Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
15.03.2011 08:38
Zitat von Jade85:

Morgen Mädels

Wie geht´s euch???Meine Kleine hat die Nacht Ohrenschmerzen bekommen Mal schauen was der Kinderarzt nachher sagt .... ich hab sie jetzt erst Mal zu Hause gelassen ...
Natürlich blöd wo heut so krasses Wetter ist,wollten eigentlich was unternehmen ... naja geh ich später wenn Schatzi wieder da ist mit der Großen alleine ein bisschen,geht ja nicht anders
Maja ist im Moment voll ruhig,so seit 2 tagen ... dafür könnte man denken mein Bauch platzt aus allen Nähten Ich denk das liegt echt an Wachstumsschüben wenn die Krümel mal ruhiger sind als sonst,war letztes mal auch schon so,daß sie so ruhig war als mein bauch so nen Schub gemacht hat

oje die arme... hoffentlich bekommt ihr die ohrenschmerzen schnell wieder in den griff...
bei mir war es letztens auch so, dass ich unsere kleine mal so 2 tage fast garnicht gespürt habe, und ich denke auch, dass sie da einfach gewachsen ist... denn beim fa war sie dann genau richtig groß, und dir woche davor aber um einiges zu klein... also hat sie bestimmt einen schub gemacht in den 2 tagen, würd mir da keine sorgen machen..
findus2010
9047 Beiträge
15.03.2011 08:39
Zitat von Lori26:

Guten morgen Mädels,

@Missy: mensch, das war wirkich ein Schock...zum Glück ist alles gut.
@ alle mit FA-Terminen: Freue mich für euch, dass alles gut verlaufen ist und eure Mäuse schön wachsen.

Alles andere konnte ich mir jetzt nicht mehr merken. Ich war gestern nicht online und musste so viele Beiträge nachlesen.

Mir geht es soweit ganz gut. Gestern war ich auf Arbeit total angepisst und einfach nur lustlos. Ich habe noch 7 Wochen zu arbeiten, dann habe ich es geschafft. Es ist echt Wahnsinn

So nun mache ich mich für die Arbeit fertig und ich melde mich heute Abend nochmal

Bis daaaan

hallo Leidensgenossin! Ich habe heute keine Lust zu arbeiten weil mein Chef wieder bombastische Laune hat. Bei mir sind es noch 9 Wochen, hab aber noch 8 Tage Urlaub. Wenn ich die um Ostern herum nehme, hab ich auch nur noch 7 Wochen zu arbeiten Mal sehen was sich da machen lässt.
Dir einen schönen Tag!
findus2010
9047 Beiträge
15.03.2011 08:40
Zitat von starbuck:

Guten morgen, zusammen!!!
Endlich komm ich mal wieder zum lesen und schreiben,wenn auch nur kurz, ich spring jetzt gleich aus dem Bett und muss mit Wauzi und Kind raus.
Und hinterher Schadensbegrenzung betreiben, gestern war Lucas 7. Geburtstag, entsprechend siehts unten aus.

@missitaly: Mensch, was machst du denn???? Gott sei dank ist alles gut!!! Das mit der Blasenschwäche kenne ich leider auch, aber bei mir war es zum Glück bis jetzt noch nicht so schlimm!

Guten Morgen! Hoffe du kannst das Chaos schnell beseitigen und hast dann einen schönen Resttag!
Jade85
4769 Beiträge
15.03.2011 08:40
Zitat von Sana85:

Zitat von Jade85:

Morgen Mädels

Wie geht´s euch???Meine Kleine hat die Nacht Ohrenschmerzen bekommen Mal schauen was der Kinderarzt nachher sagt .... ich hab sie jetzt erst Mal zu Hause gelassen ...
Natürlich blöd wo heut so krasses Wetter ist,wollten eigentlich was unternehmen ... naja geh ich später wenn Schatzi wieder da ist mit der Großen alleine ein bisschen,geht ja nicht anders
Maja ist im Moment voll ruhig,so seit 2 tagen ... dafür könnte man denken mein Bauch platzt aus allen Nähten Ich denk das liegt echt an Wachstumsschüben wenn die Krümel mal ruhiger sind als sonst,war letztes mal auch schon so,daß sie so ruhig war als mein bauch so nen Schub gemacht hat

oje die arme... hoffentlich bekommt ihr die ohrenschmerzen schnell wieder in den griff...
bei mir war es letztens auch so, dass ich unsere kleine mal so 2 tage fast garnicht gespürt habe, und ich denke auch, dass sie da einfach gewachsen ist... denn beim fa war sie dann genau richtig groß, und dir woche davor aber um einiges zu klein... also hat sie bestimmt einen schub gemacht in den 2 tagen, würd mir da keine sorgen machen..

Nee ich denk auch nicht daß da was nicht in Ordnung ist,hab sie ja grad auch gemerkt ... sie ist halt nur ruhiger geworden Und übermorgen hab ich ja endlich eh wieder Termin
Jade85
4769 Beiträge
15.03.2011 08:42
Zitat von Knödel:

Zitat von Jade85:

Zitat von Knödel:

Zitat von Jade85:

Hey Mädels Nun schaffe ich es auch endlich mal die fast 200 Beiträge aufzuarbeiten Let´s go ...
*
@esy ... Warum willste denn gleich gehen??? ich kann dich sehr gut leiden und ich wurd auch schon des öfteren überlesen,mach dir doch da nix draus!!!nicht gleich böse sein Was hattest du denn für ein Foto gepostet,hab gar keins gesehen!?
Rasieren tu ich ebensfalls blin,funktioniert aber nur Vernünftig mit dem Venus und wird auch recht ordentlich
*
@Nelly .... Glückwunsch zum UHU sein!!!
*
@Jani .... wowww das hört sich nach ner super Woche an,vor allem die Babyparty Freut mich daß es so schön war ... wie sollte es auch anders sein hier im schönen Düsseldorf Glückwunsch zum UHUUU
*
@Kathy .... Glückwunsch zu Wohnung Da muss ja jetzt alles zack zack gehen was
*
@Charly ... freut mich voll daß deine Werte in Ordnung waren und ja ... das kann gut sein daß dem Frosch das latte ist
*
@Bienchen ... och Gott sind die Sachen süß!!!Viel Spaß nochmal beim GVK nachher Ich hatte heut auch Spaghetti ... aber mit Gambas
*
@kat ...freut mich daß dein Termin so gut war Und wegen der Größe ... mach dir nicht so viele Gedanken,hab das hier schon oft gehört,daß die Ärzte Riesenbabys prophezeit hatten und doch winzige Krümel rauskamen
*
@LuckyMummy ... Glückwunsch zum Mädchen!!!
*
@me ... fühl mich heut irgendwie matschig Heut nachmittag hatten wir ja dann den Wohnungsbesichtigungstermin,der irgendwie ne Enttäuschung war Ich weiß ich würd mich da nicht wohl fühlen ... also wieder nix
Wetter war heut auch recht mies,deswegen freu ich mich schon auf morgen,das soll der schönste Tag der Woche werden
Was gibt es denn sonst noch neues Ach ja die Verkäuferin aus Holland vom Kiwa hat sich doch wieder gemeldet und wir wollen jetzt bis Anfang April warten und den Kiwa evtl selber abholen und das gleichzeitig mit Fritten essen in Holland und nem Besuch bei meiner Oma verbinden
Grad eben hat der Paketbote mir meine 2 Outfits von Belly Button gebracht mehr wär mir zu teuer gewesen aber ein bisschen was wollte ich unbedingt ich find die Sachen soooo süß *schwärm ... Fotos mach ich die Tage mal,bin ja im Moment alles am waschen und "Inventur" am machen und wenn ich das durch hab hab ich auch mal einiges was ich in den Einkaufsthread stellen kann

Wohin gehts denn in Holland? Ich wohne ja direkt an der Grenze, quasi ein Katzensprung

Nach Enschede

Ooooh ok, das ist definitiv NICHT hier um die Ecke Dann viel spaß und guten Hunger....hmmm lecker Frietjes *g

Dankeeeee Ja und vielleicht noch ne Frikandel dazu
15.03.2011 08:49
einen wunderschönen guten morgen mädels
.
@miss..: oh nein, ich glaube, dass mein blutdruck bei dem schock gleich auf 250/160 gestiegen wäre!!! hab das auch n wenig mit der blase, aber nur wenn ich niesen oder husten muss...´
.
@alle: ich wünsche euch einen schönen tag!! ich werde nu in ruhe frühstücken, duschen und dann gehts ab ins phönix-center ne runde shoppen
.
bis denne
15.03.2011 08:52
Zitat von Jenni82:

.
@miss..: oh nein, ich glaube, dass mein blutdruck bei dem schock gleich auf 250/160 gestiegen wäre!!! hab das auch n wenig mit der blase, aber nur wenn ich niesen oder husten muss...´
.
@alle: ich wünsche euch einen schönen tag!! ich werde nu in ruhe frühstücken, duschen und dann gehts ab ins phönix-center ne runde shoppen
.
bis denne

dir auch einen wunderschönen tag und eine erfolgreiche shopping-tour
15.03.2011 08:56
Zitat von Sana85:

Zitat von Jenni82:

.
.
.
bis denne

dankeschööön ich habe sogar noch gutscheine im wert von 150euro gefunden. so macht shoppen noch mehr spaß
esy88
16954 Beiträge
15.03.2011 09:00
guten morgen zusammen
alles klar mädels?
bei uns ist wider traumhaftes wetter
werde mich dann bisschen mit einem buch auf die terasse verziehen

achtung baby das buch von mittermeier ist echt super

was macht ihr heute so?

zum thema shoppen: ich darf leider nichts mehr kaufen
muss warten bis die kleine da ist und dann wächst damit ich wider kaufen kann
15.03.2011 09:02
Zitat von Jenni82:

Zitat von Sana85:

Zitat von Jenni82:

.
.
.
bis denne

dankeschööön ich habe sogar noch gutscheine im wert von 150euro gefunden. so macht shoppen noch mehr spaß

oh ja das glaube ich!! na dann hoffe ich mal dass du was schönes findest
15.03.2011 09:04
Zitat von esy88:

guten morgen zusammen
alles klar mädels?

was macht ihr heute so?

ich muss mich beim kaufen jetzt auch zurückhalten hab wirklich schon viel jetzt!
aber halt auch schon bisschen größere sachen

ich werd mich nochmal bisschen hinlegen und lesen..

schönen tag bis dahin, und genieß die sonne.. bei uns ists leider nicht so toll, ein mittelmeertief ist im anmarsch

esy88
16954 Beiträge
15.03.2011 09:06
Zitat von Sana85:

Zitat von esy88:

guten morgen zusammen
alles klar mädels?

was macht ihr heute so?

ich muss mich beim kaufen jetzt auch zurückhalten hab wirklich schon viel jetzt!
aber halt auch schon bisschen größere sachen

ich werd mich nochmal bisschen hinlegen und lesen..

schönen tag bis dahin, und genieß die sonne.. bei uns ists leider nicht so toll, ein mittelmeertief ist im anmarsch

ja hab schon gesehen den rest der woche wird es nicht so schön
naja kann man nichts machen!

ja ok dann bis später
15.03.2011 09:22
hab mal meine babyausbeute vom geburtstagswochenende in den einkaufsthread gestellt
esy88
16954 Beiträge
15.03.2011 09:23
hab gerade das willkommenspaket von milupa bekommen

war ein plüschteddy drinnen
15.03.2011 09:34
Danke an Alle die mir so lieb zugesprochen haben, mir geht es wieder gut.
War wirlich ein totaler Schock, als mir die Ärztin sagte, falls es Fruchtwasser sein sollte, muss ich sie in die Uniklinik schicken, ich habe gehofft das es nicht so ist.
Am Ende war es auch nicht so, total heftig.
Zum Glück war es nur Pipi Was komisch war, ich war vorher noch auf dem Klo, sie meinte, es wäre wahrscheinlich nicht alles raus gekommen.
Naja, der Schwimmkurs, war dann für mich zu Ende und für meine Freundin auch, aber sie war so lieb und hat mich echt getröstet und mich unterstützt.
.
Und heute ist Wochenwechsel und am Donnerstag FA Termin, ich habe nur den kleinen Zuckertest, es gibt verschiedene. Und muss 1 std. warten, aber bekomm in der Zeit das Ctg gemacht.
Wie gestern Abend, habe das Herz leicht gehört, die Hebamme meint, das Baby hat noch zuviel Platz und hat sich als wegbewegt. Und auf dem US wurde mein Mädchen auch nochmal bestätigt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt