Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
15.03.2011 12:13
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

grrrrr, heute bin ich wohl mit ignorieren dran


Wie kommst du drauf?

Och, ich schreibe und schreibe und keinen kümmerts...

Aber das haben wir ja oft genug, dass jeden Tag ein anderer ignoriert wird - am besten ich geh erst morgen wieder on

Ich schiebs einfach auf die Hormone. Nimms uns nicht übel. Wir haben dich trotzdem lieb
Aber sich zu beschweren das man überlesen wird führt meistens zu einer gesteigerten aufmerksamkeit aller userinnen über eine gewisse Zeit.

Hehe, genau da wollte ich ja drauf hinaus
Ach nee, ich nehms niemanden übel, schreib ja auch nicht ständig irgendwas, vor allem wenn ich abends etwa 50 Beiträge nachlesen muss und dann zu den entsprechenden Themen bereits alles gesagt wurde oder ich einfahc vergessen habe, worum es ging

Kommste im Garten voran?

Junkie
Naja, hab so nen bisschen Gestrüpp gerupft aber das hat mich gepieckst, jetzt ist meine Motivation schon wieder im Keller. Ich bin furchtbar.
Jani85
27577 Beiträge
15.03.2011 12:15
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

hab grad in spiegel geschaut und war ganz erschrocken,bin total blass heut,sogar meine lippen


Trink schön was, am besten was mit Zucker oder iss nen Traubenzucker.

i hab kein traubenzucker gibt jetzt erstmal mittag und danach matte ich mich

Was istn matten??
findus2010
9047 Beiträge
15.03.2011 12:17
Zitat von Jani85:

Junkie
Naja, hab so nen bisschen Gestrüpp gerupft aber das hat mich gepieckst, jetzt ist meine Motivation schon wieder im Keller. Ich bin furchtbar.


Oh, na da hätte ich auch gleich wieder aufgehört was zu tun
Wir haben glücklicherweise für Mähen und Hecke schneiden einen Gärtner, aber die Beete müssten mal bearbeitet werden, meine Schwiemu ist da zu faul zu. Außerdem soll der Teich woanders hin verlegt werden. Ich mag ja eigentlich diesen Teich nicht, aber das kann ich ja nicht vorbringen... Naja, muss mein armer Freund wieder ran.
findus2010
9047 Beiträge
15.03.2011 12:18
Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

hab grad in spiegel geschaut und war ganz erschrocken,bin total blass heut,sogar meine lippen


Trink schön was, am besten was mit Zucker oder iss nen Traubenzucker.

i hab kein traubenzucker gibt jetzt erstmal mittag und danach matte ich mich

Was istn matten??


Mit Sicherheit hinlegen, auf die Matte.
15.03.2011 12:22
Man bin ich heut schlecht gelaunt..
Meine kroatische Oma hatte gestern nen Schlaganfall und liegt im Sterben.. noch dazu hatte mein Vater Streit mir ihr..
Und eine eigentlich echt gute Freundin, mit der es nicht so gut läuft seit dem ich schwanger bin, hat auf meine ehrliche, liebe endlos-Mail noch nichtmal geantwortet seit zwei Tagen..
Jani85
27577 Beiträge
15.03.2011 12:28
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Junkie
Naja, hab so nen bisschen Gestrüpp gerupft aber das hat mich gepieckst, jetzt ist meine Motivation schon wieder im Keller. Ich bin furchtbar.


Oh, na da hätte ich auch gleich wieder aufgehört was zu tun
Wir haben glücklicherweise für Mähen und Hecke schneiden einen Gärtner, aber die Beete müssten mal bearbeitet werden, meine Schwiemu ist da zu faul zu. Außerdem soll der Teich woanders hin verlegt werden. Ich mag ja eigentlich diesen Teich nicht, aber das kann ich ja nicht vorbringen... Naja, muss mein armer Freund wieder ran.

Unser Garten ist so klein, da wäre ein Gärtner geradezu lächerlich! Aber mein Mann hat ein Haus im Auge mit 1500qm Grund. Da brauchen wir dann glaub ich schon hilfe. Oder ich entdecke doch noch meinen grünen Daumen.
starbuck
13483 Beiträge
15.03.2011 12:38
oh ist das schöööööööööööööööööööööööönes wetter, mädels...und ich hab so rückenweh...*weinschreikreischheulschluchzplärretc *
hab aber schon viel geschafft. einen schrank leer geräumt, blumen gepflanzt, und angesät, gekocht...jetzt bin ich müüüüüüüüüüüde...der kleine schläft, der große hat hausis gemacht und spielt jetzt oben und ich wollt einfach nur aufs sofa und mir tut der rücken gleich wieder so weh...
15.03.2011 12:40
Morgen Mädels
Endlich wieder Wochenwechsel Juhuuuuuuu
Mein Schatz hat gestern das erste mal so richtig unsere Maus gespürt die war so mobil das die Bauchdecke hin und her ging und als der papa dann die Hand aufs Bäuchlein getan hat gings so richtig rund und Papa war stolz wie Oscar!!!!
Haben heute abend den nächsten Termin bei meiner Fä bin schon sooo aufgeregt und gespannt was sie sagt!???Hoffe das es meiner Maus auch gut geht und ich später auch wieder einen positiven Bericht abliefern kann....obwohl man sich total freut und riesig aufgeregt ist hat man auch irgentwo immer noch bange es könnte etwas sein... aber ich denke positiv und hoffe mal auf einen positiven Bericht
Vorallem bin ich mal gespannt was bei mir die Waage sagt
Hoffe euch gehts allen gut und ihr habt genauso schönes wetter wie wir hier werde jetzt gleich erstmal mit der kleinen zum Spielplatz gehen und noch schön ein Eis dabei verdrücken
glg
Firiel
4331 Beiträge
15.03.2011 12:42
Zitat von Ananas.:

Man bin ich heut schlecht gelaunt..
Meine kroatische Oma hatte gestern nen Schlaganfall und liegt im Sterben.. noch dazu hatte mein Vater Streit mir ihr..
Und eine eigentlich echt gute Freundin, mit der es nicht so gut läuft seit dem ich schwanger bin, hat auf meine ehrliche, liebe endlos-Mail noch nichtmal geantwortet seit zwei Tagen..


Komm Knuddeln
Meine Freundin hat Urlaub und seit fast einer Woche ! nicht auf meine SMS geantwortet
floluc
9178 Beiträge
15.03.2011 12:42
Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

hab grad in spiegel geschaut und war ganz erschrocken,bin total blass heut,sogar meine lippen


Trink schön was, am besten was mit Zucker oder iss nen Traubenzucker.

i hab kein traubenzucker gibt jetzt erstmal mittag und danach matte ich mich

Was istn matten??

mich hinlegen
obwohl ja draussen so tolles wetter ist,aber heut nachmittag scheint ja sicherlich auch noch die sonne
LuckyMummy
676 Beiträge
15.03.2011 12:43
Zitat von missitaly:

Zitat von Sana85:

mädls kauft ihr eigentlich schon vor der geburt eine milchpumpe?

Ich hab mir eine schon gekauft.


Also ich würde mir gerne, das komplett set von Avent kaufen, da gibt es dann zwei verschiedene Milchpumpen bei, die normale zum selber einstellen, etwas mehr als 50 € und die elektrischem, die sich den eigenen POunprythmus merkt für an die 100€.

Aber die Quliatät der Flaschen usw. hat mich einfach überzeugt. Dazu dann noch das Flaschenabgkochgerät (wie auch immer das heißt) und das Gerät um alles richtig zu erhitzen,.... ja, da kommtdann schon ne Summe zusammen!
Aber bisher gekauft haben wir das noch nicht, weil die Verkäuferin meinte, wenn man aus irgendeinem Grund nicht stillen kann oder darf, kann man die Avent Flaschen nicht benutzten.
Die sind ja extra so wie die Mutterbrust geformt und das Kind muss sich da genauso anstrengen, wie auch an der Mutterbrust!


Ansonsten kann es zu saugirritationen kommen...:-/
Ach, einfach mal schauen, wie wir das machen, bin da noch unschlüssig!
LuckyMummy
676 Beiträge
15.03.2011 12:45
Oh wie peinlich...............entschuldigt bitte die ganzen Rechtschreibfehler.....habe zu schnell geschrieben!

LG LuckyMummy
Jani85
27577 Beiträge
15.03.2011 12:58
So wo bekomm ich jetzt ne Curry Wurst mit Pommes her??
15.03.2011 12:59
HALLO Mamasitas

hoffe euch geht es besser als mir Romeo liegt einwenig blöd da das es mir seit gestern abend schlecht ist aber so richtig habe auch sehr schlecht geschlafen jedes mal aufgewacht mit den gefühl ich müß kotzen , kennt ihr das ?? Und wer von euch hat auch eiweiß in urin ??
findus2010
9047 Beiträge
15.03.2011 13:07
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Junkie
Naja, hab so nen bisschen Gestrüpp gerupft aber das hat mich gepieckst, jetzt ist meine Motivation schon wieder im Keller. Ich bin furchtbar.


Oh, na da hätte ich auch gleich wieder aufgehört was zu tun
Wir haben glücklicherweise für Mähen und Hecke schneiden einen Gärtner, aber die Beete müssten mal bearbeitet werden, meine Schwiemu ist da zu faul zu. Außerdem soll der Teich woanders hin verlegt werden. Ich mag ja eigentlich diesen Teich nicht, aber das kann ich ja nicht vorbringen... Naja, muss mein armer Freund wieder ran.

Unser Garten ist so klein, da wäre ein Gärtner geradezu lächerlich! Aber mein Mann hat ein Haus im Auge mit 1500qm Grund. Da brauchen wir dann glaub ich schon hilfe. Oder ich entdecke doch noch meinen grünen Daumen.


Wir haben einen riesigen Garten, der Terassenförmig über 3 Ebenen geht. Und so ein Gärtner ist echt praktisch...

Oh ein Haus, juhu. Ich will auch später mein eigenes haben

Der grüne Duamen kommt bei mir nur bei der Balkonbepflanzung durch, ich liebe es, mich mit bunten Blumen zu umgeben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt