Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
13.03.2011 23:06
Soo jetzt bin ich durch
Schön dass ihr euch freut das ich wieder da bin.
Ich werde aber erst morgen berichten. Jetzt bin ich müde und geschafft. Die kommende Woche wird anstrengend und stressig und wenn ich "Glück" habe werden die KiZi Möbel geliefert. Ich hab ja sonst keinen Streß.
Bis morgen dann
14.03.2011 06:57
@nelly: danke dir auch allllles gute zum UHU

@jani: hallo und schön dass du wieder da bist!!

@esy: rasieren ist so ne sache *gg* hab mir so nen kleinen spiegel besorgt und mit dem versuch ichs zur zeit ist aber wirklich mühsam!!! und schön hier bleiben, wir werden ja alle nach der reihe mal überlesen

@menstruationsschmerzen: hab ich auch manchmal, seit ich zuhause bin zwar weniger, aber magnesium hilft da sehr gut
esy88
16954 Beiträge
14.03.2011 07:07
guten morgen zusammen!

bin schon wach ka warum. kann nicht mehr schlafen
naja kann heute faul sein haben gestern das komplette haus von oben bis in den keller geputzt

ist das der nestbau trieb?
was macht ihr heute so?
14.03.2011 07:13
Zitat von esy88:

guten morgen zusammen!

bin schon wach ka warum. kann nicht mehr schlafen
naja kann heute faul sein haben gestern das komplette haus von oben bis in den keller geputzt

ist das der nestbau trieb?
was macht ihr heute so?


hui du bist brav, ich war gestern eher faul, dafür aber eine lange runde spazieren
und heute bin ich schon seit 3 uhr wach.. keine ahnung warum, dabei war die kleine ja garnicht wach aber naja, macht auch nix... ich werde halt aufs muttersein vorbereitet

ich werde heute nicht viel machen, und du?
esy88
16954 Beiträge
14.03.2011 07:19
Zitat von Sana85:

Zitat von esy88:

guten morgen zusammen!

bin schon wach ka warum. kann nicht mehr schlafen
naja kann heute faul sein haben gestern das komplette haus von oben bis in den keller geputzt

ist das der nestbau trieb?
was macht ihr heute so?


hui du bist brav, ich war gestern eher faul, dafür aber eine lange runde spazieren
und heute bin ich schon seit 3 uhr wach.. keine ahnung warum, dabei war die kleine ja garnicht wach aber naja, macht auch nix... ich werde halt aufs muttersein vorbereitet

ich werde heute nicht viel machen, und du?


ich auch nicht
am abend gibt es fisch mit püree
naja und sonst mal schauen.
hoffe das wetter wird schön dann werd ich mich mit nem latte macciato auf die terasse setzen

naja wenn ich meinen ticker so anschaue bekomm ich echt angst
ab morgen steht die zahl 7 da
14.03.2011 07:21
Zitat von esy88:

Zitat von Sana85:

Zitat von esy88:

guten morgen zusammen!

bin schon wach ka warum. kann nicht mehr schlafen
naja kann heute faul sein haben gestern das komplette haus von oben bis in den keller geputzt

ist das der nestbau trieb?
was macht ihr heute so?


hui du bist brav, ich war gestern eher faul, dafür aber eine lange runde spazieren
und heute bin ich schon seit 3 uhr wach.. keine ahnung warum, dabei war die kleine ja garnicht wach aber naja, macht auch nix... ich werde halt aufs muttersein vorbereitet

ich werde heute nicht viel machen, und du?


ich auch nicht
am abend gibt es fisch mit püree
naja und sonst mal schauen.
hoffe das wetter wird schön dann werd ich mich mit nem latte macciato auf die terasse setzen

naja wenn ich meinen ticker so anschaue bekomm ich echt angst
ab morgen steht die zahl 7 da


ja echt wahnsinn, jetzt hast dus wirklich nicht mehr lange.. aber ist doch schön oder????
ich habe jetzt ein buch gelesen - die hebammensprechstunde - und da steht alles über die geburt und die zeit danach drin... klingt aber wirklich nicht schlimm!!!!
esy88
16954 Beiträge
14.03.2011 07:24
Zitat von Sana85:

Zitat von esy88:

Zitat von Sana85:

Zitat von esy88:

guten morgen zusammen!

bin schon wach ka warum. kann nicht mehr schlafen
naja kann heute faul sein haben gestern das komplette haus von oben bis in den keller geputzt

ist das der nestbau trieb?
was macht ihr heute so?


hui du bist brav, ich war gestern eher faul, dafür aber eine lange runde spazieren
und heute bin ich schon seit 3 uhr wach.. keine ahnung warum, dabei war die kleine ja garnicht wach aber naja, macht auch nix... ich werde halt aufs muttersein vorbereitet

ich werde heute nicht viel machen, und du?


ich auch nicht
am abend gibt es fisch mit püree
naja und sonst mal schauen.
hoffe das wetter wird schön dann werd ich mich mit nem latte macciato auf die terasse setzen

naja wenn ich meinen ticker so anschaue bekomm ich echt angst
ab morgen steht die zahl 7 da


ja echt wahnsinn, jetzt hast dus wirklich nicht mehr lange.. aber ist doch schön oder????
ich habe jetzt ein buch gelesen - die hebammensprechstunde - und da steht alles über die geburt und die zeit danach drin... klingt aber wirklich nicht schlimm!!!!



ja wir freuen uns schon total
es ist auch schon alles fertig
sie muss nur noch kommen
aber bisschen angst ist halt immer dabei
aber am do hab ich eh wider FA termin
sag mal wiviele untersuchungen hast du beim FA?

sind ja hier in österreich echt wenig
Charly81
3319 Beiträge
14.03.2011 07:25
Guten Morgen ihr Kugelfischis

Hattet ihr ein schönes Wochenende? Ich wollte jetzt die 261 Beiträge nachlesen, bin aber noch nicht ganz durch

Ich muss jetzt gleich zum 2. Zuckertest, weil beim 1. die Werte so bescheiden waren. Drückt mir bitte die Daumen! Nochmal will ich das blöde Zuckerwasser nicht mehr trinken müssen

Heute Abend ist die 4. Stunde GVK

Mein Shoppingausflug am Samstag war super, allerdings auch ziemlich anstrengend. Seit dem hab ich nämlich Bauchschmerzen ...

@ Chaos: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!

@ Mensschmerzen: Hab ich zum Glück nicht.

So, und jetzt ab ins Auto und los gehts. Ich meld mich später wieder, wenn ich im Büro bin.
14.03.2011 07:28
Zitat von esy88:

Zitat von Sana85:

Zitat von esy88:

Zitat von Sana85:

Zitat von esy88:

guten morgen zusammen!

bin schon wach ka warum. kann nicht mehr schlafen
naja kann heute faul sein haben gestern das komplette haus von oben bis in den keller geputzt

ist das der nestbau trieb?
was macht ihr heute so?


hui du bist brav, ich war gestern eher faul, dafür aber eine lange runde spazieren
und heute bin ich schon seit 3 uhr wach.. keine ahnung warum, dabei war die kleine ja garnicht wach aber naja, macht auch nix... ich werde halt aufs muttersein vorbereitet

ich werde heute nicht viel machen, und du?


ich auch nicht
am abend gibt es fisch mit püree
naja und sonst mal schauen.
hoffe das wetter wird schön dann werd ich mich mit nem latte macciato auf die terasse setzen

naja wenn ich meinen ticker so anschaue bekomm ich echt angst
ab morgen steht die zahl 7 da


ja echt wahnsinn, jetzt hast dus wirklich nicht mehr lange.. aber ist doch schön oder????
ich habe jetzt ein buch gelesen - die hebammensprechstunde - und da steht alles über die geburt und die zeit danach drin... klingt aber wirklich nicht schlimm!!!!



ja wir freuen uns schon total
es ist auch schon alles fertig
sie muss nur noch kommen
aber bisschen angst ist halt immer dabei
aber am do hab ich eh wider FA termin
sag mal wiviele untersuchungen hast du beim FA?

sind ja hier in österreich echt wenig


also ich hab nur die untersuchungen lt. mutterpass... also meine nächste jetzt erst wieder am 20.04... das ist dann der letzte ultraschall
viele sinds nicht, das stimmt... und du?
14.03.2011 07:29
Zitat von Charly81:

Guten Morgen ihr Kugelfischis

Hattet ihr ein schönes Wochenende? Ich wollte jetzt die 261 Beiträge nachlesen, bin aber noch nicht ganz durch

Ich muss jetzt gleich zum 2. Zuckertest, weil beim 1. die Werte so bescheiden waren. Drückt mir bitte die Daumen! Nochmal will ich das blöde Zuckerwasser nicht mehr trinken müssen

Heute Abend ist die 4. Stunde GVK

Mein Shoppingausflug am Samstag war super, allerdings auch ziemlich anstrengend. Seit dem hab ich nämlich Bauchschmerzen ...

@ Chaos: Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!!

@ Mensschmerzen: Hab ich zum Glück nicht.

So, und jetzt ab ins Auto und los gehts. Ich meld mich später wieder, wenn ich im Büro bin.


wünche dir alles alles gute für den zuckertest!!!! *daumendrück*
bis später!!
14.03.2011 07:30
@chaos: von mir auch noch alles alles gute nachträglich zum geburtstag! hoffe du hast schön gefeiert!!!!
14.03.2011 07:41
Hallöchen alle zusammen!!!
Ich kann wegen meines Schockzustandes gerade nicht mehr schlafen..
Meine Waage zeigt heute 10kg mehr an.. Hilfe!!! Am Freitag waren es "nur" 8kg ..
Ich hoffe mal das ist nur Wasser!!!
@Charly
.. ich drück dir auch die Daumen für den Zuckertest!!!
Am Samstag hätten wir uns schon mal nicht über den Weg laufen können.. ich war nämlich total faul zuhause!
Shopping ist immer anstrengend!
@nochmal Menschmerzen (Name vergessen)
.. ich würd mal zum FA gehen wenn das nicht aufhört!! Allzustarke Schmerzen würde ich immer abklären lassen!
Ich hab das nicht. Merke da unten nur zwischendurch mal die Mutterbänder und die Symphysen.
14.03.2011 07:49
ach mach dir keine gedanken, es ist bestimmt nur bisschen wasser und das baby nimmt ja auch immer mehr zu... das darf dich nicht schocken, das gehört einfach dazu und das wird noch mehr *gg*
14.03.2011 07:52

Ja ich weiß schon.. ich ess ja auch fleissig Eis und Kokosschaumküsse!
Trotzdem jedes mal ein halbes Trauma auf der Waage.. ich hoffe das hört mal auf.
14.03.2011 08:09
Guten Morgen!
Heute morgen ist es schon viel besser
Wenn nicht sogar fast weg. Aber das sag ich jetzt mal noch nicht zu laut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt