Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Lori26
2873 Beiträge
21.03.2011 12:17
Zitat von Chrissy87:

Huhuuuu
kennt ihr mich noch??? SORRY, ja ich weis, ich war jetzt ne knappr Woche nicht online...
und was passiert in dieser Woche ?! Viel zu viel 1330 Beiträge... ich mitten im lesen und was muss ich da dann erfahren???
es tut mir sehr leid Sana, ich kann meine Gefühle nicht in Worte fassen, aber ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft!!! Und Twenty, ich hoffe, dass es dir bald besser geht und du wieder nach Hause kommst!?!
@alle anderen, ich hoffe, dass es euch gut geht!!!
@me: aaaaalso, ich war ja nun lange nicht online, mein Grund dafür : das folgende Foto :

darf ich vorstellen Aico !
Aico ist ein Golden Redriever, 1/1,5 Jahre alter Rüde und noch sehr lernfähig..er hört schon ganz toll auf mich
also er sollte ins Tierheim und da mein Schatz und ich uns sowieso einen Hund anschaffen wollten, haben wir ihn vorm Tierheim gerettet!!! Seit Montag haben wir Ihn und ich bereue nichts!
Er ist sooo liebebedürftig und gannzzz artig!

Mir geht es auch ganz gut, unsere kleine meldet sich öfters mal am Tag und Abends verformt Sie dann immer meinen Bauch.
Am Mittwoch war meine Hebi zu Besuch, sie ist auch sehr zufrieden mit mir und meinem Bauchi!

So das war es ersteinmal von meiner Seitel ich werde jetzt ins Bett gehen und mich ankuscheln...Andy hat das Bett schon angewärmt..wie clever von mir, dann muss ich nicht frieren..

so bis die Tage !!! Vermisse Euch !!! Fühlt Euch alle ganz dolle gedrückt!!!

ohhhhhh ist der süüüüüüüüßßßßß....ich will auch
21.03.2011 12:18
Hallo ihr Lieben!

Wie geht es euch?

@Sana: Da fehlen mir auch die Worte. Das muss sie auch erstmal verarbeiten...

Jetzt habe ich viel mehr Anst das etwas nicht mit meinem Kleinen stimmt
Seit letzte Woche Diensta bewegt er sich nämlich nicht mehr soviel. Ich habe ihn zwar gestern Abed nochmal richti gespürt-auch mit Wellen auf dem Bauch- mache mir aber trotzdem Sorgen ob was nicnht stimmt, oder ob er einfach nur gewachsen ist, und weniger Platz hat.
Jade85
4769 Beiträge
Zitat von Jani85:

Mir haben se auch gesagt, beim nächsten mal machen se CTG da bin ich dann glaub 30. oder 31. SSW. Aber so richtig scharf drauf bin ich irgendwie nicht.

Warum nicht ??
Jani85
27577 Beiträge
Zitat von floluc:

Zitat von Ananas.:

Hey Ihr Lieben..
Hab auch total schlecht geschlafen und geträumt heut nacht!!
Sana ist mir mit ihrem schlimmen Schicksal nicht aus dem Kopf gegangen!
.. ich hatte es ja auch meinem Freund erzählt und der macht sich jetzt noch mehr Sorgen, hat sogar grad angrufen aus der Arbeit ob alles ok mit mir ist.. der Arme. Hoffentlich kriegt er sich wieder ein.
Lia hat das gemerkt glaube ich und ganz wild rumgeturnt.. gestern den ganzen Abend und auch heute morgen.
Habt ihr eigentlich schon eine KH-Tasche gepackt? und wenn ja, was ist da alles drin? Möchte so in den nächsten 2 Wochen alles besorgen, also Nachthemden etc, das die dann auch fertig zuhause steht.

nee,aber werde sie bald packen,muß mir aber vorher noch schlüpper kaufen hab nur strings zuhause und die machen sich mit ner turbobinde bissi schlecht

Ich hab auch noch nix gepackt. Wann sollte man das denn machen? Ich hab nich mal ne Tasche bisher.
floluc
9178 Beiträge
21.03.2011 12:19
Zitat von Lori26:

Zitat von floluc:

Zitat von Lori26:

So Mädels, ich verabschiede mich für heute Abend...ich bin zwar nicht müde, aber ich muss mich trotzdem hinlegen. Morgen wir wieder ein langer Tag!!

Schlaft gut und bis morgen

schlaf lori schlaf,der papa hüt die schaf.die mama schüttels bäumelein,fällt herab ein träumelein,schlaf lori schlaf

Ach Flo...das hätte ich gestern wirklich ganz doll gebraucht..habe die halbe Nacht nicht schlafen können...auf der Seite habe ich keine Luft bekommen und der kleine hat dann auch nur getreten, dann habe ich viel zu viel nachgedacht...und jetzt bin ich schon wieder zu Hause, weil ich auf Arbeit wieder mit dem Kreislauf zu tun hatte...ich werde mich mal gleich wieder hinlegen..vielleicht hilft es ja ein wenig

geh mal zum arzt,das mit den kreißlauf ist doch nicht normal.vielleicht is dein blutdruck zu niedrig
Jade85
4769 Beiträge
21.03.2011 12:19
Zitat von Lori26:

Zitat von floluc:

Zitat von Lori26:

So Mädels, ich verabschiede mich für heute Abend...ich bin zwar nicht müde, aber ich muss mich trotzdem hinlegen. Morgen wir wieder ein langer Tag!!

schlaf lori schlaf,der papa hüt die schaf.die mama schüttels bäumelein,fällt herab ein träumelein,schlaf lori schlaf

Ach Flo...das hätte ich gestern wirklich ganz doll gebraucht..habe die halbe Nacht nicht schlafen können...auf der Seite habe ich keine Luft bekommen und der kleine hat dann auch nur getreten, dann habe ich viel zu viel nachgedacht...und jetzt bin ich schon wieder zu Hause, weil ich auf Arbeit wieder mit dem Kreislauf zu tun hatte...ich werde mich mal gleich wieder hinlegen..vielleicht hilft es ja ein wenig

Schon dich Süße!!!
floluc
9178 Beiträge
21.03.2011 12:20
Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Ananas.:

Hey Ihr Lieben..
Hab auch total schlecht geschlafen und geträumt heut nacht!!
Sana ist mir mit ihrem schlimmen Schicksal nicht aus dem Kopf gegangen!
.. ich hatte es ja auch meinem Freund erzählt und der macht sich jetzt noch mehr Sorgen, hat sogar grad angrufen aus der Arbeit ob alles ok mit mir ist.. der Arme. Hoffentlich kriegt er sich wieder ein.
Lia hat das gemerkt glaube ich und ganz wild rumgeturnt.. gestern den ganzen Abend und auch heute morgen.
Habt ihr eigentlich schon eine KH-Tasche gepackt? und wenn ja, was ist da alles drin? Möchte so in den nächsten 2 Wochen alles besorgen, also Nachthemden etc, das die dann auch fertig zuhause steht.

nee,aber werde sie bald packen,muß mir aber vorher noch schlüpper kaufen hab nur strings zuhause und die machen sich mit ner turbobinde bissi schlecht

Ich hab auch noch nix gepackt. Wann sollte man das denn machen? Ich hab nich mal ne Tasche bisher.

i glaub man sollte sie so bis zur 33ssw gepackt haben,kann ja immer mal vorher was sein
floluc
9178 Beiträge
21.03.2011 12:21
wo bleibt mein mann??????ich will endlich chinesich essen,der wollte nur fix fort und sofort wieder kommen
findus2010
9047 Beiträge
21.03.2011 12:21
Zitat von Lori26:

Zitat von floluc:

Zitat von Lori26:

Oh Lori, dann wünsche ich dir Gute Besserung und dass edr Kleine dich mal ausruhen lässt. Meiner hat heute beim Arzt auch voll Rabbatz gemacht. Musste ihn die ganze Zeit streicheln, damit er ruhe gibt.
21.03.2011 12:22
Meint ihr ich solle mal eine Hebamme anrufen?
Das kann man doch auch machen, wenn man keinen GVK besucht, oder?
Jetzt schon wieder zur FÄ oder ins KH gehen...ich weiß ja auch nicht...
floluc
9178 Beiträge
21.03.2011 12:27
Zitat von patyas:

Meint ihr ich solle mal eine Hebamme anrufen?
Das kann man doch auch machen, wenn man keinen GVK besucht, oder?
Jetzt schon wieder zur FÄ oder ins KH gehen...ich weiß ja auch nicht...

i hab auch schon überlegt die hebi anzurufen wegen meinen leichten wehen,aber i weiß nicht ob die schon zuständig sind
Lori26
2873 Beiträge
21.03.2011 12:30
Zitat von floluc:

Zitat von Lori26:

Zitat von floluc:

Zitat von Lori26:

geh mal zum arzt,das mit den kreißlauf ist doch nicht normal.vielleicht is dein blutdruck zu niedrig

Ich habe auch erst daran gedacht zum Arzt zu gehen, aber ich habe ja schon immer einen niedrigen Blutdruck gehabt, aber ich konnte damit um. Nun hatte ich ja Samstag und heute diesen Schwindel...Vielleicht warte ich nochmal bis morgen??? Möchte nicht, das meine FA denkt ich sei eine Hypochonderin.... ???? Vielleicht hatte ich ja heute diesen Schwindel, weil ich die halbe Nacht auch nicht geschlafen habe????

21.03.2011 12:30
Also ich habe gerade mit ihr telefoniert.
Ich werde wohl mal beim Arzt anrufen, weil ich das Minimum nicht merke. Also die Anzhal bei der man das Baby spüren sollte. Irgendwie bekomme ich gerade Panik.
Vor allem komem ich mir dann wieder blöd vor, weil jedesmal, als ich da war und irgendwas hate (gottseidank!!!) nichts war.

Soll ich..oder soll ich nicht...
21.03.2011 12:33
So, ich muss heute Nachmittag hin.
Jani85
27577 Beiträge
21.03.2011 12:34
Zitat von Jade85:

Zitat von Jani85:

Mir haben se auch gesagt, beim nächsten mal machen se CTG da bin ich dann glaub 30. oder 31. SSW. Aber so richtig scharf drauf bin ich irgendwie nicht.

Warum nicht ??

Weiß auch nicht genau. Der Kleine tritt eh immer so wild und das CTG Ding hasst er bestimmt. Keine ahnung. Ich weiß noch nicht so genau ob das soo cool ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt