Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
10.03.2011 19:53
Zitat von Pananino85:
Zitat von starbuck:
Zitat von chaos83:Hm, bei mir kann ich das nicht so deutlich trennen, wenn ich ehrlich bin.
? wie ist das denn bei euch??Habt ihr das nicht mit den Gefühlsschwankungen?
Ich hab so schon immer wieder heftige Gefühlsschwankungen (hab ne bipolare afektive Störung) und seit ich schwanger bin, hat sich das eher gebessert-ich schieb das mal auf die Hormone...Hoffe das bleibt auch nach der Geburt so!!!
Gerade erst gelesen...
Ich bin also nicht die Einzige, bei der es in der SS eher besser, als schlechter läuft. Wie ich ein paar Beiträge vor dir geschrieben habe, leide ich sonst auch unter starken Depressionen, Panikattacken etc.. Bei mir ist es auch deutlich besser in den SSten. Schade, dass das keine Daueroption ist, was?!![]()
Huhu,
mit Panikattacken hab ich seit meinem 16. Lebensjahr zu tun... ich muss sagen, dass es mir in der Schwangerschaft auch sehr gut geht
zum Glück, ich hatte nämlich Angst, dass es dadurch wieder schlimmer wird, geht ja vielen so.... die gleichen Sorgen hatte ich mit meiner chronischen Darmkrankheit (Colitis Ulzerosa)... da besteht auch die möglichkeit, dass man in der SChwangerschaft einen Schub bekommt, aber bei mir *kopfaufholz* alles prima
10.03.2011 19:55
Zitat von dulce:
Zitat von twenty-7:
Zitat von sissyle:
Zitat von dulce:
hallo zusammen meine lieben
habe eine frage mir fällt es zurzeit sehr auf das ich auf der straße viel angeschaut werde![]()
aber mit blicke die nicht gerade toll sind , am amfang habe ich gemeint ich bilde es mir ein doch gestern ist es auch meinen mann aufgefallen , er meint es liegt an den bauch die menschen schauen gerne schwangere an . Für mich sind diese blicke madig will schon garnicht mehr auf die strasse , kennt das jemand ?????????
also mir ist da bis jetzt noch nicht aufgefallen....hmm...![]()
mir fällt es extrem auf
egal wo man läuft, andauernd zielen blicke auf den bauch
aber viele sprechen mich auch an und sagen, oh wie toll, steht ihnen oder gestern hat auch eine gesagt, dass ich meinen bauch mit stolz trage![]()
wie gesagt mich störrt es sehr diese blicke lieg auch daher das ich mich nicht gerade schön finde mit dieser kugel![]()
Ich lieeebe meine Kugel und zeige sie auch gerne
Von daher machts mir absolut nichts aus, wenn die Leute gucken !!! Fühle mich eher gut dabei!
10.03.2011 21:34
Zitat von findus2010:
Zitat von Lori26:
ich glaube ich spinne......ich bin gerade nach Hause gekommen und im Kinderzimmer hat meine Schwiegermutter alles eingerichtet und in unserem Sideboard die privaten Ordner rausgenommen und meine Babysachen gewaschen und in den Schrank gelegt...Hallloooooo????? Kann sie mich nicht mal fragen???? will ich das vielleicht alleine machen??????? Ich könnte kotzen!!!!!!!
Das finde ich jetzt aber heftig. kann sie einfach so in eure Woihnung spazieren? Also spätestens jetzt würde ich schon mal was sagen, so was geht nicht!!! Es ist euer privates Zeug und auch euer Leben. Kannst du nicht mal mit deinem Freund drüber reden, dass er was sagt, wenn es dir unangeehm ist? Das mit dem Möbelkauf war schon nicht so dolle, aber jetzt hat sie den Bogen überspannt fide ich.
Habe ihr jetzt auch gesagt, dass ich es gerne alleine gemacht hätte oder mit ihr zusammen. Sie ist weinend raus und als sie später rein kam, meinte sie ich hätte ihr ja gleich sagen können, dass sie nichts anfassen soll und sie hätte es nur gut gemeint, weil ich ja immer Rückenschmerzen habe und wann hätte ich es sonst gemacht. Ich meinte zu ihr, dass ich die Zeit gefunden hätte und jeden Tag ein wenig was gemacht hätte. Nun wollte sie alle Sachen in einem Sack schmeißen, damit ich sie selber einräumen kann. Die spinnt jawohl...Jetzt bin ich die böse und ich habe nun ein schlechtes Gewissen, dass ich meine Meinung gesagt habe, aber ich kann nicht immer auf ihre Krankheit Rücksicht nehmen!!!!
10.03.2011 21:37
Zitat von Jenni82:
huhu ihr lieben![]()
.
bin gerade etwas traurig.. - ich war heute abend bei meiner hausärztin. muss da alle 3 monate zur asthmastudie hin und bei der gelegenheit kontrollieren die auch immer meinen blutdruck (habe ja seit meinem 10.lebensjahr bluthochdruck..).
tja, da ich mich im moment bei der arbeit gerne mal aufrege und mich wg kleinigkeiten hochziehen lassen (...) ist mein blutdruck mal wieder, trotz tabletten, bei 170/110. meine ärztin hat mich da 30 minuten sitzen lassen und insgesamt 3x gemessen - keine veränderung.
dann hat sie gesagt, dass ich mich darauf einstellen soll, dass das heute mein vorerst letzter arbeitstag war und es jetzt nur noch um das wohl meines babys geht.
wir sind ein famlienbetrieb und wenn ich nicht da bin habe ich immer das gefühl meine mama im stich zu lassen!!! ich weiß, dass das blödsinn ist. immerhin ist jemand neues da der meinen part macht, aber trotzdem ist es komisch.
ich bin es halt absolut nicht gewohnt nicht zu arbeiten. ich nehme kaum urlaub und bin eigentlich auch nur im äußersten notfall krank. bzw öfters krank aber trotzdem immer arbeiten.
komm damit irgendwie gerade nicht klar![]()
Oh mensch, du hast es auch nicht einfach zur Zeit
Ich hoffe dir geht es bald besser. Ich kenne es, das man gleich ein schlechtes Gefühl hat, wenn man nicht arbeiten kann, wenn man es gewohnt ist immer zu arbeiten. Für mich wird es auch eine Umstellung. Ich mache ja auch noch meine ehrenamtliche Tätigkeit und die wird auch erstmal wegfallen...
10.03.2011 21:44
Zitat von Lori26:
Zitat von findus2010:
Zitat von Lori26:
ich glaube ich spinne......ich bin gerade nach Hause gekommen und im Kinderzimmer hat meine Schwiegermutter alles eingerichtet und in unserem Sideboard die privaten Ordner rausgenommen und meine Babysachen gewaschen und in den Schrank gelegt...Hallloooooo????? Kann sie mich nicht mal fragen???? will ich das vielleicht alleine machen??????? Ich könnte kotzen!!!!!!!
Das finde ich jetzt aber heftig. kann sie einfach so in eure Woihnung spazieren? Also spätestens jetzt würde ich schon mal was sagen, so was geht nicht!!! Es ist euer privates Zeug und auch euer Leben. Kannst du nicht mal mit deinem Freund drüber reden, dass er was sagt, wenn es dir unangeehm ist? Das mit dem Möbelkauf war schon nicht so dolle, aber jetzt hat sie den Bogen überspannt fide ich.
Habe ihr jetzt auch gesagt, dass ich es gerne alleine gemacht hätte oder mit ihr zusammen. Sie ist weinend raus und als sie später rein kam, meinte sie ich hätte ihr ja gleich sagen können, dass sie nichts anfassen soll und sie hätte es nur gut gemeint, weil ich ja immer Rückenschmerzen habe und wann hätte ich es sonst gemacht. Ich meinte zu ihr, dass ich die Zeit gefunden hätte und jeden Tag ein wenig was gemacht hätte. Nun wollte sie alle Sachen in einem Sack schmeißen, damit ich sie selber einräumen kann. Die spinnt jawohl...Jetzt bin ich die böse und ich habe nun ein schlechtes Gewissen, dass ich meine Meinung gesagt habe, aber ich kann nicht immer auf ihre Krankheit Rücksicht nehmen!!!!
Oh je, das hört sich ja garnicht gut an
Ich weiß jetzt nicht, was sie für eine Krankheit hat, aber wie kommt sie denn in Eure Wohnung? Schwiegermama´s können echt anstrengend sein, aber ich finde es gut, dass Du ihr das direkt gesagt hast! Vielleicht wird sie es irgendwann verstehen, auch wenn´s vielleicht einige Zeit dauert
Aber ich wäre auch ausgeflippt...! Das geht echt garnicht!
10.03.2011 21:44
Zitat von Sana85:
Zitat von xBlackSinx:
Zitat von Sana85:
Zitat von xBlackSinx:
halllo und herzlich willkommen!!!![]()
wow du hast schon einen tollen bauch!!!!
und wie gehts dir so? alles ok?
Dankeschön![]()
Mir gehts soweit ganz gut![]()
Und selber?![]()
naja soweit ganz gut... immer mal wieder ein ziehen da und dort, aber das gehört anscheinend ja dazu![]()
Das ist wohl wahrDas hab ich in letzter Zeit des öfteren mal
...Je nachdem wie der Krümel liegt
![]()
10.03.2011 21:45
Zitat von Jade85:
Hey kathy,schön daß du jetzt auch hier bist![]()
Und tolle Bauchfotos
![]()
Huhu Jade
Danke find meinen Bauch auch langsam richtig schön
10.03.2011 21:48
Zitat von Mercedes09:
Zitat von xBlackSinx:
Zitat von Mercedes09:
Zitat von xBlackSinx:
Willkommen GB Pics
man du hast ja schon nen Bauch![]()
![]()
Ja das ist wohl wahr ...Der bekommt ja auch nur gutes Essen
![]()
wie groß ist denn dein wurm schon![]()
Ehm ich vermute mal das der schon an die 35 cm ist ...Beim letzten mal war er 29cm groß und 360g schwer das war allerdings vor 3einhalb Wochen...Der nächste Termin ist am 15.ten
Bin schon ganz aufgeregt und freu mich drauf meinen Prinzen endlich wiederzusehen und dann auch in 3D
![]()
Und deine/r?
10.03.2011 22:02
Zitat von starbuck:
Zitat von Pananino85:
Gerade erst gelesen...
Ich bin also nicht die Einzige, bei der es in der SS eher besser, als schlechter läuft. Wie ich ein paar Beiträge vor dir geschrieben habe, leide ich sonst auch unter starken Depressionen, Panikattacken etc.. Bei mir ist es auch deutlich besser in den SSten. Schade, dass das keine Daueroption ist, was?!![]()
wo du recht hast...![]()
Achso, was ich noch schreiben wollte... leider wurde es nach der ersten SS erstmal viel schlimmer mit Depressionen usw.. Ich mag dir ja keine Angst machen, aber dieses Hochgefühl hält wahrscheinlich nicht lange an, wenn sich die Hormone wieder eingependelt haben. *duck*
.
Zitat von Ananas.:
@Vorderwandplazenta
Wer hat die denn jetzt nochmal genau alles von euch??
Jade & findus, oder??
Hier, ich auch! Leider... wie ich finde... hatte ich bei Lena auch und sie lag bis zum Schluss in BEL.
Spüren tu ich meine Kleene eher selten und auch nicht besonders doll. Nur ganz selten total heftig. Na ja, solange alles in Ordnung ist.
.
Zitat von missitaly:
Waren ja bei dem Räumungsverkauf von Babywalz, aber leider war schon fast alles weg.
Och, dass ist aber schade.
(Also lohnt es sich nicht, meine Bekannte noch dorthin zu scheuchen, was?! ^^)
.
Zitat von Knödel:
Huhu,
mit Panikattacken hab ich seit meinem 16. Lebensjahr zu tun... ich muss sagen, dass es mir in der Schwangerschaft auch sehr gut gehtzum Glück, ich hatte nämlich Angst, dass es dadurch wieder schlimmer wird, geht ja vielen so.... die gleichen Sorgen hatte ich mit meiner chronischen Darmkrankheit (Colitis Ulzerosa)... da besteht auch die möglichkeit, dass man in der SChwangerschaft einen Schub bekommt, aber bei mir *kopfaufholz* alles prima
![]()
Also ich kenne nicht so viele andere mit Panikstörungen usw., aber ich habe noch nicht gehört, dass es vielen in der SS schlechter geht. Dann haben wir ja wirklich Glück!
DANACH ging es mir wieder sehr viel schlechter und die Panikattacken habe ich auch erst seit da (unter Depressionen, SVV usw. leide ich schon mehr als 12 Jahre).
.
Gute Nacht Mädels!
10.03.2011 22:32
Zitat von Pananino85:
Zitat von starbuck:
Zitat von Pananino85:
Gerade erst gelesen...
wo du recht hast...![]()
Achso, was ich noch schreiben wollte... leider wurde es nach der ersten SS erstmal viel schlimmer mit Depressionen usw.. Ich mag dir ja keine Angst machen, aber dieses Hochgefühl hält wahrscheinlich nicht lange an, wenn sich die Hormone wieder eingependelt haben. *duck*![]()
.
Zitat von Ananas.:
@Vorderwandplazenta
Wer hat die denn jetzt nochmal genau alles von euch??
Jade & findus, oder??
Hier, ich auch! Leider... wie ich finde... hatte ich bei Lena auch und sie lag bis zum Schluss in BEL.![]()
Spüren tu ich meine Kleene eher selten und auch nicht besonders doll. Nur ganz selten total heftig. Na ja, solange alles in Ordnung ist.
.
Zitat von missitaly:
Waren ja bei dem Räumungsverkauf von Babywalz, aber leider war schon fast alles weg.
Och, dass ist aber schade.
(Also lohnt es sich nicht, meine Bekannte noch dorthin zu scheuchen, was?! ^^)
.
Zitat von Knödel:
Huhu,
mit Panikattacken hab ich seit meinem 16. Lebensjahr zu tun... ich muss sagen, dass es mir in der Schwangerschaft auch sehr gut gehtzum Glück, ich hatte nämlich Angst, dass es dadurch wieder schlimmer wird, geht ja vielen so.... die gleichen Sorgen hatte ich mit meiner chronischen Darmkrankheit (Colitis Ulzerosa)... da besteht auch die möglichkeit, dass man in der SChwangerschaft einen Schub bekommt, aber bei mir *kopfaufholz* alles prima
![]()
Also ich kenne nicht so viele andere mit Panikstörungen usw., aber ich habe noch nicht gehört, dass es vielen in der SS schlechter geht. Dann haben wir ja wirklich Glück!![]()
DANACH ging es mir wieder sehr viel schlechter und die Panikattacken habe ich auch erst seit da (unter Depressionen, SVV usw. leide ich schon mehr als 12 Jahre).
.
Gute Nacht Mädels!
Ich bin seit Jaaaahren in einem Forum, wo es halt nur um Angst und Panik geht.... daher lese ich so etwas häufiger und hatte auch ein wenig Schiss davor... durch diese Hormonänderung kann auch Panik ausgelöst werden bzw. ist es ja so, dass wir Paniker eh total auf den Körper achten und sobald Änderungen stattfinden, bekommen ja viele Panik, wenn auch unterbewusst.... aber ich bin auch froh, dass es UNS BEIDEN wenigstens gut geht
10.03.2011 22:33
... noch was vergessen
Ich muss wohl dazu sagen, dass ich es mir seit einigen Jahren sehr gut geht, ich quasi "stabil" bin, nach langjähriger Verhaltenstherapie und so...
ich glaube es ist anders, wenn man gerade eh "unstabil" ist...
Ich muss wohl dazu sagen, dass ich es mir seit einigen Jahren sehr gut geht, ich quasi "stabil" bin, nach langjähriger Verhaltenstherapie und so...
ich glaube es ist anders, wenn man gerade eh "unstabil" ist...
11.03.2011 07:00
guten morgen mädels
ich kann nicht mehr schlafen
hoffe es geht euch allen gut
ich kann nicht mehr schlafen
11.03.2011 07:56
Zitat von esy88:
guten morgen mädels
ich kann nicht mehr schlafen![]()
guten morgen,
ja danke geht ganz gut und dir????
11.03.2011 07:57
Zitat von Sana85:
Zitat von esy88:
guten morgen mädels
ich kann nicht mehr schlafen![]()
guten morgen,
ja danke geht ganz gut und dir????
ja danke mir auch.
ich stell mir schon jeden tag den alltag mit der kleinen vor
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt
Hoffe das bleibt auch nach der Geburt so!!! 

aber mit blicke die nicht gerade toll sind , am amfang habe ich gemeint ich bilde es mir ein doch gestern ist es auch meinen mann aufgefallen , er meint es liegt an den bauch die menschen schauen gerne schwangere an . Für mich sind diese blicke madig will schon garnicht mehr auf die strasse , kennt das jemand ?????????