Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
21.03.2011 10:45
Zitat von findus2010:
Zitat von Jenni82:
moinsen an alle![]()
@findus: du sitzt bei deiner arbeit doch, oder?? ich würde nochmal zum hausarzt gehen und ihm sagen, dass das arbeiten für dich schmerzhaft ist und dann schreibt der dich auch krank!! ich stell mir das auch ziemlich unangenehm vor.. - alle gucken dir zwischen die beine..![]()
@chrissy: oooh wie süss!! ich wünsch euch und eurem neuen familienmitglied alles liebe![]()
@me: mir ging es gestern ähnlich, wie jade. das mit sana hat mich wirklich mitgenommen und mein blutdruck (wg dem ich ja zu hause bin) ist gleich drastisch nach oben geschossen. der is nu noch nicht wieder da, wo er hin soll... mein bauch wurde gestern abend auch steinhart. ich musste ständig auf toilette und beim hinsetzen hatte ich immer das gefühl als wenn es in der muschi plopp macht?!? versteht das jemand? war n komisches gefühl. ich konnte gar nicht schlafen, weil hannes mich ziemlich weit unten immer so gedrückt hat. ich war auch am überlegen, ob es sinnvoll wäre, wenn ich ins krankenhaus fahren würde, aber schatzi musste um 3 aufstehen und ich wollte ihm wenigstens das bisschen schlaf nicht nehmen...
naja, ich muss heute wg meinem blutdruck außer plan mäßig zur fä und da werde ich sie bitten mal n blick auf hannes zu werfen. sicher ist sicher...
Danke für deine Worte. Leider ist mein Hausarzt gerade im Urlaub. Ist dummerweise auch noch mein Onkel...
Ich hab keine AHnung, wie man die Aufregung vergessen kann, aber bitte pass auf dich auf. Und geh wirklich zum FA, der schaut dann auch bestimmt nach Hannes! Ich kann dir leider keine nützlichen Tipps geben, da ich eher mit zu niedrigem Blutdruck zu kämpfen habe. Hab aber gehört, man soll früh auf nüchternen Magen nen Tee- oder Esslöffel (?) Olivenöl zu sich nehmen, das senkt den Blutdruck.
hm, dann würde ich nochmal zu deiner fä gehen und sagen, dass die schmerzen bei der arbeit schlimmer werden und das du gerne eine AU hättest. das muss sie dann doch machen!! schade, dass dein onkel nicht da ist, der hätte dich bestimmt gleich zu hause gelassen!
.
olivenöl?? na dann frag ich meine ärztin nachher mal gleich!! stell mir das zwar ziemlich ekelhaft vor, aber wenn es hilft... danke für den tipp
.
so, ich geh nu duschen, dann bring ich mein auto zu meinen eltern - unsere schlosser sollen ölwechsel etc machen, in der zwichenzeit fahr ich dann zu ike*a, um 16h ist dann der termin bei FA und um 18.30 habe ich zum ersten mal gvk!!
21.03.2011 10:48
Zitat von Jenni82:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jenni82:
moinsen an alle![]()
@findus: du sitzt bei deiner arbeit doch, oder?? ich würde nochmal zum hausarzt gehen und ihm sagen, dass das arbeiten für dich schmerzhaft ist und dann schreibt der dich auch krank!! ich stell mir das auch ziemlich unangenehm vor.. - alle gucken dir zwischen die beine..![]()
@chrissy: oooh wie süss!! ich wünsch euch und eurem neuen familienmitglied alles liebe![]()
@me: mir ging es gestern ähnlich, wie jade. das mit sana hat mich wirklich mitgenommen und mein blutdruck (wg dem ich ja zu hause bin) ist gleich drastisch nach oben geschossen. der is nu noch nicht wieder da, wo er hin soll... mein bauch wurde gestern abend auch steinhart. ich musste ständig auf toilette und beim hinsetzen hatte ich immer das gefühl als wenn es in der muschi plopp macht?!? versteht das jemand? war n komisches gefühl. ich konnte gar nicht schlafen, weil hannes mich ziemlich weit unten immer so gedrückt hat. ich war auch am überlegen, ob es sinnvoll wäre, wenn ich ins krankenhaus fahren würde, aber schatzi musste um 3 aufstehen und ich wollte ihm wenigstens das bisschen schlaf nicht nehmen...
naja, ich muss heute wg meinem blutdruck außer plan mäßig zur fä und da werde ich sie bitten mal n blick auf hannes zu werfen. sicher ist sicher...
Danke für deine Worte. Leider ist mein Hausarzt gerade im Urlaub. Ist dummerweise auch noch mein Onkel...
Ich hab keine AHnung, wie man die Aufregung vergessen kann, aber bitte pass auf dich auf. Und geh wirklich zum FA, der schaut dann auch bestimmt nach Hannes! Ich kann dir leider keine nützlichen Tipps geben, da ich eher mit zu niedrigem Blutdruck zu kämpfen habe. Hab aber gehört, man soll früh auf nüchternen Magen nen Tee- oder Esslöffel (?) Olivenöl zu sich nehmen, das senkt den Blutdruck.
hm, dann würde ich nochmal zu deiner fä gehen und sagen, dass die schmerzen bei der arbeit schlimmer werden und das du gerne eine AU hättest. das muss sie dann doch machen!! schade, dass dein onkel nicht da ist, der hätte dich bestimmt gleich zu hause gelassen!
.
olivenöl?? na dann frag ich meine ärztin nachher mal gleich!! stell mir das zwar ziemlich ekelhaft vor, aber wenn es hilft... danke für den tipp![]()
.
so, ich geh nu duschen, dann bring ich mein auto zu meinen eltern - unsere schlosser sollen ölwechsel etc machen, in der zwichenzeit fahr ich dann zu ike*a, um 16h ist dann der termin bei FA und um 18.30 habe ich zum ersten mal gvk!!
Oh ja, nen Onkel als Arzt ist echt super. Da ruft man an wenn es einem schlecht geht und muss nicht gleich früh halb acht hintoben um nen Krankenschein zu bekommen. Aber er schreibt trotzdem nicht immer krank. Wollte mal bei einer Prüfung nicht erscheinen, naja, da musst du durch, meinte er nur...
ich glaube auch, dass das mit dem Öl richtig richtig ekelig ist...
Oh viel Spaß bei Ike-a. Ich leibe es dort, schon wegen den Hotdogs
Und viel Spaß beim FA, hoffe du berichtest fleißig!
21.03.2011 10:49
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jani85:
@Findus: Oh super. Das ist ja beides voll blöd. Also einerseits, dass das operiert werden muss und andererseits, dass alle drauf rum drücken.Tuts denn heute noch weh?
Es tut beim sitzen etwas weh, wie ein ständiger Druck, und beim längeren laufen. Ich soll jetzt halt nichts mehr heben. Ich finde, der hätte mich wenigstens krank schreiben können, einfach mal soDas drauf rum drücken war nciht schlimm, nur dass es so viele waren, peinlich, peinlich und ich mit entblöstem Schambereich
![]()
Ich find auch er hätte dich mal krankschreiben können. Vor allem wenns beim sitzen unangenehm ist, ist 8 stunden sitzen natürlich nur suboptimal. Und du könntest die Auszeit auch mal gebrauchen.
Naja, war ne ganz schöne Massenabfertigung. Und ich bin halt auch nicht die erste mit Leistenbruch in der SS, da muss man wohl scheinbar durch. Naja, ich werd das beobachten und dann entscheiden, was ich mach. VIelleicht lass ich mich auch nochma von meienr FA krank schreiben, die hat sich da nicht so... Auf eine Auszeit hoffe ich ja um Ostern herum, das wären auch nur noch 3 Wochen arbeiten...
Für deinen Urlaub musste erst noch deinen Chef fragen
Nur weil man nicht die erste ist, heißt das ja nicht das es nicht trotzdem doof und unangenehm ist.
21.03.2011 11:21
huhu mädels,
i bin grad seit heut morgen durchs haus gewedelt,geputzt,gebügelt,gesaugt...
hatte dann heut morgen beim fa angerufen und da sagt die blöde kuh am telefon,wenns nicht besser wird,gehen sie ins kkh,wir können dann eh nix machen und außerdem haben sie ja mittw. ihren regulären termin
hatte dann heut morgen beim fa angerufen und da sagt die blöde kuh am telefon,wenns nicht besser wird,gehen sie ins kkh,wir können dann eh nix machen und außerdem haben sie ja mittw. ihren regulären termin
21.03.2011 11:22
Zitat von floluc:
huhu mädels,
hatte dann heut morgen beim fa angerufen und da sagt die blöde kuh am telefon,wenns nicht besser wird,gehen sie ins kkh,wir können dann eh nix machen und außerdem haben sie ja mittw. ihren regulären termin![]()
![]()
![]()
Was genau ist denn passiert????
21.03.2011 11:22
hallo ihr,
oh gott ist das mit sana schlimm....mir fehlen die worte!
@twenty:ich hoffe du kannst heute nach hasue gehen!
@alle: habt irh das auch manchmal, das manchmal an einem tag euer bauch relativ hart ist und an einem aderen tag euer bauch eher weicher ist???
@alle: habt irh das auch manchmal, das manchmal an einem tag euer bauch relativ hart ist und an einem aderen tag euer bauch eher weicher ist???
21.03.2011 11:25
Zitat von chaos83:
Zitat von floluc:
huhu mädels,
hatte dann heut morgen beim fa angerufen und da sagt die blöde kuh am telefon,wenns nicht besser wird,gehen sie ins kkh,wir können dann eh nix machen und außerdem haben sie ja mittw. ihren regulären termin![]()
![]()
![]()
ich hatte wehen
21.03.2011 11:26
Zitat von sissyle:
hallo ihr,
ja das hab i seit freitag ab und an mal,aber ob das normal ist kann i dir nicht sagen
21.03.2011 11:27
Morgen Mädels!!
Wünsche euch erstmal einen tollen sonnenreichen Start in die neue Woche!!
Waren gestern zum brunchen habe extra nicht soviel gemampft und trotzdem hat die toilette wieder gegrüsst
schlimmer war aber das heute meine mum angerufen hat und meinte das mein dad und mein Bruder auch schlecht waren und sie glaubten das es vom rührei kam hoffe das das ei gut war denn ich habe auch davon gegessen
hoffe euch allen gehts gut werden jetzt gleich erstmal shoppen gehen
mal schauen was sich so alles findet
glg
Wünsche euch erstmal einen tollen sonnenreichen Start in die neue Woche!!
Waren gestern zum brunchen habe extra nicht soviel gemampft und trotzdem hat die toilette wieder gegrüsst
schlimmer war aber das heute meine mum angerufen hat und meinte das mein dad und mein Bruder auch schlecht waren und sie glaubten das es vom rührei kam hoffe das das ei gut war denn ich habe auch davon gegessen
hoffe euch allen gehts gut werden jetzt gleich erstmal shoppen gehen
mal schauen was sich so alles findet glg
21.03.2011 11:28
Zitat von floluc:
Zitat von chaos83:
Zitat von floluc:
huhu mädels,
![]()
![]()
ich hatte wehen
das ist doch ne bodenlose Freschheit von deiner Ärtztin mir fehlen grad echt die worte...
21.03.2011 11:29
Zitat von sissyle:
hallo ihr,
was ist denn mit sana?????
21.03.2011 11:30
Zitat von chaos83:
Zitat von sissyle:
hallo ihr,
was ist denn mit sana?????
sana hat ihr kind verloren,ihr ist die gebärmutter geplatz
21.03.2011 11:31
Zitat von chaos83:
Zitat von floluc:
Zitat von chaos83:
Zitat von floluc:
huhu mädels,
![]()
![]()
ich hatte wehen
das ist doch ne bodenlose Freschheit von deiner Ärtztin mir fehlen grad echt die worte...
das war ja nicht die ärztin die das gesagt hat,sondern die sprechstundenhilfe.mein mann hat auch grad gesagt,das es total unverschämt ist sowas
21.03.2011 11:35
Flo, bei meinem FA ist auch eine Sprechstundenhilfe, die ab und zu unmöglich und unfreundlich ist... Wär der Arzt nicht so nett und die anderen Frauen sooo lieb, dann hätte ich gewechselt...
Die sitzt zum Glück nur in der Anmeldung und betreut mich sonst nicht...
Aber unmöglich von der, dir zu sagen, du sollst ins KH... Könnten doch mal gerad CTG schreiben und Bauch abtasten...
Aber unmöglich von der, dir zu sagen, du sollst ins KH... Könnten doch mal gerad CTG schreiben und Bauch abtasten...
21.03.2011 11:36
Zitat von Firiel:
Flo, bei meinem FA ist auch eine Sprechstundenhilfe, die ab und zu unmöglich und unfreundlich ist... Wär der Arzt nicht so nett und die anderen Frauen sooo lieb, dann hätte ich gewechselt...
Aber unmöglich von der, dir zu sagen, du sollst ins KH... Könnten dich mal gerad CTG schreiben und Bauch abtasten...
hm blöde eule die.hab immer so nen ziehen im rücken,fühlt sich an wie wehene.hab ja schon 2kids auf die welt gebracht.wenn i ins kkh gehe muß i wieder 10€ bezahlen und das ärgert mich
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt

Tuts denn heute noch weh?