Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
19.03.2011 18:26
Zitat von esy88:

Zitat von floluc:

Zitat von esy88:

hallo mädels
na alles klar?
war heute mit meinen schatz frühstücken
die letzten wochen noch zu 2 genießen
am nm waren wir dann babysitten auf meinen neffen
naja und jetzt gibt es dann ripperl mit kartoffel salat

hm,das könnt ich jetzt auch essen
nee bei mir gibts bloß nen blödes dummes brot und naher noch nen eisbergsalat
wie alt ist denn dein neffe?

er wurde im jänner 3
er ist sooo brav echt der wahnsinn.
fragt auch schon immer wann das baby kommt.
ja freuen uns schon auf die ripperl hatten mittag nichts gegessen da wir eh groß gefrühstückt haben

i werde jetzt mal mit meinen jungs brot essen
esy88
16954 Beiträge
19.03.2011 18:27
Zitat von floluc:

Zitat von esy88:

Zitat von floluc:

Zitat von esy88:

hallo mädels
na alles klar?
war heute mit meinen schatz frühstücken
die letzten wochen noch zu 2 genießen
am nm waren wir dann babysitten auf meinen neffen
naja und jetzt gibt es dann ripperl mit kartoffel salat

hm,das könnt ich jetzt auch essen
nee bei mir gibts bloß nen blödes dummes brot und naher noch nen eisbergsalat
wie alt ist denn dein neffe?

er wurde im jänner 3
er ist sooo brav echt der wahnsinn.
fragt auch schon immer wann das baby kommt.
ja freuen uns schon auf die ripperl hatten mittag nichts gegessen da wir eh groß gefrühstückt haben

i werde jetzt mal mit meinen jungs brot essen

mahlzeit
morgen backe ich dann kuchen
freu mich schon
Jani85
27577 Beiträge
19.03.2011 18:27
Hey Mädels,
wir waren Haus anschauen. Soo toll wars jetzt nicht (da standen nur zwei Häuser) und die sind wahnsinnig teuer bei denen. Das können wir uns vermutlich nicht leisten. Aber es war trotzdem anstrengend und ich bin voll fertig und der Kleine turnt wie ein wahnsinniger und macht mich noch weiter fertig. Ahhh ich brauch nen Abstellknopf für das Kind!!
Jade85
4769 Beiträge
19.03.2011 18:36
Huhu ihr Süßen Tut mir leid daß ich die letzten Tage so wenig geschrieben hab,aber hatte immer nur wenig Zeit und wollt nicht so egoistisch sein und alles überlesen,bzw hab ich dann immer Angst zu verpassen was bei euch so abgeht Aber jetzt nehm ich mir mal die Zeit und arbeite parallel die 400 Beiträge durch,kann also gut möglich sein daß ich noch auf Sachen eingehe die für euch schon "Asbach Uralt" sind
*
@Jani .... freut mich voll daß dein FA-Termin so super war
*
@Mine ... schön,daß du eine passende Hebamme gefunden hast,mit der du dich so gut verstehst Akkupunktur wollt ich auch schon immer mal machen irgendwie Und ich find´s immer so süß wie du schreibst Und dein Arzt scheint ja echt ein total lieber zu sein,daß er dich und deine Ängste so ernst nimmt,ist heut zu Tage auch nicht mehr selbstverstäbndlich Und toll wie dein Krümel gewachsne ist und sowieso super daß alles ok war!!!
*
@Firiel ... Mensch du tust mir so leid mit deiner ENtzündung ... lass dich mal drücken
*
@Dulce ... Und WIE ich Lust auf Sex habe !!! Hatte ich aber in den beiden anderen Ss auch schon ... irgendwie grundsätzlich Aber allein der Gedanke daran daß das beste Training für die Geburt ist macht Lust
*
@Floluc ... also dein Spruch wegen Findus´Magnum Mandel war der Kracher Freut mich daß deine Jungs sich so über ihr Zimmer gefreut haben Und klar will ich noch was mit euch zu tun haben Auch wenn ihr immer über die "interessanten" Sachen redet wenn ich nicht da bin Deine Wehen sollen schöööön weg bleiben!!!!
*
@Kosenamen für den Mann ... ich nenn meinen höchstens Mal Adonis .... weil er so nen trainierten körper hat .... und das soll jetzt nicht positiv gemeint sein,denn daneben fühl ich mich immer wie die Schmusetonne
*
@Findus ... Endlich!!!Glückwunsch zum UHU!!!!!!! hast du dir den Film angeschaut???Mag den nämlich auch sehen Hoffe du hattest heut viel Spaß in Berlin
*
@Sissyle ... mach auf jeden Fall Fotos wenn das Zimmer fertig ist
*
@Katwiesel ... schade daß dein GVK nix war ... aber aus ähnlichen Gründen mach ich auch keinen Und wegen den leistenschmerzen .... ich hab das auch ganz arg,je mehr ich am tag mache umso schlimmer ist es Abends
*
@Bienchen ... Kochst du mir auch Schmetterlingsnudeln mit Schinken-Käse-Parmesan-Soße????? Und ich liiiieeeebe Babysachen-Inventur Blöd daß es dir heut so mies geht Bestimmt drückt Aurelia gegen deine organe
*
@Sonne ... bei mir ist es auch eher so daß ich die Maus hauptsächlich Abends merke wenn ich liege tagsüber so ab und an mal ein Stupser ... ich werd übrigens auch immer echts getreten Find ich sehr angenehm
*
@Vormilch .... ich hab auch noch keine
*
@Twenty ... ui jetzt war ich grad geschockt!!! Direkt Gänsehaut bekommen Ich hoffe daß deine mausi noch lang in deinem Bauchi bleibt und du hoffentlich bald wieder ruhigen Gewissens nach hause kannst und Liebe Grüße an dich auch wenn du das nicht löesen kannst momentan,aber vielleicht kann Fluffelinchen es ja ausrichten Fluffelinchen dir ein DANKE für´s Bescheid sagen!!!
*
@Lori ... tust mir richtig Leid,ich hasse solche kreislaufprobleme,das haut einen immer gleich aus der Bahn
*
@Jenni ... Blöd daß du nix gefunden hast Aber wenn die einem da ständig versuchen was aufzuquatschen,das würd mir auch auf die Nerven gehen Ich bin mal gespannt,im April geh ich auch auf meinen ersten kinderbasar wie das wird
*
@Jani ... Na wenigstens mal eine mit guter Laune und der es gut geht Hoffe du hattest nen tollen Tag
*
@Esy ... Ripperl??Also Rippchen??Ich will auch
*
Soooooo hab´s geschafft alles nachzulesen Fast 1 1/2 Std seh ich grad Also das passiert mir nicht nochmal
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Also bei mir ist soweit alles ok Haben wie gesagt hier in den letzten Tagen viel geräumt etc und das Schlafzimmer ist jetzt quasi leer und wartet auf die neuen Möbel Werd mit meiner Freundin dann jetzt demnächst auch streichen,sobald ich weiß wie Mir fehlen voll die Ideen
Wir hatten hier ebenfalls die letzten 2 Tage Weltuntergangs-Wetter Ganz fruchtbar deprimierend und demotivierend Aaaaaaaber der Spuk ist heute dafür vorbei,hier ist ein Wahnsinns-Wetter,den ganzen Tag kein Wölkchen am Himmel und schöööööön warm in der Sonne Waren dann den ganzen Nachmittag auf dem Spielplatz,die Mädels haben schön gespielt und Schatzi und ich mal ganz in Ruhe über die kommende Zeit gesprochen und die Sonne genossen
Gesundheitlich kann ich mich grad auch eigentlich nicht beschweren,bis auf einen kleinen Schnupfen,aber wirklich noch mini-klein und ich hoffe dabei bleibt es auch *aufHolzklopf* Bin zwar etwas müde weil wir gestern Abend noch Besuch hatten und ich erst ziemlich spät in´s Bett gekommen bin und da irgendwie auch das ausschlafen nicht wirklich was geholfen hat ... aber naja ich freu mich schon auf DSDS und Boxen nachher
Jetzt bin ich grad am überlegen ob ich noch schnell Pfannkuchen mache,hab irgendwie grad so ne Lust drauf
esy88
16954 Beiträge
19.03.2011 18:40
Zitat von Jade85:

Huhu ihr Süßen Tut mir leid daß ich die letzten Tage so wenig geschrieben hab,aber hatte immer nur wenig Zeit und wollt nicht so egoistisch sein und alles überlesen,bzw hab ich dann immer Angst zu verpassen was bei euch so abgeht Aber jetzt nehm ich mir mal die Zeit und arbeite parallel die 400 Beiträge durch,kann also gut möglich sein daß ich noch auf Sachen eingehe die für euch schon "Asbach Uralt" sind
*
@Jani .... freut mich voll daß dein FA-Termin so super war
*
@Mine ... schön,daß du eine passende Hebamme gefunden hast,mit der du dich so gut verstehst Akkupunktur wollt ich auch schon immer mal machen irgendwie Und ich find´s immer so süß wie du schreibst Und dein Arzt scheint ja echt ein total lieber zu sein,daß er dich und deine Ängste so ernst nimmt,ist heut zu Tage auch nicht mehr selbstverstäbndlich Und toll wie dein Krümel gewachsne ist und sowieso super daß alles ok war!!!
*
@Firiel ... Mensch du tust mir so leid mit deiner ENtzündung ... lass dich mal drücken
*
@Dulce ... Und WIE ich Lust auf Sex habe !!! Hatte ich aber in den beiden anderen Ss auch schon ... irgendwie grundsätzlich Aber allein der Gedanke daran daß das beste Training für die Geburt ist macht Lust
*
@Floluc ... also dein Spruch wegen Findus´Magnum Mandel war der Kracher Freut mich daß deine Jungs sich so über ihr Zimmer gefreut haben Und klar will ich noch was mit euch zu tun haben Auch wenn ihr immer über die "interessanten" Sachen redet wenn ich nicht da bin Deine Wehen sollen schöööön weg bleiben!!!!
*
@Kosenamen für den Mann ... ich nenn meinen höchstens Mal Adonis .... weil er so nen trainierten körper hat .... und das soll jetzt nicht positiv gemeint sein,denn daneben fühl ich mich immer wie die Schmusetonne
*
@Findus ... Endlich!!!Glückwunsch zum UHU!!!!!!! hast du dir den Film angeschaut???Mag den nämlich auch sehen Hoffe du hattest heut viel Spaß in Berlin
*
@Sissyle ... mach auf jeden Fall Fotos wenn das Zimmer fertig ist
*
@Katwiesel ... schade daß dein GVK nix war ... aber aus ähnlichen Gründen mach ich auch keinen Und wegen den leistenschmerzen .... ich hab das auch ganz arg,je mehr ich am tag mache umso schlimmer ist es Abends
*
@Bienchen ... Kochst du mir auch Schmetterlingsnudeln mit Schinken-Käse-Parmesan-Soße????? Und ich liiiieeeebe Babysachen-Inventur Blöd daß es dir heut so mies geht Bestimmt drückt Aurelia gegen deine organe
*
@Sonne ... bei mir ist es auch eher so daß ich die Maus hauptsächlich Abends merke wenn ich liege tagsüber so ab und an mal ein Stupser ... ich werd übrigens auch immer echts getreten Find ich sehr angenehm
*
@Vormilch .... ich hab auch noch keine
*
@Twenty ... ui jetzt war ich grad geschockt!!! Direkt Gänsehaut bekommen Ich hoffe daß deine mausi noch lang in deinem Bauchi bleibt und du hoffentlich bald wieder ruhigen Gewissens nach hause kannst und Liebe Grüße an dich auch wenn du das nicht löesen kannst momentan,aber vielleicht kann Fluffelinchen es ja ausrichten Fluffelinchen dir ein DANKE für´s Bescheid sagen!!!
*
@Lori ... tust mir richtig Leid,ich hasse solche kreislaufprobleme,das haut einen immer gleich aus der Bahn
*
@Jenni ... Blöd daß du nix gefunden hast Aber wenn die einem da ständig versuchen was aufzuquatschen,das würd mir auch auf die Nerven gehen Ich bin mal gespannt,im April geh ich auch auf meinen ersten kinderbasar wie das wird
*
@Jani ... Na wenigstens mal eine mit guter Laune und der es gut geht Hoffe du hattest nen tollen Tag
*
@Esy ... Ripperl??Also Rippchen??Ich will auch
*
Soooooo hab´s geschafft alles nachzulesen Fast 1 1/2 Std seh ich grad Also das passiert mir nicht nochmal
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Also bei mir ist soweit alles ok Haben wie gesagt hier in den letzten Tagen viel geräumt etc und das Schlafzimmer ist jetzt quasi leer und wartet auf die neuen Möbel Werd mit meiner Freundin dann jetzt demnächst auch streichen,sobald ich weiß wie Mir fehlen voll die Ideen
Wir hatten hier ebenfalls die letzten 2 Tage Weltuntergangs-Wetter Ganz fruchtbar deprimierend und demotivierend Aaaaaaaber der Spuk ist heute dafür vorbei,hier ist ein Wahnsinns-Wetter,den ganzen Tag kein Wölkchen am Himmel und schöööööön warm in der Sonne Waren dann den ganzen Nachmittag auf dem Spielplatz,die Mädels haben schön gespielt und Schatzi und ich mal ganz in Ruhe über die kommende Zeit gesprochen und die Sonne genossen
Gesundheitlich kann ich mich grad auch eigentlich nicht beschweren,bis auf einen kleinen Schnupfen,aber wirklich noch mini-klein und ich hoffe dabei bleibt es auch *aufHolzklopf* Bin zwar etwas müde weil wir gestern Abend noch Besuch hatten und ich erst ziemlich spät in´s Bett gekommen bin und da irgendwie auch das ausschlafen nicht wirklich was geholfen hat ... aber naja ich freu mich schon auf DSDS und Boxen nachher
Jetzt bin ich grad am überlegen ob ich noch schnell Pfannkuchen mache,hab irgendwie grad so ne Lust drauf

ja es gibt rippchen mit kartoffelsalat
und ich freu mich auch schon auf dsds
Lori26
2873 Beiträge
19.03.2011 19:14
Hallo Mädels,

ich bin nun wieder daaaa...man das war so anstrengend heute. Erst die Kreislaufprobleme, dann habe ich so viel Schokolade heute gegessen damit mein Kreislauf wieder in Schwung kommt und nun habe ich ein schlechtes Gewissen, das ich mich so ernährt habe und fetter werde....

Wir haben heute aber einiges in verschiedenen Läden gekauft. Schmusebärchen, Schnuller, Türgitter, Decke und ein Babyphone von Reer, nachdem wir es aber zu Hause ausprobiert haben summt es ganz doll, wenn jemand spricht oder sich bewegt...hmmm werden es wohl zurückbringen??? Als wir zu Hause waren musste ich erstmal 2 Std. schlafen

@Jani: Warum guckt ihr nach einem Haus??? Ihr wohnt doch schon im eigenen Haus ????
Jani85
27577 Beiträge
19.03.2011 19:38
Zitat von Lori26:

@Jani: Warum guckt ihr nach einem Haus??? Ihr wohnt doch schon im eigenen Haus ????

Nee wir wohnen in ner Wohnung und haben kein KiZI. Deswegen müssen wir über kurz oder lang ausziehen und mein Mann will dann direkt in ein Haus.
19.03.2011 20:01
Zitat von floluc:

huhu mädels,
meine freundin war bis eben da mit ihren baby
waren erst schön spazieren und haben dann noch gemeinsam kaffee und kuchen gegessen(auf das der arsch breiter wird )
war ein schöner nachmittag.jetzt spielen meine 2räuber noch und i bereit gleich brote vor.war auch supi wetter heute.
@miss:kannst mal zu mir kommen putzen und was schleppsten auch die einkäufe alleine

@hebi:supi wenn du dich mit ihr so verstehst.wie ist das eigentlich bei euch:trefft ihr euch nur einmal zum kennenlernen und dann erst zur nachsorge wieder oder zwischendurch nochmal?habe meine erst einmal kennengelernt,das war so in der 23ssw

also sie hat jetzt gesagt wir sehen uns alle 2 wochen zu mir
floluc
9178 Beiträge
19.03.2011 20:29
jade lebt

so kids im bett,mutter ißt noch salat jetzt

@haus bauen:wir wollen auch ein haus bauen,aber die grundstückssuche ist nicht gerade leicht.würden gerne hier im dörfchen bleiben,aber da gibt es nicht mehr soviel zur auswahl

@hebamme:i werd meine hebi auch mal die tage kontaktieren

wir müssen unbedingt mal ne liste machen mit handynummern,das man jemand erreicht wenns was ist (vorzeitige wehe oder wenns dann um de geburt geht).wenn das ne doofe idee war von mir,dann ignoriert es einfach
floluc
9178 Beiträge
19.03.2011 20:30
wollt vorhin grad bei next shoppen,da brauch man ne kreditkarte um bestellen zu können,wir haben keine
19.03.2011 20:41
Zitat von floluc:

wollt vorhin grad bei next shoppen,da brauch man ne kreditkarte um bestellen zu können,wir haben keine

sei froh wir haben zwei und ich sag dir am liebsten hätte ich keine den am anfang des monats kommt immer der schock wie dieses monat von der eine 300 euro von der anderen 200 euro habe schon zu meinen mann gesagt wir werden uns von einer trennen
floluc
9178 Beiträge
19.03.2011 20:47
Zitat von dulce:

Zitat von floluc:

sei froh wir haben zwei und ich sag dir am liebsten hätte ich keine den am anfang des monats kommt immer der schock wie dieses monat von der eine 300 euro von der anderen 200 euro habe schon zu meinen mann gesagt wir werden uns von einer trennen
ja das stimmt,das ist der nachteil an so ner karte,aber es ist trotzdem immer ärgerlich,denn bei vielen geht es nur noch per kreditkarte
19.03.2011 21:13
Nabend ihr...

Hatte ich schon erwähnt, dass ich (wieder) aussehe wie 12 ???
Meine Haut im Gesicht ist dermaßen schlecht... Pickel und Rötungen wohin man schaut. Heute Morgen extra noch eine Maske draufgeklatscht, aber hat nüx gebracht.

Sagt mal, hat hier noch jemand Zucker im Urin? Falls ja, was sagt euer FA dazu (oder Hebamme)? Ich komm immer noch darüber hinweg, dass schon wieder alles so läuft, wie im letzten Drittel der ersten SS... bin oft am Grübeln deswegen.
sonne
4438 Beiträge
19.03.2011 21:29
@Zucker im Urin, habe ich nicht. HOffe, dass bleibt auch weg. Musstest Du einen Zuckerbelastungstest machen?

@Vorwehen, wünsche Dir alles Gute und Deine kleine Maus sol noch noch ein paar Wochen durchhalten.

@küche, da würde ich auch was in einem zarten gelb, beige oder diese neue Brauntöne (ganz hell) nehmen.

@jade, da hast Du ja echt viel nachgelesen.

@zu uns. unser Kleiner hat sich heute oft gemeldet. Hat meinem Mann heute ABend schon ganz schön getreten. Echt klasse, wenn man die Kleinen so spürt. Habe totale Hungergefühle, könnte heute echt dauernd essen. Wobei, heute Morgen gab es nur 3/4 Brötchen, mittags 1 Brötchen mit Eintopf, heute Abend Feldsalat mit Speck und 1/2 Scheibe Brot, eine BAnane und ein paar Schokofrüchte. Ich habe aber immer noch HUNGER.............
19.03.2011 21:54
Zitat von sonne:

@Zucker im Urin, habe ich nicht. HOffe, dass bleibt auch weg. Musstest Du einen Zuckerbelastungstest machen?

Tja, gehofft hatte ich das auch...
Ich habe ihn vor drei Wochen freiwillig gemacht (bezahlt die Kasse normalerweise nicht, nur bei Verdacht). Der war super unauffällig, wie bei Lena damals. Die Hebamme konnte sich letzte Woche auch nicht erklären, wo der Zucker herkommt. Sie meinte auch, dass man da nichts gegen machen könnte... ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt