Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
15.03.2011 15:26
Schaut mal, hab ein bisschen gebastelt, aber man kann es noch viel schöner machen, war mal ein versuch, ist aber echt ne Arbeit und das Programm muss man erstmal verstehn.
.
Super schönes Wandtattoo, wir haben auch eins
15.03.2011 15:26
Zitat von Jenni82:
Zitat von Knödel:
Wollte Euch doch noch etwas zeigen![]()
Und zwar hab ich so ein Wandtattoo selbstgemacht und im Internet bestellt.... da ich großer Grönemeyer-Fan bin,.... na schaut selbst:
sehr schön!!![]()
wo habt ihr die bettwäsche her??? ich such immernoch und finde eure sehr schön!!
Aus so einem schwedischen Möbelhaus *lach*
Die haben echt voll schöne Bettwäschen da und auch total günstig!
15.03.2011 15:28
Zitat von Jenni82:
Zitat von Knödel:
Zitat von Jenni82:
@ananas : ich versuche auch seit 1,5 wochen ne "freundin" zu erreichen. dachte echt, dass sie eine wäre, aber nu nach meiner hochzeit meldet sie sich gar nicht mehr und reagiert auch nicht auf meine anrufe... und warum??? WEIL SIE EIFERSÜCHTIG IST!!!! so ein blödsinn, komm bei sowas echt nicht mit![]()
![]()
![]()
Kenn ich auch.... meine Freundin hat mir letztens die Freundschaft "gekündigt" wegen einer totalen Lapalie, bzw. eigentlich wegen NICHTS. Umso länger ich darüber nachgedacht habe, desto mehr bin ich der Überzeugung, dass es nur mit Eifersucht zu tun haben kann... wir sind vor zwei Jahren in unser Eigenheim gezogen, letztes Jahr geheiratet, danach schwanger geworden, usw... eigentlich jetzt nichts "besonderes", aber bei ihr ist es halt ganz anders... geschieden, usw... naja, dann ständig Geldprobleme und wir haben uns dann letztens ein Auto gekauft (ein Gebrauchtes, was wir uns halt gerade leisten konnten...) danach merkte ich schon, dass das irgendwie "zu viel" war, ganz komisch... dann der große Knall von jetzt auf gleich... eine Antwort hab ich leider nie bekommen...
Für mich ist das Thema aber jetzt zum Glück erledigt... ich mach mich nicht mehr verrückt... hab WICHTIGERES![]()
Morgeeeen eeeendlich wieder Baby TV![]()
![]()
![]()
klar gibt es wichtigeres!! aber ich nehm mir sowas immer zu herzen und finde es einfach schade, dass sooo viele menschen (FREUNDE) einfach nicht gönnen können!!! hallo - ich / wir gehen jeden tag von morgens bis abends arbeiten. wir DÜRFEN uns auch mal was leisten und ein schönes leben haben!!!!
Ja... da hast Du wohl recht - aber das sehen die garnicht! Zumindest war das bei meiner Freundin so.... und vorallem bin ich jetzt weiß Gott niemand, der mit seinem Geld "prahlt", denn wirklich im Geld schwimmen tun wir auch nicht, aber wir sparen halt viel und überlegen uns gut, wofür wir es ausgeben....
15.03.2011 15:28
Zitat von missitaly:
Schaut mal, hab ein bisschen gebastelt, aber man kann es noch viel schöner machen, war mal ein versuch, ist aber echt ne Arbeit und das Programm muss man erstmal verstehn.
.
Super schönes Wandtattoo, wir haben auch eins![]()
Whau, das sieht auch toll aus !!!!!
15.03.2011 15:30
Zitat von Knödel:
Zitat von missitaly:
.
Super schönes Wandtattoo, wir haben auch eins![]()
Whau, das sieht auch toll aus !!!!!![]()
Ist einwenig einfallslos, denn man kann soooooviel machen. Aber immerhin als Anfang
15.03.2011 16:38
Zitat von Knödel:
Und zwar hab ich so ein Wandtattoo selbstgemacht und im Internet bestellt.... da ich großer Grönemeyer-Fan bin,.... na schaut selbst:
das ist ja richtig süss
15.03.2011 16:51
Zitat von Knödel:
Zitat von Jenni82:
Zitat von Knödel:
sehr schön!!![]()
wo habt ihr die bettwäsche her??? ich such immernoch und finde eure sehr schön!!
Aus so einem schwedischen Möbelhaus *lach*Die haben echt voll schöne Bettwäschen da und auch total günstig!
echt? mir wurde erzählt , dass die da andere maße haben.. also entweder kaufste alles da oder gar nichts, weil sonst nichts passt...
15.03.2011 16:57
Zitat von Jenni82:
Zitat von Knödel:
Zitat von Jenni82:
Zitat von Knödel:
sehr schön!!![]()
Aus so einem schwedischen Möbelhaus *lach*Die haben echt voll schöne Bettwäschen da und auch total günstig!
echt? mir wurde erzählt , dass die da andere maße haben.. also entweder kaufste alles da oder gar nichts, weil sonst nichts passt...
Also Bettwäschen haben bisher bei mir immer gepasst. Es kann natürlich sein, dass die Betten andere Maße haben und du dann deshalb die Matraze dort auch kaufen musst. Das weiß ich nicht.
War aber z.B. bei unserer küche so. Die ist 60 cm tief, weil die auch tiefere Arbeitsplatten haben. nun haben wir aber die Arbeitsplatte woanders gekauft, Normmaß ist 60 cm tiefe und die steht nun vorne nur dank unseres mitdenkenden Schreiners ein Stück über... Sonst hätten wir Pech und es sehr schrecklich aus...
15.03.2011 17:52
Huhu ihr kugeln
@miss:sehr schön gebastelt
war heut nachmittag mit den kids im garten meiner eltern,war richtig schön.aber mein körper will heut nicht so.mir ist schlecht,mein kreißlaufspiel verrückt und hab schon den ganzen tag keinen hunger
war heut nachmittag mit den kids im garten meiner eltern,war richtig schön.aber mein körper will heut nicht so.mir ist schlecht,mein kreißlaufspiel verrückt und hab schon den ganzen tag keinen hunger
15.03.2011 17:54
Zitat von floluc:
Huhu ihr kugeln
war heut nachmittag mit den kids im garten meiner eltern,war richtig schön.aber mein körper will heut nicht so.mir ist schlecht,mein kreißlaufspiel verrückt und hab schon den ganzen tag keinen hunger![]()
Setz dich hin und ruh dich aus. Das ist doch in der SS so, dass der Körper manchmal sein eigenes Ding macht. versuch irgendwas zu essen oder wenigstens zu trinken. Ich glaube aber fast nicht, dass es schlimm ist, wenn du mal nichts isst, nur trinken halt ist enorm wichtig, am besten dann halt auch was gesüßtes
15.03.2011 18:26
Huhu,
@missy: tolle Bilder hast du da zusammengestellt.
@Knödel: tolles Wandtattoo
@jade: mein kleiner bewegt sich seit drei Tagen sehr wenig, wenn es wirklich so ist, wie du sagst, dass die dann einen Schub machen, dann soll es so weiter gehen
@Jenni: Ich hasse auch Gartenarbeit und ich muss die Tage auch unbedingt damit anfangen
@anna: Ich hoffe das es deiner Oma ganz schnell wieder besser geht und ihr nicht vom schlimmsten ausgehen könnt
@findus: dann können wir ja unsere letzten Tage gemeinsam zählen
@alle die noch arbeiten: Wie lange arbeitet ihr bzw. wie viele Std. seit ihr aus dem Haus?? Ich frage mich langsam, ob ich zu viel arbeite..heute war ich den ganzen Tag lustlos und müde. Ich möchte ja auch nicht, dass ich den kleinen stresse???
Sonst geht es mir soweit ganz gut. Ich werde jetzt zur Entspannung baden gehen.
Bis dann
@missy: tolle Bilder hast du da zusammengestellt.
@Knödel: tolles Wandtattoo
@jade: mein kleiner bewegt sich seit drei Tagen sehr wenig, wenn es wirklich so ist, wie du sagst, dass die dann einen Schub machen, dann soll es so weiter gehen
@Jenni: Ich hasse auch Gartenarbeit und ich muss die Tage auch unbedingt damit anfangen
@anna: Ich hoffe das es deiner Oma ganz schnell wieder besser geht und ihr nicht vom schlimmsten ausgehen könnt
@findus: dann können wir ja unsere letzten Tage gemeinsam zählen
@alle die noch arbeiten: Wie lange arbeitet ihr bzw. wie viele Std. seit ihr aus dem Haus?? Ich frage mich langsam, ob ich zu viel arbeite..heute war ich den ganzen Tag lustlos und müde. Ich möchte ja auch nicht, dass ich den kleinen stresse???
Sonst geht es mir soweit ganz gut. Ich werde jetzt zur Entspannung baden gehen.
Bis dann
15.03.2011 18:40
Toll, mein Mann ist immer noch nicht zuhause
Hoffe er ist bis in einer std da. Wollten doch heute zum Infoabend unserer Klinik.
.
Unser Kleiner ist seit gestern wieder sooo wild. Ich komm kaum zur Ruhe.
Hoffe er ist bis in einer std da. Wollten doch heute zum Infoabend unserer Klinik.
.
15.03.2011 18:43
Zitat von Lori26:
@findus: dann können wir ja unsere letzten Tage gemeinsam zählen![]()
@alle die noch arbeiten: Wie lange arbeitet ihr bzw. wie viele Std. seit ihr aus dem Haus?? Ich frage mich langsam, ob ich zu viel arbeite..heute war ich den ganzen Tag lustlos und müde. Ich möchte ja auch nicht, dass ich den kleinen stresse???Sonst geht es mir soweit ganz gut. Ich werde jetzt zur Entspannung baden gehen.
![]()
Bis dann
Huhu, ja fast können wir das...
Also ich muss noch bis zum 14.05. täglich vo 7:30 bis 16 Uhr. Meistens kann ich aber wirklich auch pünktlich gehen. Ich hab nur keine Lust arbeiten zu gehen, weil mein Chef halt so ein Tyrann gworden ist und ich keinenPlan hab warum. Ansonsten würde ich sicher noch gerne gehen. VIelleicht nur 6 Stunden, damit ich länger schlafen kann...
15.03.2011 18:45
Zitat von Jani85:
Toll, mein Mann ist immer noch nicht zuhauseHoffe er ist bis in einer std da. Wollten doch heute zum Infoabend unserer Klinik.
![]()
.
Oh du Arme. Meiner war hut zum Glück mal pünktlich, hatte ihm aber dummerweise gerade sein Stück Kuchen weggefuttert
Werden jetzt auch bald Infoabende in Angriff nehmen. ur leider sind die bei uns alle mittwochs und wir gehen da doch eigentlich als fester termin schwimmen. Sonst halten wir es nicht durch. und da wir immer nur ein KH mittwochs schaffen, müssten wir es 3 mal ausfallen lassen...
Linus war heute auch wild, das war mal was anderes, endlich
15.03.2011 18:48
hallo
so war den ganzen tag im garten
haben das gemüsebeet gemacht
jetzt wird es leider windig und dicke wolken kommen
sonst alles ok bei euch?
so war den ganzen tag im garten
haben das gemüsebeet gemacht
jetzt wird es leider windig und dicke wolken kommen
sonst alles ok bei euch?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt