Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
11.03.2011 07:59
Zitat von esy88:

Zitat von Sana85:

Zitat von esy88:

guten morgen mädels

ich kann nicht mehr schlafen
hoffe es geht euch allen gut

guten morgen,

ja danke geht ganz gut und dir????

ja danke mir auch.
ich stell mir schon jeden tag den alltag mit der kleinen vor

ja ich auch, kanns irgendwie garnimmer erwarten freu mich echt schon wahnsinnig!!!!!
11.03.2011 08:02
@lori: das mit deiner schwiegermama finde ich ja mal wirklich inakzeptabel! gut so, dass du ihr mal die meinung dazu gesagt hast, denn etwas gut meinen oder sich immer überall einmischen und aufdrängen ist jawohl ein großer unterschied!
sie müsste doch verstehen, dass es das schönste für eine werdende mama ist, die babysachen selbst zu waschen und einzuräumen, das babyzimmer auszusuchen usw... sie war ja schließlich selbst mal in der situation!! lass dir nur nicht alles gefallen und sag ruhig deine meinung, auch wenn sie dann kurzzeitig verletzt ist, aber du musst dich durchsetzen lernen, denn wenn das baby erstmal da ist, wird das ganze nicht besser sondern noch ärger.. dann wird sie sich auch in alles einmischen, und was schlimmeres gibts jawohl nicht
was sagt denn dein freund dazu?
findus2010
9047 Beiträge
11.03.2011 08:03
Guten Morgen ihr Lieben,

endlich Freitag!! heute Abend gehts zum Abendessen zu einer Freundin, morgen bin ich tagsüber alleine und werd mal in der Wihnung was tun und abends gehts zum Geburtstag und am Sonntag schauen wir uns ein Haus an, nur aus Neugier, weil es unser Nachbarhaus ist und wir wissen wollen, wie es innen aussieht, und nachmittags gehts zu einer Freundin mit kleinem Jungen, schon mal etwas spielen üben

Was habt ihr so am WE geplant?
esy88
16954 Beiträge
11.03.2011 08:05
Zitat von Sana85:

Zitat von esy88:

Zitat von Sana85:

Zitat von esy88:

guten morgen mädels

guten morgen,

ja danke mir auch.

ja ich auch, kanns irgendwie garnimmer erwarten freu mich echt schon wahnsinnig!!!!!

ich mich auch aber ich hab auch schon totale angst..
hoffe nur das es schnell vorbei geht
11.03.2011 08:06
Zitat von findus2010:

Guten Morgen ihr Lieben,

endlich Freitag!! heute Abend gehts zum Abendessen zu einer Freundin, morgen bin ich tagsüber alleine und werd mal in der Wihnung was tun und abends gehts zum Geburtstag und am Sonntag schauen wir uns ein Haus an, nur aus Neugier, weil es unser Nachbarhaus ist und wir wissen wollen, wie es innen aussieht, und nachmittags gehts zu einer Freundin mit kleinem Jungen, schon mal etwas spielen üben

ui du hast ja viel vor
wir werden nicht viel machen, bin ja im krankenstand... heute ist aber strahlend blauer himmel, werde also mal eine runde spazieren gehen in der sonne!! und morgen genauso
sonntag machen wir uns mit meinem schatz einen gemütlichen kuscheltag viel mehr haben wir derzeit noch nicht vor, aber das ändert sich oft spontan noch
esy88
16954 Beiträge
11.03.2011 08:06
Zitat von findus2010:

Guten Morgen ihr Lieben,

wir werden im garten arbeiten
wetterbericht sagt ja 17 grad
naja und sonst auf der terasse gemütlich nen latte trinken
11.03.2011 08:07
Zitat von esy88:

Zitat von Sana85:

Zitat von esy88:

Zitat von Sana85:

Zitat von esy88:

guten morgen mädels

guten morgen,

ja danke mir auch.

das was schnell vorbei geht, die geburt?
esy88
16954 Beiträge
11.03.2011 08:08
Zitat von Sana85:

Zitat von esy88:

Zitat von Sana85:

Zitat von esy88:

Zitat von Sana85:

Zitat von esy88:

guten morgen mädels

guten morgen,

ja danke mir auch.

ja
bin ja echt schon gespannt wie das so abläuft
naja in ein paar wochen werden wir es wissen
bin ja schon auf die senkwehen gespannt
11.03.2011 08:11
Zitat von esy88:

Zitat von Sana85:

Zitat von esy88:

Zitat von Sana85:

Zitat von esy88:

Zitat von Sana85:

Zitat von esy88:

guten morgen mädels

guten morgen,

ja danke mir auch.

ja
bin ja echt schon gespannt wie das so abläuft
naja in ein paar wochen werden wir es wissen
bin ja schon auf die senkwehen gespannt

ach wirst sehen, wir werden das schon schaffen!!!
einfach nicht zuviel nachlesen und nachfragen bei müttern die bereits eine geburt hinter sich haben, denn das verunsichert uns ja nur noch mehr!!
findus2010
9047 Beiträge
11.03.2011 08:17
Zitat von Sana85:

Zitat von findus2010:

Guten Morgen ihr Lieben,

ui du hast ja viel vor
wir werden nicht viel machen, bin ja im krankenstand... heute ist aber strahlend blauer himmel, werde also mal eine runde spazieren gehen in der sonne!! und morgen genauso
sonntag machen wir uns mit meinem schatz einen gemütlichen kuscheltag viel mehr haben wir derzeit noch nicht vor, aber das ändert sich oft spontan noch

Die ganzen WE sind jetzt immer vollgepackt. Nächsten Freitag ist Weiberabend mit meiner Mannschaft, am Sa. ist babybasar, danach zum Geburtstag meines Stiefopas und dann zum Tanzball. Am Sonntag kommt dann der Papa meines Freundes samt Frau zum Kaffee und ich hoffe, dass ich dann mal Zeit finde die Beine hochzulegen...

ja, das mit dem Krankenstand ist blöd, wenn man sich nicht raustraut, falls man jemanden begegnet. Ich verbringe dann auch die Zeit zu Hause. Aber nen Spaziergang darf man ja glücklicherweise machen. Bei uns regnet es heute, so dass mich nichts nach draußen ziehen würde...
findus2010
9047 Beiträge
11.03.2011 08:18
Zitat von esy88:

Zitat von findus2010:

Guten Morgen ihr Lieben,

wir werden im garten arbeiten
wetterbericht sagt ja 17 grad
naja und sonst auf der terasse gemütlich nen latte trinken

Oh das klingt auch gut! Werd mich wohl mal übernächstes WE im Garten nützlich machen.
findus2010
9047 Beiträge
11.03.2011 08:18
Oh ich seh gerade, hab die Wochenenden verwechselt
Also: nächstes WE ist es recht ruhig und das WE drauf volles Programm...
11.03.2011 08:39
Zitat von findus2010:

Zitat von Sana85:

Zitat von findus2010:

Guten Morgen ihr Lieben,

ui du hast ja viel vor

Die ganzen WE sind jetzt immer vollgepackt. Nächsten Freitag ist Weiberabend mit meiner Mannschaft, am Sa. ist babybasar, danach zum Geburtstag meines Stiefopas und dann zum Tanzball. Am Sonntag kommt dann der Papa meines Freundes samt Frau zum Kaffee und ich hoffe, dass ich dann mal Zeit finde die Beine hochzulegen...

ja, das mit dem Krankenstand ist blöd, wenn man sich nicht raustraut, falls man jemanden begegnet. Ich verbringe dann auch die Zeit zu Hause. Aber nen Spaziergang darf man ja glücklicherweise machen. Bei uns regnet es heute, so dass mich nichts nach draußen ziehen würde...

na da wird dir ja bestimmt nicht langweilig
ja ich habe ja ausgehzeiten, von 10-12 und von 14-16uhr... da darf ich dann jawohl... aber ich muss sagen so zuhause sein und bisschen faulenzen tut mir echt gut... meine ul-schmerzen sind schon viel besser geworden, obwohl ich erst den 2.tag zuhause bin...
11.03.2011 08:39
Zitat von findus2010:

Oh ich seh gerade, hab die Wochenenden verwechselt
Also: nächstes WE ist es recht ruhig und das WE drauf volles Programm...

na dann hast wenigstens ein wochenende zum verschnaufen und ausruhen schadet dir und dem baby bestimmt nicht!!
11.03.2011 08:42
ach und den kleinen linus als heiratsanwärter für unsere luisa hab ich schon mal vorgemerkt, natürlich nur, wenn wir dann auch urlaub in deutschland machen können

aber bei uns ists echt schön, wenn ich aus dem fenster gucke schaue ich auf die bergstation des skigebietes (in 5min die talstation erreichbar), 5 min mitm auto sind wir beim badesee, in 30min in italien... was will man mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt