Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
10.03.2011 16:50
Oh, äh, ich hab Stützstrümpfe, keine Kompressionsstrümpfe. Ist vielleicht nochmal ein unterschied. Knielang in schwarz
10.03.2011 16:53
Ana, wo hast du dir die Strümpfegeholt?
Apotheke oder Sanitätshaus?
Sanitätshäuser rechnen anders ab und man muss mehr zahlen. In der Apotheke sind die Strümpfe in der SS frei und wir haben auch dünne, sexy Modelle mit Spitzenhaftrand
Sanitätshäuser rechnen anders ab und man muss mehr zahlen. In der Apotheke sind die Strümpfe in der SS frei und wir haben auch dünne, sexy Modelle mit Spitzenhaftrand
10.03.2011 16:55
Zitat von Firiel:
Ana, wo hast du dir die Strümpfegeholt?
Sanitätshäuser rechnen anders ab und man muss mehr zahlen. In der Apotheke sind die Strümpfe in der SS frei und wir haben auch dünne, sexy Modelle mit Spitzenhaftrand![]()
Echt?????
Ahh.. wieso sagt mir das denn keiner???
Hab meine natürlich im Sanitätshaus geholt...
10.03.2011 16:56
Brauch ich da ein Rezept vom FA oder kann ich einfach so hingehen und sagen ich habe kribbeln im Oberschenkel mach mir mal Strümpfe
10.03.2011 16:58
ich habe auch eine vorderwand plazenta, dachte eigentlich immer hw *g* naja so kann man sich täuschen
aber auf jeden fall spüre ich die kleine auch trotzdem, mal mehr mal weniger, aber mein FA meinte eben heute ich solle froh sein, dass es eine VW-Plazenta ist, denn dann ists länger auszuhalten *gg* ansonsten kanns schon mal schneller weh tun...
aber auf jeden fall spüre ich die kleine auch trotzdem, mal mehr mal weniger, aber mein FA meinte eben heute ich solle froh sein, dass es eine VW-Plazenta ist, denn dann ists länger auszuhalten *gg* ansonsten kanns schon mal schneller weh tun...
10.03.2011 17:03
Zitat von missitaly:
Brauch ich da ein Rezept vom FA oder kann ich einfach so hingehen und sagen ich habe kribbeln im Oberschenkel mach mir mal Strümpfe![]()
![]()
Also ich hab gar kein Rezept von meinem FA bekommen obwohl ich Krampfadern habe!!
Bin zu einer Phlebologin gefahren und die hat mir das Rezept dann gegeben..
10.03.2011 17:03
Also, es gibt von Belsana die Cotton Stütz ( die meint Findus, denn die sind was dicker und hinterher sieht man aus, wie ein Streifenhörnchen
)
Davon gibt's noch ne Sommeredition - das sind Stützstrümpfe bis zum Knie, die man so kaufen kann nach Schuhgröße ( ca 20€ ) und die Kompressionsstrümpfe, die werden individuell angemessen, gibt's in verschiedenen Materialien ( kosten ab 50€ aufwärts für ein Paar ).
Die kannste auch so kaufen, aber auf Rezept kosten die nix in der SS
Oh Ana, sorry hätte ich dir vorher mal sagen sollen
) Davon gibt's noch ne Sommeredition - das sind Stützstrümpfe bis zum Knie, die man so kaufen kann nach Schuhgröße ( ca 20€ ) und die Kompressionsstrümpfe, die werden individuell angemessen, gibt's in verschiedenen Materialien ( kosten ab 50€ aufwärts für ein Paar ).
Oh Ana, sorry hätte ich dir vorher mal sagen sollen
10.03.2011 17:05
50€ gilt für Kniestrümpfe - Oberschenkelstrümpfe kosten um die 100€ !!!
10.03.2011 17:09
Zitat von Firiel:
50€ gilt für Kniestrümpfe - Oberschenkelstrümpfe kosten um die 100€ !!!
Also ich hab für meine zwei Paar Oberschenkelstrümpfe mit Halteband von Medi jetzt 50€ zugezahlt!
Mag micht wissen was die so gekostet hätten..
Die sind auch Stärke2 oder wie das heisst.. also die komprimieren etwas mehr.
10.03.2011 17:13
Wucherpreis, denn man zahlt in Deutschland pro Hilfsmittel ( dazu zählen Kompressionsstrümpfe auch ) maximal 10€ - das Rezept käme sofort zurück, weil man zuviel kassiert hat.
Nur leider gilt das nicht für Sanitätshäuser... Da zahlt man viel drauf!!!
Ärger dich nicht
Ärger dich nicht
10.03.2011 17:24
Sagt mal, macht ihr Gipsabdrücke vom Bauch?
Ab wann macht man das am Besten und wieviel Gipsrollen sollte man so kaufen?
Ab wann macht man das am Besten und wieviel Gipsrollen sollte man so kaufen?
10.03.2011 17:33
Zitat von Firiel:
Wucherpreis, denn man zahlt in Deutschland pro Hilfsmittel ( dazu zählen Kompressionsstrümpfe auch ) maximal 10€ - das Rezept käme sofort zurück, weil man zuviel kassiert hat.
Ärger dich nicht![]()
Und ich hab die Phlebologin noch gefragt wo ich die holen soll.. super!!!
Naja, egal!! Jetzt weiß ich mehr
Das mit dem Gibsabdruck.. ich mach keinen glaube ich.. ich wüsste nicht was ich mit dem Endergebnis anfangen soll!
Bin keiner der sich sowas aufhängt.. ich mag allgemein keinen Dekokrams..
Aber ich würds so 4-6Wochen vor dem ET machen glaube ich. So das die Kugel so groß wie möglich ist, aber noch nicht abgesenkt.
UND ganz wichtig.... Bauch ganz dick eincremen vorher!!! ---> sonst großes Aua beim Abmachen!!!
10.03.2011 17:44
Zitat von Firiel:
Also, es gibt von Belsana die Cotton Stütz ( die meint Findus, denn die sind was dicker und hinterher sieht man aus, wie ein Streifenhörnchen)
Davon gibt's noch ne Sommeredition - das sind Stützstrümpfe bis zum Knie, die man so kaufen kann nach Schuhgröße ( ca 20€ ) und die Kompressionsstrümpfe, die werden individuell angemessen, gibt's in verschiedenen Materialien ( kosten ab 50€ aufwärts für ein Paar ).
Oh Ana, sorry hätte ich dir vorher mal sagen sollen![]()
ja genau, diese wunderbaren Teile habe ich und hab inkl. Versand 20 Euro bezahlt. brauchte die auch nur zum Skifahren und für die Fhart dahin. Heute sind sie nach dem Waschen gaaaaanz tief in den Shcrank verschwunden
10.03.2011 17:46
Zum GipsabdrucK. ich werde einen machen. hab aber keine Ahnung, wieviele Binden man braucht. War immer überrascht, als wir früher Gesichter und so gemacht haben, dass man doch weniger braucht als angenommen. Werd das meine beste Freundin machen lassen, die hat da eine ruhigere hand als mein Bester, der sicher ganz aufgeregt ist, wenn er mir den Brustansatz eingipsen darf
Ja, und danach kommt es bestimmt irgendwo auf nen Schrank
Ja, und danach kommt es bestimmt irgendwo auf nen Schrank
10.03.2011 17:52
Hallo Mädels,
@Sana: Deine kleine ist soooo süss
und du kannst dich noch weitere 2 Wochen von der Arbeit erholen.
@Chrissy: Oh man schon UHU..wie die Zeit rennt.
Alle anderen auch Glückwunsch zum Wochen- und Monatswechsel.
@auf dem Bauch schauen: Ich kann damit irgendwie auch nicht um..Ich fühle mich nicht dick, aber es ist trotzdem komisch.
@Chaos: Ich hoffe dir geht es bald besser und ziehst dich auch selber nicht zu doll runter..ist ja für dein Wurm auch nicht so toll
Du packst das schon. Mit deinem Schatzi musst du über deine Gefühle sprechen
@alle mit Frauenarztterminen: Viel Spaß bzw. ich hoffe ihr hattet viell Spaß
@missy: ich habe auch ab und zu kribbeln in den Beinen, scheint wohl normal zu sein
@Flo: Gute Besserung !!!
@ Jade: Wollte dir nur einmal "Hallo" sagen
@ alle anderen: Ich muss wohl schon vergessen haben, was ihr geschrieben habt. Bitte nicht persönlich nehmen
@me:
Mir geht es heute sehr gut. Ich habe heute Nacht sehr gut geschlafen und heute Mittag war ich beim Friseur und habe mir die Haare schneiden lassen und mir das erste Mal beim Friseur die Augenbrauen zupfen lassen. Das hat ja nicht mal weh getan...das war toll
Ich fühle mich gleich noch attraktiver
hihi..wie eingebildet
Ansonsten bin ich gerade beim Nebenjob und erst war es etwas stressig, aber es geht mitlerweile.
Bis bald meine süßen
@Sana: Deine kleine ist soooo süss
und du kannst dich noch weitere 2 Wochen von der Arbeit erholen. @Chrissy: Oh man schon UHU..wie die Zeit rennt.
Alle anderen auch Glückwunsch zum Wochen- und Monatswechsel.
@auf dem Bauch schauen: Ich kann damit irgendwie auch nicht um..Ich fühle mich nicht dick, aber es ist trotzdem komisch.
@Chaos: Ich hoffe dir geht es bald besser und ziehst dich auch selber nicht zu doll runter..ist ja für dein Wurm auch nicht so toll
Du packst das schon. Mit deinem Schatzi musst du über deine Gefühle sprechen
@alle mit Frauenarztterminen: Viel Spaß bzw. ich hoffe ihr hattet viell Spaß
@missy: ich habe auch ab und zu kribbeln in den Beinen, scheint wohl normal zu sein
@Flo: Gute Besserung !!!
@ Jade: Wollte dir nur einmal "Hallo" sagen
@ alle anderen: Ich muss wohl schon vergessen haben, was ihr geschrieben habt. Bitte nicht persönlich nehmen
@me:
Mir geht es heute sehr gut. Ich habe heute Nacht sehr gut geschlafen und heute Mittag war ich beim Friseur und habe mir die Haare schneiden lassen und mir das erste Mal beim Friseur die Augenbrauen zupfen lassen. Das hat ja nicht mal weh getan...das war toll
Ich fühle mich gleich noch attraktiver
hihi..wie eingebildet
Ansonsten bin ich gerade beim Nebenjob und erst war es etwas stressig, aber es geht mitlerweile.
Bis bald meine süßen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt