Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
14.03.2011 18:24
Zitat von xBlackSinx:

Zitat von Jenni82:

sooo, ich war heute beim fa. mit klein hannes ist alles in bester ordnung!! er ist jetzt ca 35cm groß und nu kommts.. - 1230g schwer!!! das bedeutet, dass er in 1,5wochen 500g zugenommen hat!!
meine ärztin meinte aber, dass das alles vollkommen normal sei!
mein blutdruck macht ihr halt sorgen.. ich muss nu wieder 5x täglich messen und nächsten montag wieder hin. so lange heißt es füße hoch und ausruhen... also denn, ich leg mich erstmal n wenig hin
bis später

Ahhh wie toll Das freut mich das es deinem Krümel gut geht ...In welcher Woche bist du denn wenn ich fragen darf?

na klar darfst du fragen ich bin heute 25+4
Jade85
4769 Beiträge
14.03.2011 18:27
Hey Mädels Nun schaffe ich es auch endlich mal die fast 200 Beiträge aufzuarbeiten Let´s go ...
*
@esy ... Warum willste denn gleich gehen??? ich kann dich sehr gut leiden und ich wurd auch schon des öfteren überlesen,mach dir doch da nix draus!!!nicht gleich böse sein Was hattest du denn für ein Foto gepostet,hab gar keins gesehen!?
Rasieren tu ich ebensfalls blin,funktioniert aber nur Vernünftig mit dem Venus und wird auch recht ordentlich
*
@Nelly .... Glückwunsch zum UHU sein!!!
*
@Jani .... wowww das hört sich nach ner super Woche an,vor allem die Babyparty Freut mich daß es so schön war ... wie sollte es auch anders sein hier im schönen Düsseldorf Glückwunsch zum UHUUU
*
@Kathy .... Glückwunsch zu Wohnung Da muss ja jetzt alles zack zack gehen was
*
@Charly ... freut mich voll daß deine Werte in Ordnung waren und ja ... das kann gut sein daß dem Frosch das latte ist
*
@Bienchen ... och Gott sind die Sachen süß!!!Viel Spaß nochmal beim GVK nachher Ich hatte heut auch Spaghetti ... aber mit Gambas
*
@kat ...freut mich daß dein Termin so gut war Und wegen der Größe ... mach dir nicht so viele Gedanken,hab das hier schon oft gehört,daß die Ärzte Riesenbabys prophezeit hatten und doch winzige Krümel rauskamen
*
@LuckyMummy ... Glückwunsch zum Mädchen!!!
*
@me ... fühl mich heut irgendwie matschig Heut nachmittag hatten wir ja dann den Wohnungsbesichtigungstermin,der irgendwie ne Enttäuschung war Ich weiß ich würd mich da nicht wohl fühlen ... also wieder nix
Wetter war heut auch recht mies,deswegen freu ich mich schon auf morgen,das soll der schönste Tag der Woche werden
Was gibt es denn sonst noch neues Ach ja die Verkäuferin aus Holland vom Kiwa hat sich doch wieder gemeldet und wir wollen jetzt bis Anfang April warten und den Kiwa evtl selber abholen und das gleichzeitig mit Fritten essen in Holland und nem Besuch bei meiner Oma verbinden
Grad eben hat der Paketbote mir meine 2 Outfits von Belly Button gebracht mehr wär mir zu teuer gewesen aber ein bisschen was wollte ich unbedingt ich find die Sachen soooo süß *schwärm ... Fotos mach ich die Tage mal,bin ja im Moment alles am waschen und "Inventur" am machen und wenn ich das durch hab hab ich auch mal einiges was ich in den Einkaufsthread stellen kann
esy88
16954 Beiträge
14.03.2011 18:34
Zitat von Jade85:

Hey Mädels Nun schaffe ich es auch endlich mal die fast 200 Beiträge aufzuarbeiten Let´s go ...
*
@esy ... Warum willste denn gleich gehen??? ich kann dich sehr gut leiden und ich wurd auch schon des öfteren überlesen,mach dir doch da nix draus!!!nicht gleich böse sein Was hattest du denn für ein Foto gepostet,hab gar keins gesehen!?
Rasieren tu ich ebensfalls blin,funktioniert aber nur Vernünftig mit dem Venus und wird auch recht ordentlich
*
*
@Jani .... wowww das hört sich nach ner super Woche an,vor allem die Babyparty Freut mich daß es so schön war ... wie sollte es auch anders sein hier im schönen Düsseldorf Glückwunsch zum UHUUU
*
*
@Charly ... freut mich voll daß deine Werte in Ordnung waren und ja ... das kann gut sein daß dem Frosch das latte ist
*
@Bienchen ... och Gott sind die Sachen süß!!!Viel Spaß nochmal beim GVK nachher Ich hatte heut auch Spaghetti ... aber mit Gambas
*
@kat ...freut mich daß dein Termin so gut war Und wegen der Größe ... mach dir nicht so viele Gedanken,hab das hier schon oft gehört,daß die Ärzte Riesenbabys prophezeit hatten und doch winzige Krümel rauskamen
*
*
@me ... fühl mich heut irgendwie matschig Heut nachmittag hatten wir ja dann den Wohnungsbesichtigungstermin,der irgendwie ne Enttäuschung war Ich weiß ich würd mich da nicht wohl fühlen ... also wieder nix
Wetter war heut auch recht mies,deswegen freu ich mich schon auf morgen,das soll der schönste Tag der Woche werden
Was gibt es denn sonst noch neues Ach ja die Verkäuferin aus Holland vom Kiwa hat sich doch wieder gemeldet und wir wollen jetzt bis Anfang April warten und den Kiwa evtl selber abholen und das gleichzeitig mit Fritten essen in Holland und nem Besuch bei meiner Oma verbinden
Grad eben hat der Paketbote mir meine 2 Outfits von Belly Button gebracht mehr wär mir zu teuer gewesen aber ein bisschen was wollte ich unbedingt ich find die Sachen soooo süß *schwärm ... Fotos mach ich die Tage mal,bin ja im Moment alles am waschen und "Inventur" am machen und wenn ich das durch hab hab ich auch mal einiges was ich in den Einkaufsthread stellen kann

war ein bauchi foto
aber egal
Kibazwerg
5493 Beiträge
14.03.2011 19:22
Hallo,
also ich geh in 14Tage Rhytmus abwechselnd zur FÄ und Hebamme. Habe am 30.3. um 8Uhr den nächsten FA und ab da soll ich auch alle 2Wochen zu ihr gehen. Die Hebamme bleibt alle 4Wochen, dafür haben wir aber seit letztem Di jede Woche Gvk-sehe sie also jede Woche...
Habe durch den Virus letzte Woche 2kg in 2Tagen abgenommen
Die Fotoreportage bei uns finde ich auch echt faszinierend...Erstaunlicherweise haben immer noch nicht alle Patientenmami´s die Ss bei mir bemerkt und ich muss nur noch 5Wochen arbeiten...Dafür rufen jetzt die Ärzte, Kita´s und FF-stellen an und fragen wie lange ich wegbleibe, ob ich trotz Ms ansprechbar bleibe usw....
Als wenn ich dann nichts besseres zu tun hätte...Fühle mich schon richtig unter Druck gesetzt... Geht es Euch da ähnlich im Beruf? Wie geht Ihr damit um?
LuckyMummy
676 Beiträge
14.03.2011 19:55
Zitat von esy88:

Zitat von Jade85:

*
*
*
*
*
*
*
*
*

war ein bauchi foto
aber egal

Hey, Danke Jade!

Bin schon auf deine Fotos gespannt!
LG LuckyMummy
findus2010
9047 Beiträge
14.03.2011 20:04
Boah Mädels, ich konnte mir beim besten Willen nicht alles merken. Es tut mir irre leid.

Weiß nur, dass die Werte von den FA-Terminen ALLE super klangen und ich sehr neidisch bin!

Für alle anderen hoffe ich, dass sie einen super Tag hatten.
xBlackSinx
849 Beiträge
14.03.2011 20:31
Zitat von Ananas.:

Zitat von xBlackSinx:

Zitat von Ananas.:

Also ich bin auch schon soooo gespannt wie groß und schwer meine Maus jetzt ist.. die nehmen ja wirklich rapide zu jetzt..
Mein erstes Eis für heute hab ich auch schon verdrückt!!
Und heute Abend sind wir auf dem Infoabend der Klinik in der ich entbinden möchte. Ne Woche später hab ich dann den Termin mit dem Arzt der den KS machen wird. Da bin ich schon sehr gespannt drauf!! Wäre ja toll wenn ich schon einen festen Termin bekomme.. weiß aber nicht ob die das schon so früh machen...
Und charly.. klaro.. meld dich wenn du nach MUC kommst, dann treffen wir uns!!

Das hört sich ja alles gut an
Darf man fragen wieso du nen KS hast? ...Auf Wunsch oder weil es komplikationen gibt?

Klar darf man fragen!!
Also das ist aufgrund von zwei möglichen Komplikationen.. erstens besteht ein auffälliges Missverhältnis meines Beckens zu meiner Körpergröße und zweitens habe ich eine Plazenta praevia partialis.. also die Plazenta liegt zu einem Teil am Muttermund. (sie lag auch schonmal ganz davor, und ist zum Glück ein ganzes Stück hochgewandert..)
Aber trotzdem besteht noch die Gefahr das es blutet bei einer spontanen Geburt.. noch dazu weil mein Becken so schmal ist das sie sich wahrscheinlich sowieso noch nichtmal richtig reindrehen kann, und wenn sie das doch schaffen sollte, die Plazenta höchstwahrscheinlich mit raus quetscht..
Ich "könnte" es schon normal probieren, aber die Gefahr doch einen KS zu brauchen liegt bei über 80%.. und das will ich mir und der Kleinen auf keinen Fall antun, außerdem ist es echt gefährlich.
Da stell ich mich lieber gleich auf nen KS ein.
Bin aber mal gespannt was der neue Arzt sagt nächste Woche, wie er das ganze sieht.

Achso ...Ja ne ich frag nur weil der Arzt vom Organscreening auch meinte ich sollte mir doch alein wegen meines Gewichts und meinen VOroperationen im Bauchbereich überlegen ob es nicht sinnvoller wäre einen KS zu machen ...Soll das halt noch mit meinen Urologen abklären und die sollen entscheiden ... Eigentlich würde ich das sehr gerne ohne machen eben weil ich schon ne Narbe am Bauch hab die nich so schön ist
xBlackSinx
849 Beiträge
14.03.2011 20:33
Zitat von chaos83:

Hallo Mädels
Mensch da war man mal ein Tag nicht on und schon ellenviel nach zu lesen
Esrtmal zu euch!!!
@ xBlackSinx Glückwunsch zur Wohnung

Hoffe ich habe keinen vergessen ansonsten bitte ich um nachsicht war echt viel zum nachlesen

nun zu mir habe gerade eben den Termin zum 3d Ultraschall gemacht und haben nun schon am 6.4 um 12.30 Uhr den Termin bin schon sooooo gespannt hoffe natürlich das mausi gut liegt und wir auch fotos bekommen....
hoffe euch allen gehts soweit gut
glg

Dankeschön Oh wie toll dann drück ich euch mal die Daumen das der Krümel richtig liegt ...Wir haben morgen den nächsten 3D Termin
xBlackSinx
849 Beiträge
14.03.2011 20:34
Zitat von Jenni82:

Zitat von xBlackSinx:

Zitat von Jenni82:

sooo, ich war heute beim fa. mit klein hannes ist alles in bester ordnung!! er ist jetzt ca 35cm groß und nu kommts.. - 1230g schwer!!! das bedeutet, dass er in 1,5wochen 500g zugenommen hat!!
mein blutdruck macht ihr halt sorgen.. ich muss nu wieder 5x täglich messen und nächsten montag wieder hin. so lange heißt es füße hoch und ausruhen... also denn, ich leg mich erstmal n wenig hin
bis später

Ahhh wie toll Das freut mich das es deinem Krümel gut geht ...In welcher Woche bist du denn wenn ich fragen darf?

Hey dann bist du ja so weit wie ich ...
Ich bin morgen 25+ 4
xBlackSinx
849 Beiträge
14.03.2011 20:36
Zitat von Jade85:

*
*

Danke Süße =D ...
Da habt ihr ja dann auch noch jede menge vor euch hm? ...Mit Kiwa abholen und Wohnung finden und so weiter ...
Jani85
27577 Beiträge
14.03.2011 20:37
Is noch wer da?
14.03.2011 21:04
huhu....

schaffe es auch mal eben mich zu melden.....
hatte heute auch fa termin mit baby tv und alles ist supi...
tom ist 35cm groß und wirkt ca. 1 kilo....
hat uns schön angelächelt und fleissig gezappelt.... hatte dauernt nen fuß im gesicht....
ansonsten waren wir heute noch bei baby one und haben die matratze fürs bett gekauft, nen windeleimer, einen strampler, ein halstuch und nen sonnenschirm gekauft....

achja und bekomme wahrscheinlich ein bv....
findus2010
9047 Beiträge
14.03.2011 21:17
So ihr Süßen, ich mach mich ins Bett noch etwas lesen.

Schlaft alle hübsch!
14.03.2011 21:21
Zitat von xBlackSinx:

Zitat von Jenni82:

Zitat von xBlackSinx:

Zitat von Jenni82:

bis später

Hey dann bist du ja so weit wie ich ...
Ich bin morgen 25+ 4

komisch.., hab aber 21.06. et.. vielleicht kommt das durch meinen verkürzten zyklus?? hab eben bei wunschkinder geguckt und wenn ich da den et eingebe stehe da, dass ich noch 98 tage habe. bin also auch n UHUUUUUUUUUUU
14.03.2011 21:23
Zitat von Jade85:

na das hört sich doch super an!!! so sparst du versandkosten und hast einen schönen tag mit deinen lieben in holland!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt