Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
14.03.2011 08:10
Guten Morgen!!

Die erste meiner letzten 9 Arbeitswochen hat begonnen. Endlich einstellig aber immer noch soooooo ewig. Ich könnt heulen. Ich hab echt keine Lust mehr und bin froh, wenn das hier alles vorbei ist. Ich werd um Ostern aber hoffentlich nochmal 2 Wochen frei nehmen und da sind es nur noch 7 Wochen...

Euch einen schönen Tag!
floluc
9178 Beiträge
14.03.2011 08:29

esy88
16954 Beiträge
14.03.2011 08:49
Zitat von Sana85:

Zitat von esy88:

Zitat von Sana85:

Zitat von esy88:

Zitat von Sana85:

Zitat von esy88:

guten morgen zusammen!

bin schon wach ka warum. kann nicht mehr schlafen
naja kann heute faul sein haben gestern das komplette haus von oben bis in den keller geputzt

ist das der nestbau trieb?
was macht ihr heute so?


hui du bist brav, ich war gestern eher faul, dafür aber eine lange runde spazieren
und heute bin ich schon seit 3 uhr wach.. keine ahnung warum, dabei war die kleine ja garnicht wach aber naja, macht auch nix... ich werde halt aufs muttersein vorbereitet

ich werde heute nicht viel machen, und du?


ich auch nicht
am abend gibt es fisch mit püree
naja und sonst mal schauen.
hoffe das wetter wird schön dann werd ich mich mit nem latte macciato auf die terasse setzen

naja wenn ich meinen ticker so anschaue bekomm ich echt angst
ab morgen steht die zahl 7 da


ja echt wahnsinn, jetzt hast dus wirklich nicht mehr lange.. aber ist doch schön oder????
ich habe jetzt ein buch gelesen - die hebammensprechstunde - und da steht alles über die geburt und die zeit danach drin... klingt aber wirklich nicht schlimm!!!!



ja wir freuen uns schon total
es ist auch schon alles fertig
sie muss nur noch kommen
aber bisschen angst ist halt immer dabei
aber am do hab ich eh wider FA termin
sag mal wiviele untersuchungen hast du beim FA?

sind ja hier in österreich echt wenig


also ich hab nur die untersuchungen lt. mutterpass... also meine nächste jetzt erst wieder am 20.04... das ist dann der letzte ultraschall
viele sinds nicht, das stimmt... und du?


insgesamt hab ich 5 untersuchungen beim FA
jetzt am donnerstag noch und dann am 2.5 ist die letzte
LuckyMummy
676 Beiträge
14.03.2011 08:52
Guten Morgen,

war am FR beim FA!
Zu 90 % wird es ein Mädchen und ist schon ca. 900 g schwer.

Ich freue mich!

LG LuckyMummy
findus2010
9047 Beiträge
14.03.2011 08:54
Zitat von LuckyMummy:

Guten Morgen,

war am FR beim FA!
Zu 90 % wird es ein Mädchen und ist schon ca. 900 g schwer.

Ich freue mich!

LG LuckyMummy


Oh super, das ist doch toll!!!!!!
findus2010
9047 Beiträge
14.03.2011 08:55
Zitat von floluc:



Ja so in etwa, obwohl ich echt gut geschlafen habe
LuckyMummy
676 Beiträge
14.03.2011 08:55
Zitat von findus2010:

Zitat von LuckyMummy:

Guten Morgen,

war am FR beim FA!
Zu 90 % wird es ein Mädchen und ist schon ca. 900 g schwer.

Ich freue mich!

LG LuckyMummy


Oh super, das ist doch toll!!!!!!


Danke, Freue mich auch sehr!
esy88
16954 Beiträge
14.03.2011 08:56
kann mir jemand sagen was die Symphysen ist?
14.03.2011 08:58
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:



Ja so in etwa, obwohl ich echt gut geschlafen habe


guten morgen....
is schon komisch.. am we lag ich stunden wach, weil ich nicht schlafen konnte und heute, wo ich gleich nen termin bei meiner fä habe komme ich nicht ausm bett..
14.03.2011 09:04
Zitat von esy88:

kann mir jemand sagen was die Symphysen ist?


Das sind die knorpeligen Verbindungen im Becken.
Die lockern sich während einer SS und können bei manchen Frauen sehr schmerzhaft sein..
ich merks ach zwischendrin beim drehen im Bett, wenn ich komische Bewegungen mache etc.. das zieht dann richtig im Schritt..
http://de.wikipedia.org/wiki/Schambeinfuge
findus2010
9047 Beiträge
14.03.2011 09:05
Zitat von Jenni82:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:



Ja so in etwa, obwohl ich echt gut geschlafen habe


guten morgen....
is schon komisch.. am we lag ich stunden wach, weil ich nicht schlafen konnte und heute, wo ich gleich nen termin bei meiner fä habe komme ich nicht ausm bett..


Also außer dass ich heute keinen Termin habe, gehts mir genauso: am Samstag war ich halb acht wach und gestern halb neun, mit hängen und würgen und rumwälzen... Dachte echt, ich spinne... Und in der Woche bin ich müde bis zum Tod umfallen
findus2010
9047 Beiträge
14.03.2011 09:05
Zitat von esy88:

kann mir jemand sagen was die Symphysen ist?


ich hab keine Ahnung, hab nur mehrfach gelesen, dass sie höllisch weh tun...
esy88
16954 Beiträge
14.03.2011 09:06
ok super danke
jetzt weiß ich was das ist
hab das auch öfter
twenty-8
6729 Beiträge
14.03.2011 09:14
Zitat von floluc:

hab ich grad alle zusammen für 2,16€ im ebay ersteigert



sehr süß
meines muss bald ankommen von ebay
twenty-8
6729 Beiträge
14.03.2011 09:15
Zitat von esy88:

mädels sagt mal wie geht es euch beim rasieren?


augen zu und durch also sehen tu ich da nichts mehr ausser halt im spiegel und halt so frei hand
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt