Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
21.03.2011 13:19
Zitat von Jade85:
Zitat von missitaly:
Boah ich sehe gerade ich komme morgen in den 8. Monat, wie krass![]()
Jaaaaaa und ich übermorgen![]()
Kommt mir vor wie gestern daß wir uns wie bolle über´s UHU sein gefreut haben und nu sind wir schon fast unter 80
![]()
Oh ja stimmt, die Tage überlese ich immer

21.03.2011 13:21
chinesich war ja mal sauuuuuuu lecker und nun hat schatz mich auf den couch verbannt,aber wenn i schlaf bin i den ganzen nachmittag dann voll verpeilt
21.03.2011 13:24
Zitat von Jade85:
Zitat von Jani85:
Zitat von Jade85:
Zitat von Jani85:
Zitat von Jade85:
Mädels wenn ihr das Bedürfnis habt zum Arzt zu gehen dann macht das!!!!Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig und die sollen doch denken was sie wollen ....![]()
@Jani .... also ich find CTG eigentlich ganz schön,ist immernoch was anderes wenn man das baby nicht nur über den US sieht,sondern auch noch das Herzchen schlagen hörthab ja auf meinen ersten letzten Donnerstag auch voll hingefiebert
muss aber dabei sagen daß das zum Ende hin ziemlich nervig wird,zumindest war es für mich so
Die CTG´s werden immer länger und dann da so ewig auf der harten unbequemen Liege zu liegen und dann dreht das Kind sich ständig weg usw .... irgendwann hat man keinen Bock mehr
![]()
Ja sowas denk ich mir. Ich finds auch blöd das man alle zwei Wochen hin soll. Das ist voll oft und mein Mann will dann auch nicht mehr jedes mal mit.Mir dauert das alles zu lang
Bin nicht so der Warte Typ. Weiß auch nicht. Vielleicht liegts auch einfach dran das ich immoment einfach keine Probleme mit dem kleinen hab und immer hinfahren, warten, zurück fahren, länger dauert als das beim Arzt drin.
So unterschieldich kann´s sein .... ich hab fast ne Party gefeiert als meine FA am Donnerstag meinte daß wir uns jetzt alle 2 Wochen sehenIch fand die 4 Wochen Wartezeit viiiiieeeel zu lang
Naja aber selbst das lässt aus eigener Erfahrung ja auch dann irgendwann nach .... wenn dieser Punkt kommt wo einem alles nur noch schwer fällt,das Kind definitiv überlebensfähig ist,sich alles dem Ende zuneigt und man einfach nur noch will daß alles vorbei ist,weil man schlicht und einfach keinen Bock mehr hat
aber an dem Punkt bin ich noch nicht
Hab in ca 3 Wochen ja mein letztes großes Screening auf daß ich shcon hinfiebere und ich denk danach wird das langsam kommen
![]()
Ich hab heut in 3 Wochen wieder Termin und dann auch das 3.große Screening. Da bin ich auch gespannt drauf. Vielleicht freu ich mich auch mehr wenns dann soweit ist.![]()
Ist doch toll wenn du die Ruhe weg hast .... das ist das beste was du machen kannst,mit allem so gelassen umzugehen![]()
Hihi, ja ich glaub das liegt dran das es das erste ist. Und es noch so lang hin ist. Wenns dann erst mal Mai/Juni ist werd ich bestimmt auch aufgeregter.
21.03.2011 13:33
Zitat von Jenni82:
moinsen an alle![]()
@findus: du sitzt bei deiner arbeit doch, oder?? ich würde nochmal zum hausarzt gehen und ihm sagen, dass das arbeiten für dich schmerzhaft ist und dann schreibt der dich auch krank!! ich stell mir das auch ziemlich unangenehm vor.. - alle gucken dir zwischen die beine..![]()
@chrissy: oooh wie süss!! ich wünsch euch und eurem neuen familienmitglied alles liebe![]()
@me: mir ging es gestern ähnlich, wie jade. das mit sana hat mich wirklich mitgenommen und mein blutdruck (wg dem ich ja zu hause bin) ist gleich drastisch nach oben geschossen. der is nu noch nicht wieder da, wo er hin soll... mein bauch wurde gestern abend auch steinhart. ich musste ständig auf toilette und beim hinsetzen hatte ich immer das gefühl als wenn es in der muschi plopp macht?!? versteht das jemand? war n komisches gefühl. ich konnte gar nicht schlafen, weil hannes mich ziemlich weit unten immer so gedrückt hat. ich war auch am überlegen, ob es sinnvoll wäre, wenn ich ins krankenhaus fahren würde, aber schatzi musste um 3 aufstehen und ich wollte ihm wenigstens das bisschen schlaf nicht nehmen...
naja, ich muss heute wg meinem blutdruck außer plan mäßig zur fä und da werde ich sie bitten mal n blick auf hannes zu werfen. sicher ist sicher...
danke dir

21.03.2011 13:35
Zitat von Jani85:
Zitat von Chrissy87:
Zitat von Jani85:
Zitat von Chrissy87:
Zitat von floluc:
prima,das es dir gut geht.hab mir schon gedanken gemacht.ui nun habt ihr hund und bekommt baby,is er denn kinderlieb
und wie, meine Nichte und meine Neffe und mein kleiner Bruder sind total verrückt nach ihm und er macht brav sitz und lässt sich streicheln..
total kinderlieb...sind Golden redriever von natur aus, also allgemein ein Familienhund, er würde sogar den Einbrecher schwanzwedelnd entgegenkommen und ihm beim raustragn helfen, wenn er könnte![]()
Sehr Sympathisch.
sag ich doch![]()
Isch hab nur ne gaaaanz fiese Allergie auf Tierhaare einschließlich Hund.![]()
das ist aber schade!!!

21.03.2011 13:36
Zitat von nelly07:
Zitat von Jade85:
Guten Morgen Mädels ...
ich war gestern Abend zwar hier,aber als ich das von Sana gelesen hab bin ich gleich wieder geflüchtetIch bin immernoch so fertig .... ich krieg es nichtmal hin,Worte direkt an Sana zu richten weil ich mir kein einziges Wort vorstellen kann,was irgendtwas bringen würde ....
![]()
Ich hab sogar kurz überlegt hier gar nimmer herzukommen .... mich macht sowas so fertig,ich find das soooo unbeschreibulich furchtbar und mir macht das so eine verdammte AngstIch hab soooo Angst daß noch etwas passiert und will vor solchen Sachen am liebsten die Augen verschließen
Bin ich egoistisch???? Ich fühl mich schlecht deswegen irgendwie ... weil ich mir jetzt Sorgen um mich selber mache
Ich krieg das ganze nimmer aus dem Kopf ....
Ich möchte eine Kerze für Sanas Sternchen anzünden!!!
Kerzen GB Pics
*
@Chrissy .... Gott sei Dank hast du dich gemeldet ....
Ja so geht es mir auch jade. Ich kann auch an nix anderes mehr denken. Sana tut mir so schrecklich Leid. Furchtbar sowas.
hey Jade, danke dir

21.03.2011 13:39
Zitat von dulce:
eine frage an die , die schon den großen zuckertest gemacht habe , ich habe ihn morgen müß um 7.30 nüchtern müß ich da sein , so zu meiner frage habe ihr am vortag was süsses gegessen ???
Ich sollte am vortag auch nichts süsses essen und trinken
21.03.2011 13:40
Zitat von dulce:
eine frage an die , die schon den großen zuckertest gemacht habe , ich habe ihn morgen müß um 7.30 nüchtern müß ich da sein , so zu meiner frage habe ihr am vortag was süsses gegessen ???
HALLLLLLLLLLLLLLO BEANTWÖRTET MIR JEMAND BITTTTTTTTTTE DIE FRAGE

21.03.2011 13:40
Zitat von esy88:
Zitat von dulce:
Ich sollte am vortag auch nichts süsses essen und trinken
danke dir
21.03.2011 13:41
Zitat von Jani85:
Zitat von Jade85:
Zitat von Jani85:
Zitat von Jade85:
Zitat von Jani85:
Zitat von Jade85:
Mädels wenn ihr das Bedürfnis habt zum Arzt zu gehen dann macht das!!!!Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig und die sollen doch denken was sie wollen ....![]()
@Jani .... also ich find CTG eigentlich ganz schön,ist immernoch was anderes wenn man das baby nicht nur über den US sieht,sondern auch noch das Herzchen schlagen hörthab ja auf meinen ersten letzten Donnerstag auch voll hingefiebert
muss aber dabei sagen daß das zum Ende hin ziemlich nervig wird,zumindest war es für mich so
Die CTG´s werden immer länger und dann da so ewig auf der harten unbequemen Liege zu liegen und dann dreht das Kind sich ständig weg usw .... irgendwann hat man keinen Bock mehr
![]()
Ja sowas denk ich mir. Ich finds auch blöd das man alle zwei Wochen hin soll. Das ist voll oft und mein Mann will dann auch nicht mehr jedes mal mit.Mir dauert das alles zu lang
Bin nicht so der Warte Typ. Weiß auch nicht. Vielleicht liegts auch einfach dran das ich immoment einfach keine Probleme mit dem kleinen hab und immer hinfahren, warten, zurück fahren, länger dauert als das beim Arzt drin.
So unterschieldich kann´s sein .... ich hab fast ne Party gefeiert als meine FA am Donnerstag meinte daß wir uns jetzt alle 2 Wochen sehenIch fand die 4 Wochen Wartezeit viiiiieeeel zu lang
Naja aber selbst das lässt aus eigener Erfahrung ja auch dann irgendwann nach .... wenn dieser Punkt kommt wo einem alles nur noch schwer fällt,das Kind definitiv überlebensfähig ist,sich alles dem Ende zuneigt und man einfach nur noch will daß alles vorbei ist,weil man schlicht und einfach keinen Bock mehr hat
Hab in ca 3 Wochen ja mein letztes großes Screening auf daß ich shcon hinfiebere und ich denk danach wird das langsam kommen
![]()
Ich hab heut in 3 Wochen wieder Termin und dann auch das 3.große Screening. Da bin ich auch gespannt drauf. Vielleicht freu ich mich auch mehr wenns dann soweit ist.![]()
Ist doch toll wenn du die Ruhe weg hast .... das ist das beste was du machen kannst,mit allem so gelassen umzugehen![]()
Hihi, ja ich glaub das liegt dran das es das erste ist. Und es noch so lang hin ist. Wenns dann erst mal Mai/Juni ist werd ich bestimmt auch aufgeregter.
Bestimmt ... alles andere würde mich wundern .... irgendwann erwischt es jeden!!!

21.03.2011 13:44
Zitat von Chrissy87:
Zitat von Jani85:
Zitat von Chrissy87:
Zitat von Jani85:
Zitat von Chrissy87:
Zitat von floluc:
prima,das es dir gut geht.hab mir schon gedanken gemacht.ui nun habt ihr hund und bekommt baby,is er denn kinderlieb
und wie, meine Nichte und meine Neffe und mein kleiner Bruder sind total verrückt nach ihm und er macht brav sitz und lässt sich streicheln..
total kinderlieb...sind Golden redriever von natur aus, also allgemein ein Familienhund, er würde sogar den Einbrecher schwanzwedelnd entgegenkommen und ihm beim raustragn helfen, wenn er könnte![]()
Sehr Sympathisch.
sag ich doch![]()
Isch hab nur ne gaaaanz fiese Allergie auf Tierhaare einschließlich Hund.![]()
das ist aber schade!!!![]()
Ja ich finds auch blöd. Und mein Mann auch. Der hätte soo gern ne Katze. Aber keine Chance. Dann müsste ich ausziehen.

21.03.2011 13:48
Hallo Mädels,
Da bin zwei Tage nicht online und dann so eine schockierende und traurige Nachricht... ich weiß (auch) nicht, was ich dazu schreiben soll... ich muss mir meine Tränen gerade wirklich verkneifen, weil ich Lena auf dem Schoss sitzen habe. Worte werden wahrscheinlich nie reichen, um diesen Verlust annähernd beschreiben zu können... ich komme mir irgendwie blöd dabei vor, euch einfach nur alles Gute und viel Kraft zu wünschen.
.
Meint ihr mich?
An sich gerne, aber dann wüssten wir beide ja schon, wen wir haben.
(Falls ihr euch fragt, warum ich bis jetzt nicht mitgemacht habe - ich bin nicht jeden Tag online und bevor sich jemand Gedanken macht, dass ich ein "schwarzes Schaf" oder "Fake" bin.
)
.
DIESE Idee finde ich sehr gut!
(Besser als eine Telefonliste, wo jeder die Nummer bekommt... nichts gegen euch Mädels, aber ich denke, die meisten verstehen meine Skepsis.)
Bei WEM muss ich mich deswegen melden??
.
Hm... und was macht dein FA dann? Bekommst du nichts (gemacht) oder so? Ich verstehe nicht, warum sie darauf testen, wenn man angeblich eh nichts dagegen machen kann.
.
Heute Abend wäre zum 2. Mal der Geburtsvorbereitungskurs gewesen, aber der fällt leider aus... nervt mich gerade etwas, weil ich mich darauf gefreut habe (außerdem geht der Kurs jetzt bis zur 38. SSW, wo ich evlt. schon einen KS bekomme, sollte sich die Kleene nicht mehr drehen).
Na ja... in Anbetracht des Verlustes, den Sana und ihre Familie jetzt zu verkraften haben, sind auch meine Problemchen eher lächerlich.
Zitat von Sana85:
hallo mädls
ich machs kurz - muss mich hier verabschieden
wurde donnerstag um 3uhr frph ins krankenhaus eingeliefert, wegen bauchschmerzen und schwindel
um 3uhr5 kaiserschnitt unter vollkarnose, dann wurde festgestlelt dass meine gebärmutter geplatzt ist
kind hat nicht überlebt und ich wäre beinahe verblutet
war dann auf der intensiv und bin j etzt in einem normalen zimmer
bitte löscht micht aus allen listen und auch aus der wichtelliste....
byebye![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da bin zwei Tage nicht online und dann so eine schockierende und traurige Nachricht... ich weiß (auch) nicht, was ich dazu schreiben soll... ich muss mir meine Tränen gerade wirklich verkneifen, weil ich Lena auf dem Schoss sitzen habe. Worte werden wahrscheinlich nie reichen, um diesen Verlust annähernd beschreiben zu können... ich komme mir irgendwie blöd dabei vor, euch einfach nur alles Gute und viel Kraft zu wünschen.

.
Zitat von esy88:
Zitat von Jani85:
Zitat von esy88:
glaubt ihr kann man was machen das ich nen neuen wichtel bekomme?
ich hätte sana gehabt
hab schon alles gekauft
Vielleicht mag Pana ja so im Nachhinein noch mitmachen? Ich glaub die hatte es zu spät gesehn. Oder du übernimmst den den Sana hatte.
ja ich bräuchte jemanden mit mädchen
habe eh schon jade angeschrieben
Meint ihr mich?
An sich gerne, aber dann wüssten wir beide ja schon, wen wir haben.
(Falls ihr euch fragt, warum ich bis jetzt nicht mitgemacht habe - ich bin nicht jeden Tag online und bevor sich jemand Gedanken macht, dass ich ein "schwarzes Schaf" oder "Fake" bin.

.
Zitat von findus2010:
telefonliste: find ich auch gut, aber nicht so, dass jeder jede Nummer hat sondern vielleicht lieber in Form einer Telefonkette? Also ET vom 1.-15. bekommt jemanden vom 16.-30 und anders herum. Und jeder sollte 2 Nummern haben, falls sich die Mäuse nicht an ihr Datum halten und einfach kommen wann sie wollen.
DIESE Idee finde ich sehr gut!
(Besser als eine Telefonliste, wo jeder die Nummer bekommt... nichts gegen euch Mädels, aber ich denke, die meisten verstehen meine Skepsis.)
Bei WEM muss ich mich deswegen melden??
.
Zitat von dulce:
zucker habe ich keins im urin aber dafür eiweiß und da bekomme ich jedes mal ärger deswegen
Hm... und was macht dein FA dann? Bekommst du nichts (gemacht) oder so? Ich verstehe nicht, warum sie darauf testen, wenn man angeblich eh nichts dagegen machen kann.

.
Heute Abend wäre zum 2. Mal der Geburtsvorbereitungskurs gewesen, aber der fällt leider aus... nervt mich gerade etwas, weil ich mich darauf gefreut habe (außerdem geht der Kurs jetzt bis zur 38. SSW, wo ich evlt. schon einen KS bekomme, sollte sich die Kleene nicht mehr drehen).
Na ja... in Anbetracht des Verlustes, den Sana und ihre Familie jetzt zu verkraften haben, sind auch meine Problemchen eher lächerlich.

21.03.2011 13:49
Zitat von Jade85:
Zitat von Jani85:
Zitat von Jade85:
Zitat von Jani85:
Zitat von Jade85:
Zitat von Jani85:
Zitat von Jade85:
![]()
![]()
Bestimmt ... alles andere würde mich wundern .... irgendwann erwischt es jeden!!!![]()

21.03.2011 13:51
Zitat von dulce:
Zitat von dulce:
HALLLLLLLLLLLLLLO BEANTWÖRTET MIR JEMAND BITTTTTTTTTTE DIE FRAGE![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Habe ich, ja. Hat ihn aber nicht beeinflusst. Dafür hatte ich bei der letzten Vorsorge, wie ich schon erwähnt habe, Zucker im Urin. Leider ist das unabhängig davon, was ich vorher esse/trinke. Hatte das in der 1. SS schon "ausprobiert" - einen Abend vorher nichts mehr mit (viel) Zucker und morgens nur Wasser. Nüx geholfen. ;-(
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt