Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
nenya
4774 Beiträge
10.11.2010 12:04
Mami 20062011 ich habe mir bei dm jetzt welche von doppelherz gekauft, die enthalten auch jede menge Vitamine, Jod und Magnesium, die von fembion hatte ich auch aber nur 2 test packungen vom FA.

Floluc gratulation das alles in Ordnung ist, immerhin hast du Krümmel gesehen auch wenn du kein Foto mitbekommen hast.

SVUM: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinen Drillingen na das ist ja mal ein eine super neuigkeit.

Oh Juli, ich hoffe dir geht es auch gut, dann erhol dich mal die Woche fleißig. Ach mir ist aufgefallen du hast 1. Tag nach mir geburtstag

So bei mir war gerade die Arbeitssicherheit da und gleich wird hier noch besprochen wie das jetzt in zukunft weiterläuft, es muss die arbeit neu verteilt werden und alles nur wegen mir
svum
13642 Beiträge
10.11.2010 12:10
Zitat von nenya:

Mami 20062011 ich habe mir bei dm jetzt welche von doppelherz gekauft, die enthalten auch jede menge Vitamine, Jod und Magnesium, die von fembion hatte ich auch aber nur 2 test packungen vom FA.

Floluc gratulation das alles in Ordnung ist, immerhin hast du Krümmel gesehen auch wenn du kein Foto mitbekommen hast.

SVUM: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinen Drillingen na das ist ja mal ein eine super neuigkeit.

Oh Juli, ich hoffe dir geht es auch gut, dann erhol dich mal die Woche fleißig. Ach mir ist aufgefallen du hast 1. Tag nach mir geburtstag

So bei mir war gerade die Arbeitssicherheit da und gleich wird hier noch besprochen wie das jetzt in zukunft weiterläuft, es muss die arbeit neu verteilt werden und alles nur wegen mir

danke schön
Mami92009
2116 Beiträge
10.11.2010 12:12
@Svum:

Alles alles Gute zu den Drillingen...... Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute.....

@riechen:

Also ich rieche auch extrem gut ......Und ich rieche auch Sachen die andere erst Minuten später riechen.... Aber ist nicht immer ein Vorteil, wenn mein Sohn z.B. die Windeln voll hat, rieche ich das auch 3mal so extrem.....

@me:

So in 22Std. und 48 Minuten habe ich endlich meinen 1. richtigen Fa termin......Ich freue mich soooo dolle.....

10.11.2010 12:13
Zitat von Firiel:

Zitat von Julie82:

Zitat von Firiel:

Julie hast du ein Bildchen bekommen?

Leider nicht, aber es ist schon ein richtiger kleiner Mensch mit Armen und Beinen. Ganz toll und unfassbar!!!
Wann hast Du nen Termin???

Hab erst nächste Woche Mittwoch den nächsten Termin
Noch soooo lange bäh
Bin auch seit Montag wieder arbeiten - lassen mich in Ruhe und Chefs nehmen mehr Rücksicht - und heute hab ich meinen freien Tag

Ich soll nächsten Donnerstag wieder hin!
Schön, dass Deine Chefs jetzt mehr Rücksicht auf Dich nehmen...wenns nicht geht, dann geh bloß wieder zum Arzt bezügl. AU bzw BV!
10.11.2010 12:15
Zitat von Mami20062011:

Boah, hör mir auf mit Ingwertee! Wenn ich daran schon denke wird mir schlecht.

Wollte euch aber mal fragen welche Mittelchen ihr denn so für eure SS nehmt.
Also da meine Folio nun alle sind, hab ich gestern meine Mutter in die Apo geschickt (ich selbst konnte nicht, weil in meinem Ort keine ist, ich wohn am Busen der Natur), sie solle mir doch dieses Milupa Neovin besorgen.
Meine Mutter in die Apo gegangen und sagt der Frau von der Apo sie hätte gern Milupa Neovin für mich weil ich schwanger bin.
Die Frau von der Apo hat fast nen Anfall bekommen, weil das Zeug fast nur aus Chemie bestehen würde und ich solle doch lieber femibion nehmen. Das gibt es in 2 Stufen. Einmal für die mit Kinderwunsch bis zum Ende der 12 Woche und dan eben die Stufe 2 für den Rest, aber damit alles optimal abgestimmt ist, solle ich doch noch Omega 3 Kapseln nehmen. Jetzt hat mir meine Mutter also das Femibion und Lachsöl Kapseln mit Omega 3 besorgt.
Jetzt hab ich hier morgens nen richtigen Cocktail liegen. Denn ich nehm jetzt die Femibion, die Lachs Öl Dinger und dann noch meine Magnesium (die muss ich noch nehmen weil ich am Anfang Blutungen hatte). Boah und die Lachs Dinger stinken vielleicht. *würg*
Jetzt interessiert mich einfach mal ob noch wer sowas nimmt oder ob ihr alle nur Folsäure nehmt. In dem Femibion sind ja noch Vitamine und anderes Gedöns.

Sind Neovin diese Tabletten?
Was auch nicht schlecht ist ist Hipp natal Schmeckt ganz gut Kriege ich runter! Das ist ein Mix aus Eisen, Jod und Folsäure mit 20 ml täglich ist der Mehrbedarf gedeckt Auch recht günstig, 2x120 ml kosten 8,50 so ca. in ner online Apotheke! Und reichen denn dann für 12 Tage!
10.11.2010 12:16
Zitat von nenya:

.

Das werde ich machen!!!
Also bist Du auch ein April Stier !!!
Ich finds super, dass es bei Euch ne Arbeitssicherung gibt, das kann nur gut für Dich sein!
Mami92009
2116 Beiträge
10.11.2010 12:17
Achso siehste ich wollte doch was schreiben.....

jaja SS-Demenz....

Also bei Ryan in der SS habe ich Folio genommen, aber dieses Mal wurde mir ach femibion empfohlen und ich glaube das ist schon sehr sehr gut....
10.11.2010 12:17
Zitat von caatinka:

dann auch von mir dreifachen herzlichen glückwunsch.

von mir natürlich auch
10.11.2010 12:19
Zitat von Firiel:

Zitat von Julie82:

Zitat von Firiel:

Julie hast du ein Bildchen bekommen?

Leider nicht, aber es ist schon ein richtiger kleiner Mensch mit Armen und Beinen. Ganz toll und unfassbar!!!
Wann hast Du nen Termin???

Hab erst nächste Woche Mittwoch den nächsten Termin
Noch soooo lange bäh
Bin auch seit Montag wieder arbeiten - lassen mich in Ruhe und Chefs nehmen mehr Rücksicht - und heute hab ich meinen freien Tag

Das kenne ich auch mit der Arbeit....total doof! Aber muss man wohl durch!
nenya
4774 Beiträge
10.11.2010 12:32
Zitat von Julie82:

Zitat von nenya:

.

Das werde ich machen!!!
Also bist Du auch ein April Stier !!!
Ich finds super, dass es bei Euch ne Arbeitssicherung gibt, das kann nur gut für Dich sein!

Ja genau, bin ich auch Mein Schatzi ist ein Mai Stier

Naja im KH sollte sowas schon vorhanden sein, dieser bericht, den die Arbeitssicherheit mit und meinem "vorgesetzten" gemacht hat geht jetzt noch zusätslich an den Betriebsrat.
Aber mich nervt hier irgendwie immer noch alles auf der arbeit.
sissyle
2968 Beiträge
10.11.2010 12:34
Morgen um Halb Fünf ist es endlich soweit.....Baby gucken!
svum
13642 Beiträge
10.11.2010 12:40
Zitat von Mami92009:

@Svum:

Alles alles Gute zu den Drillingen...... Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute.....

@riechen:

Also ich rieche auch extrem gut ......Und ich rieche auch Sachen die andere erst Minuten später riechen.... Aber ist nicht immer ein Vorteil, wenn mein Sohn z.B. die Windeln voll hat, rieche ich das auch 3mal so extrem.....

@me:

So in 22Std. und 48 Minuten habe ich endlich meinen 1. richtigen Fa termin......Ich freue mich soooo dolle.....

danke
floluc
9178 Beiträge
10.11.2010 12:44
so,kinder sind aus der kita geholt und gegessen haben wir auch.der kleine ist heut ein terrorzwerg und geht gleich ins bett und der große geht naher glei wieder in die kita und ich muß dann dringend auf die couch,hab heut nacht so schlecht geschlafen aus angst vor dem fa termin.
sissyle
2968 Beiträge
10.11.2010 12:58
Zitat von floluc:

so,kinder sind aus der kita geholt und gegessen haben wir auch.der kleine ist heut ein terrorzwerg und geht gleich ins bett und der große geht naher glei wieder in die kita und ich muß dann dringend auf die couch,hab heut nacht so schlecht geschlafen aus angst vor dem fa termin.

du hast doch auch morgen oder? um wieviel uhr denn?
10.11.2010 13:08
Zitat von sissyle:

Morgen um Halb Fünf ist es endlich soweit.....Baby gucken!

Jaaaaaaa bei mir auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt