Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
10.03.2011 19:19
ich bin gerade am googlen, was man im Sommer für eine Decke in den kiwa tut. Also allgemein und überhaupt. Kann ja nicht nur ne Mullwindel über die Beine legen. Da muss es doch etwas dickeres auch geben, wenn jetzt mal nicht 35 Grad sind. Gibt es einen speziellen Namen für solche Decken???? Wär schön wen ihr mir weiterhelfen könnt.
esy88
16954 Beiträge
10.03.2011 19:19
o man mein bauch hat nen mega schub gemacht. ganze 3 cm
floluc
9178 Beiträge
10.03.2011 19:27
Zitat von findus2010:

Schön, dass du kein Scharlach hast floluc. Dann ruh dich schön aus und lass deinen mann mal machen

Soll ich die Zwergis abholen und nach LE mitnehmen??? Fährst du sie jetzt hin oder dein Mann?

lecker Mett, ich darf ja nicht Bei mir ist wie jeden Donnerstag Salattag. Hmmm, freu mich schon. Danach verkriech ich mich aufs Sofa und schau nen Film.

nee i bring se morgen alleine weg,treffen uns bei der hälfte.mein mann muß morgen arbeiten.aber mein mann hat immer nicht so mitleid wenn i krank bin,weil er denkt wir frauen übertreiben immer.der sagt immer:augen zu und durch.
auf intensive pflege kann i da lange warten
floluc
9178 Beiträge
10.03.2011 19:29
Zitat von findus2010:

ich bin gerade am googlen, was man im Sommer für eine Decke in den kiwa tut. Also allgemein und überhaupt. Kann ja nicht nur ne Mullwindel über die Beine legen. Da muss es doch etwas dickeres auch geben, wenn jetzt mal nicht 35 Grad sind. Gibt es einen speziellen Namen für solche Decken???? Wär schön wen ihr mir weiterhelfen könnt.

i hab ne dünne babydecke gekauft im ernstings für 5€
Jade85
4769 Beiträge
10.03.2011 19:29
@Findus ... einfach Babydecken Wie Wohnzimmerdecken ,nur in Klein und Bunt
findus2010
9047 Beiträge
10.03.2011 19:30
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

i hab ne dünne babydecke gekauft im ernstings für 5€

oh da muss ich gleich mal schauen
findus2010
9047 Beiträge
10.03.2011 19:30
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Schön, dass du kein Scharlach hast floluc. Dann ruh dich schön aus und lass deinen mann mal machen

Soll ich die Zwergis abholen und nach LE mitnehmen??? Fährst du sie jetzt hin oder dein Mann?

lecker Mett, ich darf ja nicht Bei mir ist wie jeden Donnerstag Salattag. Hmmm, freu mich schon. Danach verkriech ich mich aufs Sofa und schau nen Film.

nee i bring se morgen alleine weg,treffen uns bei der hälfte.mein mann muß morgen arbeiten.aber mein mann hat immer nicht so mitleid wenn i krank bin,weil er denkt wir frauen übertreiben immer.der sagt immer:augen zu und durch.
auf intensive pflege kann i da lange warten

Aber wenn du doch jetzt schwanger bist, wird er doch ein bisschen Mitleid und Verständnis haben oder?
findus2010
9047 Beiträge
10.03.2011 19:31
Zitat von Jade85:

grrrr - dachte so an Maße und Stoffart

Jade85
4769 Beiträge
10.03.2011 19:35
Zitat von findus2010:

Zitat von Jade85:

Guck mal hier http://www.baby-markt.de/index.php?stoken=3100EB01 &force_sid=07273c3e6fc3a61f80db521d4ef93233&am p;lang=0&cl=search&searchparam=Babydecke da hste bisschen Auswahl
Lori26
2873 Beiträge
10.03.2011 19:38
ich glaube ich spinne......ich bin gerade nach Hause gekommen und im Kinderzimmer hat meine Schwiegermutter alles eingerichtet und in unserem Sideboard die privaten Ordner rausgenommen und meine Babysachen gewaschen und in den Schrank gelegt...Hallloooooo????? Kann sie mich nicht mal fragen???? will ich das vielleicht alleine machen??????? Ich könnte kotzen!!!!!!!
10.03.2011 19:38
ich freu mich so morgen vormittag gehen daniel und ich sein anzug kaufen für die hochzeit und noch etwas für krümelchen kaufen ... am nachmittag kommen dann meine mutter und schwester und dann gehen wir lecker essen
10.03.2011 19:43
huhu ihr lieben
.
bin gerade etwas traurig.. - ich war heute abend bei meiner hausärztin. muss da alle 3 monate zur asthmastudie hin und bei der gelegenheit kontrollieren die auch immer meinen blutdruck (habe ja seit meinem 10.lebensjahr bluthochdruck..).
tja, da ich mich im moment bei der arbeit gerne mal aufrege und mich wg kleinigkeiten hochziehen lassen (...) ist mein blutdruck mal wieder, trotz tabletten, bei 170/110. meine ärztin hat mich da 30 minuten sitzen lassen und insgesamt 3x gemessen - keine veränderung.
dann hat sie gesagt, dass ich mich darauf einstellen soll, dass das heute mein vorerst letzter arbeitstag war und es jetzt nur noch um das wohl meines babys geht.
wir sind ein famlienbetrieb und wenn ich nicht da bin habe ich immer das gefühl meine mama im stich zu lassen!!! ich weiß, dass das blödsinn ist. immerhin ist jemand neues da der meinen part macht, aber trotzdem ist es komisch.
ich bin es halt absolut nicht gewohnt nicht zu arbeiten. ich nehme kaum urlaub und bin eigentlich auch nur im äußersten notfall krank. bzw öfters krank aber trotzdem immer arbeiten.
komm damit irgendwie gerade nicht klar
findus2010
9047 Beiträge
10.03.2011 19:47
Zitat von Lori26:

ich glaube ich spinne......ich bin gerade nach Hause gekommen und im Kinderzimmer hat meine Schwiegermutter alles eingerichtet und in unserem Sideboard die privaten Ordner rausgenommen und meine Babysachen gewaschen und in den Schrank gelegt...Hallloooooo????? Kann sie mich nicht mal fragen???? will ich das vielleicht alleine machen??????? Ich könnte kotzen!!!!!!!

Das finde ich jetzt aber heftig. kann sie einfach so in eure Woihnung spazieren? Also spätestens jetzt würde ich schon mal was sagen, so was geht nicht!!! Es ist euer privates Zeug und auch euer Leben. Kannst du nicht mal mit deinem Freund drüber reden, dass er was sagt, wenn es dir unangeehm ist? Das mit dem Möbelkauf war schon nicht so dolle, aber jetzt hat sie den Bogen überspannt fide ich.
findus2010
9047 Beiträge
10.03.2011 19:49
Zitat von Jenni82:

huhu ihr lieben
.
bin gerade etwas traurig.. - ich war heute abend bei meiner hausärztin. muss da alle 3 monate zur asthmastudie hin und bei der gelegenheit kontrollieren die auch immer meinen blutdruck (habe ja seit meinem 10.lebensjahr bluthochdruck..).
tja, da ich mich im moment bei der arbeit gerne mal aufrege und mich wg kleinigkeiten hochziehen lassen (...) ist mein blutdruck mal wieder, trotz tabletten, bei 170/110. meine ärztin hat mich da 30 minuten sitzen lassen und insgesamt 3x gemessen - keine veränderung.
dann hat sie gesagt, dass ich mich darauf einstellen soll, dass das heute mein vorerst letzter arbeitstag war und es jetzt nur noch um das wohl meines babys geht.
wir sind ein famlienbetrieb und wenn ich nicht da bin habe ich immer das gefühl meine mama im stich zu lassen!!! ich weiß, dass das blödsinn ist. immerhin ist jemand neues da der meinen part macht, aber trotzdem ist es komisch.
ich bin es halt absolut nicht gewohnt nicht zu arbeiten. ich nehme kaum urlaub und bin eigentlich auch nur im äußersten notfall krank. bzw öfters krank aber trotzdem immer arbeiten.
komm damit irgendwie gerade nicht klar

Oh du Arme, wenn du gerne arbeiten gehst ist das sicher schwer. Aber versuch irgendwie damit zurecht zu kommen, vermutlich kannst du es eh nicht ändern. und wenn dein Baby eher kommen würde, würde sich dein Umfeld vielleicht Vorwürfe machen und ihr zieht euch alle gegenseitig runter. Ich hoffe, dass es irgendwie wird. und vielleicht kannst du ja mal ab und an vorbei schauen wenn du dich gut fühlst?
findus2010
9047 Beiträge
10.03.2011 19:50
Zitat von Jade85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jade85:

Guck mal hier http://www.baby-markt.de/index.php?stoken=3100EB01 &force_sid=07273c3e6fc3a61f80db521d4ef93233&am p;lang=0&cl=search&searchparam=Babydecke da hste bisschen Auswahl

Danke dir Süße Gleich mal gespeichert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt