Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
09.03.2011 09:28
Guten Morgen ihr Kugeln
.
Herzlichen Glückwunsch zu den Wochenwechsel euch beiden!
.
@esy88: Ich spüre meine Prinzessin ständig, gerde eben, hatte ich ein Erdbeben im Bauch, das sah aus
.
Hatte gerade noch etwas gelesen, bin schon fast fertig mit dem 1. Buch und das zweite hat mir Schatzi heute morgen mitgebracht, knapp 600 Seiten, freu mich aber darauf
Ich leih mir das von ner Freundin aus und der Freund ist der ARbeitskollege von Schatz, der leitet es dann immer weiter.
.
Hab mir gerade mal nen Latte gemacht, hatte so lust drauf.
Und was steht bei euch heute noch so an??
.
Wir gehen am Samstag Abend mit Freunden Griechisch essen und am Sonntag, bei dem schönen Wetter, gehe ich mit meiner BF eis essen.
.
.
@esy88: Ich spüre meine Prinzessin ständig, gerde eben, hatte ich ein Erdbeben im Bauch, das sah aus
.
Hatte gerade noch etwas gelesen, bin schon fast fertig mit dem 1. Buch und das zweite hat mir Schatzi heute morgen mitgebracht, knapp 600 Seiten, freu mich aber darauf
Ich leih mir das von ner Freundin aus und der Freund ist der ARbeitskollege von Schatz, der leitet es dann immer weiter. .
.
Wir gehen am Samstag Abend mit Freunden Griechisch essen und am Sonntag, bei dem schönen Wetter, gehe ich mit meiner BF eis essen.
09.03.2011 09:30
Zitat von missitaly:
Guten Morgen ihr Kugeln
.
.
@esy88: Ich spüre meine Prinzessin ständig, gerde eben, hatte ich ein Erdbeben im Bauch, das sah aus![]()
.
Hatte gerade noch etwas gelesen, bin schon fast fertig mit dem 1. Buch und das zweite hat mir Schatzi heute morgen mitgebracht, knapp 600 Seiten, freu mich aber daraufIch leih mir das von ner Freundin aus und der Freund ist der ARbeitskollege von Schatz, der leitet es dann immer weiter.
.
.
ich warte bis die sonne raus kommt damit ich im garten wider weiter machen kann.
am samstag macht das beste gasthaus bei uns nach der winterpause wider auf und die haben soooo lecker pizza da werden wir uns eine holen
naja und sonst im garten liegen bei dem traum wetter
09.03.2011 09:31
Guten Morgen ihr Lieben,
mein Linus ist auch recht aktiv, allerdings lässt er die mama brav schlafen. Sehr gut erzogen der Kleine. Abends gibts 3 mal Spieluhr, das weiß er scheinbar und danach ist Ruhe
Durch meine VW-Plazenta spür ich ihn nicht so stark, nur das ploppen, es tut somit auch nicht weh.
Allen Wochenwechslern: Herzlichen Glückwunsch
und allen Arzttermin-Habern: viel Spaß!!!
ich bin jetzt erstmal bis zum frühen Nachmittag allein im Büro
Heut Nacht hab ich schlecht geschlafen, hab so einen Schwanchsinn geträumt, dass ich nervlich völlig fertig war. Einer meiner Bekannten - woher der auch imemr kam, hat auf meinen Chef mit einem Schürhaken eingeschlagen und ich hatte die ganze Zeit nur Angst, dass er mich auch haut und ich das Baby verliere. Ich hab keine Ahnung, woher das plötzlich kam, hab auch keinen Krimi gelesen under geschaut. Ich bin diesem Bekannten dann vorsichtig nachgelaufen und hab ihn gefragt, ob er mir auch was tun will und er meinte, dass er mich und das Baby nie verletzen könnte. na da war ich erstmal beruhigt aber beim aufwachen trotzdem völlig fertig...
mein Linus ist auch recht aktiv, allerdings lässt er die mama brav schlafen. Sehr gut erzogen der Kleine. Abends gibts 3 mal Spieluhr, das weiß er scheinbar und danach ist Ruhe
Durch meine VW-Plazenta spür ich ihn nicht so stark, nur das ploppen, es tut somit auch nicht weh.
ich bin jetzt erstmal bis zum frühen Nachmittag allein im Büro
Heut Nacht hab ich schlecht geschlafen, hab so einen Schwanchsinn geträumt, dass ich nervlich völlig fertig war. Einer meiner Bekannten - woher der auch imemr kam, hat auf meinen Chef mit einem Schürhaken eingeschlagen und ich hatte die ganze Zeit nur Angst, dass er mich auch haut und ich das Baby verliere. Ich hab keine Ahnung, woher das plötzlich kam, hab auch keinen Krimi gelesen under geschaut. Ich bin diesem Bekannten dann vorsichtig nachgelaufen und hab ihn gefragt, ob er mir auch was tun will und er meinte, dass er mich und das Baby nie verletzen könnte. na da war ich erstmal beruhigt aber beim aufwachen trotzdem völlig fertig...
09.03.2011 09:32
FA-Termine der Juni's 2011
Struppi - 10.03.2011 - 12.15 Uhr -
nelly07 - 10.03.2011 - 16.30 Uhr -
?
Charly81 - 14.03.2011 - 8.00 Uhr - Geschlecht?
katwiesel - 14.03.2011 - 8.30 Uhr -
Felicia Lina
Jenni82 - 14.03.2011 - 9.40 Uhr -
Hannes
dulce - 14.03.2011- 16.00 Uhr -
Romeo
sissyle - 14.03.2011 - 18.00 Uhr -
bleibt geheim
Kitty_25 - 15.03.2011 - 9.00 Uhr -
?
twenty_7 - 15.03.2011 - 17.00 Uhr -
Leonie
chaos83 - 15.03.2011 - 18.00 Uhr -
Laura
Knödel - 16.03.2011 - 9.00 Uhr -
Ben
miamo - 16.03.2011 - 12.45 Uhr -
Niklas
Sunnn28 - 16.03.2011 - 15.45 Uhr -
Maxim
Charly81 - 17.03.2011 - 8.30 Uhr - Geschlecht?
esy88 - 17.03.2011 - 09.00 Uhr -
Jana
Jade85 - 17.03.2011 - 9.30 Uhr -
Maja
Jani85 - 17.03.2011 - 15.00 Uhr -
Jakob Matthias
missitaly - 17.03.2011 - 16.00 Uhr -
Aurelia Giulia
Babydream89 - 22.03.2011 - 8.00 Uhr -
Catsy - 22.03.2011 - 9.00 Uhr -
Ferdinand
Chrissy87 - 28.03.2011 - 15.00 Uhr -
Emma
Lori26 - 29.03.2011 - 8.00 Uhr -
poldana - 01.04.2011 - 9.15 Uhr - Geschlecht?
Jenni82 - 11.04.2011 - 9.40 Uhr -
Hannes
?
Pananino85 - ?? 2011 - ?? Uhr - Geschlecht?
Karolinchen - ?? 2011 - ?? Uhr -
Tom
Lori26 - ?? 2011 - ?? Uhr -
Mami92009 - ?? 2011 - ?? Uhr -
bleibt geheim
starbuck - ?? 2011 - ?? Uhr -
Lily-Jana
floluc - ?? 2011 - ?? Uhr -
bleibt geheim
Jenni82 - ?? 2011 - ?? Uhr -
Hannes
Findus - ?? 2011 - ?? Uhr -
Linus
Kibazwerg - ?? 2011 - ?? Uhr -
Lukas
twenty_7 - ?? 2011 - ?? Uhr -
Leonie
Sana85 - ?? 2011 - ?? Uhr -
Luisa
Herzlich Willkommen allen Neuen!! Wenn ihr mir eine Nachricht schickt, werde ich euch gern in die Liste mit aufnehmen.
*
Habt ihr etwas dagegen, wenn ich die Mädels aus der Liste lösche, die sich nicht melden bzw. hier nicht (mehr) mitschreiben?
*
Passt alles soweit? Bitte schickt mir eine Nachricht , falls etwas geändert werden soll.
Struppi - 10.03.2011 - 12.15 Uhr -
nelly07 - 10.03.2011 - 16.30 Uhr -
?
Charly81 - 14.03.2011 - 8.00 Uhr - Geschlecht?
katwiesel - 14.03.2011 - 8.30 Uhr -
Felicia Lina
Jenni82 - 14.03.2011 - 9.40 Uhr -
Hannes
dulce - 14.03.2011- 16.00 Uhr -
Romeo
sissyle - 14.03.2011 - 18.00 Uhr -
bleibt geheim
Kitty_25 - 15.03.2011 - 9.00 Uhr -
?
twenty_7 - 15.03.2011 - 17.00 Uhr -
Leonie
chaos83 - 15.03.2011 - 18.00 Uhr -
Laura
Knödel - 16.03.2011 - 9.00 Uhr -
Ben
miamo - 16.03.2011 - 12.45 Uhr -
Niklas
Sunnn28 - 16.03.2011 - 15.45 Uhr -
Maxim
Charly81 - 17.03.2011 - 8.30 Uhr - Geschlecht?
esy88 - 17.03.2011 - 09.00 Uhr -
Jana
Jade85 - 17.03.2011 - 9.30 Uhr -
Maja
Jani85 - 17.03.2011 - 15.00 Uhr -
Jakob Matthias
missitaly - 17.03.2011 - 16.00 Uhr -
Aurelia Giulia
Babydream89 - 22.03.2011 - 8.00 Uhr -
Catsy - 22.03.2011 - 9.00 Uhr -
Ferdinand
Chrissy87 - 28.03.2011 - 15.00 Uhr -
Emma
Lori26 - 29.03.2011 - 8.00 Uhr -
poldana - 01.04.2011 - 9.15 Uhr - Geschlecht?
Jenni82 - 11.04.2011 - 9.40 Uhr -
Hannes __________________________
Firiel - ?? 2011 - ?? Uhr -
Susanna-Marie
caatinka - ?? 2011 - ?? Uhr -
?
Pananino85 - ?? 2011 - ?? Uhr - Geschlecht?
Karolinchen - ?? 2011 - ?? Uhr -
Tom
Lori26 - ?? 2011 - ?? Uhr -
Mami92009 - ?? 2011 - ?? Uhr -
bleibt geheim
starbuck - ?? 2011 - ?? Uhr -
Lily-Jana
floluc - ?? 2011 - ?? Uhr -
bleibt geheim
Jenni82 - ?? 2011 - ?? Uhr -
Hannes
Findus - ?? 2011 - ?? Uhr -
Linus
Kibazwerg - ?? 2011 - ?? Uhr -
Lukas
twenty_7 - ?? 2011 - ?? Uhr -
Leonie
Sana85 - ?? 2011 - ?? Uhr -
Luisa Herzlich Willkommen allen Neuen!! Wenn ihr mir eine Nachricht schickt, werde ich euch gern in die Liste mit aufnehmen.
*
Habt ihr etwas dagegen, wenn ich die Mädels aus der Liste lösche, die sich nicht melden bzw. hier nicht (mehr) mitschreiben?
*
Passt alles soweit? Bitte schickt mir eine Nachricht , falls etwas geändert werden soll.
09.03.2011 09:34
huhu...ich hab heute wochenwechsel!!! *juhu*
Also ich hab ja am ontag wieder termin und ab da alle zwei wochen mit ctg *freu*
Davor hatte ich immer alle 3woche termin, damit ich einfach beruhigter bin!
Wünsche euc allen einen sonnigen tag...ich geh jetzt schoko essen...*mampf*
Also ich hab ja am ontag wieder termin und ab da alle zwei wochen mit ctg *freu*
Davor hatte ich immer alle 3woche termin, damit ich einfach beruhigter bin!
Wünsche euc allen einen sonnigen tag...ich geh jetzt schoko essen...*mampf*
09.03.2011 09:34
Zitat von findus2010:
Guten Morgen ihr Lieben,
mein Linus ist auch recht aktiv, allerdings lässt er die mama brav schlafen. Sehr gut erzogen der Kleine. Abends gibts 3 mal Spieluhr, das weiß er scheinbar und danach ist Ruhe![]()
ich bin jetzt erstmal bis zum frühen Nachmittag allein im Büro![]()
Ich würde auf Träume nichts geben, wie du siehst machst du dich ja deswegen total verrückt, das ist nicht gut für dich und das spürt auch deine Kleiner!
.
Ich habe heute nach Wochen endlich mal richtig schön geschlafen, zwar um 4 Uhr raus, und aufs klo, aber danach konnte ich wieder recht gut einschlafen.
.
Dafür bin ich seit 8 Uhr wieder wach. Momentan schlafe ich Abends sehr früh ein, am anfang der Ss war das für mich undenkbar um 23 Uhr schon zu schlafen, da hab ich mich gewälst bis zum geht nicht mehr.
09.03.2011 09:36
Bin ich die einzige ohne Outing???
Wie gehts euch Mädels? Ich kann nicht mehr schlafen, hab nur noch Probleme mit dem Magen und seit gestern wieder verstärkt Nasen- und Zahnfleischbluten. Hoffentlich ist das alles bald wieder vorbei ...
Hallo Findus, wie wars???
Aber auf meinem 30-cm-Lineal sind nur noch 16 cm, die ich in die Arbeit muss
Bin ich froh, wenn ich daheim bleiben kann und nicht mehr so lange in die Kanzlei fahren muss
Wie gehts euch Mädels? Ich kann nicht mehr schlafen, hab nur noch Probleme mit dem Magen und seit gestern wieder verstärkt Nasen- und Zahnfleischbluten. Hoffentlich ist das alles bald wieder vorbei ...
Hallo Findus, wie wars???
Aber auf meinem 30-cm-Lineal sind nur noch 16 cm, die ich in die Arbeit muss
Bin ich froh, wenn ich daheim bleiben kann und nicht mehr so lange in die Kanzlei fahren muss
09.03.2011 09:36
Morgen Mädels
Hab heut Wochenwechsel !!!!!
@Alle die auch wochenwechsel haben oder hatten .... GLÜCKWUNSCH
Hier isses in letzter Zeit ganz schön ruhig geworden oder mein ich das nur
Hab heut Wochenwechsel !!!!!
@Alle die auch wochenwechsel haben oder hatten .... GLÜCKWUNSCH
Hier isses in letzter Zeit ganz schön ruhig geworden oder mein ich das nur
09.03.2011 09:40
Zitat von Charly81:
Bin ich die einzige ohne Outing???![]()
Hallo Findus, wie wars???![]()
Aber auf meinem 30-cm-Lineal sind nur noch 16 cm, die ich in die Arbeit muss![]()
![]()
Bin ich froh, wenn ich daheim bleiben kann und nicht mehr so lange in die Kanzlei fahren muss![]()
kann nachts auch schlecht schlafen, hüft und rückenschmerzen und seit 2 wochen oft extreme bauchschmerzen, seit paar nächten auch so stechen in der leiste... besonders nachts ist es dann schlimm
dazu kommen noch so viele träume, kaum schlaf ich weiter, träum ich weiter oder was anderes und das geht schon die ganze ss so.
war aber auch vorher meisstens so, dass ich von meinen träumen wusste... aber jetzt ist es noch intensiver und in jedem traum bin ich schwanger und passe auch viel aufs baby auf.
naja, nichtmehr lange und unsere mäuschen sind da
09.03.2011 09:41
Zitat von missitaly:
Zitat von findus2010:
Guten Morgen ihr Lieben,
mein Linus ist auch recht aktiv, allerdings lässt er die mama brav schlafen. Sehr gut erzogen der Kleine. Abends gibts 3 mal Spieluhr, das weiß er scheinbar und danach ist Ruhe![]()
Ich würde auf Träume nichts geben, wie du siehst machst du dich ja deswegen total verrückt, das ist nicht gut für dich und das spürt auch deine Kleiner!
.
Ich habe heute nach Wochen endlich mal richtig schön geschlafen, zwar um 4 Uhr raus, und aufs klo, aber danach konnte ich wieder recht gut einschlafen.
.
Dafür bin ich seit 8 Uhr wieder wach. Momentan schlafe ich Abends sehr früh ein, am anfang der Ss war das für mich undenkbar um 23 Uhr schon zu schlafen, da hab ich mich gewälst bis zum geht nicht mehr.
Ich gebe auf die Träume ja auch nichts, aber ich wache trotzdem völlig verkrampft auf. Ich versuche auch immer aufzuwachen, wenn es zu hart wird im Traum. Aber meist sind dann die Wachphasen zu kurz, so dass ich den Traum einfach weiterträume. Nun hab ich heute einen furchtbar trockenen Mund, vermutlich war der die ganze Nacht vor Aufregung offen
Aber schön, dass du nach der langen Zeit wieder mal schlafen konntest. Da ich früh schon 6 Uhr raus musste, hab ich immer versucht halb elf im Bett zu sein. Jetzt in der SS gehe ich noch eher weil ich einfach zu fertig bin. 22 Uhr ist meist Schluss und dann quatschen wir noch gemütlich im Bett und ich döse dann irgendwann einfach weg...
09.03.2011 09:41
Hab ja völlig vergessen, die neune Junis WILLKOMMEN zu heißen und den Wochenwechslern zu GRATULIEREN
09.03.2011 09:42
Zitat von Jade85:
Morgen Mädels![]()
Hab heut Wochenwechsel !!!!!![]()
![]()
![]()
@Alle die auch wochenwechsel haben oder hatten .... GLÜCKWUNSCH![]()
Hier isses in letzter Zeit ganz schön ruhig geworden oder mein ich das nur![]()
![]()
Glückwunsch zum Wochenwechsel
09.03.2011 09:43
Zitat von twenty-7:
Zitat von Charly81:
Bin ich die einzige ohne Outing???![]()
Hallo Findus, wie wars???![]()
Aber auf meinem 30-cm-Lineal sind nur noch 16 cm, die ich in die Arbeit muss![]()
![]()
Bin ich froh, wenn ich daheim bleiben kann und nicht mehr so lange in die Kanzlei fahren muss![]()
kann nachts auch schlecht schlafen, hüft und rückenschmerzen und seit 2 wochen oft extreme bauchschmerzen, seit paar nächten auch so stechen in der leiste... besonders nachts ist es dann schlimm
dazu kommen noch so viele träume, kaum schlaf ich weiter, träum ich weiter oder was anderes und das geht schon die ganze ss so.
war aber auch vorher meisstens so, dass ich von meinen träumen wusste... aber jetzt ist es noch intensiver und in jedem traum bin ich schwanger und passe auch viel aufs baby auf.naja, nichtmehr lange und unsere mäuschen sind da
Da können wir uns ja die Hände schütteln
Ach ich freu mich schon so, wenn ich 1. weiß, was es wird und 2. wenn es endlich da ist
09.03.2011 09:44
Zitat von findus2010:
Zitat von missitaly:
Zitat von findus2010:
Guten Morgen ihr Lieben,
.
.
Ich gebe auf die Träume ja auch nichts, aber ich wache trotzdem völlig verkrampft auf. Ich versuche auch immer aufzuwachen, wenn es zu hart wird im Traum. Aber meist sind dann die Wachphasen zu kurz, so dass ich den Traum einfach weiterträume. Nun hab ich heute einen furchtbar trockenen Mund, vermutlich war der die ganze Nacht vor Aufregung offen![]()
Aber schön, dass du nach der langen Zeit wieder mal schlafen konntest. Da ich früh schon 6 Uhr raus musste, hab ich immer versucht halb elf im Bett zu sein. Jetzt in der SS gehe ich noch eher weil ich einfach zu fertig bin. 22 Uhr ist meist Schluss und dann quatschen wir noch gemütlich im Bett und ich döse dann irgendwann einfach weg...
Du gehst ja noch arbeiten, da darf man Abends dann platt sein, ich bin aber zu Hause und ich wunder mich dann warum ich dann Abends so müde bin, mach ja nur Hausfrauenaufgaben
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt