Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
20.03.2011 14:08
Also nochmal kurz zusammgefasst:

Wer seine Telefonnummer austauschen möchte, schickt mir bitte bis nächsten Sonntag folgende Infos:

- Name
- ET
- Telefonnummer (am besten Handy)
- E-Mail-Adresse, damit ich die LIste später auch verschicken kann

Ich werde dann eine Excel-Liste erstellen und verschicken.

Danke & liebe Grüße
Knödel
esy88
16954 Beiträge
20.03.2011 15:08
also bei uns in österreich hat man mit dem zuckertest von woche 24-28 zeit

naja wegen handynummer ich nehm eh das iphone mit und sag euch dann per handy bescheid
LuckyMummy
676 Beiträge
20.03.2011 15:29
Weiß denn immer noch niemand was von twenty 7????????

Hoffentlich ist alles ok!

LG LuckyMummy
Lori26
2873 Beiträge
20.03.2011 16:48
Zitat von Jenni82:

@lori: ich bin es!! wir teilen und mit meiner schwester ein haus.. sie wohnt ohen und hat ne whg mit dachterasse und wir wohnen unten und haben dafür den garten. keller haben wir uns bisher geteilt..., aber nu ist es unser
hab gerade mit meiner schwester und schatzi unser zukünftiges schlafzimmer gestrichen. habe gestern mit ihr die farbe gekauft und sie war felsenfest davon überzeigt, dass die farbe DICKE reicht... SIE HAT NATÜRLICH NICHT GEREICHT
nu muss ich morgen nochmal los und dann gehts auf in díe 2te runde.. naja, nu muss ich erstmal schnell mittag kochen


Ahhhhhh wie peinlich...ich habe euch total durcheinander gebracht...sie ist Jani85 und du Jenni82...ohh das ist nur die Schwangerschaftsdemenz Jetzt habe ich mich gut rausgeredet

Ach, ist das nun sicher das du im AkHarburg entbindest?? Ich habe es mir nun doch gar nicht angeschaut, weil es ja auch keine Kinderklinik hat, da kann ich auch nach Buxtehude hin....???

Mit der Farbe ist natürlich doof...so wärt ihr heute fertig...zur Strafe muss deine Schwester euer Schlafzimmer selber zu Ende streichen
floluc
9178 Beiträge
20.03.2011 16:50
wir waren grad über 2h draußen,es war so tolles wetter.die mäuse haben im sand gespielt,bobby car gefahren,wir haben mit kreide gemalt.ein schöner nachmittag.jetzt hoff i das die 2noch ne stunde schön miteinander spielen,das i nochmal de beine hochlegen kann
Lori26
2873 Beiträge
20.03.2011 16:53
Zitat von Jenni82:

ich wäre auch fürs telefonnummern verteilen, aber kann man das irgendwie per e-mail kette machen??
wir schicken alle unsere nr an eine feste person. die macht ne telefonliste und verschickt die dann an alle die ihre nr abgegeben haben.. so öffentlich können ja sonst schon mehrere drauf zugreifen..


Ja, die Idee finde ich gut Ich würde vorsichtshalber an zwei Personen die Nr. schicken, falls unsere feste Person selber in den Wehnen liegt oder so??

Oder vielleicht sollten wir nochmal in der Entbindungsliste schauen, wer wann entbindet und geben z.B der Person, die am 15.06 entbindet und die andere am 01.06. die Telefonnr. Natürlich kann die am 15.06. auch vorher entbinden, aber es ist erstmal eine Idee????
Lori26
2873 Beiträge
20.03.2011 16:55
Zitat von Knödel:

Irgendwie.... hab ich das Gefühl, dass ich ignoriert werde....
Aber wie ich auch schon öfters gelesen hab... kommt das wohl immer mal vor

Naja, trotzdem wünsche ich Euch allen einen schönen sonnigen Tag, mit viel Strampelei im Bauch und wenig Beschwerden

Morgen früh großer Zuckertest... bääh... 2 Stunden... da muss ich mein dickes Buch mitnehmen die Zeitschriften hab ich dort schon alle durch....

Übrigens hab ich mir jetzt ein Abo von der Zeitschrift "Leben & erziehen" bestellt. Diese Zeitschrift liegt immer bei meinem FA und ich find die echt super gut! Kostet im Jahr ca. 23 Euro (12 Ausgaben) und man bekommt von Sigikid so einen Drachen dazu, der alleine bei Amazon schon 18 Euro kostet Nur so als Tip

Habt einen schööönen Tag!!!


Ach Knödelchen
jeder von uns ist mal dran und du wirst nicht verschont

Der Zuckertest ist gar nicht mal so schlimm...das Getränk ist super eklig, aber sonst geht es. Die Zeit wirst du auch gut rumkriegen und schon ist es geschafft
Jade85
4769 Beiträge
20.03.2011 16:57
Hey Mädels
*
Hab jetzt nur kurz überflogen,von Twenty gibt es noch nix neues richtig???
*

Wollt euch mal schnell nen schönen Sonntag wünschen Hier strahlt die Sonne immernoch ununterbrochen und ich genieße das total Haben grad erst gegessen und gleich wollt ich noch bisschen Wäsche und babysachen sortieren und dann die Mädels noch unter die Dusche schmeißen,das dauert ja immer ne Zeit mit den langen Haaren Nachher werden Schatzi und Ich uns "Bride Wars" anschauen und dann denk ich früh in´s Bett gehen Bei euch alles in Ordnung??
Jade85
4769 Beiträge
20.03.2011 16:59
Zitat von Lori26:

Zitat von Jenni82:

ich wäre auch fürs telefonnummern verteilen, aber kann man das irgendwie per e-mail kette machen??
wir schicken alle unsere nr an eine feste person. die macht ne telefonliste und verschickt die dann an alle die ihre nr abgegeben haben.. so öffentlich können ja sonst schon mehrere drauf zugreifen..


Ja, die Idee finde ich gut Ich würde vorsichtshalber an zwei Personen die Nr. schicken, falls unsere feste Person selber in den Wehnen liegt oder so??

Oder vielleicht sollten wir nochmal in der Entbindungsliste schauen, wer wann entbindet und geben z.B der Person, die am 15.06 entbindet und die andere am 01.06. die Telefonnr. Natürlich kann die am 15.06. auch vorher entbinden, aber es ist erstmal eine Idee????


Find ich auch ne gute Idee ... grundsätzlich natürlich die Sache mit den Nummern austauschen .... aber halt daß jeder so an die zwei "Paten" hat für den Notfall zum bescheid sagen Knödel was meinst du?Wär das nicht sinnvoller als ne komplette Telefoniste zu erstellen??
Jade85
4769 Beiträge
20.03.2011 17:01
Sana war tatsächlich seit 4 Tagen nimmer online
floluc
9178 Beiträge
20.03.2011 17:03
Zitat von Jade85:

Hey Mädels
*
Hab jetzt nur kurz überflogen,von Twenty gibt es noch nix neues richtig???
*

Wollt euch mal schnell nen schönen Sonntag wünschen Hier strahlt die Sonne immernoch ununterbrochen und ich genieße das total Haben grad erst gegessen und gleich wollt ich noch bisschen Wäsche und babysachen sortieren und dann die Mädels noch unter die Dusche schmeißen,das dauert ja immer ne Zeit mit den langen Haaren Nachher werden Schatzi und Ich uns "Bride Wars" anschauen und dann denk ich früh in´s Bett gehen Bei euch alles in Ordnung??

ich will heut abend auch mal babysachen sortieren,damit i mal nen überblick habe was i alles schon gekauft habe und was i noch brauche
floluc
9178 Beiträge
20.03.2011 17:03
Zitat von Jade85:

Sana war tatsächlich seit 4 Tagen nimmer online

hm schon komisch.
Jade85
4769 Beiträge
20.03.2011 17:04
Zitat von floluc:

Zitat von Jade85:

Hey Mädels
*
Hab jetzt nur kurz überflogen,von Twenty gibt es noch nix neues richtig???
*

Wollt euch mal schnell nen schönen Sonntag wünschen Hier strahlt die Sonne immernoch ununterbrochen und ich genieße das total Haben grad erst gegessen und gleich wollt ich noch bisschen Wäsche und babysachen sortieren und dann die Mädels noch unter die Dusche schmeißen,das dauert ja immer ne Zeit mit den langen Haaren Nachher werden Schatzi und Ich uns "Bride Wars" anschauen und dann denk ich früh in´s Bett gehen Bei euch alles in Ordnung??

ich will heut abend auch mal babysachen sortieren,damit i mal nen überblick habe was i alles schon gekauft habe und was i noch brauche


ich hab auch langsam das gefühl ich mach dauer-inventur
Lori26
2873 Beiträge
20.03.2011 17:04
Zitat von Jade85:

Hey Mädels
*
Hab jetzt nur kurz überflogen,von Twenty gibt es noch nix neues richtig???
*

Wollt euch mal schnell nen schönen Sonntag wünschen Hier strahlt die Sonne immernoch ununterbrochen und ich genieße das total Haben grad erst gegessen und gleich wollt ich noch bisschen Wäsche und babysachen sortieren und dann die Mädels noch unter die Dusche schmeißen,das dauert ja immer ne Zeit mit den langen Haaren Nachher werden Schatzi und Ich uns "Bride Wars" anschauen und dann denk ich früh in´s Bett gehen Bei euch alles in Ordnung??


Gut, das du dich noch gemeldet hast..ich war kurz davor eine Vermisstenanzeige durchzugeben Habe gearde noch an dich gedacht, wo du nur schon wieder bist und zack die Jade schreibt

Ich habe die Sonne verpasst Die kam bei uns erst gegen 13 Uhr raus, aber da habe ich mich schlafen gelegt und bin vor einer halben Stunde aufgestanden
Jade85
4769 Beiträge
20.03.2011 17:07
Zitat von Lori26:

Zitat von Jade85:

Hey Mädels
*
Hab jetzt nur kurz überflogen,von Twenty gibt es noch nix neues richtig???
*

Wollt euch mal schnell nen schönen Sonntag wünschen Hier strahlt die Sonne immernoch ununterbrochen und ich genieße das total Haben grad erst gegessen und gleich wollt ich noch bisschen Wäsche und babysachen sortieren und dann die Mädels noch unter die Dusche schmeißen,das dauert ja immer ne Zeit mit den langen Haaren Nachher werden Schatzi und Ich uns "Bride Wars" anschauen und dann denk ich früh in´s Bett gehen Bei euch alles in Ordnung??


Gut, das du dich noch gemeldet hast..ich war kurz davor eine Vermisstenanzeige durchzugeben Habe gearde noch an dich gedacht, wo du nur schon wieder bist und zack die Jade schreibt

Ich habe die Sonne verpasst Die kam bei uns erst gegen 13 Uhr raus, aber da habe ich mich schlafen gelegt und bin vor einer halben Stunde aufgestanden


Ich hab aber gestern gaaaaanz brav alle 400 Beiträge nachgearbeitet und alles beantwortet und nen Roman geschrieben auf den kein Arsch geantwortet hat Nee Spaß der ein oder andere "Arsch" hat schon was geschrieben
Mensch warum verschläfste denn die Sonne Süße,kannste doch nicht machen?? Ich schick dir paar warme Strahlen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt