Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
nelly07
1478 Beiträge
19.03.2011 07:50
Zitat von esy88:

Zitat von nelly07:

Zitat von esy88:

Hallo mädels
Für mich ist die nacht gelaufen. Hab soooo sodbrennen es ist echt schlimm.
Naja jetzt lieg ich im bett mit dem i phone und sehe fern. Hoffe euch geht es besser

Oje du arme, tust mir voll leid. Ich hatte bis jetzt noch nix mit Sodbrennen zu tun. Drück dir die Daumen, dass es bald besser wird. Kannst du nichts dagegen nehmen?

hatte das bis jetzt auch nicht sooo schlimm
aber seit der 30 woche ist es echt schlimm
doch ich hab rennie aber davon will ich auch nicht zuviel nehmen

Ja versteh ich, dass da net zuviel davon nehmen willst. Hast schon mal mit deiner Hebamme darüber gesprochen? Vielleicht weiß die ein Hausmittelchen oder so?
Charly81
3319 Beiträge
19.03.2011 07:58
Guten Morgen zusammen!

@ Fluffi: Richte bitte Twenty ganz liebe Grüße von mir aus!! Ich denk an sie und drück die Daumen, dass alles wieder gut wird

@ Sodbrennen: Ich hab chronischen Reflux und nehme normalerweise Säureblocker. Jetzt nehme ich Rennie, das geht ganz gut. Meine Hebamme hat mir Riopan empfohlen, das ist so ein Magengel. Das darf man auch während der SS nehmen. Ansonsten hilft mir hin und wieder Milch, Fencheltee und Popcorn.

@ Lage: Meine Kleine lag immer in BEL und jetzt in SL, wobei das Köpfchen schon etwas zu tief im Becken liegt. Jetzt heißt es Magnesium nehmen, wöchentlich zur Kontrolle und schonen. Letzteres passt mir irgendwie gar nicht, denn die neue Wohnung muss noch renoviert werden

Ich wünsche euch jetzt schon mal ein schönes Wochenende!
Lori26
2873 Beiträge
19.03.2011 08:43
Guten morgen Mädels,

Fiffy??: Sorry, falls ich den Namen falsch ausgeschrieben habe. Richte Twenty bitte ganz liebe Grüße und sie soll sich schonen:

Flo: Du sollst dich auch schonen...du machst immer viel zu viel !!! So ein Machtwort von Mutti

@me: Mir geht es dreckig heute Heute Nacht bin ich schon geen die Wand gelaufen und musste mich überall festhalten und jetzt dreht sich immer noch alles. Habe irgendwie Kreislaufprobleme und ich weiß nicht warum. Gerade heute....mein Schwiegervater kommt und wir wollen für das Kinderzimmer etwas kaufen. Ich brauche ganz schnelle Tipps dagegen
19.03.2011 08:46
Zitat von Lori26:

Guten morgen Mädels,

Fiffy??: Sorry, falls ich den Namen falsch ausgeschrieben habe. Richte Twenty bitte ganz liebe Grüße und sie soll sich schonen:

Flo: Du sollst dich auch schonen...du machst immer viel zu viel !!! So ein Machtwort von Mutti

@me: Mir geht es dreckig heute Heute Nacht bin ich schon geen die Wand gelaufen und musste mich überall festhalten und jetzt dreht sich immer noch alles. Habe irgendwie Kreislaufprobleme und ich weiß nicht warum. Gerade heute....mein Schwiegervater kommt und wir wollen für das Kinderzimmer etwas kaufen. Ich brauche ganz schnelle Tipps dagegen

schokolade und nen riesigen becher kakao!!!!!!!!! ich hab sowas immer, wenn ich unterzuckert bin..
ach menno, hoffentlich kommst du schnell wieder auf die beine. heute solltest du doch mal aussuchen dürfen!!!
19.03.2011 08:50
Zitat von Charly81:

Guten Morgen zusammen!

@ Fluffi: Richte bitte Twenty ganz liebe Grüße von mir aus!! Ich denk an sie und drück die Daumen, dass alles wieder gut wird

@ Sodbrennen: Ich hab chronischen Reflux und nehme normalerweise Säureblocker. Jetzt nehme ich Rennie, das geht ganz gut. Meine Hebamme hat mir Riopan empfohlen, das ist so ein Magengel. Das darf man auch während der SS nehmen. Ansonsten hilft mir hin und wieder Milch, Fencheltee und Popcorn.

@ Lage: Meine Kleine lag immer in BEL und jetzt in SL, wobei das Köpfchen schon etwas zu tief im Becken liegt. Jetzt heißt es Magnesium nehmen, wöchentlich zur Kontrolle und schonen. Letzteres passt mir irgendwie gar nicht, denn die neue Wohnung muss noch renoviert werden

Ich wünsche euch jetzt schon mal ein schönes Wochenende!

guten morgen
na siehste, nu wird deine tochter im schlosseroutfit übern hof spazieren und den männern so den kopf verdrehen
mein kleiner liegt auch schon länger in sl. meine fä hat aber nichts schlimmes biesbezüglich gesagt. sie meinte nur, dass er sich anscheinend schon seinen platz gesucht hat und das das gut ist..
renovieren...... - das steht bei uns dieses we, trotz krankem mann, auch auf dem plan.. wollen das neue schlafzimmer streichen und mit glück bekomme ich ihn noch dazu die schiebevorhänge anzubringen (das system mag er gar nicht...)
also denn, schööönes we
19.03.2011 08:55
Zitat von Jenni82:

Zitat von Lori26:

Guten morgen Mädels,

schokolade und nen riesigen becher kakao!!!!!!!!! ich hab sowas immer, wenn ich unterzuckert bin..
ach menno, hoffentlich kommst du schnell wieder auf die beine. heute solltest du doch mal aussuchen dürfen!!!

hm, kaltes wasser hast du bestimmt schon über dein handgelenk (innere seite) laufen lassen, oder??
Lori26
2873 Beiträge
19.03.2011 08:57
Zitat von Jenni82:

Zitat von Lori26:

Guten morgen Mädels,

Oh, wenn das was hilft, dann werde ich wohl gleich Schokolade zum Frühstück essen

Mein Schwiegervater kommt auch von weit weg und ich darf nicht schlapp machen...ich kann mir ja endlich selber was aussuchen

Oh, ich hasse renovieren...wir müssen unser Schlafzimmer auch nochmal renovieren, weil mein Mann vor 1 1/2 Jahren beim Panellen abreisen und Regibsplatten anbringen vergessen hatte zu dämmen!!!! Nun haben wir neue Fenster, aber es ist an den Schrägen arschkalt!!! Selber schuld, jetzt darf er nochmal ran
Lori26
2873 Beiträge
19.03.2011 09:01
Zitat von Jenni82:

Zitat von Jenni82:

Zitat von Lori26:

Guten morgen Mädels,

hm, kaltes wasser hast du bestimmt schon über dein handgelenk (innere seite) laufen lassen, oder??

jetzt wo du es geschrieben hast, habe ich es gemacht...noch merke ich nichts, aber mir ist nun kalt....
19.03.2011 09:03
Zitat von Lori26:

Zitat von Jenni82:

Zitat von Lori26:

Guten morgen Mädels,

Oh, wenn das was hilft, dann werde ich wohl gleich Schokolade zum Frühstück essen

Mein Schwiegervater kommt auch von weit weg und ich darf nicht schlapp machen...ich kann mir ja endlich selber was aussuchen

Oh, ich hasse renovieren...wir müssen unser Schlafzimmer auch nochmal renovieren, weil mein Mann vor 1 1/2 Jahren beim Panellen abreisen und Regibsplatten anbringen vergessen hatte zu dämmen!!!! Nun haben wir neue Fenster, aber es ist an den Schrägen arschkalt!!! Selber schuld, jetzt darf er nochmal ran

mein mann hat eigentlich absolut keine lust auf renovieren und co.. streichen werde ich wohl mit meiner schwester (die wohnt bei uns mit ihm haus) und er muss dann halt die schwierigen sachen machen.
ich warte immer noch vergebens auf den nestbautrieb.. vielleicht bin ich aber auch wg meinem blutdruck (bin ja deswegen krankgeschrieben) einfach zu schlapp. am liebsten würde ich den ganzen tag nur schlafen!!!
so, ich fahr jetzt aufn kinderflohmarkt nach meckelfeld.
ich wünsch dir viel spaß und vorallem das es dir besser geht!!
19.03.2011 09:04
Zitat von Lori26:

Zitat von Jenni82:

Zitat von Jenni82:

Zitat von Lori26:

Guten morgen Mädels,

jetzt wo du es geschrieben hast, habe ich es gemacht...noch merke ich nichts, aber mir ist nun kalt....

zusätzlich vielleciht noch n kalten lappen in nacken packen??
floluc
9178 Beiträge
19.03.2011 09:28
morgen mädels,
ich hatte mich gestern abend auch wieder mit wehen rumgeärgert,aber sie taten nicht weh,sondern nur ziehen und harter bauch.wollte mich auf machen ins kkh und dann waren se weg
bin dann zügig eingeschlafen und bis jetzt ist der spuk vorbei und i hoffe es bleibt auch so,sonst kann ich mir mit twenty die hand reichen.5wochen müßten die krümel schon noch bei uns bleiben
19.03.2011 09:37
Morgen
Mir geht irgendwie nicht so gut. Mir ist so komisch um den Magen herum, hab voll den Druck im Brustkorb, sonst frühstücke ich gleich nach dem aufstehen und jetzt habe ich gerade 15min gebraucht für einen Joghurt.
.
@Twenty: Ich hoffe es wird alles gut, und der Krümel bleibt noch da wo er noch sein sollte.
.
@Flo: entspannen und Füsschen hochlegen
poldana
1268 Beiträge
19.03.2011 10:40
Zitat von esy88:

Hallo mädels
Für mich ist die nacht gelaufen. Hab soooo sodbrennen es ist echt schlimm.
Naja jetzt lieg ich im bett mit dem i phone und sehe fern. Hoffe euch geht es besser

Meine Hebamme meint das frische Minzblätter gegen Sodbrennen helfen sollen man muss sie nur lange genug kauen damit der Speichel richtig angeregt wirkt. Getestet hab ich es aber noch nicht.
19.03.2011 10:55
Zitat von floluc:

Zitat von Jenni82:

Zitat von floluc:

Zitat von Jenni82:

Zitat von floluc:

huhu ihr lieben,
wir sind wieder heime.die kids haben sich riesig über ihren neue kizimmer gefreut die waren dann erstmal ne stunde in ihren zimmern verschwunden und haben schön gespielt.jetzt sitzen alle beide in der wanne und baden
ich hatte heute wehen,wenn es noch mal kommt dann geh ich ins kkh.der bauch übelst hart,ziehen im rücken und mens schmerzen,das volle programm.ging den ganzen nachmittag,jetzt ist grad ruhe,aber hat mir total angst gemacht
wäre noch bissi früh wenn se jetzt schon kommt,wir haben ja auch nicht mal nen namen hab mir vorhin magn. reingeschmissen und naher gibts noch eine

oh nein!!!!!!!!!! ich mein, dass mit deinen kindern und ihren neuen zimmern hört sich natürlich super an, ABER du brauchst ruhe!!!
also bitte dieses we schön die füße hoch und einfach mal abschalten!!

mein mann hat spätschicht,nix mit beine hochlegen.aber hab mal bissi gegooglet,ist normal das es schon vorwehen sein können,die sind ja sehr unregelmäßig

hm, aber spaßen würde ich damit trotzdem nicht.. sind das dann nu probewehen?? ne freundin hatte mir mal davon berichtet.
ich lese hier öfters von dieser vormilch... muss man die jetzt schon haben?? ich bin nu 26+2 und bei mir ist davon noch nichts zu "sehen"
nud um nochmal auf das thema "herzeln" zu kommen - ich hätte im moment täglich lust!!! nur da mein schatz krank ist und mit einer grippe flachliegt, muss ich erstmal für kurze zeit verzichten

sollte ich nochmal solche wehen bekommen geh ich ins kkh.die vormilch hat nicht jeder,ich hab sie ganz doll,muß stilleinlagen tragen,sonst ist der ganze pulli mit nass.stimmt ich hatte heut morgen geherzelt und danach fingen die wehen an

darum habe ich ein verbot von meinen arzt bekommen seit der 18ssw darf ich kein sex haben wegen den wehen , naja das erste monat haben wir uns daran gehalten , doch wenn die lust da ist kennen wir kein verbot mehr , darf mein Arzt ja nicht erfahren sonst bekomme ich ärger .
19.03.2011 11:08
habe nachher um 13.30 den ersten termin bei meine hebi bin gespannt was gemacht wird und wie sie ist , wünsche euch alles ein schönes sonniges wochenende
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt