Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
findus2010
9047 Beiträge
15.03.2011 13:08
Zitat von starbuck:

oh ist das schöööööööööööööööööööööööönes wetter, mädels...und ich hab so rückenweh...*weinschreikreischheulschluchzplärretc *
hab aber schon viel geschafft. einen schrank leer geräumt, blumen gepflanzt, und angesät, gekocht...jetzt bin ich müüüüüüüüüüüde...der kleine schläft, der große hat hausis gemacht und spielt jetzt oben und ich wollt einfach nur aufs sofa und mir tut der rücken gleich wieder so weh...

Boah, ich bin so neidisch, ihr schreibt alle von schönem Wetter und bei uns ist es grau. Immerhin regnet es nicht. Aber ich sitze eh im Büro, da ist es wurscht, wie es draußen ist.
findus2010
9047 Beiträge
15.03.2011 13:09
Zitat von Ananas.:

Man bin ich heut schlecht gelaunt..
Meine kroatische Oma hatte gestern nen Schlaganfall und liegt im Sterben.. noch dazu hatte mein Vater Streit mir ihr..
Und eine eigentlich echt gute Freundin, mit der es nicht so gut läuft seit dem ich schwanger bin, hat auf meine ehrliche, liebe endlos-Mail noch nichtmal geantwortet seit zwei Tagen..

Oh Ana, das tut mir alles beides sehr leid. Hoffe es renkt sich alles wieder einigermaßen ein bzw. versöhnt sich dein Paps wieder mit seiner Mutter. Dann fühlt er sich besser, sollte sie wirklich sterben. Nicht, dass er sich den Rest seines Lebens Vorwürfe macht.

Mit der Freundin tut mir auch leid, ich wüsste gar nicht, was ich jetzt machen sollte.
15.03.2011 13:19
Zitat von LuckyMummy:

Zitat von missitaly:

Zitat von Sana85:

mädls kauft ihr eigentlich schon vor der geburt eine milchpumpe?

Ich hab mir eine schon gekauft.

Also ich würde mir gerne, das komplett set von Avent kaufen, da gibt es dann zwei verschiedene Milchpumpen bei, die normale zum selber einstellen, etwas mehr als 50 € und die elektrischem, die sich den eigenen POunprythmus merkt für an die 100€.

Aber die Quliatät der Flaschen usw. hat mich einfach überzeugt. Dazu dann noch das Flaschenabgkochgerät (wie auch immer das heißt) und das Gerät um alles richtig zu erhitzen,.... ja, da kommtdann schon ne Summe zusammen!
Aber bisher gekauft haben wir das noch nicht, weil die Verkäuferin meinte, wenn man aus irgendeinem Grund nicht stillen kann oder darf, kann man die Avent Flaschen nicht benutzten.
Die sind ja extra so wie die Mutterbrust geformt und das Kind muss sich da genauso anstrengen, wie auch an der Mutterbrust!

Ansonsten kann es zu saugirritationen kommen...:-/
Ach, einfach mal schauen, wie wir das machen, bin da noch unschlüssig!

Ist das echt so? Ich meine mit den Avent Flaschen, wenn man nicht stillen darf? Bei mir ist es nämlich so, dass ich nicht stillen darf und mir die Avent Fläschen aber schon gekauft hab :-/

Komischerweise stand davon nirgendwo was.... das müssten die doch sonst drauf schreiben, oder?
starbuck
13483 Beiträge
15.03.2011 13:39
Zitat von findus2010:

Zitat von starbuck:

oh ist das schöööööööööööööööööööööööönes wetter, mädels...und ich hab so rückenweh...*weinschreikreischheulschluchzplärretc *
hab aber schon viel geschafft. einen schrank leer geräumt, blumen gepflanzt, und angesät, gekocht...jetzt bin ich müüüüüüüüüüüde...der kleine schläft, der große hat hausis gemacht und spielt jetzt oben und ich wollt einfach nur aufs sofa und mir tut der rücken gleich wieder so weh...

Boah, ich bin so neidisch, ihr schreibt alle von schönem Wetter und bei uns ist es grau. Immerhin regnet es nicht. Aber ich sitze eh im Büro, da ist es wurscht, wie es draußen ist.
och du arme...ich schick die jungs in ner guten stunde aufn spielplatz...
mein bauch ist grad ganz schief! und lily tobt wie verrückt, der ganze bauch ist am wackeln, hihi!!! am donnerstag hab ich um 9 termin bei meiner hebi. freu mich schon...mein mann fährt mich sogar... ich will jetzt endlich sommer haben! und mit kurzen sachen rumlaufen!
Jani85
27577 Beiträge
15.03.2011 13:42
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Junkie
Naja, hab so nen bisschen Gestrüpp gerupft aber das hat mich gepieckst, jetzt ist meine Motivation schon wieder im Keller. Ich bin furchtbar.

Oh, na da hätte ich auch gleich wieder aufgehört was zu tun
Wir haben glücklicherweise für Mähen und Hecke schneiden einen Gärtner, aber die Beete müssten mal bearbeitet werden, meine Schwiemu ist da zu faul zu. Außerdem soll der Teich woanders hin verlegt werden. Ich mag ja eigentlich diesen Teich nicht, aber das kann ich ja nicht vorbringen... Naja, muss mein armer Freund wieder ran.

Unser Garten ist so klein, da wäre ein Gärtner geradezu lächerlich! Aber mein Mann hat ein Haus im Auge mit 1500qm Grund. Da brauchen wir dann glaub ich schon hilfe. Oder ich entdecke doch noch meinen grünen Daumen.

Wir haben einen riesigen Garten, der Terassenförmig über 3 Ebenen geht. Und so ein Gärtner ist echt praktisch...

Oh ein Haus, juhu. Ich will auch später mein eigenes haben

Der grüne Duamen kommt bei mir nur bei der Balkonbepflanzung durch, ich liebe es, mich mit bunten Blumen zu umgeben

Wir sind schon krampfhaft am suchen. Aber es gibt irgendwie nicht das was wir uns vorstellen. Wir brauchen halt einfach einiges an Zimmern.
findus2010
9047 Beiträge
15.03.2011 13:42
Zitat von starbuck:

Zitat von findus2010:

Zitat von starbuck:

mein bauch ist grad ganz schief! und lily tobt wie verrückt, der ganze bauch ist am wackeln, hihi!!! am donnerstag hab ich um 9 termin bei meiner hebi. freu mich schon...mein mann fährt mich sogar... ich will jetzt endlich sommer haben! und mit kurzen sachen rumlaufen!

Oh ich will auch Sommer! Aber zuerst muss mein 160 Euro paket von otto ankommen

Linus mag heute auch nicht sitzen. Der tritt die ganze Zeit. Aber ich kann doch nicht im stehen arbeiten. Muss er sich wohl mal dran gwöhnen. Laufe auch immer zwischendurch rum, dass er sich beruhigen kann.
starbuck
13483 Beiträge
15.03.2011 13:43
Zitat von findus2010:

Zitat von starbuck:

Zitat von findus2010:

Zitat von starbuck:

Linus mag heute auch nicht sitzen. Der tritt die ganze Zeit. Aber ich kann doch nicht im stehen arbeiten. Muss er sich wohl mal dran gwöhnen. Laufe auch immer zwischendurch rum, dass er sich beruhigen kann.
warum wohnen eigendlich alle so weit weg von mir?
findus2010
9047 Beiträge
15.03.2011 13:44
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Junkie
Naja, hab so nen bisschen Gestrüpp gerupft aber das hat mich gepieckst, jetzt ist meine Motivation schon wieder im Keller. Ich bin furchtbar.

Wir haben glücklicherweise für Mähen und Hecke schneiden einen Gärtner, aber die Beete müssten mal bearbeitet werden, meine Schwiemu ist da zu faul zu. Außerdem soll der Teich woanders hin verlegt werden. Ich mag ja eigentlich diesen Teich nicht, aber das kann ich ja nicht vorbringen... Naja, muss mein armer Freund wieder ran.

Unser Garten ist so klein, da wäre ein Gärtner geradezu lächerlich! Aber mein Mann hat ein Haus im Auge mit 1500qm Grund. Da brauchen wir dann glaub ich schon hilfe. Oder ich entdecke doch noch meinen grünen Daumen.

Wir haben einen riesigen Garten, der Terassenförmig über 3 Ebenen geht. Und so ein Gärtner ist echt praktisch...

Der grüne Duamen kommt bei mir nur bei der Balkonbepflanzung durch, ich liebe es, mich mit bunten Blumen zu umgeben

Wir sind schon krampfhaft am suchen. Aber es gibt irgendwie nicht das was wir uns vorstellen. Wir brauchen halt einfach einiges an Zimmern.

Stell ich mir auch schwer vor, etwas zu finden, vor allem wenn man ein "Bestandshaus" will. Ich würde glaube lieber bauen, wenn ich mal genug Geld habe. Aber das haus meiner Schwiemu ist so groß, 3 parteien, so dass wir bestimmt bis an unser Lebensende da drin wohnen und nur mal die Etagen wechseln.
Jani85
27577 Beiträge
15.03.2011 13:44
Zitat von Knödel:

Zitat von LuckyMummy:

Zitat von missitaly:

Zitat von Sana85:

mädls kauft ihr eigentlich schon vor der geburt eine milchpumpe?

Ich hab mir eine schon gekauft.

Also ich würde mir gerne, das komplett set von Avent kaufen, da gibt es dann zwei verschiedene Milchpumpen bei, die normale zum selber einstellen, etwas mehr als 50 € und die elektrischem, die sich den eigenen POunprythmus merkt für an die 100€.

Aber die Quliatät der Flaschen usw. hat mich einfach überzeugt. Dazu dann noch das Flaschenabgkochgerät (wie auch immer das heißt) und das Gerät um alles richtig zu erhitzen,.... ja, da kommtdann schon ne Summe zusammen!
Aber bisher gekauft haben wir das noch nicht, weil die Verkäuferin meinte, wenn man aus irgendeinem Grund nicht stillen kann oder darf, kann man die Avent Flaschen nicht benutzten.
Die sind ja extra so wie die Mutterbrust geformt und das Kind muss sich da genauso anstrengen, wie auch an der Mutterbrust!

Ansonsten kann es zu saugirritationen kommen...:-/
Ach, einfach mal schauen, wie wir das machen, bin da noch unschlüssig!

Ist das echt so? Ich meine mit den Avent Flaschen, wenn man nicht stillen darf? Bei mir ist es nämlich so, dass ich nicht stillen darf und mir die Avent Fläschen aber schon gekauft hab :-/

Komischerweise stand davon nirgendwo was.... das müssten die doch sonst drauf schreiben, oder?

Bei der Saugverwirrung geht es eher um Mütter die stillen und gleichzeitig Fläschchen geben. Wenn du nur Fläschchen gibst und immer die gleichen Fläschchen benutzt, gibts da auch keine Verwirrung.
findus2010
9047 Beiträge
15.03.2011 13:45
Zitat von starbuck:

Zitat von findus2010:

Zitat von starbuck:

Zitat von findus2010:

Zitat von starbuck:

Ärger dich nicht, bei mir in der Nähe wohnt auch keiner..
starbuck
13483 Beiträge
15.03.2011 13:45
Zitat von findus2010:

Zitat von starbuck:

Zitat von findus2010:

Zitat von starbuck:

Zitat von findus2010:

Zitat von starbuck:

Ärger dich nicht, bei mir in der Nähe wohnt auch keiner..
Ich hätte tagsüber nur so gern mal einen Gesprächspartner über 7...
findus2010
9047 Beiträge
15.03.2011 13:47
Zitat:
Zitat von starbuck:

lol, da kann ich dir auch nicht helfen
starbuck
13483 Beiträge
15.03.2011 13:48
Zitat:
Zitat von findus2010:

Zitat von starbuck:

lol, da kann ich dir auch nicht helfen
Määääääääääh!!!!
Jani85
27577 Beiträge
15.03.2011 13:50
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Junkie

Stell ich mir auch schwer vor, etwas zu finden, vor allem wenn man ein "Bestandshaus" will. Ich würde glaube lieber bauen, wenn ich mal genug Geld habe. Aber das haus meiner Schwiemu ist so groß, 3 parteien, so dass wir bestimmt bis an unser Lebensende da drin wohnen und nur mal die Etagen wechseln.

Mein Mann möchte lieber eins haben was es schon gibt. Auch wegen des angelegten Gartens etc. Er möchte am liebsten so gut wie nichts mehr machen müssen und einziehen. Wenn wir bis Weihnachten nichts gefunden haben wird aber trotzdem gebaut. Dann will ich hier raus. Aber dann bauen wir Schlüsselfertig.
findus2010
9047 Beiträge
15.03.2011 13:52
Zitat:
Zitat von Jani85:

Mein Mann möchte lieber eins haben was es schon gibt. Auch wegen des angelegten Gartens etc. Er möchte am liebsten so gut wie nichts mehr machen müssen und einziehen. Wenn wir bis Weihnachten nichts gefunden haben wird aber trotzdem gebaut. Dann will ich hier raus. Aber dann bauen wir Schlüsselfertig.

Hat halt beides seine Vor- und Nachteile. Aber schau dir Chrissy aus dem Forum an, die sind immerzu auf der Baustelle, weil sie das bestandshaus nach ihren Wünschen umbauen. Wüsste halt nicht, ob das was für mich ist. Aber klar, der angelegte Garten ist natürlich ein pluspunkt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt