Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
09.03.2011 09:59
so meine 2scheißer sind jetzt mal bissi draußen und i wedel fix durch den haushalt,damit mein mann keine schock bekommt wenn er heute heim kommt
09.03.2011 10:02
Zitat von Sana85:
@charly: ich hab morgen um 07:00 termin, hast mich irgendwie rausgekickt *gg*
Asche über mein Haupt
Sorry, da war ich wohl zu schnell
09.03.2011 10:03
Zitat von missitaly:
Also so schwer hört das sich aber nicht an!!! Bei mir in der Praxis wird sie nächste Woche bestimmt vom Hocker fallen, bei mir in der Praxis auf der Waage werden immer 1kg abgezogen, wegen klamotten.
Aber ist auch nicht wirklich toll. Sie meinen zumir ist doch alles in Ordnung ich müsse ja auch berechnen, das alles im Bauch auch noch Gewicht hat.
Ich weiß auch nicht, was die hatte. Naja, waren halt über 4 kg in 5 Wochen... Aber wie gesagt, in fetten Jeans und mit Schuhen. Ich bin mit 56,7 kg gestartet, bei 1,61. Und jetzt hab ich halt bald die 10 kg Marke geknackt. Hab gestern Abend aber gleich mal nichts Süßes gegessen (nachdem ich mir zum Kaffee noch ein Eclair gegönnt hatte
) sondern Ananas. Die war aber widerlich.
09.03.2011 10:03
Mädels hat eine von euch zufällig den Geburtsbericht von Happy-Mum von den März-Mamis gelesen????Alter Schwede ...
Ich liebe eigentlich geburtsberichte aber ich überlege echt erstmal vorerst keine mehr zu lesen
Ich liebe eigentlich geburtsberichte aber ich überlege echt erstmal vorerst keine mehr zu lesen
09.03.2011 10:04
Zitat von floluc:
so meine 2scheißer sind jetzt mal bissi draußen und i wedel fix durch den haushalt,damit mein mann keine schock bekommt wenn er heute heim kommt![]()
![]()
Ich wünsch dir einen schönen Putz-Flash
09.03.2011 10:04
Zitat von Charly81:
Sonst kannst du leider gar nix tun. Ich hatte selber mal einen Leistenbruch und außer operieren bzw. selbst heilen (so wie bei mir) hilft leider nix. Ich drück dir aber die Daumen, dass es kein Leistebruch ist!!!![]()
na dann warte ich einfahc ab und trage nichts mehr. Aber schief zusammenwachsen kann das nciht oder? Ich denke aber, dass es keiner ist, weil ich gar keine Schmerzen habe außer wenn ich drauf drücke. Aber das muss ich ja nicht ständig machen
09.03.2011 10:05
Zitat von Jade85:
Mädels hat eine von euch zufällig den Geburtsbericht von Happy-Mum von den März-Mamis gelesen????Alter Schwede ...![]()
![]()
![]()
Kannst du mir mal bitte den Link schicken?
09.03.2011 10:05
Zitat von Jade85:
Mädels hat eine von euch zufällig den Geburtsbericht von Happy-Mum von den März-Mamis gelesen????Alter Schwede ...![]()
![]()
![]()
ich lese auch keine mehr. Außer wenn vorher da steht, dass es eine schöne Geburt war
nee, sonst mache ich mich nur fertig und will 3 Tage in Vollnarkose oder so...
09.03.2011 10:06
Zitat von Jade85:
![]()
![]()
huii mach uns keine angst
ich lese sowas generell nicht...
09.03.2011 10:06
Zitat von findus2010:
Zitat von Charly81:
Sonst kannst du leider gar nix tun. Ich hatte selber mal einen Leistenbruch und außer operieren bzw. selbst heilen (so wie bei mir) hilft leider nix. Ich drück dir aber die Daumen, dass es kein Leistebruch ist!!!![]()
na dann warte ich einfahc ab und trage nichts mehr. Aber schief zusammenwachsen kann das nciht oder? Ich denke aber, dass es keiner ist, weil ich gar keine Schmerzen habe außer wenn ich drauf drücke. Aber das muss ich ja nicht ständig machen![]()
Nein, da es ein Riss ist, geht das Gewebe direkt da wieder zusammen. Aber lass es auf jeden Fall nach der Geburt mal anschauen
09.03.2011 10:07
Ach Jade, hattest du dich nicht vorhin beschwert, dass es hier ruhig geworden ist??? Ich finde gar nicht
(Außer gestern Abend, wo ich alleine zu Hause war...
und ich wette am Donnerstag ist es ebenfalls ruhig, denn da bin ich auch allein...)
(Außer gestern Abend, wo ich alleine zu Hause war...
und ich wette am Donnerstag ist es ebenfalls ruhig, denn da bin ich auch allein...)
09.03.2011 10:08
Zitat von esy88:
hilfe ich glaube unsere kleine will ausbrechen...
Wenns nur zur Seite oder nach oben ist, ist es ja nicht schlimm
09.03.2011 10:08
Zitat von Charly81:
Zitat von findus2010:
Zitat von Charly81:
na dann warte ich einfahc ab und trage nichts mehr. Aber schief zusammenwachsen kann das nciht oder? Ich denke aber, dass es keiner ist, weil ich gar keine Schmerzen habe außer wenn ich drauf drücke. Aber das muss ich ja nicht ständig machen![]()
![]()
![]()
![]()
Nein, da es ein Riss ist, geht das Gewebe direkt da wieder zusammen. Aber lass es auf jeden Fall nach der Geburt mal anschauen![]()
Ah Danke dir!! Jetzt weiß ich bescheid. Mein Freund wird sich freuen, wenn ich jetzt nicht mal mehr das Brot nach oben tragen will
09.03.2011 10:09
meine kleine ist derzeit eher etwas ruhig, spür sie nur selten... ich denke aber sie wächst, denn seit gestern bekomme ich auf einmal meine jacke nimmer zu
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt