Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Struppi
841 Beiträge
14.03.2011 13:02
Hallo ihr Lieben,

so wir sind zurück von unserem Berlin Trip, der kleine war bei seiner Patentante und wir haben nochmal die Zweisamkeit ausgenutzt.

Oh man war das schönes Wetter!!!!!! Und heute ist streichen angesagt. Erst das Zimmer vom großen und dann demnächst das Krümelzimmer!

Also meine Ärztin meinte ab der 28.SSW alle 2 wochen. Ich hatte letzten DOnnerstag und haben nächsten DOnnerstag wieder und dann auch endlich US, ist dann 6 wochen her!. Oh mein gott wie lange schon!

Ich hoffe euch geht allen gut?!?

Liebe Grüße
14.03.2011 13:12
sooo, ich war heute beim fa. mit klein hannes ist alles in bester ordnung!! er ist jetzt ca 35cm groß und nu kommts.. - 1230g schwer!!! das bedeutet, dass er in 1,5wochen 500g zugenommen hat!!
meine ärztin meinte aber, dass das alles vollkommen normal sei!
mein blutdruck macht ihr halt sorgen.. ich muss nu wieder 5x täglich messen und nächsten montag wieder hin. so lange heißt es füße hoch und ausruhen... also denn, ich leg mich erstmal n wenig hin
bis später
xBlackSinx
849 Beiträge
14.03.2011 13:13
Zitat von Jenni82:

sooo, ich war heute beim fa. mit klein hannes ist alles in bester ordnung!! er ist jetzt ca 35cm groß und nu kommts.. - 1230g schwer!!! das bedeutet, dass er in 1,5wochen 500g zugenommen hat!!
mein blutdruck macht ihr halt sorgen.. ich muss nu wieder 5x täglich messen und nächsten montag wieder hin. so lange heißt es füße hoch und ausruhen... also denn, ich leg mich erstmal n wenig hin
bis später

Ahhh wie toll Das freut mich das es deinem Krümel gut geht ...In welcher Woche bist du denn wenn ich fragen darf?
sissyle
2966 Beiträge
14.03.2011 13:16
@österreich: Bin froh das ich nicht dort wohn...würd ich nicht aushalten nur insgeamt sooo wenig termine! Hut ab!
@frösche: hm...frag doch mal einen ob es ihm nen unterschied macht mit welcher kmh er überrast wird
@strampeln: Meine kleine ist immer noch sooo ruhig...find ich blöd
@Spezieller Gurt: Ich hab schon seit relativ am anfang einen. das ist total angenehm, da drückt nix mehr und im falle eines unfalls ist das baby super geschützt! Kann ich nru empfehlen!
Charly81
3319 Beiträge
14.03.2011 13:20
Zitat von sissyle:

@österreich: Bin froh das ich nicht dort wohn...würd ich nicht aushalten nur insgeamt sooo wenig termine! Hut ab!
@frösche: hm...frag doch mal einen ob es ihm nen unterschied macht mit welcher kmh er überrast wird
@Spezieller Gurt: Ich hab schon seit relativ am anfang einen. das ist total angenehm, da drückt nix mehr und im falle eines unfalls ist das baby super geschützt! Kann ich nru empfehlen!

Spezieller Gurt? Das hab ich ja noch nie gehört - nach was soll ich denn da googeln? Super Tippp!!

Wenn halt nur mal ein Frosch überleben würde
Charly81
3319 Beiträge
14.03.2011 13:21
Zitat von Jenni82:

bis später

Ich frag mich ja immer, woher die das Gewicht wissen wollen?!? Weißt du das zufällig? Leg dich bitte auch für mich hin - bin heute irgendwie total fertig
xBlackSinx
849 Beiträge
14.03.2011 13:23
So ich leg mich jetzt auch mal ein wenig hin ...Bis später mal Mädels
14.03.2011 13:23
Hallo Mamasitas

ich wünsche euch einen guten start in die woche , bei mir ist heute Baby TV angesagt ,wie schön ab heute jede zwei wochen , morgen habe ich den ersten termin mit meiner hebi bin gespannt , bin noch am überlegen nehme ich mein mann mit oder nicht hmm müß ja schauen ob sie mir liegt , wie war das bei euch habt ihr euren mann bei ersten mal dabei gehabt ?????
sissyle
2966 Beiträge
14.03.2011 13:24
Zitat von Charly81:

Zitat von sissyle:

Spezieller Gurt? Das hab ich ja noch nie gehört - nach was soll ich denn da googeln? Super Tippp!!

lso der gurt heißt beSafe..gibts zb bei babywalz und otto und so. Ist echt super und wird empfohlen. kannst aber auch bei ebay schauen, hab da einen gebrauchten gekauft (mit klettverschluss) und dann noch einen neuen mit druckknöpfen. der hält finde ich einfach besser!

Du arme, aber das liegt bestimmt am wetter...ich bin auch sooo lustlos....*über mich selber schimpf* kann mich noch nicht mal aufraffen zum essen kochen....*noch mehr schimpf*
twenty-8
6729 Beiträge
14.03.2011 13:41
Zitat von dulce:

Hallo Mamasitas

ich wünsche euch einen guten start in die woche , bei mir ist heute Baby TV angesagt ,wie schön ab heute jede zwei wochen , morgen habe ich den ersten termin mit meiner hebi bin gespannt , bin noch am überlegen nehme ich mein mann mit oder nicht hmm müß ja schauen ob sie mir liegt , wie war das bei euch habt ihr euren mann bei ersten mal dabei gehabt ?????

ich war alleine und nächstes mal kommt er mit
da passiert eh nicht viel
nur reden...
Charly81
3319 Beiträge
14.03.2011 13:42
Zitat von sissyle:

Zitat von Charly81:

Zitat von sissyle:

lso der gurt heißt beSafe..gibts zb bei babywalz und otto und so. Ist echt super und wird empfohlen. kannst aber auch bei ebay schauen, hab da einen gebrauchten gekauft (mit klettverschluss) und dann noch einen neuen mit druckknöpfen. der hält finde ich einfach besser!

Du arme, aber das liegt bestimmt am wetter...ich bin auch sooo lustlos....*über mich selber schimpf* kann mich noch nicht mal aufraffen zum essen kochen....*noch mehr schimpf*

DANKE SCHÖN
Charly81
3319 Beiträge
14.03.2011 13:43
Zitat von twenty-7:

Zitat von dulce:

Hallo Mamasitas

nur reden...

Also zur Hebamme kommt er nicht mit - da hat er ja nix davon! Da kann MANN ja nix sehen
esy88
16954 Beiträge
14.03.2011 13:44
heute ist unsere maus seeehr faul
ich denke sie wächst
twenty-8
6729 Beiträge
14.03.2011 13:47
Zitat von Charly81:

Zitat von twenty-7:

Zitat von dulce:

Hallo Mamasitas

nur reden...

Also zur Hebamme kommt er nicht mit - da hat er ja nix davon! Da kann MANN ja nix sehen

nächstes mal hören wir vielleicht herztöne denk ich
da schon und wir schauen den kreissaal an
14.03.2011 13:49
Also ich bin auch schon soooo gespannt wie groß und schwer meine Maus jetzt ist.. die nehmen ja wirklich rapide zu jetzt..
Mein erstes Eis für heute hab ich auch schon verdrückt!!
Und heute Abend sind wir auf dem Infoabend der Klinik in der ich entbinden möchte. Ne Woche später hab ich dann den Termin mit dem Arzt der den KS machen wird. Da bin ich schon sehr gespannt drauf!! Wäre ja toll wenn ich schon einen festen Termin bekomme.. weiß aber nicht ob die das schon so früh machen...
Und charly.. klaro.. meld dich wenn du nach MUC kommst, dann treffen wir uns!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt