Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
10.11.2010 13:16
Zitat von sissyle:
Zitat von floluc:
so,kinder sind aus der kita geholt und gegessen haben wir auch.der kleine ist heut ein terrorzwerg und geht gleich ins bett und der große geht naher glei wieder in die kita und ich muß dann dringend auf die couch,hab heut nacht so schlecht geschlafen aus angst vor dem fa termin.
du hast doch auch morgen oder? um wieviel uhr denn?
ich hatte heute fa termin
10.11.2010 13:35
Zitat von nenya:
Zitat von Julie82:
Zitat von nenya:
Oh Juli, ich hoffe dir geht es auch gut, dann erhol dich mal die Woche fleißig. Ach mir ist aufgefallen du hast 1. Tag nach mir geburtstag![]()
.
So bei mir war gerade die Arbeitssicherheit da und gleich wird hier noch besprochen wie das jetzt in zukunft weiterläuft, es muss die arbeit neu verteilt werden und alles nur wegen mir![]()
Das werde ich machen!!!
Also bist Du auch ein April Stier!!!
Ich finds super, dass es bei Euch ne Arbeitssicherung gibt, das kann nur gut für Dich sein!
Ja genau, bin ich auchMein Schatzi ist ein Mai Stier
![]()
Naja im KH sollte sowas schon vorhanden sein, dieser bericht, den die Arbeitssicherheit mit und meinem "vorgesetzten" gemacht hat geht jetzt noch zusätslich an den Betriebsrat.
Aber mich nervt hier irgendwie immer noch alles auf der arbeit.
Stimmt, aber sei beruhigt mich nervt die Arbeit auch extrem und ich bin froh, dass ich jetzt erstmal eine kleine Auszeit habe!
Meine Mama ist auch ein Mai-Stier und mein Schatz ein Krebs
!
10.11.2010 13:41
Das ist auch gut für dich die Auszeit, aber hier bei mir auf der Arbeit geht alles drunter und drüber *grummel*
Jetzt sagt man mir soll ja auch nicht schwer schieben.
Der kollege meinte dann nur darauf dann nimmst du dir einen Zivi mit der die Wagen für dich schiebt, kann ja nicht 3 sachen geleichzeitig machen, WIE BITTE???
Ich hab echt keine Bock mehr hier.
Ich habe das gefühl ich könnte irgendwie immer nur noch heulen.
Diese Hormone treiben mich noch in den wahnsinn.
Der kollege meinte dann nur darauf dann nimmst du dir einen Zivi mit der die Wagen für dich schiebt, kann ja nicht 3 sachen geleichzeitig machen, WIE BITTE???
10.11.2010 13:57
Svum Glückwunsch!!!
Na es wird Euch nach diesen 9 Monaten auf jeden Fall die nächsten hmm sagen wir mal 18 Jahre nie wieder langweilig werden
Also nochmal jeden Tag die Ruhe vor dem Sturm geniessen
Na es wird Euch nach diesen 9 Monaten auf jeden Fall die nächsten hmm sagen wir mal 18 Jahre nie wieder langweilig werden
Also nochmal jeden Tag die Ruhe vor dem Sturm geniessen
10.11.2010 14:41
Zitat von nenya:
Das ist auch gut für dich die Auszeit, aber hier bei mir auf der Arbeit geht alles drunter und drüber *grummel*
Willkommen im Club der schwangeren Heulsusen
! Auch wenns schwer fällt, aber versuche es etwas gelassen zu sehen!
10.11.2010 14:56
Mir ist gerade was gaaaanz Mysteriöses azfgefallen.
Also der 16.05.1985 (mein Geburtsdatum) war ein DONNERSTAG, war nämlich an Vatertag. Hab ich doch gut getimet.
Meinen Mann lernte ich an einem DONNERSTAG kennen. Wir wurden an einem DONNERSTAG ein Paar. Geheiratet haben wir zwar nicht an einem Donnerstag, aber dafür war unser 10Jähriges Beziheungjubiläum ein DONNERSTAG.
Bei meinem großen bekam ich die Schwangerschaft an einem DONNERSTAG bestätigt. Mein großer wurde an einem DONNERSTAG geboren. Die Schwangerschaft bei diesem Krümel bekam ich an einem DONNERSTAG bestätigt und der 30.06.2011, mein ET ist ein DONNERSTAG!
Das ist doch nicht normal oder? Irgendwie bekomm ich grad Gänsehaut........
Wollte das mal schnell loswerden...
Also der 16.05.1985 (mein Geburtsdatum) war ein DONNERSTAG, war nämlich an Vatertag. Hab ich doch gut getimet.
Meinen Mann lernte ich an einem DONNERSTAG kennen. Wir wurden an einem DONNERSTAG ein Paar. Geheiratet haben wir zwar nicht an einem Donnerstag, aber dafür war unser 10Jähriges Beziheungjubiläum ein DONNERSTAG.
Bei meinem großen bekam ich die Schwangerschaft an einem DONNERSTAG bestätigt. Mein großer wurde an einem DONNERSTAG geboren. Die Schwangerschaft bei diesem Krümel bekam ich an einem DONNERSTAG bestätigt und der 30.06.2011, mein ET ist ein DONNERSTAG!
10.11.2010 14:57
Ich hab mir gerade Schokokekse gekauft und die esse ich jetzt, alle ganz alleine auf.
Hatte leider gerade auch mal wieder so ein verlangen auf eine Zigarette, die ich dann auch mit Schokokese besänftige
Ich bin soooooo froh wenn Schatzi nächste woche bei mir ist, dann geht es mir bestimmt wieder besser.
Hatte leider gerade auch mal wieder so ein verlangen auf eine Zigarette, die ich dann auch mit Schokokese besänftige
Ich bin soooooo froh wenn Schatzi nächste woche bei mir ist, dann geht es mir bestimmt wieder besser.
10.11.2010 14:59
Zitat von Mami20062011:
Mir ist gerade was gaaaanz Mysteriöses azfgefallen.
Also der 16.05.1985 (mein Geburtsdatum) war ein DONNERSTAG, war nämlich an Vatertag. Hab ich doch gut getimet.![]()
Das ist ja mal krass, dann ist wohl Donnerstag dein Glückstag oder?
10.11.2010 15:03
Scheint so. Dann kann eigentlich nichts schief gehen. Aber gruselig ist es trotzdem....
10.11.2010 15:04
Hab aber ganz vergessen zu erwähnen das mein ES auch ein DONNERSTAG war....
Und vorher die nie! Nur der eine.... Unheimlich
Und vorher die nie! Nur der eine.... Unheimlich
10.11.2010 15:08
Mami, das ist ja echt mal lustig oder Schicksal oder nenns wie du willst
Dann muss dein Krümel also definitiv an einem Donnerstag zur Welt kommen
Nenya, lass es dir schmecken und gib der Sucht nicht nach!!! Hol dir Kekse, Obst, leckere Säfte oder sonst was...aber keine Kippen
Dann muss dein Krümel also definitiv an einem Donnerstag zur Welt kommen
Nenya, lass es dir schmecken und gib der Sucht nicht nach!!! Hol dir Kekse, Obst, leckere Säfte oder sonst was...aber keine Kippen
10.11.2010 15:10
@svum: Wow bin grad voll sprachlos und freue mich so für euch. Ich wünsche Dir und deinen 3 Bauchbewohnern eine sehr schöne Kugelzeit
So schnell wird euch dann nach der Geburt bestimmt nicht mehr langweilig
So schnell wird euch dann nach der Geburt bestimmt nicht mehr langweilig
10.11.2010 15:18
Zitat von katwiesel:
Mami, das ist ja echt mal lustig oder Schicksal oder nenns wie du willstDann muss dein Krümel also definitiv an einem Donnerstag zur Welt kommen
![]()
Nenya, lass es dir schmecken und gib der Sucht nicht nach!!! Hol dir Kekse, Obst, leckere Säfte oder sonst was...aber keine Kippen![]()
![]()
Ich versuche so weiter zu machen, gleich noch lecker suppe bei mama.
Und heute abend gönne ich mir mal ein lecker eis
10.11.2010 15:30
Ich hab heut irgendwie Tomaten Tag...
Ich ess den ganzen Tag schon nur Tomaten.
Ich ess den ganzen Tag schon nur Tomaten.
10.11.2010 15:43
Zitat von Sunnn28:
Svum Glückwunsch!!!
Na es wird Euch nach diesen 9 Monaten auf jeden Fall die nächsten hmm sagen wir mal 18 Jahre nie wieder langweilig werden![]()
![]()
![]()
Also nochmal jeden Tag die Ruhe vor dem Sturm geniessen![]()
na da sagst du was....das muß erst mal sacken
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt