Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
14.03.2011 10:34
So jetzt bin ich wieder voll da, wach und anwesend
War grad schon ne Runde spazieren. Die Sonne hat mich so dolle angelacht
und es ist sooo warm. Man kann eigentlich im T-Shirt gehen.
.
So die Highlights meiner Woche:
Eigentlich war ja alles toll. Aber das beste:
Sonntag gemütlich mit der ganzen Familie (+bester Freundin) verbracht. Mein kleiner Neffe (1 Jahr 9Monate) hat sich wie bolle über meinen Mann und mich gefreut. Immer wenn einer von uns den Raum verlassen hat musste er 5 Minuten später losziehen uns suchen
.
Montag waren wir dann in Ratingen aufm Karnevalsumzug. Der ist kleiner als der in Düsseldorf, außerdem hat die Freundin von meinem Dad ihre Wohnung fast am Zug Weg, so dass ich da gut aufs Klo konnte
.
.
Dienstag. Meine Eltern verkaufen unser Haus und jetzt muss da gemistet werden. Also haben wir den ganzen Tag in alten Kindersachen gewühlt. Das war soo witzig.
.
Mittwoch: Gottesdienst. Das geilste: Nach dem GoDi: "Oooohh ein Babybauch!! Lass dich umarmen! Wann ists denn soweit? Erzähl mir alles!" Und das kam von nem Mann!
Hach das war so cool und alle Bekannten haben sich mit uns gefreut.
.
Freitag durften wir dann meinen Neffen Mittags aus der Kita abholen. Der hat vielleicht geschaut als wir da saßen als er vom Mittagsschläfchen aufgestanden ist!
Da musste er dann erst mal mit mir kuscheln!
Dann haben wir ihn Abends nach Hause gebracht und: ÜBERRASCHUNG!! Sie haben mir eine Babyparty organisiert! Alle wussten Bescheid, sogar Daniel, nur ich nicht!
Wir haben ein paar witzige spiele gespielt und ganz viele tolle Geschenke bekommen! Es war so spitze! Und es waren auch Freunde da die extra aus Aachen gekommen sind! Hach ich bin immer noch begeistert!
So genug Roman geschrieben.
War grad schon ne Runde spazieren. Die Sonne hat mich so dolle angelacht
und es ist sooo warm. Man kann eigentlich im T-Shirt gehen. .
So die Highlights meiner Woche:
Eigentlich war ja alles toll. Aber das beste:
Sonntag gemütlich mit der ganzen Familie (+bester Freundin) verbracht. Mein kleiner Neffe (1 Jahr 9Monate) hat sich wie bolle über meinen Mann und mich gefreut. Immer wenn einer von uns den Raum verlassen hat musste er 5 Minuten später losziehen uns suchen
.
Montag waren wir dann in Ratingen aufm Karnevalsumzug. Der ist kleiner als der in Düsseldorf, außerdem hat die Freundin von meinem Dad ihre Wohnung fast am Zug Weg, so dass ich da gut aufs Klo konnte
. .
Dienstag. Meine Eltern verkaufen unser Haus und jetzt muss da gemistet werden. Also haben wir den ganzen Tag in alten Kindersachen gewühlt. Das war soo witzig.
.
Mittwoch: Gottesdienst. Das geilste: Nach dem GoDi: "Oooohh ein Babybauch!! Lass dich umarmen! Wann ists denn soweit? Erzähl mir alles!" Und das kam von nem Mann!
Hach das war so cool und alle Bekannten haben sich mit uns gefreut.
.
Freitag durften wir dann meinen Neffen Mittags aus der Kita abholen. Der hat vielleicht geschaut als wir da saßen als er vom Mittagsschläfchen aufgestanden ist!
Da musste er dann erst mal mit mir kuscheln!
Dann haben wir ihn Abends nach Hause gebracht und: ÜBERRASCHUNG!! Sie haben mir eine Babyparty organisiert! Alle wussten Bescheid, sogar Daniel, nur ich nicht!
Wir haben ein paar witzige spiele gespielt und ganz viele tolle Geschenke bekommen! Es war so spitze! Und es waren auch Freunde da die extra aus Aachen gekommen sind! Hach ich bin immer noch begeistert!
So genug Roman geschrieben.
14.03.2011 10:34
Zitat von missitaly:
Moscheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee![]()
Dir auch einen schönen Guten Morgen!
14.03.2011 10:35
Zitat von xBlackSinx:
Morgäään ihr Lieben![]()
Jemand da oder binsch hier alein?![]()
Hab super gute Laune weil *trommelwirbel*
Wir haben endlich eine Wohnung und müssen jetzt ganz schnell gucken das wir umziehen![]()
Zum 1.4. ist die Wohnung unsere
![]()
Das ist ja toll, dass ihr eine Wohnung gefunden habt und auch zum so schnell beziehen!
14.03.2011 10:37
na Jani, das klingt doch nach einer ganz ganz tollen Woche die ihr verbracht habt
Wir haben gestern auch meinen Okeln beim Spazierengehen getroffen und anstatt mir die Hand zu geben grabscht er gleich auf meinen Bauch und freut sich wie ein kleines Kind. Voll süß
Wir haben gestern auch meinen Okeln beim Spazierengehen getroffen und anstatt mir die Hand zu geben grabscht er gleich auf meinen Bauch und freut sich wie ein kleines Kind. Voll süß
14.03.2011 10:37
Zitat von Jani85:
Und jetzt seh ichs erst: Ich bin ein UHU!!!![]()
Und das schon seit 3 Tagen
14.03.2011 10:41
Zitat von findus2010:
Zitat von xBlackSinx:
Morgäään ihr Lieben![]()
Wir haben endlich eine Wohnung und müssen jetzt ganz schnell gucken das wir umziehen![]()
![]()
Das ist ja toll, dass ihr eine Wohnung gefunden habt und auch zum so schnell beziehen!
Ja das freut mich auch soooo sehr ...Vorallem weil ich dann wenigstens noch ein bisschen mithelfen kann ...Ich mein tragen kann ich nicht das ist klar aber ich kann dann wenigstens noch das KiZi selber gestalten und anmalen ...Ohhh ich freu mich so
14.03.2011 10:42
Zitat von Jani85:
Glückwunsch
14.03.2011 10:56
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Und das schon seit 3 Tagen![]()
Ja ich bin schon ein schnell merker.
14.03.2011 10:57
Zitat von findus2010:
na Jani, das klingt doch nach einer ganz ganz tollen Woche die ihr verbracht habt![]()
Wir haben gestern auch meinen Okeln beim Spazierengehen getroffen und anstatt mir die Hand zu geben grabscht er gleich auf meinen Bauch und freut sich wie ein kleines Kind. Voll süß![]()
Ja man weiß irgendwann wie sich Budda Statuen fühlen.
Vielleicht bringen unsere Bauchis ja auch Glück.
14.03.2011 10:59
Zitat von xBlackSinx:
Zitat von findus2010:
Zitat von xBlackSinx:
Morgäään ihr Lieben![]()
![]()
Ja das freut mich auch soooo sehr ...Vorallem weil ich dann wenigstens noch ein bisschen mithelfen kann ...Ich mein tragen kann ich nicht das ist klar aber ich kann dann wenigstens noch das KiZi selber gestalten und anmalen ...Ohhh ich freu mich so![]()
![]()
Oh toll! schön für euch! Ja es ist schon gut wenn man auch noch selbst was machen kann. Sowas wie Kisten packen! Männer sind da ja nicht immer soo geschickt
14.03.2011 11:02
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
na Jani, das klingt doch nach einer ganz ganz tollen Woche die ihr verbracht habt![]()
Wir haben gestern auch meinen Okeln beim Spazierengehen getroffen und anstatt mir die Hand zu geben grabscht er gleich auf meinen Bauch und freut sich wie ein kleines Kind. Voll süß![]()
Ja man weiß irgendwann wie sich Budda Statuen fühlen.![]()
![]()
Mit Sicherheit bringen sie Glück - ob aber für alle oder nur für uns bleibt abzuwarten. Deshalb haben so viele Babys bei der Geburt keine Haare - alle abgestreichelt, schon im Mutterleib
14.03.2011 11:04
Zitat von Jani85:
Zitat von xBlackSinx:
Zitat von findus2010:
Zitat von xBlackSinx:
Morgäään ihr Lieben![]()
![]()
Ja das freut mich auch soooo sehr ...Vorallem weil ich dann wenigstens noch ein bisschen mithelfen kann ...Ich mein tragen kann ich nicht das ist klar aber ich kann dann wenigstens noch das KiZi selber gestalten und anmalen ...Ohhh ich freu mich so![]()
![]()
Oh toll! schön für euch! Ja es ist schon gut wenn man auch noch selbst was machen kann. Sowas wie Kisten packen! Männer sind da ja nicht immer soo geschickt![]()
Genau so sehe ich das auch
...Meiner ist sowieso so ein kleiner Tollpatsch
Und ein paar Kisten sind ja schon gepackt
Mach mich auch gleich wieder ran ...Aber erstmal bin ich jetzt hier und ess was
14.03.2011 11:05
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Ja man weiß irgendwann wie sich Budda Statuen fühlen.![]()
![]()
Mit Sicherheit bringen sie Glück - ob aber für alle oder nur für uns bleibt abzuwarten. Deshalb haben so viele Babys bei der Geburt keine Haare - alle abgestreichelt, schon im Mutterleib![]()
Toll die Haare an meinem Bauch hat noch niemand abgerubbelt
Och mensch ich hab hier so viel zu tun und gar keine Motivation. Mag weiter in der Sonne sitzen bleiben.
14.03.2011 11:07
Huhu Guten morgen mädels!
Ich freu mich schon soooo heute abend endlich wieder FA Termin! Und ab dann in zwei wöchigem Abstand!!! *mega freu*
Wer hat denn noch alles heute termin? find die liste nimmer....
Ich freu mich schon soooo heute abend endlich wieder FA Termin! Und ab dann in zwei wöchigem Abstand!!! *mega freu*
Wer hat denn noch alles heute termin? find die liste nimmer....
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt