Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
14.03.2011 11:10
Zitat von xBlackSinx:
Zitat von Jani85:
Zitat von xBlackSinx:
Zitat von findus2010:
Zitat von xBlackSinx:
Morgäään ihr Lieben![]()
Jemand da oder binsch hier alein?![]()
Hab super gute Laune weil *trommelwirbel*
Wir haben endlich eine Wohnung und müssen jetzt ganz schnell gucken das wir umziehen![]()
Zum 1.4. ist die Wohnung unsere
![]()
Das ist ja toll, dass ihr eine Wohnung gefunden habt und auch zum so schnell beziehen!
Ja das freut mich auch soooo sehr ...Vorallem weil ich dann wenigstens noch ein bisschen mithelfen kann ...Ich mein tragen kann ich nicht das ist klar aber ich kann dann wenigstens noch das KiZi selber gestalten und anmalen ...Ohhh ich freu mich so![]()
![]()
Oh toll! schön für euch! Ja es ist schon gut wenn man auch noch selbst was machen kann. Sowas wie Kisten packen! Männer sind da ja nicht immer soo geschickt![]()
Genau so sehe ich das auch...Meiner ist sowieso so ein kleiner Tollpatsch
Und ein paar Kisten sind ja schon gepackt
Mach mich auch gleich wieder ran ...Aber erstmal bin ich jetzt hier und ess was
![]()
Wir haben von meiner Mum ein Kaffeegeschirr geerbt. Ich habs dann mit meinem Papa eingepackt. Mein Mann hat sowas glaub ich noch nie gemacht
Naja wenn wir ein Haus gefunden haben und umziehen MUSS er das hinkriegen. Dann haben wir ja nen Winzling und da muss er dann durch
14.03.2011 11:11
Zitat von sissyle:
Huhu Guten morgen mädels!
Ich freu mich schon soooo heute abend endlich wieder FA Termin! Und ab dann in zwei wöchigem Abstand!!! *mega freu*
Wer hat denn noch alles heute termin? find die liste nimmer....![]()
schön, freut mich
viel spaß
hab morgen 3d und die woche muss ich noch zum vertretungsarzt hat meine ärztin gesagt wegen kontrolle (bauchschmerzen...)
und dann wieder am 28. märz
also hab auch meisstens alle 2 wochen
war ja letzte woch erst
14.03.2011 11:12
Zitat von sissyle:
Ich freu mich schon soooo heute abend endlich wieder FA Termin! Und ab dann in zwei wöchigem Abstand!!! *mega freu*
Glückwunsch
Da bin ich auch schon drauf gespannt endlich alle 2 Wochen hingehen zu dürfen.. Also ich hab morgen meinen Termin
Mit 3D
14.03.2011 11:12
Zitat von sissyle:
Ich hab erst am Donnerstag. Der letzte ist schon 5 Wochen her! Wünsch dir viel Spaß!
14.03.2011 11:14
Zitat von Jani85:
Zitat von xBlackSinx:
Wir haben von meiner Mum ein Kaffeegeschirr geerbt. Ich habs dann mit meinem Papa eingepackt. Mein Mann hat sowas glaub ich noch nie gemachtNaja wenn wir ein Haus gefunden haben und umziehen MUSS er das hinkriegen. Dann haben wir ja nen Winzling und da muss er dann durch
![]()
*grins* Dann musst du ihm halt vorher nen paar Einpack-Lehrstunden erteilen...Das sollte dann doch funktionieren
![]()
14.03.2011 11:18
Zitat von xBlackSinx:
Zitat von Jani85:
Zitat von xBlackSinx:
Wir haben von meiner Mum ein Kaffeegeschirr geerbt. Ich habs dann mit meinem Papa eingepackt. Mein Mann hat sowas glaub ich noch nie gemachtNaja wenn wir ein Haus gefunden haben und umziehen MUSS er das hinkriegen. Dann haben wir ja nen Winzling und da muss er dann durch
![]()
*grins* Dann musst du ihm halt vorher nen paar Einpack-Lehrstunden erteilen...Das sollte dann doch funktionieren
![]()
Ja ich denke das kriegen wir schon hin. Er muss dann Bücher und Kleidung packen (so unzerbrechliches) und ich kümmer mich ums Geschirr etc.Wir haben ja genug Kram. Ist ja nicht so. Wir brauchen bestimmt 60/70 Kartons. Wie ist das bei euch? Auch so viel Kram?
14.03.2011 11:20
Zitat von Jani85:
Zitat von xBlackSinx:
Zitat von Jani85:
Zitat von xBlackSinx:
![]()
![]()
Ja ich denke das kriegen wir schon hin. Er muss dann Bücher und Kleidung packen (so unzerbrechliches) und ich kümmer mich ums Geschirr etc.Wir haben ja genug Kram. Ist ja nicht so. Wir brauchen bestimmt 60/70 Kartons. Wie ist das bei euch? Auch so viel Kram?
*lach* Ne ich glaub nichts das wir so viel Kisten brauchen ...Wir ziehen ja das erste mal erst zusammen ...Und ich mein ein Mann hat ja nicht ganz so viel an Sachen![]()
14.03.2011 11:22
Zitat von esy88:
ich hab auch am donnerstag
ist der vorletze termin vor dem ET
wie der vorletzte termin vorm ET?
14.03.2011 11:23
Zitat von twenty-7:
Zitat von sissyle:
schön, freut mich
viel spaß
hab morgen 3d und die woche muss ich noch zum vertretungsarzt hat meine ärztin gesagt wegen kontrolle (bauchschmerzen...)
und dann wieder am 28. märz
also hab auch meisstens alle 2 wochen
war ja letzte woch erst
ich würd auch am liebesten jede woche einmal hin...
Bin ja mal gespannt was für ein schönes bild du dann morgen bekommst!
14.03.2011 11:24
Zitat von xBlackSinx:
Zitat von sissyle:
GlückwunschDa bin ich auch schon drauf gespannt endlich alle 2 Wochen hingehen zu dürfen..
Also ich hab morgen meinen TerminMit 3D
![]()
darfst dann nicht vergessen dein 3d bild reinzustellen! Ich liebe es 3d bilder anzuschauen.
Wenn ich glück hab macht mein fa heute auch nochmal 3d und wenn sie gut liegt krieg ich acuh wieder eins mit!
14.03.2011 11:25
Zitat von Jani85:
Zitat von sissyle:
Ich hab erst am Donnerstag. Der letzte ist schon 5 Wochen her! Wünsch dir viel Spaß!
5 wochen her? oh man ich würde durchdrehen....
14.03.2011 11:30
Zitat von sissyle:
Zitat von esy88:
ich hab auch am donnerstag
ist der vorletze termin vor dem ET
wie der vorletzte termin vorm ET?![]()
in österreich gibt es insgesammt nur 5 FA termine!
6 mit dem Organscreening
naja und jetzt am 17.3 hab ich noch FA termin und dann am 2.5 und am 2.6 ist ET
14.03.2011 11:30
Zitat von sissyle:
Zitat von Jani85:
Zitat von sissyle:
5 wochen her? oh man ich würde durchdrehen....![]()
![]()
*lach* Naja so doll wie der Kleine Strampelt weiß ich einfach das alles gut ist.
14.03.2011 11:32
Zitat von sissyle:
Zitat von xBlackSinx:
Zitat von sissyle:
GlückwunschDa bin ich auch schon drauf gespannt endlich alle 2 Wochen hingehen zu dürfen..
Also ich hab morgen meinen TerminMit 3D
![]()
darfst dann nicht vergessen dein 3d bild reinzustellen! Ich liebe es 3d bilder anzuschauen.![]()
Wenn ich glück hab macht mein fa heute auch nochmal 3d und wenn sie gut liegt krieg ich acuh wieder eins mit!![]()
Nein werd ich nicht vergessen
... Nur das Problem ist ich hab keinen Scanner und deswegen ist die Quali der Bilder immer nicht soo gut ... Aber ich geb mein bestes
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt