfang super geholfen aber momentan gar nicht mehr.
mal sehen wie es weiter geht![]()
09.03.2011 08:58
Guten Morgen ihr Lieben!
gleich gehts auf zum FA
Bin mal gespannt ob ich CTG gemacht bekomme. Ansonsten habe ich etwas Angst davor. (Also nicht vorm CTG
)
Ich hoffe er MuMu ist nicht weiter auf gegangen. Vielleicht sogar nochmal ganz zu? (Wenn das geht
)
gleich gehts auf zum FA
Bin mal gespannt ob ich CTG gemacht bekomme. Ansonsten habe ich etwas Angst davor. (Also nicht vorm CTG
) Ich hoffe er MuMu ist nicht weiter auf gegangen. Vielleicht sogar nochmal ganz zu? (Wenn das geht
)
09.03.2011 09:05
Guten morgen ihr süßen,wollt mich mal kurz melden,meine scharlachgang spielt grad noch schön allein,aber werden naher mal ne stunde an die luft gehen und heut nachmittag müssen sie mit mir auf arbeit
@fa termin_war bis jetzt immer aller 4wochen und diesmal muß i in 3wochen wieder hin und da wird dann auch schon ctg gemacht,also sprich bei 29+1ssw
man mädels,i hatte gestern wochenwechsel
@fa termin_war bis jetzt immer aller 4wochen und diesmal muß i in 3wochen wieder hin und da wird dann auch schon ctg gemacht,also sprich bei 29+1ssw
man mädels,i hatte gestern wochenwechsel
09.03.2011 09:16
Zitat von patyas:
Da fällt mir ein: Ich habe ja heute WOCHENWECHSEL![]()
![]()
![]()
@floluc:
hab seit gestern nachmittag mit meinen kreißlauf zu kämpfen,was aber auch daran liegen kann das meine scharlachgang zurzeit schlecht schläft in der nacht und i bald stündlich aufstehen muß
09.03.2011 09:17
DAS war ein tritt gegen die Rippen
Wie "feste" treten eure Kleinen denn schon? geht es schon ins unangenehme?
Wie "feste" treten eure Kleinen denn schon? geht es schon ins unangenehme?
09.03.2011 09:19
Zitat von esy88:
sagt mal sind eure kleinen im moment auch soooo aktiv?
oh yes, schon seitdem ich sie spüren kann und seit 3 wochen spür ich unser schnuckelchen jede stunde ein paar mal
wenn mal ne halbe stunde ruhe ist, wunder ich mich
dafür ist nachts dann mehr ruhe, erst so ab halb sechs gehts wieder stark los, so ist nachts nur ein leichtes klopfen oft zu spüren oder wenn sie sich kurz mal dreht, wenn ich mich drehe aber in der früh hab ich dann keine ruhe
09.03.2011 09:21
Zitat von starbuck:
![]()
![]()
oh wie süß
ist doch schön, dass er sie auch gespürt hat und klar ist das für kinder echt lustig und interessant
goldig ...er freut sich ja auch , großer bruder zu werden
09.03.2011 09:22
Zitat von patyas:
Guten Morgen ihr Lieben!
gleich gehts auf zum FA![]()
![]()
![]()
Bin mal gespannt ob ich CTG gemacht bekomme. Ansonsten habe ich etwas Angst davor. (Also nicht vorm CTG)
Ich hoffe er MuMu ist nicht weiter auf gegangen. Vielleicht sogar nochmal ganz zu? (Wenn das geht)
viel glück
hab auch um 12 nen termin
09.03.2011 09:23
Schnappe mir jetzt hund und kinder und geh einkaufen...bis bald!!
09.03.2011 09:23
Zitat von patyas:
Da fällt mir ein: Ich habe ja heute WOCHENWECHSEL![]()
![]()
![]()
@floluc:
glückwunsch euch beiden
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt