Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
21.03.2011 11:39
hab grad zur sicherheit bei meinem fa einen termin am mittwoch früh gemacht. nur um zu schauen das alles ok ist. bin dann einfach beruhigter!
die sprechstzundenhilfe meinte zwar das ist ganz normal das man sich dann wenn man sowas hört sorgen macht, aber das nix ist bei mir. aber sie hat mir trotzdem einen termin gegeben.
schatzi findets zwar übertrieben, aber wenn ich mich dann besser fühle gehts auch unserer kleinen besser.
die sprechstzundenhilfe meinte zwar das ist ganz normal das man sich dann wenn man sowas hört sorgen macht, aber das nix ist bei mir. aber sie hat mir trotzdem einen termin gegeben.
schatzi findets zwar übertrieben, aber wenn ich mich dann besser fühle gehts auch unserer kleinen besser.
21.03.2011 11:39
oh gott bin jetzt so geschockt von der Nachricht von Sana weiss nicht mehr was ich sagen soll könnte nur weinen wie schrecklich ich kanns nicht glauben....
21.03.2011 11:47
Zitat von floluc:
Zitat von Firiel:
Flo, bei meinem FA ist auch eine Sprechstundenhilfe, die ab und zu unmöglich und unfreundlich ist... Wär der Arzt nicht so nett und die anderen Frauen sooo lieb, dann hätte ich gewechselt...
Die sitzt zum Glück nur in der Anmeldung und betreut mich sonst nicht...
Aber unmöglich von der, dir zu sagen, du sollst ins KH... Könnten dich mal gerad CTG schreiben und Bauch abtasten...
hm blöde eule die.hab immer so nen ziehen im rücken,fühlt sich an wie wehene.hab ja schon 2kids auf die welt gebracht.wenn i ins kkh gehe muß i wieder 10€ bezahlen und das ärgert mich
Ich glaub ich hätte dann gesagt, das ich mit dem Arzt/der Ärztin reden möchte. Geht ja mal gar nicht. Bei meinem FA sind zum Glück alle total nett.
21.03.2011 11:51
Hey Ihr Lieben..
Hab auch total schlecht geschlafen und geträumt heut nacht!!
Sana ist mir mit ihrem schlimmen Schicksal nicht aus dem Kopf gegangen!
.. ich hatte es ja auch meinem Freund erzählt und der macht sich jetzt noch mehr Sorgen, hat sogar grad angrufen aus der Arbeit ob alles ok mit mir ist.. der Arme. Hoffentlich kriegt er sich wieder ein.
Lia hat das gemerkt glaube ich und ganz wild rumgeturnt.. gestern den ganzen Abend und auch heute morgen.
Habt ihr eigentlich schon eine KH-Tasche gepackt? und wenn ja, was ist da alles drin? Möchte so in den nächsten 2 Wochen alles besorgen, also Nachthemden etc, das die dann auch fertig zuhause steht.
Hab auch total schlecht geschlafen und geträumt heut nacht!!
.. ich hatte es ja auch meinem Freund erzählt und der macht sich jetzt noch mehr Sorgen, hat sogar grad angrufen aus der Arbeit ob alles ok mit mir ist.. der Arme. Hoffentlich kriegt er sich wieder ein.
Lia hat das gemerkt glaube ich und ganz wild rumgeturnt.. gestern den ganzen Abend und auch heute morgen.
Habt ihr eigentlich schon eine KH-Tasche gepackt? und wenn ja, was ist da alles drin? Möchte so in den nächsten 2 Wochen alles besorgen, also Nachthemden etc, das die dann auch fertig zuhause steht.
21.03.2011 11:52
oh ja ich kenn das auch mit den sprechstundenhilfen.
ich mein die meinen so oft alles besser zu wissen, dabei stecken sie doch gar icht in unserer haut!
Ich bin dafür da bei fa nur nette frauen an der anmeldung sitzen dürfen!!!!!! *dafür bin*
ich mein die meinen so oft alles besser zu wissen, dabei stecken sie doch gar icht in unserer haut!
Ich bin dafür da bei fa nur nette frauen an der anmeldung sitzen dürfen!!!!!! *dafür bin*
21.03.2011 12:03
Das Problem mit den Sprechstundenhilfen hab ich auch..
Meine hat mir gesagt das sie ab der 28ssw ein CTG machen, und deshalb habe ich extra meine VU ne Woche auf heute verschoben.. und was dann?? Sie rief mich an letzte Woche uns sagte das ich ja heute noch gar nicht in der 28ssw wäre?! (bei 27+1) .. und sie das erst ab 28+0 machen.. toll!!
Aber die VU darf ich trotzdem heute erst machen!
Werd dafür ganz frech sagen, das ich dafür das nächste mal schon in 3 Wochen komme!! Pffff...
Meine hat mir gesagt das sie ab der 28ssw ein CTG machen, und deshalb habe ich extra meine VU ne Woche auf heute verschoben.. und was dann?? Sie rief mich an letzte Woche uns sagte das ich ja heute noch gar nicht in der 28ssw wäre?! (bei 27+1) .. und sie das erst ab 28+0 machen.. toll!!
Aber die VU darf ich trotzdem heute erst machen!
Werd dafür ganz frech sagen, das ich dafür das nächste mal schon in 3 Wochen komme!! Pffff...
21.03.2011 12:05
ich habe seit der 18 ssw CTG warum ist es bei euch alle so spät ???
21.03.2011 12:08
Zitat von dulce:
Hmm.. fällst du in eine "Risikogruppe" vielleicht?
Da machen sie das alles schon früher..
21.03.2011 12:12
So Mädels,ich saß jetzt erstmal schön in der Sonne und hab ein Eis gegessen und die "Eltern" gelesen .... das tat richtig gut und Farbe bekommen hab ich auch gleich
Nicht mehr lange und ich seh endlich nimmer aus wie ein laufender Ziegenkäse
Ich sehne mich richtig nach dem Solarium .... aber das muss noch etwas warten ...
*
Die Sprechstundenhilfen in meiner praxis sind durchweg super .... zum Glück!!!Sonst würd ich mich wahrscheinlich auch nicht wohl fühlen
Nicht mehr lange und ich seh endlich nimmer aus wie ein laufender Ziegenkäse
Ich sehne mich richtig nach dem Solarium .... aber das muss noch etwas warten ...
*
Die Sprechstundenhilfen in meiner praxis sind durchweg super .... zum Glück!!!Sonst würd ich mich wahrscheinlich auch nicht wohl fühlen
21.03.2011 12:12
Zitat von dulce:
hm,naja aber normal ist das doch erst ab der 28-30ssw das man ans ctg kommt
21.03.2011 12:14
Zitat von Ananas.:
Hey Ihr Lieben..
Hab auch total schlecht geschlafen und geträumt heut nacht!!![]()
nee,aber werde sie bald packen,muß mir aber vorher noch schlüpper kaufen
hab nur strings zuhause und die machen sich mit ner turbobinde bissi schlecht
21.03.2011 12:16
Mir haben se auch gesagt, beim nächsten mal machen se CTG da bin ich dann glaub 30. oder 31. SSW. Aber so richtig scharf drauf bin ich irgendwie nicht.
21.03.2011 12:16
Zitat von floluc:
Zitat von Lori26:
So Mädels, ich verabschiede mich für heute Abend...ich bin zwar nicht müde, aber ich muss mich trotzdem hinlegen. Morgen wir wieder ein langer Tag!!
Schlaft gut und bis morgen![]()
schlaf lori schlaf,der papa hüt die schaf.die mama schüttels bäumelein,fällt herab ein träumelein,schlaf lori schlaf![]()
![]()
![]()
![]()
Ach Flo...das hätte ich gestern wirklich ganz doll gebraucht..habe die halbe Nacht nicht schlafen können...auf der Seite habe ich keine Luft bekommen und der kleine hat dann auch nur getreten, dann habe ich viel zu viel nachgedacht...und jetzt bin ich schon wieder zu Hause, weil ich auf Arbeit wieder mit dem Kreislauf zu tun hatte...ich werde mich mal gleich wieder hinlegen..vielleicht hilft es ja ein wenig
21.03.2011 12:17
Zitat von Ananas.:
Hey Ihr Lieben..
Hab auch total schlecht geschlafen und geträumt heut nacht!!![]()
Ich hab noch keine Kliniktasche gepackt .... brauchen tust du Nachthemden,gemütliche Klamotten,Wegwerfslips,ein Outfit für deine Süße und natürlich Toilettenartikel
Ansonsten würd ich noch was zum Naschen und was zum trinken mit Zucker oder so einpacken .... und halt was zum lesen bzw was du für deine persönliche Unterhaltung brauchst
Diese Surfbrett-Binden für den Wochenfluß bekommt man normalerweise im KH gestellt
21.03.2011 12:17
Ich werde heute erstmal mein Schwangerschaftsnachthemd zu bonprix zurück schicken. Das ist so irre hässlich, das geht gar nicht. Kam mir vor wie eine Tonne... und KH Tasche werd ich auch erst später packen, wenn ihr sie schon alle habt, damit ich einfach nachfragen kann, was reinkommt.
Strings trag ich schon die ganze SS nicht mehr, weil ich ja so widerlichen Ausfluss habe und Einlagen trage. Für die Zeit danach werd ich mir allerdings noch einige Packen Billigschlüppis holen auch wenn mein Freund die hasst wie die Pest...
Strings trag ich schon die ganze SS nicht mehr, weil ich ja so widerlichen Ausfluss habe und Einlagen trage. Für die Zeit danach werd ich mir allerdings noch einige Packen Billigschlüppis holen auch wenn mein Freund die hasst wie die Pest...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt