Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
18.03.2011 20:18
Zitat von floluc:

Zitat von Jenni82:

Zitat von floluc:

Zitat von Jenni82:

Zitat von floluc:

huhu ihr lieben,
wir sind wieder heime.die kids haben sich riesig über ihren neue kizimmer gefreut die waren dann erstmal ne stunde in ihren zimmern verschwunden und haben schön gespielt.jetzt sitzen alle beide in der wanne und baden
ich hatte heute wehen,wenn es noch mal kommt dann geh ich ins kkh.der bauch übelst hart,ziehen im rücken und mens schmerzen,das volle programm.ging den ganzen nachmittag,jetzt ist grad ruhe,aber hat mir total angst gemacht
wäre noch bissi früh wenn se jetzt schon kommt,wir haben ja auch nicht mal nen namen hab mir vorhin magn. reingeschmissen und naher gibts noch eine

oh nein!!!!!!!!!! ich mein, dass mit deinen kindern und ihren neuen zimmern hört sich natürlich super an, ABER du brauchst ruhe!!!
also bitte dieses we schön die füße hoch und einfach mal abschalten!!

mein mann hat spätschicht,nix mit beine hochlegen.aber hab mal bissi gegooglet,ist normal das es schon vorwehen sein können,die sind ja sehr unregelmäßig

hm, aber spaßen würde ich damit trotzdem nicht.. sind das dann nu probewehen?? ne freundin hatte mir mal davon berichtet.
ich lese hier öfters von dieser vormilch... muss man die jetzt schon haben?? ich bin nu 26+2 und bei mir ist davon noch nichts zu "sehen"
nud um nochmal auf das thema "herzeln" zu kommen - ich hätte im moment täglich lust!!! nur da mein schatz krank ist und mit einer grippe flachliegt, muss ich erstmal für kurze zeit verzichten

sollte ich nochmal solche wehen bekommen geh ich ins kkh.die vormilch hat nicht jeder,ich hab sie ganz doll,muß stilleinlagen tragen,sonst ist der ganze pulli mit nass.stimmt ich hatte heut morgen geherzelt und danach fingen die wehen an

hm, meinste denn das das sperma nu schon wehenfördernd sein könnte?
mein schatz hat sich gerade wieder ins bett verzogen und will sich gesund schlafen.. somit sitz ich hier wieder alleine
morgen ist bei uns im dorf ein kinderflohmarkt beim kirchkindergarten. hab zwar keinen der zeit hat mich zu begleiten, aber ich werde mal hin und gucken, ob es etwas schönes zum abstauben gibt
esy88
16954 Beiträge
18.03.2011 20:33
ich hab auch noch keine vormilch
Kibazwerg
5493 Beiträge
18.03.2011 20:57
Zitat von floluc:

Zitat von Kibazwerg:

Hallo,
ich war heute bei meiner Hebi und die hat mit einem Holzrohr und ihrem etwas korpulenten Gewicht auf mir gelegen, um mir mir dann den Kleinen Mann im Bauch so zu schieben, dass er sich wohl besser in SL drehen kann... Werden am 17.4. wohl mocksen wenn er dann noch nicht richtig liegt...Und wir müssen dann alle zwei Wochen im Wechsel zur FÄ und Hebi.
Nachdem ich mich durchgematscht fühle, werde ich gleich mal ins Bett gehe. Schlaft gut

he????jetzt schon??die müssen doch noch garnicht sl liegen und wenden sich noch zig mal oder?

Stimmt, fest in SL liegen sollte der Kleine in spätestens 6Wochen, aber da unser Kleiner seine Lage ständig wechselt und auch schon in SL lag und wieder raus ist, meinte sie es wäre gut, wenn er in übernächste Woche wieder in SL liegen und bleiben würde, da es sein kann, dass die FÄ sonst in 8Wochen einen KS empfehlen würde. Ich kann nur sagen, dass mir dieses Schieben gestern schon sehr unangenehm war, aber der Kleine tritt zumindest nicht mehr auf meine Blase
sonne
4438 Beiträge
18.03.2011 21:25
@vormilch, muss man nicht haben. Bei meiner Tochter kam erst mit der Geburt was. Ein paar Tage vorher wären wohl ein paar Tropfen gekommen, wenn ich fest gedrückt hätte. Andere haben wiederrum sehr früh die Vormilch. Eine Freundin von mir hat bei ihrem Sohn total heftig Vormilch gehabt. GEnerell ist bei ihr die Milch leicht gelaufen und sie hat Einlagen gebraucht. Jetzt ist sie auch grade wieder schwanger (ET 3 Tage vor mir ) Sie hat jetzt auch schon wieder Vormilch und braucht Einlagen. Bei mir noch nichts.

@bauchbewohner, bewegt sich jetzt wieder etwas. Ist aber die letzten beiden Tage eher ruhig. Habe grade Kartons von einer Freundin mit Jungensachen durchgeschaut und ein paar Sachen rausgesucht. Nehm aber nicht so viel, da ich ja nicht weiß, welche Größe er am Anfang, wie lange anziehen kann. Da ja Sommer ist und wir nicht wissen, ob es sehr warm sein wird, möchte ich auch nicht nur Nickisachen haben.

@Flohmarkt, sagt mal, ich habe bisher noch nie nach Kleidung auf dem Flohmarkt geschaut, da ich da empfindlich bin. Will die Leute kennen, von denen ich die SAchen nehme. Ich weiß, die Sachen werden gewaschen, aber dennochm, mag ich es nicht. Was zahlt man aber auf dem Flohmarkt für No-Name (also C&A, H&M, etc);
- Nickistrampler
- Hosen (Jeans, Cord, etc.)
- Latzhosen
- Nickijacken (wattiert)
- Schlafsack (der normal so ca. 25 Euro kostet)
Habt IHr da eine Preisvorstellung?
sonne
4438 Beiträge
18.03.2011 21:27
@kindslage, wollte ich ja auch was schreiben und habs vergessen. Also, jetzt müssen die Kleinen noch nicht in SL liegen. Man sagt allerdings, dass die Kids so bis in der 36.-37. Woche da liegen sollten, da sie dann irgendwann so groß sind, dass sie sich evtl. nicht mehr hindrehen können. Bei mir lag meine Tochter immer SL (bis auf 1-2 x) und mein kleiner Mann bisher auch nur SL. Am Freitag lag er sogar schon relativ unten, denke aber, dass sich das jetzt wieder geändert hat.

Im Moment werde ich grade schön rechts in den Bauch getreten. Mensch, ist das schön
18.03.2011 21:32
@flohmarkt: ich kann dir noch nichts zu den preisen sagen. gehe morgen das erste mal richtig gucken. eigentlich habe ich auch schon alles (neu) zusammen, aber gucken kann man ja mal
ich stell mich mit kleidung von fremden auch etwas an.., aber der flohmarkt ist hier bei uns im dorf vom kirchkindergarten aus. da kennt wuasi jeder jeden und ich denke nicht, dass die da schäbige sachen verkaufen werden. wie gesagt... - mal gucken
18.03.2011 21:47
Hallo Mädels,

ich soll Euch von twenty-7 schöne Grüße bestellen.

Ich soll Euch Bescheid sagen, sie kann derzeit ned online kommen, denn Sie liegt mit frühzeitigen Wehen im Krankenhaus, sie kriegt aber wehenhemmer, damit die Kleine auch noch ordentlich lang bei Ihr bleibt.

Grüße
Fluffelinchen
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
18.03.2011 21:50
Zitat von Fluffelinchen:

Hallo Mädels,

Ich soll Euch Bescheid sagen, sie kann derzeit ned online kommen, denn Sie liegt mit frühzeitigen Wehen im Krankenhaus, sie kriegt aber wehenhemmer, damit die Kleine auch noch ordentlich lang bei Ihr bleibt.

Grüße
Fluffelinchen

auweia . . . ich wünsch ihr und ihrer kleinen alles gute. Toi toi toi, das ihre Maus noch wartet.
18.03.2011 22:18
Zitat von Fluffelinchen:

Hallo Mädels,

Grüße
Fluffelinchen

oh nein!! richte ihr liebe grüße aus und sag ihr, dass sie sich bitte schonen soll! noch ist es zu früh!!
18.03.2011 22:20
ich glaube missitaly hat diesen link zur bbc-doku schon gepostet..
ich hatte immer keine zeit und habe mir die reportage eben angeguckt. ich musste zum schluss zwar weinen..., aber nu habe ich noch mehr angst!
.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bbc-dokumentation-%E2%99%A5-die-geburt-des-l ebens-%E2%99%A5
18.03.2011 22:53
Mach ich Also was twenty-7 angeht ^^
esy88
16954 Beiträge
19.03.2011 03:34
Hallo mädels
Für mich ist die nacht gelaufen. Hab soooo sodbrennen es ist echt schlimm.
Naja jetzt lieg ich im bett mit dem i phone und sehe fern. Hoffe euch geht es besser
nelly07
1478 Beiträge
19.03.2011 07:42
Zitat von Fluffelinchen:

Hallo Mädels,

Grüße
Fluffelinchen

Hallo Fluffelinchen,

richtest twenty-7 von mir auch liebe Grüße aus. Ich drücke ihr ganz fest die Daumen, dass die Wehen wieder davon fliegen und ihr Mäuschen noch ne weile bei ihr drin bleibt.

Und nun zu dir, was seh ich denn da in deinem Ticker. Du bist SCHWANGER?? Glückwunsch, freue mich für dich. Warum hast nichts gesagt?
nelly07
1478 Beiträge
19.03.2011 07:45
Zitat von esy88:

Hallo mädels
Naja jetzt lieg ich im bett mit dem i phone und sehe fern. Hoffe euch geht es besser

Oje du arme, tust mir voll leid. Ich hatte bis jetzt noch nix mit Sodbrennen zu tun. Drück dir die Daumen, dass es bald besser wird. Kannst du nichts dagegen nehmen?
esy88
16954 Beiträge
19.03.2011 07:47
Zitat von nelly07:

Zitat von esy88:

Hallo mädels

Oje du arme, tust mir voll leid. Ich hatte bis jetzt noch nix mit Sodbrennen zu tun. Drück dir die Daumen, dass es bald besser wird. Kannst du nichts dagegen nehmen?

hatte das bis jetzt auch nicht sooo schlimm
aber seit der 30 woche ist es echt schlimm
doch ich hab rennie aber davon will ich auch nicht zuviel nehmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt