Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
09.03.2011 11:50
Zitat von floluc:

ey ihr blöden eulen,mögt ihr mich heut nicht????

Du Eule Du
Charly81
3319 Beiträge
09.03.2011 11:54
Zitat von katwiesel:

Hallo Mädels,
ich melde mich hiermit offiziell zurück aus Österreich. Komme leider nicht dazu alles durchzulesen, da ich heute direkt wieder auf Arbeit sitze und jede Menge zu tun habe.
Der Urlaub war purer Stress, alleine die lange Fahrt, echt anstrengende Kinder dabei etc...hätte ich mir echt sparen können!
Das einzigst Schöne war, dass wir kurz in der Therme waren, ich meine Murmel im Liegestuhl in die Sonne gehalten habe und klein Felicia darauf hin nen Sonnentanz veranstaltet hat
Kann auf Arbeit nur noch schwer lang sitzen, da sich alles so blöd staucht...

Ich wünsch euch allen nen wunderschönen sonnigen Tag und hoffe es geht euch gut - dicken Knutscha


Welcome back Und herzlichen Glückwunsch zum Wochen- und Monatswechsel
esy88
16954 Beiträge
09.03.2011 11:54
Zitat von Pananino85:

Zitat von esy88:

Zitat von patyas:

Anhang: Ob ich wohl eine Mai-Mama werde?!


ich hab bei mir schon seit anfang an das gefühl das unsere maus ende mai kommt


Ich gehe auch davon aus, dass ich eine Mai-Mama werde (ET 1.6.), zumal meine "Große" vier Wochen früher kam und ich das Gefühl einfach nicht loswerde, dass es ähnlich läuft... zumindest was die Sache mit BEL und Kaiserschnitt angeht - dann wird es definitiv eine Mai-Maus, weil die sie ja dann zwei Wochen früher holen.


ja mein ET ist der 2.6
und ich will auf keinen fall drüber gehen
da soll sie lieber ende mai kommen
Charly81
3319 Beiträge
09.03.2011 11:54
Zitat von floluc:

ey ihr blöden eulen,mögt ihr mich heut nicht????


katwiesel
2604 Beiträge
09.03.2011 11:57
Danke Charly
Du hattest immer noch kein Outing??
Ich freu mich schon voll auf Montag - nächster FA-Termin
floluc
9178 Beiträge
09.03.2011 11:59
ja genau ihr eulen

so hab grad essen gekocht,es gibt heut mal kartoffeln und gemüße(schön in fetter butter geschwenkt und 2eier dran geschmissen)-juuuhhhhhuuuuu da freut sich mein dicker po
09.03.2011 12:00
Zitat von twenty-7:

Zitat von dulce:

Zitat von patyas:

Ab wann geht denn der 2 Wochen Rythmus los?



also ich müß jetzt schon alle zwei wochen hin ab montag, also ab der 28 ssw


bei wem bist du?
bin bei der negrut die ist sowas von lieb
ich darf schon von beginn an jede 2te bis 3te kommen
manchmal auch früher weil ich anfangs so probleme hatte und sie weiss dass ich immer gerne baby sehe


wie meinst du das bei wenn ich bin ?????
Firiel
4331 Beiträge
09.03.2011 12:07
Hallo hatte heute FA-Termin
Mit der Kleinen ist alles in Ordnung; ist schön gewachsen
Wehen hab ich keine, Herztöne auch normal - kurz gesagt: alles so, wie es sein soll

Jetzt weiß ich nur nicht, ob ich den 3D US machen soll
Macht man am Besten in der 24.-28. SSW - ich muss also sehen, dass ich diese Woche noch nen Termin bekomm und der kostet 100€ - bin mir gerad unsicher, ob ich für das Geld nicht lieber für die Maus was kaufe...
Was meint ihr?
findus2010
9047 Beiträge
09.03.2011 12:13
Zitat von katwiesel:

Hallo Mädels,
ich melde mich hiermit offiziell zurück aus Österreich. Komme leider nicht dazu alles durchzulesen, da ich heute direkt wieder auf Arbeit sitze und jede Menge zu tun habe.
Der Urlaub war purer Stress, alleine die lange Fahrt, echt anstrengende Kinder dabei etc...hätte ich mir echt sparen können!
Das einzigst Schöne war, dass wir kurz in der Therme waren, ich meine Murmel im Liegestuhl in die Sonne gehalten habe und klein Felicia darauf hin nen Sonnentanz veranstaltet hat
Kann auf Arbeit nur noch schwer lang sitzen, da sich alles so blöd staucht...

Ich wünsch euch allen nen wunderschönen sonnigen Tag und hoffe es geht euch gut - dicken Knutscha


Och mensch du Arme, drück dich mal!

Das ist ja gar nicht schön, dass dein Urlaub so stressig war - und dann auch noch auf Arbeit so viel zu tun. Ich hoffe, du kannst dich nächstes WE erholen!
findus2010
9047 Beiträge
09.03.2011 12:15
Zitat von floluc:

ey ihr blöden eulen,mögt ihr mich heut nicht????


Wir wollten dich doch vom Staubwedeln nicht abhalten

Haste jetzt alles fertig? Was machen denn deine 2 Jungs dann, wenn du arbeitest? Malen sie brav im Hinterzimmer?

Lasst euch das Mittag gut schmecken!!
findus2010
9047 Beiträge
09.03.2011 12:16
Zitat von patyas:

Hallo Mädels.
Mit dem Kleinen scheint alles so weit in Ordnung
Nur wurde ich nicht "untenrum" untersucht, um einer erneute >Blutung zu vermeiden. Es wurde aber sehr sorgfältig mit dem Ultraschall untersucht

Könnt ihr mir ungefähr sagen wie groß eure Babys sind?
Also am besten die, die so weit sind wie ich (sonst kann ich ja nciht vergleichen )

Mein Kleiner ist jetzt etwas über 37cm groß und wiegt irgendwas über 1000gr.


Sehr schön, dass alles mit dem Kleinen in Ordnung ist!!!
09.03.2011 12:16
Zitat von Firiel:

Hallo hatte heute FA-Termin
Mit der Kleinen ist alles in Ordnung; ist schön gewachsen
Wehen hab ich keine, Herztöne auch normal - kurz gesagt: alles so, wie es sein soll

Jetzt weiß ich nur nicht, ob ich den 3D US machen soll
Macht man am Besten in der 24.-28. SSW - ich muss also sehen, dass ich diese Woche noch nen Termin bekomm und der kostet 100€ - bin mir gerad unsicher, ob ich für das Geld nicht lieber für die Maus was kaufe...
Was meint ihr?



naja das musst natürlich du entscheiden aber ich würde die 100euro anderweitig investieren....
ich hatte bis jetzt auch schon paar mal 3d bei der routineuntersuchung und muss sagen, sooo toll ist es dann doch nicht... ich erkenne da wirklich schwer was, und dafür würde ich niemald 100euro ausgeben, aber kommt natürlich aufs gerät drauf an...
und in ein paar monaten sehen wir unsere babys ja eh wenn sie auf der welt sind, da kannst dann 100 000 tolle fotos machen

außer du möchtest die fotos als erinnerung an deine ss.... aber da genügen mir die normalen us-bilder auch....
09.03.2011 12:16
Zitat von Firiel:

Hallo hatte heute FA-Termin
Mit der Kleinen ist alles in Ordnung; ist schön gewachsen
Wehen hab ich keine, Herztöne auch normal - kurz gesagt: alles so, wie es sein soll

Jetzt weiß ich nur nicht, ob ich den 3D US machen soll
Macht man am Besten in der 24.-28. SSW - ich muss also sehen, dass ich diese Woche noch nen Termin bekomm und der kostet 100€ - bin mir gerad unsicher, ob ich für das Geld nicht lieber für die Maus was kaufe...
Was meint ihr?


Ich sollte mich ja auch entscheiden wenn ich das machen möchte, aber ich denke, das wir unser Baby eh bald sehen werden. Deshalb lasse ich keine 3D Bilder machen, wenn ich ihn frage, bei der Untersuchung, ob er mir eins macht, dann tut er das auch. Habe ja schon 2 Stück bekommen, halt nicht von den SSw wo man alles besser erkennen kann.
sissyle
2968 Beiträge
09.03.2011 12:19
also ich würde 3d us machen....hatte ich jetzt schon ein paarmal und es sind echt tolle bilder!

@jade: SÜßE!!!!!!!!!!!! DIR AUCH ALLES GUTE ZUM WOCHENWECHSEL!!!

@me: ich hab grad ein brot gebacken....mal schauen wie es wird....
floluc
9178 Beiträge
09.03.2011 12:40
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

ey ihr blöden eulen,mögt ihr mich heut nicht????


Wir wollten dich doch vom Staubwedeln nicht abhalten

Haste jetzt alles fertig? Was machen denn deine 2 Jungs dann, wenn du arbeitest? Malen sie brav im Hinterzimmer?

Lasst euch das Mittag gut schmecken!!

nö,die helfen mir immer auf der arbeit.arbeite ja in nen jeansladen und da räumen die jeans ins regal,packen gekaufte sachen in die tüten usw.ist ja n ur ne stunde heut,dann holt sie mein mann ab.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt