Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
floluc
9178 Beiträge
21.03.2011 12:34
jetzt sind wir schon 3,die sich nicht trauen zum arzt zu gehen(ok i darf ja nicht,soll ja ins kkh)
floluc
9178 Beiträge
21.03.2011 12:35
Zitat von Jani85:

Zitat von Jade85:

Zitat von Jani85:

Mir haben se auch gesagt, beim nächsten mal machen se CTG da bin ich dann glaub 30. oder 31. SSW. Aber so richtig scharf drauf bin ich irgendwie nicht.

Warum nicht ??

Weiß auch nicht genau. Der Kleine tritt eh immer so wild und das CTG Ding hasst er bestimmt. Keine ahnung. Ich weiß noch nicht so genau ob das soo cool ist.

i find ctg immer cool
21.03.2011 12:37
Warum trauen sich die anderen denn nicht?
Die Sprechstundenhilfe hat gerade geschimpft
Weil ich gesagt hab, dass ich mir irgendwie blöd vorkomme, immer direkt zum Arzt zu gehen. Sie hat gesagt das es Unsinn ist, und es besser ist so früh wie möglich hin zu gehen.

Ich habe trtzdem Angst. Hoffentlich habe ich nicht zu lange gewartet
Ich spüre ihn zwar. Aber seltener und auch zarter...

*Panik*
Jade85
4769 Beiträge
21.03.2011 12:37
Mädels wenn ihr das Bedürfnis habt zum Arzt zu gehen dann macht das!!!!Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig und die sollen doch denken was sie wollen ....

@Jani .... also ich find CTG eigentlich ganz schön,ist immernoch was anderes wenn man das baby nicht nur über den US sieht,sondern auch noch das Herzchen schlagen hört hab ja auf meinen ersten letzten Donnerstag auch voll hingefiebert muss aber dabei sagen daß das zum Ende hin ziemlich nervig wird,zumindest war es für mich so Die CTG´s werden immer länger und dann da so ewig auf der harten unbequemen Liege zu liegen und dann dreht das Kind sich ständig weg usw .... irgendwann hat man keinen Bock mehr
Jani85
27577 Beiträge
21.03.2011 12:39
Mensch Mädels eure Ärzte sind ja keine Unmenschen. Ich würd einfach anrufen/hingehen. Bevor ihr euch jetzt Sorgen macht ohne Ende!
Und Flo natürlich kannste deine Hebi anrufen. Meine meinte auch: ich kann mich immer melden wenn was ist. Also einfach anrufen und nachfragen. Mehr als das sie sagt du sollst zum Arzt gehen kann dir ja kaum passieren.
Jade85
4769 Beiträge
21.03.2011 12:40
Zitat von patyas:

Warum trauen sich die anderen denn nicht?
Die Sprechstundenhilfe hat gerade geschimpft
Weil ich gesagt hab, dass ich mir irgendwie blöd vorkomme, immer direkt zum Arzt zu gehen. Sie hat gesagt das es Unsinn ist, und es besser ist so früh wie möglich hin zu gehen.

Ich habe trtzdem Angst. Hoffentlich habe ich nicht zu lange gewartet
Ich spüre ihn zwar. Aber seltener und auch zarter...

*Panik*

Meine mausi war auch die ganze Zeit so ruhig und ich hab mir voll den Kopf gemacht,deswegen hat meine FA letzten Donnerstag dann auch einen US bei mir gemacht,aber es ist alles ok gewesen,sie lag etwas anders als vorher und deshalb hab ich die Tritte nicht so stark wahrgenommen wie vorher und meine FA hat mir auch bestätigt daß das oft an nem Wachstumsschub liegen kann,mir kam´s nämlich immer so vor,daß nachdem sie ein paar tage mal ruhiger war der Bauch gleich wieder größer ist mach dir keinen kopf!!!
floluc
9178 Beiträge
21.03.2011 12:41
@ jade:schieb mir mal nen eis rüber,damit die die wartezeit bis mein chiniesich kommt nicht so lang ist
Jade85
4769 Beiträge
21.03.2011 12:43
Zitat von floluc:

@ jade:schieb mir mal nen eis rüber,damit die die wartezeit bis mein chiniesich kommt nicht so lang ist

*floeinshnickerseisrüberschiebunddiedaumendrückdaß ihmannbaldnachhausekommtdamitsieendlichwaszwischen diezähnekriegtundgleichzeitneidischbinweilichauchh ungeraufchinesischhab
Jani85
27577 Beiträge
21.03.2011 12:43
Zitat von Jade85:

Mädels wenn ihr das Bedürfnis habt zum Arzt zu gehen dann macht das!!!!Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig und die sollen doch denken was sie wollen ....

@Jani .... also ich find CTG eigentlich ganz schön,ist immernoch was anderes wenn man das baby nicht nur über den US sieht,sondern auch noch das Herzchen schlagen hört hab ja auf meinen ersten letzten Donnerstag auch voll hingefiebert muss aber dabei sagen daß das zum Ende hin ziemlich nervig wird,zumindest war es für mich so Die CTG´s werden immer länger und dann da so ewig auf der harten unbequemen Liege zu liegen und dann dreht das Kind sich ständig weg usw .... irgendwann hat man keinen Bock mehr

Ja sowas denk ich mir. Ich finds auch blöd das man alle zwei Wochen hin soll. Das ist voll oft und mein Mann will dann auch nicht mehr jedes mal mit. Mir dauert das alles zu lang Bin nicht so der Warte Typ. Weiß auch nicht. Vielleicht liegts auch einfach dran das ich immoment einfach keine Probleme mit dem kleinen hab und immer hinfahren, warten, zurück fahren, länger dauert als das beim Arzt drin.
21.03.2011 12:45
Naja ich gehe ja heute hin.
Nein Unmenschen sind sie nicht. Aber manchmal bem,erkt man eben, dass die denken, dass man sich nur verrückt macht
Es war bei mir eben in letzter Zeit so, das ich öfter da war. Eben auch wegen den Blutungen. Und ich kam mir so richtig blöd vor, weil man ja noch nicht einmal feststellen konnte DAS ich überhaupt geblutet habe.
Oder mein Bauch ist während dem shoppen dauernd hart geworden. Ich waar im KH und am CTG. Und was war? Gar nichts. Was ja natürlich gut so ist.

Ich bin froh, wenn wir Juni haben
Jani85
27577 Beiträge
21.03.2011 12:46
Zitat von Jade85:

Zitat von floluc:

*floeinshnickerseisrüberschiebunddiedaumendrückdaß ihmannbaldnachhausekommtdamitsieendlichwaszwischen diezähnekriegt undgleichzeitneidischbinweilichauchhungeraufchines ischhab

Auch Chinesisch will!
Jade85
4769 Beiträge
21.03.2011 12:46
Zitat von Jani85:

Zitat von Jade85:

Ja sowas denk ich mir. Ich finds auch blöd das man alle zwei Wochen hin soll. Das ist voll oft und mein Mann will dann auch nicht mehr jedes mal mit. Mir dauert das alles zu lang Bin nicht so der Warte Typ. Weiß auch nicht. Vielleicht liegts auch einfach dran das ich immoment einfach keine Probleme mit dem kleinen hab und immer hinfahren, warten, zurück fahren, länger dauert als das beim Arzt drin.

So unterschieldich kann´s sein .... ich hab fast ne Party gefeiert als meine FA am Donnerstag meinte daß wir uns jetzt alle 2 Wochen sehen Ich fand die 4 Wochen Wartezeit viiiiieeeel zu lang Naja aber selbst das lässt aus eigener Erfahrung ja auch dann irgendwann nach .... wenn dieser Punkt kommt wo einem alles nur noch schwer fällt,das Kind definitiv überlebensfähig ist,sich alles dem Ende zuneigt und man einfach nur noch will daß alles vorbei ist,weil man schlicht und einfach keinen Bock mehr hat aber an dem Punkt bin ich noch nicht Hab in ca 3 Wochen ja mein letztes großes Screening auf daß ich shcon hinfiebere und ich denk danach wird das langsam kommen
floluc
9178 Beiträge
21.03.2011 12:52
Zitat von Jani85:

Zitat von Jade85:

Zitat von floluc:

*floeinshnickerseisrüberschiebunddiedaumendrückdaß ihmannbaldnachhausekommtdamitsieendlichwaszwischen diezähnekriegt undgleichzeitneidischbinweilichauchhungeraufchines ischhab

Auch Chinesisch will!

dann komm her
janii es klappt immer noch mit der farbe
21.03.2011 12:53
Hi Mädels wollt mich mal melden.

Hab so schlecht geträumt von Sana, das geht mir so nahe, weil ich echt angst habe, dass mir auch sowas passieren kann, gerade weil sie nur Bauchschmerzen hatte und ich die auch ab und an mal habe.
.
Werde heute auch kaum online sein.
Mein Schatzi hat sich einen Audi A7 ausgeliehen bis morgen und da werden wir bisschen rumfahren und heute Abend habe ich noch GVK.
.
Wie gehts euch??
.
Will auch Eis, hab mir vorgestern Magnum gekauft und gestern waren wir in der Eisdiele
Jani85
27577 Beiträge
21.03.2011 12:53
Zitat von patyas:

Naja ich gehe ja heute hin.
Nein Unmenschen sind sie nicht. Aber manchmal bem,erkt man eben, dass die denken, dass man sich nur verrückt macht
Es war bei mir eben in letzter Zeit so, das ich öfter da war. Eben auch wegen den Blutungen. Und ich kam mir so richtig blöd vor, weil man ja noch nicht einmal feststellen konnte DAS ich überhaupt geblutet habe.
Oder mein Bauch ist während dem shoppen dauernd hart geworden. Ich waar im KH und am CTG. Und was war? Gar nichts. Was ja natürlich gut so ist.

Ich bin froh, wenn wir Juni haben

Besser so, als wenn doch noch was passiert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt