Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
09.03.2011 10:09
Findus ich komm dann Donnerstag kurz vorbei und bschwer mich dann fluppt das von alleine
@Charly ... http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/%E2%99 %A5%E2%99%A5%E2%99%A5unsere-maerz-2011-lieblinge-m achen-sich-auf-den-weg%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5? page=31 hier bitte
Oben ist auch ein Fotio von der Süßen
und relativ mittig der Bericht
@Charly ... http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/%E2%99 %A5%E2%99%A5%E2%99%A5unsere-maerz-2011-lieblinge-m achen-sich-auf-den-weg%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5? page=31 hier bitte
Oben ist auch ein Fotio von der Süßen
09.03.2011 10:09
Zitat von findus2010:
Ach Jade, hattest du dich nicht vorhin beschwert, dass es hier ruhig geworden ist??? Ich finde gar nicht![]()
(Außer gestern Abend, wo ich alleine zu Hause war...und ich wette am Donnerstag ist es ebenfalls ruhig, denn da bin ich auch allein...)
da komm ich online, da bin ich nämlich auch alleine
09.03.2011 10:10
Zitat von findus2010:
Zitat von esy88:
hilfe ich glaube unsere kleine will ausbrechen...
Wenns nur zur Seite oder nach oben ist, ist es ja nicht schlimm![]()
das stimmt nach unten muss sie sich noch bisschen gedulden
09.03.2011 10:10
Zitat von Jade85:
Findus ich komm dann Donnerstag kurz vorbei und bschwer mich dann fluppt das von alleine![]()
![]()
@Charly ... http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/%E2%99 %A5%E2%99%A5%E2%99%A5unsere-maerz-2011-lieblinge-m achen-sich-auf-den-weg%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5? page=31 hier bitteOben ist auch ein Fotio von der Süßen
![]()
Sänk juu
09.03.2011 10:11
Zitat von Sana85:
Zitat von findus2010:
Ach Jade, hattest du dich nicht vorhin beschwert, dass es hier ruhig geworden ist??? Ich finde gar nicht![]()
(Außer gestern Abend, wo ich alleine zu Hause war...und ich wette am Donnerstag ist es ebenfalls ruhig, denn da bin ich auch allein...)
da komm ich online, da bin ich nämlich auch alleine![]()
Meiner hat Donnerstags immer Stargate Abend,aber ich könnte den Läppi mit ins Schlafzimmer nehmen
09.03.2011 10:11
Zitat von Charly81:
Zitat von Jade85:
Findus ich komm dann Donnerstag kurz vorbei und bschwer mich dann fluppt das von alleine![]()
![]()
@Charly ... http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/%E2%99 %A5%E2%99%A5%E2%99%A5unsere-maerz-2011-lieblinge-m achen-sich-auf-den-weg%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5? page=31 hier bitteOben ist auch ein Fotio von der Süßen
![]()
Sänk juu![]()
schittebööööhn you are wällkomm
09.03.2011 10:14
Zitat von Sana85:
Zitat von findus2010:
Jippieh, sind wir ja schon mindestens zwei
Aber du magst doch immer nach der Arbeit nicht mehr an den PC - oder hast du mit deinen Prinzipien gebrochen?
09.03.2011 10:18
Guten Morgen Mädels,
man ich habe heute voll verschlafen...mein Dad rief mich 10 min nach 9 an und fragte mich, ob ich denn noch lebe...
naja jetzt mach ich erstmal ganz ruhig Freühstück und dann gehts wieder ab auf die Baustelle... Mein Dad hat heute frei und ist mal wieder voller Tatendrang
@starbuck: das ist ja süß mit deinem Sohn von gestern Abend. Mir geht es aber auch so, meine kleine ist den ganzen Tag über immer mal aktiv und am Abend schlägt sie halbe Purzelbäume in mir.
@floluc: geht das bei dir so einfach, dass du deine Kids mit auf Arbeit nehmen kannst?
@findus: was für ein Traum...
@Jade: an oh man, den Geburtsbericht musste ich mir eben mal noch durchlesen...der erste, ich wollte mir eig. keine durchlesen...aber wenn ich überlege..heute nur noch 100 Tage und dann ist es soweit...
so meine Süßen, ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag, bis heute Abend
man ich habe heute voll verschlafen...mein Dad rief mich 10 min nach 9 an und fragte mich, ob ich denn noch lebe...
naja jetzt mach ich erstmal ganz ruhig Freühstück und dann gehts wieder ab auf die Baustelle... Mein Dad hat heute frei und ist mal wieder voller Tatendrang
@starbuck: das ist ja süß mit deinem Sohn von gestern Abend. Mir geht es aber auch so, meine kleine ist den ganzen Tag über immer mal aktiv und am Abend schlägt sie halbe Purzelbäume in mir.
@floluc: geht das bei dir so einfach, dass du deine Kids mit auf Arbeit nehmen kannst?
@findus: was für ein Traum...
@Jade: an oh man, den Geburtsbericht musste ich mir eben mal noch durchlesen...der erste, ich wollte mir eig. keine durchlesen...aber wenn ich überlege..heute nur noch 100 Tage und dann ist es soweit...
so meine Süßen, ich wünsche Euch allen einen schönen sonnigen Tag, bis heute Abend
09.03.2011 10:21
Zitat von findus2010:
Zitat von Sana85:
Zitat von findus2010:
Jippieh, sind wir ja schon mindestens zweiAber du magst doch immer nach der Arbeit nicht mehr an den PC - oder hast du mit deinen Prinzipien gebrochen?
![]()
boah ignoriert die mich einfach ....
09.03.2011 10:23
Zitat von Jade85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Sana85:
Zitat von findus2010:
Jippieh, sind wir ja schon mindestens zweiAber du magst doch immer nach der Arbeit nicht mehr an den PC - oder hast du mit deinen Prinzipien gebrochen?
![]()
boah ignoriert die mich einfach ....![]()
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! NIE!!!!!!!
ich hab ja MINDESTENS! geschrieben. Weiß ja nicht, ob du wirklich mit deinem Läppi ins Schlafzimmer ziehst
- Verzeih mir -
09.03.2011 10:25
Zitat von findus2010:
Zitat von Jade85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Sana85:
Zitat von findus2010:
![]()
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! NIE!!!!!!!ich hab ja MINDESTENS! geschrieben. Weiß ja nicht, ob du wirklich mit deinem Läppi ins Schlafzimmer ziehst
![]()
- Verzeih mir -
Aber nur weil du es bist
quaaaaark ist doch nur spaß
09.03.2011 10:26
Zitat von Jade85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jade85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Sana85:
Zitat von findus2010:
![]()
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! NIE!!!!!!!ich hab ja MINDESTENS! geschrieben. Weiß ja nicht, ob du wirklich mit deinem Läppi ins Schlafzimmer ziehst
![]()
- Verzeih mir -
Aber nur weil du es bistquaaaaark ist doch nur spaß
![]()
![]()
Weeeeß ich doch! Du kannst doch nur Spaß oder?
09.03.2011 10:26
Zitat von findus2010:
Zitat von Sana85:
Zitat von findus2010:
![]()
naja so weit mein fa meinte bin ich ja ab morgen mal im krankenstand
somit ändert sich die lage doch ein bisschen
09.03.2011 10:29
so Mädels 13.15 uhr gehe ich zum Spezialisten. Da meine FÄ gestern gemeint hat ich habe zu wenig Fruchtwasser, bin echt gespannt was er mir zu sagen hat, ein gutes gefühl habe ich da nicht wirklich.
09.03.2011 10:30
Zitat von findus2010:
Zitat von Jade85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jade85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Sana85:
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
- Verzeih mir -
Aber nur weil du es bistquaaaaark ist doch nur spaß
![]()
![]()
Weeeeß ich doch! Du kannst doch nur Spaß oder?![]()
Stimmt ernst liegt mir nicht
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt