Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
15.03.2011 10:03
Zitat von miamo:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
heute fängt mein GVK an
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Super - und alles genau berichten, damit wir noch was lernen können
15.03.2011 10:04
Guten Morgen
Mensch Sabine, zum Glück ist alles in Ordnung - immer schön den Beckenboden trainieren
Ich hatte seit Freitag sooo starke Rippenschmerzen ( mir kamen die Tränen ) und so war ich gestern beim Hausarzt, um zu schauen, ob mit der Leber alles okay ist.
An der Leber ist nix - puh, aber ich hab ne leichte Rippenfellentzündung
Was man nicht Alles haben kann...
Schönen, sonnigen Tag
Mensch Sabine, zum Glück ist alles in Ordnung - immer schön den Beckenboden trainieren
Ich hatte seit Freitag sooo starke Rippenschmerzen ( mir kamen die Tränen ) und so war ich gestern beim Hausarzt, um zu schauen, ob mit der Leber alles okay ist.
An der Leber ist nix - puh, aber ich hab ne leichte Rippenfellentzündung
Schönen, sonnigen Tag
15.03.2011 10:06
Zitat von sissyle:
Huhu ihr,
so ich berichte mal von meinem FA termin gestern:
Also es bleibt zu 100000% bei einem Mädel, sie hat sich da gut hinschauen lassen unsere maus![]()
Sie ist schon 35cm groß und wiegt übe r1100g...echt wahnsinn.
Ihr geht es super, und wir haben schöne 3d bilder bekommen!
Sie liegt wohl grade mit dem köpfchen nach unten und mit den beinen scvhön angewinkelt, deswegen spür ich sie grade nicht so doll. aber der artr meinte in 4wochen spür ich jede bewegung von ihr, denn dann hat sie nicht mehr viel platz. also soll sie es jetzt ruhig nochmal ausnutzen![]()
Hab ab jetzt alle 2wochen termin. Nächstes Mal mit Zuckertest und dem zweiten AK-Suchtest!
Ach ich freu mich so das alles super ist!!!!![]()
![]()
@charly: Kannst du meinen neuen termin eintragen? 29.März 15.45Uhr
Das hört sich doch alles super an
Freut mich
Ich bin mal gespannt wie groß und schwer mein kleiner Pupsi heute ist
...
15.03.2011 10:06
Zitat von Firiel:
Guten Morgen![]()
Mensch Sabine, zum Glück ist alles in Ordnung - immer schön den Beckenboden trainieren![]()
An der Leber ist nix - puh, aber ich hab ne leichte Rippenfellentzündung![]()
![]()
Schönen, sonnigen Tag
Oh, du arme, meine Schwiegermama hatte das auch mal, war echt übel, aber jetzt weiste was es ist.
15.03.2011 10:08
Sissyle, schön dass es deiner Maus so super geht
Floluc, freu mich für dich und deine 2 Mäuse. Und jetzt hast du 4 tage Urlaub!
Me: Hab gerade beim Chirurgen angerufen wegen meinem eventuellen Leistenbruch. Nächsten Mo. hab ich einen Termin. Als ich heute aufgestanden bin, tat es hammer weh und beim strecken und draufpatschen auch und so dachte ich mir: sicher ist sicher und die Praxisgebühr muss ich ja sowieso zahlen bzw. hab die ja schon bezahlt
Floluc, freu mich für dich und deine 2 Mäuse. Und jetzt hast du 4 tage Urlaub!
Me: Hab gerade beim Chirurgen angerufen wegen meinem eventuellen Leistenbruch. Nächsten Mo. hab ich einen Termin. Als ich heute aufgestanden bin, tat es hammer weh und beim strecken und draufpatschen auch und so dachte ich mir: sicher ist sicher und die Praxisgebühr muss ich ja sowieso zahlen bzw. hab die ja schon bezahlt
15.03.2011 11:12
Guten Morgen Mädels,
hier ist herrliches Wetter. Werde jetzt ein bisschen was im Garten machen. Ich mag das nicht, aber irgendwer muss es ja machen.
Aber ich hab wenigstens mal wieder richtig gut geschlafen!
hier ist herrliches Wetter. Werde jetzt ein bisschen was im Garten machen. Ich mag das nicht, aber irgendwer muss es ja machen.
15.03.2011 11:17
mädls kauft ihr eigentlich schon vor der geburt eine milchpumpe?
15.03.2011 11:21
musste mich jetzt direkt mit der sonnencreme einschmieren so stark scheint die sonne heute
milchpumpe kauf ich nicht da ich nicht stille
würde die aber nach der geburt kaufen denn wenn das stillen nicht klappen sollte...
ist meine meinung
milchpumpe kauf ich nicht da ich nicht stille
würde die aber nach der geburt kaufen denn wenn das stillen nicht klappen sollte...
ist meine meinung
15.03.2011 11:22
Zitat von Jani85:
Guten Morgen Mädels,
warum magst du denn nichts im garten machen?
ich liebe es.
am liebsten wäre ich 24 stunden im garten
hab gerade draußen gelesen jetzt gibts was zu essen und dann wider lesen
haben gestern auch das erste mal abendbrod auf der terasse gegessen
15.03.2011 11:23
Zitat von Sana85:
Soviel ich gehört habe, kann man die sich in der Apo auch ausleihen... Weiß aber nicht, wie das bei euch so ist.
15.03.2011 11:25
Zitat von Sana85:
Ich hab mir eine schon gekauft.
15.03.2011 11:32
zum thema milchpumpe. bei uns bekommt man die auf rezept zum ausleihen in der apotheke.
Ich will mich auch sonnen....aber soo warm ist es bei uns gar net....! *schimpf*
Ich will mich auch sonnen....aber soo warm ist es bei uns gar net....! *schimpf*
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt