Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
14.03.2011 09:24
hab grad gefühlte 10stunden vor meinen kleiderschrank gestanden,boar ey,i bekomm mein arsch in keine normale hose mehr rein.hab jetzt ne leggings und ne bluse an.aber so richtig wohl fühl ich mich nicht
14.03.2011 09:25
Zitat von floluc:
hab grad gefühlte 10stunden vor meinen kleiderschrank gestanden,boar ey,i bekomm mein arsch in keine normale hose mehr rein.hab jetzt ne leggings und ne bluse an.aber so richtig wohl fühl ich mich nicht![]()
![]()
hast du keine SS-Hosen? Also die sind ja sowas von bequem, ich will sie am liebsten nie wieder hergeben. Hab auch ganz viele von Freunden bekommen, aber leider bin ich für alle zu klein und zu dünn
immernoch...
14.03.2011 09:33
hab jetzt nicht alles nachgelesen mädels war echt etwas viel ... gibs ne zusammenfassung der wochenend ereignisse DANKE
.
.
so da bin ich wieder
war ein schönes aber auch anstrengendes geburtstagswochenende
.
bin grad am waschen meine mutter hatte mir ja gaaaaaaaaaanz viele sachen für krümelchen mitgebracht und nu fehlen uns eigentlich nur noch kleinkramssachen ... wir haben jetzt einen römer maxicosi, eine wippe, windeleimer, baumwollwindeln, eine babywanne, ein gestellt wo man die kleinen auch in die große wanne legen kann, einen abc kinderwagen, gaaaaaaanz viele selbstgestrickte wocken in verschiednene größen und noch zwei babyoutfits (bilder kommen dann wenn die sachen trocken sind und wieder zusammengebaut
.
daniel war erst nicht soooooooo begeistert von den sachen da sie ja gebraucht sind und zb der kinderwagen schon einige gebrauchsspuren hat (kratzer am lack) aber ich bin voll glücklich nu könnte krümelchen eigendlich kommen.
.
uuuuuuuuund das beste ... meine mutter hat echt wenig geld und muss schauen das sie über den monat kommt aber sie hat uns die ganzen sachen geschenkt (hat ihr auch 200€ gekostet der spaß) aber somit haben wir dann noch fast 300€ von unserem budget übrig um die ganzen anderen sachen zu kaufen
.
so dann bis später wieder
.
.
so da bin ich wieder
war ein schönes aber auch anstrengendes geburtstagswochenende
.
bin grad am waschen meine mutter hatte mir ja gaaaaaaaaaanz viele sachen für krümelchen mitgebracht und nu fehlen uns eigentlich nur noch kleinkramssachen ... wir haben jetzt einen römer maxicosi, eine wippe, windeleimer, baumwollwindeln, eine babywanne, ein gestellt wo man die kleinen auch in die große wanne legen kann, einen abc kinderwagen, gaaaaaaanz viele selbstgestrickte wocken in verschiednene größen und noch zwei babyoutfits (bilder kommen dann wenn die sachen trocken sind und wieder zusammengebaut
.
daniel war erst nicht soooooooo begeistert von den sachen da sie ja gebraucht sind und zb der kinderwagen schon einige gebrauchsspuren hat (kratzer am lack) aber ich bin voll glücklich nu könnte krümelchen eigendlich kommen.
.
uuuuuuuuund das beste ... meine mutter hat echt wenig geld und muss schauen das sie über den monat kommt aber sie hat uns die ganzen sachen geschenkt (hat ihr auch 200€ gekostet der spaß) aber somit haben wir dann noch fast 300€ von unserem budget übrig um die ganzen anderen sachen zu kaufen
.
so dann bis später wieder
14.03.2011 09:36
Na Miamo das klingt doch super!! Bei dir war das doch, o die Bekannte alle Sachen ganz plötzlich an jemand fremdes verkauft hat oder? Aber da hast du ja echt ne leibe Mutti! Aber so sind sie meistens!
Wir waren gestern bei ner Freundin mit ihrem Sohn, der jetzt 1 Jahr und 4 Monate ist. Und meine Eltern waren hin und weg. Mein Vater hat die ganze Zeit nur auf den Kleinen gestarrt und konnte sich gar nicht mehr losreißen. Ich bin echt gespannt, wie das wird, wenn unserer da ist. Ich glaube, dann kündigt mein Papa seine Arbeit und zeiht bei mir ein
Wir waren gestern bei ner Freundin mit ihrem Sohn, der jetzt 1 Jahr und 4 Monate ist. Und meine Eltern waren hin und weg. Mein Vater hat die ganze Zeit nur auf den Kleinen gestarrt und konnte sich gar nicht mehr losreißen. Ich bin echt gespannt, wie das wird, wenn unserer da ist. Ich glaube, dann kündigt mein Papa seine Arbeit und zeiht bei mir ein
14.03.2011 09:37
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
hab grad gefühlte 10stunden vor meinen kleiderschrank gestanden,boar ey,i bekomm mein arsch in keine normale hose mehr rein.hab jetzt ne leggings und ne bluse an.aber so richtig wohl fühl ich mich nicht![]()
![]()
hast du keine SS-Hosen? Also die sind ja sowas von bequem, ich will sie am liebsten nie wieder hergeben. Hab auch ganz viele von Freunden bekommen, aber leider bin ich für alle zu klein und zu dünnimmernoch...
hab 2 sshosen aber die sind in der wäsche-ahhhhhhh
14.03.2011 09:40
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
![]()
hast du keine SS-Hosen? Also die sind ja sowas von bequem, ich will sie am liebsten nie wieder hergeben. Hab auch ganz viele von Freunden bekommen, aber leider bin ich für alle zu klein und zu dünnimmernoch...
Sehr clever! Ich wasche meine immer abwechselnd (die die mir passen) und am WE zieh ich eine von den großen an, da ist es egal wenn ich durch die WOhnung turne, ob der Arsch in den Kniekehlen hängt
14.03.2011 09:41
Zitat von findus2010:
Na Miamo das klingt doch super!! Bei dir war das doch, o die Bekannte alle Sachen ganz plötzlich an jemand fremdes verkauft hat oder? Aber da hast du ja echt ne leibe Mutti! Aber so sind sie meistens!
Wir waren gestern bei ner Freundin mit ihrem Sohn, der jetzt 1 Jahr und 4 Monate ist. Und meine Eltern waren hin und weg. Mein Vater hat die ganze Zeit nur auf den Kleinen gestarrt und konnte sich gar nicht mehr losreißen. Ich bin echt gespannt, wie das wird, wenn unserer da ist. Ich glaube, dann kündigt mein Papa seine Arbeit und zeiht bei mir ein![]()
meine eltern sind auch ganz verrückt nach meinen 2jungs.und hätten wohl am liebsten das ich se zur adoption frei gebe und sie se adoptieren können
14.03.2011 09:42
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
![]()
Sehr clever! Ich wasche meine immer abwechselnd (die die mir passen) und am WE zieh ich eine von den großen an, da ist es egal wenn ich durch die WOhnung turne, ob der Arsch in den Kniekehlen hängt
![]()
zuhause renne ich immer in freizeithose rum,die sind soooo bequem,warum kann man denn sowas nur nicht auf arbeit tragen
14.03.2011 09:44
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Wir waren gestern bei ner Freundin mit ihrem Sohn, der jetzt 1 Jahr und 4 Monate ist. Und meine Eltern waren hin und weg. Mein Vater hat die ganze Zeit nur auf den Kleinen gestarrt und konnte sich gar nicht mehr losreißen. Ich bin echt gespannt, wie das wird, wenn unserer da ist. Ich glaube, dann kündigt mein Papa seine Arbeit und zeiht bei mir ein![]()
meine eltern sind auch ganz verrückt nach meinen 2jungs.und hätten wohl am liebsten das ich se zur adoption frei gebe und sie se adoptieren können![]()
![]()
![]()
![]()
Na da ist es doch super lieb von euch, dass sie immer mal für ein paar tage hinkönnen. Wenn beide noch in den KiGa gehen, ist das ja alles auch einfacher als dann zu Schulzeiten.
Morgen holt ihr sie wieder, ne?! Die werden sich über ihre neuen Zimmer freuen!!!
14.03.2011 09:45
Zitat von floluc:
Zitat von esy88:
mädels sagt mal wie geht es euch beim rasieren?
das übernimmt mein mann seit paar wochen![]()
![]()
sehe einfach nix mehr an meiner brosche![]()
![]()
![]()
Jetzt erlich?
...Das versuch ich eigentlich noch aleine ...
..Ich weiss nich ich bin dann iwie peinlich berührt ...Und ich mein nicht jeder Kerl macht sowas auch ...
...Aber ich denk ma wenn mein Bauch noch mehr wächst muss er entweder mit nem Busch leben oder den weg machen
14.03.2011 09:46
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
meine eltern sind auch ganz verrückt nach meinen 2jungs.und hätten wohl am liebsten das ich se zur adoption frei gebe und sie se adoptieren können![]()
![]()
![]()
![]()
Na da ist es doch super lieb von euch, dass sie immer mal für ein paar tage hinkönnen. Wenn beide noch in den KiGa gehen, ist das ja alles auch einfacher als dann zu Schulzeiten.
Morgen holt ihr sie wieder, ne?! Die werden sich über ihre neuen Zimmer freuen!!!
wir fahren heut abend zu meinen eltern nach kayna,aber ehe wir da sind schlafen die mäuse schon und wir bleiben dann bis freitag morgen
muß nochmal an mein schrank flitzen,fühl mich so nicht wohl
14.03.2011 10:00
so mädels,i mach mich ab,i muß auf arbeit
lust habsch keene,aber was muß das muß.bis heut abend ihr süßen kullern
lust habsch keene,aber was muß das muß.bis heut abend ihr süßen kullern
14.03.2011 10:33
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
![]()
![]()
![]()
wir fahren heut abend zu meinen eltern nach kayna,aber ehe wir da sind schlafen die mäuse schon und wir bleiben dann bis freitag morgen![]()
![]()
muß nochmal an mein schrank flitzen,fühl mich so nicht wohl![]()
![]()
Ach das ist ja schön, ein kleiner Mini-Urlaub sozusagen! Na da habt ihr es ja gut!
14.03.2011 10:33
Morgäään ihr Lieben
Jemand da oder binsch hier alein?
Hab super gute Laune weil *trommelwirbel*
Wir haben endlich eine Wohnung und müssen jetzt ganz schnell gucken das wir umziehen
Zum 1.4. ist die Wohnung unsere
Jemand da oder binsch hier alein?
Hab super gute Laune weil *trommelwirbel*
Wir haben endlich eine Wohnung und müssen jetzt ganz schnell gucken das wir umziehen
Zum 1.4. ist die Wohnung unsere
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt