Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
15.03.2011 09:36
Guten Morgen zusammen!
Oh Gott Sabine - so ein Schock!!! Wie gehts dir denn heute?? Konntest du einigermaßen schlafen??
Ich würde mich auch so gern mit einem Buch (ich les grad Stieg Larsson) auf die Terrasse legen aber NEIN - ich sitz im Büro und wenn ich mal in einem Buch blättern kann, ist es die ZPO oder das Strafgesetzbuch
Ich hab ja fleißig die Zentimeter auf meinem Lineal gestrichen und wenn ich den heutigen Tag nicht mehr mitrechne, muss/darf/soll ich noch 12 Tage in die Kanzlei
Ich müsst euch auch so ein Lineal schnappen und das machen - super geil und immer wenn es grad bescheiden läuft, schau ich auf die verbleibenden 12 cm
Gestern war GVK und wir haben über das Thema Geburt gesprochen. Unter anderen wurde uns erklärt, wie sich Wehen anfühlen können. Zum Glück kommt aber nach 5-6 Presswehen das Kind auf die Welt
Aaaahhhh ich kanns gar nicht mehr abwarten!!!!
Oh mei - wer hat jetzt das BV gleich nochmal bekommen?? Freut mich sehr für dich - viel Spaß beim Faulenzen, Füße hochlegen und Entspannen
@ Jade: Gute Besserung für dein Mäuschen!
Jetzt geh ich erst mal Kaffee trinken
Oh Gott Sabine - so ein Schock!!! Wie gehts dir denn heute?? Konntest du einigermaßen schlafen??
Ich würde mich auch so gern mit einem Buch (ich les grad Stieg Larsson) auf die Terrasse legen aber NEIN - ich sitz im Büro und wenn ich mal in einem Buch blättern kann, ist es die ZPO oder das Strafgesetzbuch
Ich hab ja fleißig die Zentimeter auf meinem Lineal gestrichen und wenn ich den heutigen Tag nicht mehr mitrechne, muss/darf/soll ich noch 12 Tage in die Kanzlei
Ich müsst euch auch so ein Lineal schnappen und das machen - super geil und immer wenn es grad bescheiden läuft, schau ich auf die verbleibenden 12 cm
Gestern war GVK und wir haben über das Thema Geburt gesprochen. Unter anderen wurde uns erklärt, wie sich Wehen anfühlen können. Zum Glück kommt aber nach 5-6 Presswehen das Kind auf die Welt
Aaaahhhh ich kanns gar nicht mehr abwarten!!!!
Oh mei - wer hat jetzt das BV gleich nochmal bekommen?? Freut mich sehr für dich - viel Spaß beim Faulenzen, Füße hochlegen und Entspannen
@ Jade: Gute Besserung für dein Mäuschen!
Jetzt geh ich erst mal Kaffee trinken
15.03.2011 09:38
Morgäääähhhhhnnnnnn,
@miss:ich wäre vor angst gestorben.ich habe mir bei meinen kleinsten in der 37ssw mal komplett in die hose gepisst
man war das peinlich,dachte auch mir ist die fruchtblase geplatzt
@me:ich fühl mich heut wieder in das erste ssdrittel versetzt,mir ist kostübel und i hab kreißlaufprobleme
ich habe meine räuber wieder
@miss:ich wäre vor angst gestorben.ich habe mir bei meinen kleinsten in der 37ssw mal komplett in die hose gepisst
man war das peinlich,dachte auch mir ist die fruchtblase geplatzt @me:ich fühl mich heut wieder in das erste ssdrittel versetzt,mir ist kostübel und i hab kreißlaufprobleme
ich habe meine räuber wieder
15.03.2011 09:41
Zitat von Charly81:
Guten Morgen zusammen!
Ich würde mich auch so gern mit einem Buch (ich les grad Stieg Larsson) auf die Terrasse legen aber NEIN - ich sitz im Büro und wenn ich mal in einem Buch blättern kann, ist es die ZPO oder das Strafgesetzbuch![]()
Ich hab ja fleißig die Zentimeter auf meinem Lineal gestrichen und wenn ich den heutigen Tag nicht mehr mitrechne, muss/darf/soll ich noch 12 Tage in die KanzleiIch müsst euch auch so ein Lineal schnappen und das machen - super geil und immer wenn es grad bescheiden läuft, schau ich auf die verbleibenden 12 cm
![]()
Gestern war GVK und wir haben über das Thema Geburt gesprochen. Unter anderen wurde uns erklärt, wie sich Wehen anfühlen können. Zum Glück kommt aber nach 5-6 Presswehen das Kind auf die WeltAaaahhhh ich kanns gar nicht mehr abwarten!!!!
![]()
Oh mei - wer hat jetzt das BV gleich nochmal bekommen?? Freut mich sehr für dich - viel Spaß beim Faulenzen, Füße hochlegen und Entspannen![]()
@ Jade: Gute Besserung für dein Mäuschen!![]()
Jetzt geh ich erst mal Kaffee trinken![]()
Mir gehts super danke.
Schön mit dem GVK, oder? Wir haben das gestern in der Theorie auch durchgenommen, sie hatte so ein Stoffbecken und hat uns gezeigt wie das Baby da durch kommt, das muss sich ja mit dem Kopf eindrehen.
Und die verschiedenen Wehenphasen. War sehr interessant
15.03.2011 09:43
Zitat von floluc:
Morgäääähhhhhnnnnnn,
@miss:ich wäre vor angst gestorben.ich habe mir bei meinen kleinsten in der 37ssw mal komplett in die hose gepisst![]()
@me:ich fühl mich heut wieder in das erste ssdrittel versetzt,mir ist kostübel und i hab kreißlaufprobleme![]()
![]()
ich habe meine räuber wieder![]()
![]()
Ich bin auch gestorben, hättest mal meine Augen sehen sollen, als der Badeanzug auf einmal nass war und mir das die Beine lang lief.
Schock!
Die Hebamme war sofort zur stellen, sehr lieb. Hat den PH-Wert gemesssen und das doofe Ding ist Blau geworden, so dann 1 Etage höher in den Kreissaal
Aber alles ok.
15.03.2011 09:45
Danke Jade und Chaos, lieb, dass ihr euch mitfreut! Und ja, Thema Größe ist erstmal abgehakt
@ Miss
Boah wie krass, mir wäre der Arsch auch auf Grundeis gegangen...aber sei froh, dass du gleich ne Fachkraft da hattest, sonst hättest du sicherlich gar nicht gewusst wo dir der Kopf steht!!!
Wenn du mit dem Programm rumgebastelt hast, zeig doch mal die Ergebnisse, würd mich interessieren!
@ Charly
Ach ja, ich fiebere mit dir und mir - bald ist die Arbeit rum
Wobei ich ab heut meine Nachfolgerin zum Einarbeiten hab, wird also jetzt erst recht stressig und MC kann ich auch nicht mehr so oft besuchen
Dazu noch die Woche 5 Termine zwecks Hochzeits und GVK...bin ich froh wenn WE ist!!
Alles Liebe und nen schönen Tag euch allen
@ Miss
Boah wie krass, mir wäre der Arsch auch auf Grundeis gegangen...aber sei froh, dass du gleich ne Fachkraft da hattest, sonst hättest du sicherlich gar nicht gewusst wo dir der Kopf steht!!!
Wenn du mit dem Programm rumgebastelt hast, zeig doch mal die Ergebnisse, würd mich interessieren!
@ Charly
Ach ja, ich fiebere mit dir und mir - bald ist die Arbeit rum
Wobei ich ab heut meine Nachfolgerin zum Einarbeiten hab, wird also jetzt erst recht stressig und MC kann ich auch nicht mehr so oft besuchen
Dazu noch die Woche 5 Termine zwecks Hochzeits und GVK...bin ich froh wenn WE ist!!
15.03.2011 09:54
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Morgäääähhhhhnnnnnn,
@miss:ich wäre vor angst gestorben.ich habe mir bei meinen kleinsten in der 37ssw mal komplett in die hose gepisst![]()
@me:ich fühl mich heut wieder in das erste ssdrittel versetzt,mir ist kostübel und i hab kreißlaufprobleme![]()
![]()
![]()
Ich bin auch gestorben, hättest mal meine Augen sehen sollen, als der Badeanzug auf einmal nass war und mir das die Beine lang lief.
Schock!
Die Hebamme war sofort zur stellen, sehr lieb. Hat den PH-Wert gemesssen und das doofe Ding ist Blau geworden, so dann 1 Etage höher in den KreissaalAber alles ok.
sei froh das du direkt im kkh warst.i war damals zuhause und bin dann zu meiner hebi gefahren,die dann feststellte das ich mir schlciht und einfach in die hose gepisst habe,aber das roch nicht nach urin
15.03.2011 09:57
Zitat von Jenni82:
Zitat von xBlackSinx:
komisch.., hab aber 21.06. et.. vielleicht kommt das durch meinen verkürzten zyklus?? hab eben bei wunschkinder geguckt und wenn ich da den et eingebe stehe da, dass ich noch 98 tage habe. bin also auch n UHUUUUUUUUUUU![]()
![]()
![]()
Weiss ich nich
Also vllt liegt es auch daran das es bei mir sein kann das ich sowieso nen falschen ET hab oder eben wirklich an der Zykluslänge
Aufjedenfall bin ich heute 25+4
Glückwunnnnsssccchhh
15.03.2011 09:58
Huhu ihr,
so ich berichte mal von meinem FA termin gestern:
Also es bleibt zu 100000% bei einem Mädel, sie hat sich da gut hinschauen lassen unsere maus
Sie ist schon 35cm groß und wiegt übe r1100g...echt wahnsinn.
Ihr geht es super, und wir haben schöne 3d bilder bekommen!
Sie liegt wohl grade mit dem köpfchen nach unten und mit den beinen scvhön angewinkelt, deswegen spür ich sie grade nicht so doll. aber der artr meinte in 4wochen spür ich jede bewegung von ihr, denn dann hat sie nicht mehr viel platz. also soll sie es jetzt ruhig nochmal ausnutzen
Hab ab jetzt alle 2wochen termin. Nächstes Mal mit Zuckertest und dem zweiten AK-Suchtest!
Ach ich freu mich so das alles super ist!!!!
@charly: Kannst du meinen neuen termin eintragen? 29.März 15.45Uhr
Also es bleibt zu 100000% bei einem Mädel, sie hat sich da gut hinschauen lassen unsere maus
Sie liegt wohl grade mit dem köpfchen nach unten und mit den beinen scvhön angewinkelt, deswegen spür ich sie grade nicht so doll. aber der artr meinte in 4wochen spür ich jede bewegung von ihr, denn dann hat sie nicht mehr viel platz. also soll sie es jetzt ruhig nochmal ausnutzen
Hab ab jetzt alle 2wochen termin. Nächstes Mal mit Zuckertest und dem zweiten AK-Suchtest!
Ach ich freu mich so das alles super ist!!!!
15.03.2011 09:58
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Morgäääähhhhhnnnnnn,
![]()
![]()
Schock!
Die Hebamme war sofort zur stellen, sehr lieb. Hat den PH-Wert gemesssen und das doofe Ding ist Blau geworden, so dann 1 Etage höher in den KreissaalAber alles ok.
sei froh das du direkt im kkh warst.i war damals zuhause und bin dann zu meiner hebi gefahren,die dann feststellte das ich mir schlciht und einfach in die hose gepisst habe,aber das roch nicht nach urin![]()
![]()
Genau es riecht eben nicht nach Urin und war klar wie Wasser.
Habe gerade eine Email bekommen das mein Packet bereit ist zur Abholung bei Erstings, schön- Dann kann ich nochmal zu Real rein gehen und noch mal ein Hello Kitty Set kaufen gehen für 3,99.... Schatzi meinte, wenn sowas ist soll ich ruhig mal mehr mitnehmen
15.03.2011 10:00
Zitat von katwiesel:
Danke Jade und Chaos, lieb, dass ihr euch mitfreut! Und ja, Thema Größe ist erstmal abgehakt![]()
@ Miss
@ Charly
Ach ja, ich fiebere mit dir und mir - bald ist die Arbeit rum![]()
Wobei ich ab heut meine Nachfolgerin zum Einarbeiten hab, wird also jetzt erst recht stressig und MC kann ich auch nicht mehr so oft besuchen![]()
Ja, an dich muss ich auch immer denken, wenn ich die cm durchstreiche
Allerdings hat sich bei uns noch keine "gscheide" Nachfolgerin für mich beworben. Bei vielen merkt man halt einfach, dass sie sich "bewerben müssen"
15.03.2011 10:00
Zitat von missitaly:
Hallo ihr lieben, bin wieder zurück, mein GVK endete im Kreissaal, als ich meinen Badeanzug angezogen habe, war unterrum alles Nass, die Hebamme hat geschaut und vermutete Fruchtwasserabgang
sie hat einen Teststreifen benutzt der leider Blau wurde, war nicht sehr gut. War schon fast auf dem Weg zur Uniklinik, schock fürs Leben.
So zum erstmal Ctg bekommenalles in Ordnung, dann untersuchung von einer Ärztin, alles wunderbar, US gemacht und bleibt bei dem Mädel, es war kein Fruchtwasser, sondern ich hab mir Worwörtlich in die Hose gepinkelt ohne das ich es gemerkt hatte. Oh man Leute das war ein Schock fürs Leben gewesen. Jetzt bin ich froh das alles in Ordnung ist.
Baby geht es super gut.
Und mir jetzt auch wieder, zum Glück alles nur fehlalarm.
Oh mein Gott du machst ja sachen ...Mein Herz ist jetzt für wenige Sekunden stehen geblieben ...
15.03.2011 10:02
Zitat von miamo:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
heute fängt mein GVK an
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Cool viel Spaß dabei
15.03.2011 10:02
Zitat von sissyle:
Huhu ihr,
Also es bleibt zu 100000% bei einem Mädel, sie hat sich da gut hinschauen lassen unsere maus![]()
Sie liegt wohl grade mit dem köpfchen nach unten und mit den beinen scvhön angewinkelt, deswegen spür ich sie grade nicht so doll. aber der artr meinte in 4wochen spür ich jede bewegung von ihr, denn dann hat sie nicht mehr viel platz. also soll sie es jetzt ruhig nochmal ausnutzen![]()
Ach ich freu mich so das alles super ist!!!!![]()
![]()
Oh wie toll - freut mich für dich, dass alles gut ist
Die Liste mach ich dann in der Mittagspause
15.03.2011 10:03
Zitat von sissyle:
Huhu ihr,
Also es bleibt zu 100000% bei einem Mädel, sie hat sich da gut hinschauen lassen unsere maus![]()
Sie liegt wohl grade mit dem köpfchen nach unten und mit den beinen scvhön angewinkelt, deswegen spür ich sie grade nicht so doll. aber der artr meinte in 4wochen spür ich jede bewegung von ihr, denn dann hat sie nicht mehr viel platz. also soll sie es jetzt ruhig nochmal ausnutzen![]()
Ach ich freu mich so das alles super ist!!!!![]()
![]()
das freut mich wirklich total, dass alles so super ist mit eurer kleinen!!!!!!!!!! das sind wirklich tolle nachrichten!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt