Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Lori26
2873 Beiträge
19.03.2011 11:12
Zitat von Jenni82:

Zitat von Lori26:

Zitat von Jenni82:

Zitat von Lori26:

Guten morgen Mädels,

Fiffy??: Sorry, falls ich den Namen falsch ausgeschrieben habe. Richte Twenty bitte ganz liebe Grüße und sie soll sich schonen:

Flo: Du sollst dich auch schonen...du machst immer viel zu viel !!! So ein Machtwort von Mutti

@me: Mir geht es dreckig heute Heute Nacht bin ich schon geen die Wand gelaufen und musste mich überall festhalten und jetzt dreht sich immer noch alles. Habe irgendwie Kreislaufprobleme und ich weiß nicht warum. Gerade heute....mein Schwiegervater kommt und wir wollen für das Kinderzimmer etwas kaufen. Ich brauche ganz schnelle Tipps dagegen


schokolade und nen riesigen becher kakao!!!!!!!!! ich hab sowas immer, wenn ich unterzuckert bin..
ach menno, hoffentlich kommst du schnell wieder auf die beine. heute solltest du doch mal aussuchen dürfen!!!


Oh, wenn das was hilft, dann werde ich wohl gleich Schokolade zum Frühstück essen

Mein Schwiegervater kommt auch von weit weg und ich darf nicht schlapp machen...ich kann mir ja endlich selber was aussuchen

Oh, ich hasse renovieren...wir müssen unser Schlafzimmer auch nochmal renovieren, weil mein Mann vor 1 1/2 Jahren beim Panellen abreisen und Regibsplatten anbringen vergessen hatte zu dämmen!!!! Nun haben wir neue Fenster, aber es ist an den Schrägen arschkalt!!! Selber schuld, jetzt darf er nochmal ran


mein mann hat eigentlich absolut keine lust auf renovieren und co.. streichen werde ich wohl mit meiner schwester (die wohnt bei uns mit ihm haus) und er muss dann halt die schwierigen sachen machen.
ich warte immer noch vergebens auf den nestbautrieb.. vielleicht bin ich aber auch wg meinem blutdruck (bin ja deswegen krankgeschrieben) einfach zu schlapp. am liebsten würde ich den ganzen tag nur schlafen!!!
so, ich fahr jetzt aufn kinderflohmarkt nach meckelfeld.
ich wünsch dir viel spaß und vorallem das es dir besser geht!!



Meiner hat auch keine Lust dazu, aber er hat es verbockt und nun muss es die Tage ran hihi...
Boah..ich habe Nutellabrot und Schokolade gegessen nun habe ich Sodbrennen...das ist doch scheiße heute

Viel Spaß auf dem Flomarkt und ich werde mir jetzt einen nassen Lappen am Nacken legen
19.03.2011 11:22
flohmarkt war mal wieder nichts für mich
vielleicht stell ich mich auch an, aber ich mag es nicht, wenn die verkäuferinnen aufdringlich werden. das mag ich so beim einkaufen auch schon nicht!! ich möchte gerne erstmal in ruhe gucken und wenn mir etwas gefällt, werde ich mich schon melden!!
dazu kommt, dass ich nicht so auf menschenmengen in kleinen räumen stehe.. mir wurde gleich tierisch warm und ich hatte platzangst
Jani85
27577 Beiträge
19.03.2011 11:38
Hey ho,
was macht ihr denn alle fürn nen Scheiß zum WE hin??
Mir gehts heute Spitze. Habe mit Schatz bis um halb zehn im Bett gelegen und gekuschelt. Beim Frühstück noch kurz mit unserem kleinen Neffen telefoniert. Das war seeehr süß. Er wird ja im Juni erst 2 und hat das noch nicht ganz raus mit dem telefonieren. Und wir fahren heute Musterhäuser anschauen! Und ER hat das Vorgeschlagen!! Ich freu mich so!
floluc
9178 Beiträge
19.03.2011 11:43
irgendwie hab ich schon wieder wie mensschmerzen,man ich dreh noch durch.hab grad so schön entspannt mit den kids gespielt und jetzt das wieder.man ey und mein mann hat spätdienst,kann ja schlecht die kids mit ins kkh nehmen oder
sissyle
2968 Beiträge
19.03.2011 12:20
huhu....

...bei uns ist grade streichen angesagt. Schatzi streicht mit meinem papa das kinderzimmer und wohnzimmer....ach ich freu mich soooo!

@twenty: Oh nein, wie ist denn das passiert?! Hoffe es geht dir und deinem schatzilein gut!!
floluc
9178 Beiträge
19.03.2011 13:34
wochenende und wieder tode hose hier
LuckyMummy
676 Beiträge
19.03.2011 14:19
Sry, brauche einfach mal eure Hilfe!
Haben eine Küche in Vanille/buche und habe absolut keine Ahnung, welche Tapeten ich nun kaufe!
Und wir müssen morgen schon mit tapezieren fertig sein *grrrr*!

Welche Farbe soll ich nun kaufen...? Habt ihr vielleicht eine Idee?

LG LuckyMummy
19.03.2011 14:48
Zitat von LuckyMummy:

Sry, brauche einfach mal eure Hilfe!
Haben eine Küche in Vanille/buche und habe absolut keine Ahnung, welche Tapeten ich nun kaufe!
Und wir müssen morgen schon mit tapezieren fertig sein *grrrr*!

Welche Farbe soll ich nun kaufen...? Habt ihr vielleicht eine Idee?

LG LuckyMummy

Beige würde ich kaufen oder einen hellen Braunton.
19.03.2011 14:50
Zitat von floluc:

wochenende und wieder tode hose hier

Ist doch immer so oder?? Habe bis eben die Bude geschrubbt und Schatz hat sich aufgeregt, weil ich alles mache im moment, er wollte unbedingt spülen , schon erledigt, hab auch mal den Backofen richtig sauber gemacht, der Geruch vom Fisch letzte Woche ist immer noch dadrin, wie bekomm ich das raus, hab schon mit Essigreiniger gemacht, naja. Will morgen nen Kuchen backen und der soll nicht nach Fisch duften.
Mir gehts heute so scheisse, hab mich wohl überhoben beim Einkaufen, jetzt hab ich Bauchaua und ich fühle mich so irgendwie an die Wand geklatscht, so müde heute, schlimm
Kibazwerg
5493 Beiträge
19.03.2011 15:26
Wir waren gestern bei Babyone und haben Sommerstrampler (reduziert) gekauft Heute warern wir bei Douglas und dm...Mein Mann macht grad Wäsche und ich ruhe mich ein wenig aus Schönes WE Euch allen
19.03.2011 15:28
so bin wieder da hebamme ist sehr nett bin mir sicher die ist die richtige für mich um sie in den wehen anzuschreien , habe heute bauchschmerzen gefällt mir garnicht da haber nach der hebamme angefangen werde mich jetzt einwenig hinlegen und hoffe es geht wieder weg.Bis später ...
floluc
9178 Beiträge
19.03.2011 18:00
huhu mädels,
meine freundin war bis eben da mit ihren baby
waren erst schön spazieren und haben dann noch gemeinsam kaffee und kuchen gegessen(auf das der arsch breiter wird )
war ein schöner nachmittag.jetzt spielen meine 2räuber noch und i bereit gleich brote vor.war auch supi wetter heute.
@miss:kannst mal zu mir kommen putzen und was schleppsten auch die einkäufe alleine

@hebi:supi wenn du dich mit ihr so verstehst.wie ist das eigentlich bei euch:trefft ihr euch nur einmal zum kennenlernen und dann erst zur nachsorge wieder oder zwischendurch nochmal?habe meine erst einmal kennengelernt,das war so in der 23ssw
esy88
16954 Beiträge
19.03.2011 18:03
hallo mädels
na alles klar?
war heute mit meinen schatz frühstücken
die letzten wochen noch zu 2 genießen
am nm waren wir dann babysitten auf meinen neffen
naja und jetzt gibt es dann ripperl mit kartoffel salat
floluc
9178 Beiträge
19.03.2011 18:17
Zitat von esy88:

hallo mädels
na alles klar?
war heute mit meinen schatz frühstücken
die letzten wochen noch zu 2 genießen
am nm waren wir dann babysitten auf meinen neffen
naja und jetzt gibt es dann ripperl mit kartoffel salat

hm,das könnt ich jetzt auch essen
nee bei mir gibts bloß nen blödes dummes brot und naher noch nen eisbergsalat
wie alt ist denn dein neffe?
esy88
16954 Beiträge
19.03.2011 18:19
Zitat von floluc:

Zitat von esy88:

hallo mädels
na alles klar?
war heute mit meinen schatz frühstücken
die letzten wochen noch zu 2 genießen
am nm waren wir dann babysitten auf meinen neffen
naja und jetzt gibt es dann ripperl mit kartoffel salat

hm,das könnt ich jetzt auch essen
nee bei mir gibts bloß nen blödes dummes brot und naher noch nen eisbergsalat
wie alt ist denn dein neffe?


er wurde im jänner 3
er ist sooo brav echt der wahnsinn.
fragt auch schon immer wann das baby kommt.
ja freuen uns schon auf die ripperl hatten mittag nichts gegessen da wir eh groß gefrühstückt haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt