Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jade85
4769 Beiträge
21.03.2011 13:52
@Pananino .... also ich habe Esy jetzt den Wichtel zugeteilt den Sana normal gehabt hätte deswegen wäre es jetzt ziemlich schwierig dich unterzubringen Es sei denn es würde sich noch jemand finden der mitmacht und dann könntet ihr euch quasi gegenseitig bewichteln was natürlich irgendwo blöd für euch wäre,weil man das dann schon weiß .... sonst müsste ich jetzt komplett alles nochmal auslosen und jedem einen neuen Wichtel zuteilen
Chrissy87
474 Beiträge
21.03.2011 13:52
Zitat von Jani85:

Zitat von Chrissy87:

Zitat von Jani85:

Zitat von Chrissy87:

Zitat von Jani85:

Zitat von Chrissy87:

Zitat von floluc:

prima,das es dir gut geht.hab mir schon gedanken gemacht.ui nun habt ihr hund und bekommt baby,is er denn kinderlieb

und wie, meine Nichte und meine Neffe und mein kleiner Bruder sind total verrückt nach ihm und er macht brav sitz und lässt sich streicheln..
total kinderlieb...sind Golden redriever von natur aus, also allgemein ein Familienhund, er würde sogar den Einbrecher schwanzwedelnd entgegenkommen und ihm beim raustragn helfen, wenn er könnte

Sehr Sympathisch.

sag ich doch

Isch hab nur ne gaaaanz fiese Allergie auf Tierhaare einschließlich Hund.

das ist aber schade!!!

Ja ich finds auch blöd. Und mein Mann auch. Der hätte soo gern ne Katze. Aber keine Chance. Dann müsste ich ausziehen.

na das geht aber nicht oder du wohnst im Keller und die Katze in der Wohnung
(sorry, war nur Spaß...)
Jade85
4769 Beiträge
21.03.2011 13:53
Zitat von Jani85:

Zitat von Jade85:

Zitat von Jani85:

Zitat von Jade85:

Zitat von Jani85:

Zitat von Jade85:

Zitat von Jani85:

Zitat von Jade85:

Mädels wenn ihr das Bedürfnis habt zum Arzt zu gehen dann macht das!!!!Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig und die sollen doch denken was sie wollen ....

@Jani .... also ich find CTG eigentlich ganz schön,ist immernoch was anderes wenn man das baby nicht nur über den US sieht,sondern auch noch das Herzchen schlagen hört hab ja auf meinen ersten letzten Donnerstag auch voll hingefiebert muss aber dabei sagen daß das zum Ende hin ziemlich nervig wird,zumindest war es für mich so Die CTG´s werden immer länger und dann da so ewig auf der harten unbequemen Liege zu liegen und dann dreht das Kind sich ständig weg usw .... irgendwann hat man keinen Bock mehr

Ja sowas denk ich mir. Ich finds auch blöd das man alle zwei Wochen hin soll. Das ist voll oft und mein Mann will dann auch nicht mehr jedes mal mit. Mir dauert das alles zu lang Bin nicht so der Warte Typ. Weiß auch nicht. Vielleicht liegts auch einfach dran das ich immoment einfach keine Probleme mit dem kleinen hab und immer hinfahren, warten, zurück fahren, länger dauert als das beim Arzt drin.

So unterschieldich kann´s sein .... ich hab fast ne Party gefeiert als meine FA am Donnerstag meinte daß wir uns jetzt alle 2 Wochen sehen Ich fand die 4 Wochen Wartezeit viiiiieeeel zu lang Naja aber selbst das lässt aus eigener Erfahrung ja auch dann irgendwann nach .... wenn dieser Punkt kommt wo einem alles nur noch schwer fällt,das Kind definitiv überlebensfähig ist,sich alles dem Ende zuneigt und man einfach nur noch will daß alles vorbei ist,weil man schlicht und einfach keinen Bock mehr hat aber an dem Punkt bin ich noch nicht Hab in ca 3 Wochen ja mein letztes großes Screening auf daß ich shcon hinfiebere und ich denk danach wird das langsam kommen

Ich hab heut in 3 Wochen wieder Termin und dann auch das 3.große Screening. Da bin ich auch gespannt drauf. Vielleicht freu ich mich auch mehr wenns dann soweit ist.

Ist doch toll wenn du die Ruhe weg hast .... das ist das beste was du machen kannst,mit allem so gelassen umzugehen

Hihi, ja ich glaub das liegt dran das es das erste ist. Und es noch so lang hin ist. Wenns dann erst mal Mai/Juni ist werd ich bestimmt auch aufgeregter.

Bestimmt ... alles andere würde mich wundern .... irgendwann erwischt es jeden!!!

Ich schieb dann heimlich Panik. Und verrat es einfach nur meinem Mann.

Nee nee nee so funktioniert das nicht madame du musst mit uns gemeinsam leiden
21.03.2011 13:54
Zitat von Pananino85:

Hallo Mädels,

Zitat von Sana85:

hallo mädls
ich machs kurz - muss mich hier verabschieden
wurde donnerstag um 3uhr frph ins krankenhaus eingeliefert, wegen bauchschmerzen und schwindel
um 3uhr5 kaiserschnitt unter vollkarnose, dann wurde festgestlelt dass meine gebärmutter geplatzt ist
kind hat nicht überlebt und ich wäre beinahe verblutet
war dann auf der intensiv und bin j etzt in einem normalen zimmer

bitte löscht micht aus allen listen und auch aus der wichtelliste....

byebye

Da bin zwei Tage nicht online und dann so eine schockierende und traurige Nachricht... ich weiß (auch) nicht, was ich dazu schreiben soll... ich muss mir meine Tränen gerade wirklich verkneifen, weil ich Lena auf dem Schoss sitzen habe. Worte werden wahrscheinlich nie reichen, um diesen Verlust annähernd beschreiben zu können... ich komme mir irgendwie blöd dabei vor, euch einfach nur alles Gute und viel Kraft zu wünschen.

.

Zitat von esy88:

Zitat von Jani85:

Zitat von esy88:

glaubt ihr kann man was machen das ich nen neuen wichtel bekomme?
ich hätte sana gehabt

hab schon alles gekauft

Vielleicht mag Pana ja so im Nachhinein noch mitmachen? Ich glaub die hatte es zu spät gesehn. Oder du übernimmst den den Sana hatte.

ja ich bräuchte jemanden mit mädchen
habe eh schon jade angeschrieben

Meint ihr mich?
An sich gerne, aber dann wüssten wir beide ja schon, wen wir haben.
(Falls ihr euch fragt, warum ich bis jetzt nicht mitgemacht habe - ich bin nicht jeden Tag online und bevor sich jemand Gedanken macht, dass ich ein "schwarzes Schaf" oder "Fake" bin. )

.

Zitat von findus2010:

telefonliste: find ich auch gut, aber nicht so, dass jeder jede Nummer hat sondern vielleicht lieber in Form einer Telefonkette? Also ET vom 1.-15. bekommt jemanden vom 16.-30 und anders herum. Und jeder sollte 2 Nummern haben, falls sich die Mäuse nicht an ihr Datum halten und einfach kommen wann sie wollen.

DIESE Idee finde ich sehr gut!
(Besser als eine Telefonliste, wo jeder die Nummer bekommt... nichts gegen euch Mädels, aber ich denke, die meisten verstehen meine Skepsis.)
Bei WEM muss ich mich deswegen melden??

.

Zitat von dulce:

zucker habe ich keins im urin aber dafür eiweiß und da bekomme ich jedes mal ärger deswegen

Hm... und was macht dein FA dann? Bekommst du nichts (gemacht) oder so? Ich verstehe nicht, warum sie darauf testen, wenn man angeblich eh nichts dagegen machen kann.

.

Heute Abend wäre zum 2. Mal der Geburtsvorbereitungskurs gewesen, aber der fällt leider aus... nervt mich gerade etwas, weil ich mich darauf gefreut habe (außerdem geht der Kurs jetzt bis zur 38. SSW, wo ich evlt. schon einen KS bekomme, sollte sich die Kleene nicht mehr drehen).
Na ja... in Anbetracht des Verlustes, den Sana und ihre Familie jetzt zu verkraften haben, sind auch meine Problemchen eher lächerlich.

er sagt ich müß mehr trinken ist für mich nicht gerade einfach bin wie ein kamel terinke sehr schlecht
Zitat von dulce:

Zitat von dulce:

eine frage an die , die schon den großen zuckertest gemacht habe , ich habe ihn morgen müß um 7.30 nüchtern müß ich da sein , so zu meiner frage habe ihr am vortag was süsses gegessen ???

HALLLLLLLLLLLLLLO BEANTWÖRTET MIR JEMAND BITTTTTTTTTTE DIE FRAGE

Ich kann dir leider dazu nichts sagen, hatte den kleinen Zuckertest, da musste ich nichts beachten und konnte normal essen.
Zitat von Jade85:

@Pananino .... also ich habe Esy jetzt den Wichtel zugeteilt den Sana normal gehabt hätte deswegen wäre es jetzt ziemlich schwierig dich unterzubringen Es sei denn es würde sich noch jemand finden der mitmacht und dann könntet ihr euch quasi gegenseitig bewichteln was natürlich irgendwo blöd für euch wäre,weil man das dann schon weiß .... sonst müsste ich jetzt komplett alles nochmal auslosen und jedem einen neuen Wichtel zuteilen

Na dann hat sich das Problem doch geklärt! Wegen mir alleine brauchst du dir keine Arbeit machen. Ehrlich.
21.03.2011 13:56
Zitat von missitaly:

Zitat von dulce:

Zitat von dulce:

eine frage an die , die schon den großen zuckertest gemacht habe , ich habe ihn morgen müß um 7.30 nüchtern müß ich da sein , so zu meiner frage habe ihr am vortag was süsses gegessen ???

Ich kann dir leider dazu nichts sagen, hatte den kleinen Zuckertest, da musste ich nichts beachten und konnte normal essen.

ja die hatte ich bis jetzt auch immer , ich werde dann heute nachmittag kein eisessen und am abend keine wassermelone
21.03.2011 13:57
Zitat von dulce:

er sagt ich müß mehr trinken ist für mich nicht gerade einfach bin wie ein kamel terinke sehr schlecht

Super. Mehr trinken muss ich auch... also eigentlich trinke ich gut 1,5l Wasser am Tag, aber meine Hebamme findet das für eine Schwangere trotzdem zu wenig. Na ja...
21.03.2011 13:58
Zitat von dulce:

Zitat von missitaly:

Zitat von dulce:

Zitat von dulce:

ja die hatte ich bis jetzt auch immer , ich werde dann heute nachmittag kein eisessen und am abend keine wassermelone

Wenn dir aber niemand was deswegen gesagt hat würde ich einfach so weiter essen wie bisher. Nur halt nicht übertreiben, aber einwenig Zucker brauch der Körper ja
Chrissy87
474 Beiträge
21.03.2011 13:58
so Mädels, ich bin dann mal wieder offline...ich werde jetzt ein bischen Zeit mit unserem neuen Familienmitglied verbringen...der brauch gaaaanz viel Liebe und Aufmerksamkeit.
Bis später...
Jade85
4769 Beiträge
21.03.2011 14:00
Zitat von Pananino85:

Zitat von Jade85:

Na dann hat sich das Problem doch geklärt! Wegen mir alleine brauchst du dir keine Arbeit machen. Ehrlich.

Bist du sicher??Irgendwie ist mir das jetzt unangenehm Ich wusste gar nicht daß du überhaupüt mitmachen wolltest
21.03.2011 14:01
Also twenty kommt noch ned ausm KH... sie hatte wohl gestern wieder leichte wehen und kriegt jetzt wieder die starken Tabletten.
Jade85
4769 Beiträge
21.03.2011 14:02
Zitat von Fluffelinchen:

Also twenty kommt noch ned ausm KH... sie hatte wohl gestern wieder leichte wehen und kriegt jetzt wieder die starken Tabletten.

Oh Mann die Arme Ich hoffe ihr geht´s bald besser .... wie fühlt sie sich denn so weißte das??
21.03.2011 14:03
Zitat von Fluffelinchen:

Oh man die arme, was ist mir ihrer Hochzeit, sag ihr liebe Grüsse, und hoffe das Baby bleibt noch bis zum Ende drin.
21.03.2011 14:04
Zitat von Jade85:

Zitat von Fluffelinchen:

Oh Mann die Arme Ich hoffe ihr geht´s bald besser .... wie fühlt sie sich denn so weißte das??

Süsse gleich geschrieben Hammer oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt