Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
22.03.2011 14:25
hallo ihr lieben
wie gehts euch? wollte euch allen nur noch eine schöne restschwangerschaft wünschen, ich hoffe, ich habe euch nicht zuviel schrecken eingejagt... wollte euch aber bescheid geben, nicht dass ein wichtelgeschenk oder so bei der tür reinflattert, das würd ich nicht überstehen...

bin noch immer im krankenhaus, wahrscheinlich noch bis ende der woche.......

glg
Charly81
3319 Beiträge
22.03.2011 14:28
Zitat von Sana85:

hallo ihr lieben
wie gehts euch? wollte euch allen nur noch eine schöne restschwangerschaft wünschen, ich hoffe, ich habe euch nicht zuviel schrecken eingejagt... wollte euch aber bescheid geben, nicht dass ein wichtelgeschenk oder so bei der tür reinflattert, das würd ich nicht überstehen...

glg

Hey Sana!!

Ich muss oft an dich denken und wünsche dir eine schnelle Genesung und alles Liebe und Gute!

Ganz liebe Grüße
Charly
sissyle
2966 Beiträge
22.03.2011 14:29
Zitat von Charly81:

Zitat von sissyle:

heute ignoriert ihr mich.... *motz*

Oh nein - was hast du denn geschrieben oder willst du denn wissen??

hatte gefragt ob jemand das auch kennt so ein sodbrennen in der art aber irgendwie ohne brennen sondern mehr ein druck so oberhalb der brust...?

ignoriert werden ist nämlich echt blöd...

danke das du mich nicht ignorierst...!!!
22.03.2011 14:31
Zitat von Sana85:

hallo ihr lieben

glg

Ach, mach dir um uns mal keine Sorgen!!
Ich denke wir machen uns alle gleich viel Gedanken um dich..
Und natürlich die Frage des "Warum" .. aber ich denke die wird dich noch schlimmer quälen als uns, du arme Maus..
Echt tapfer das du dich trotzdem noch meldest!
Ich wünsch dir alles erdenkllich Gute weiterhin..
22.03.2011 14:31
danke charliy, leider wirds ein langer weg werden..
mir wurde die gesamte gebärmutter entfernt und jetzt steht uns dann die verabschiedung unserer kleinen bevor.... echt schrecklich
Jade85
4769 Beiträge
22.03.2011 14:32

Zitat von Sana85:

hallo ihr lieben

glg

Schön daß du dich meldest Süße!!! Ich hab gesehen daß du ab und an online warst und hin und her überlegt ob ich dir mal schreiben soll ... aber hab mich nicht getraut ...
Ich hoffe dir geht es zumindest gesundheitlich etwas besser!!Ich weiß immernoch nicht was ich dir sagen soll,aber ich will,daß du weißt daß du momentan quasi dauerhaft in meinen Gedanken bist und ich es unbeschreiblich unfair finde,daß gerade dir so etwas passiert ist!!!Und Sana .... wenn das nicht zu heavy für dich ist ... würde ich mir wirklich wirklich wünschen,daß du dich ab und zu noch meldest!!!Wenn nicht hier dann vielleicht wenigstens per PN ...
Ich drück dich!!!!!!!!!!
22.03.2011 14:33
Zitat von sissyle:

Zitat von Charly81:

Zitat von sissyle:

hatte gefragt ob jemand das auch kennt so ein sodbrennen in der art aber irgendwie ohne brennen sondern mehr ein druck so oberhalb der brust...?

Hmm.. ich hab sowas in der Art auch, denke das ist Sodbrenne.. das alelrdings halt nicht ganz hoch kommt..
Jade85
4769 Beiträge
22.03.2011 14:34
Zitat von sissyle:

Zitat von Charly81:

Zitat von sissyle:

Ich hätte dir geantwortet wenn ich ne ANtwort gewusst hätte .... dachte ein "ich kann dir da nicht helfen" bringt dir auch nix
22.03.2011 14:36
Zitat von Sana85:

mir wurde die gesamte gebärmutter entfernt und jetzt steht uns dann die verabschiedung unserer kleinen bevor.... echt schrecklich

Oh NEIN!!
Genau da hatte ich noch gehofft das du die wenigstens behalten konntest..
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll..
Darf ich fragen, ob du weißt wieso das so passieren konnte? Ich begreif das einfach nicht..
Jade85
4769 Beiträge
22.03.2011 14:37
Zitat von Charly81:

Haben wir hier eigentlich noch eine Liste mit den Entbindungsterminen?

Die macht doch Chrissy .... aber die ist ja durch den Hausbau so selten online momentan die Arme ... Ich hatte auch schon überlegt die Liste mal wieder rauszukramen ... aber ich will ihr da ungerne reinpfuschen
Charly81
3319 Beiträge
22.03.2011 14:37
Zitat von Sana85:

Oh Sana, das tut mir so leid für dich
Ich denk ganz fest an dich!
Jade85
4769 Beiträge
22.03.2011 14:38
Zitat von Pananino85:

Hallo Mädels...

Super, meine Große muss schon wieder Antibiotika nehmen. Sie ist gestern mit Fieber ins Bett, heute Morgen zwar nur noch leichte Temperatur, aber irgendwie habe ich schon einen 7. Sinn dafür, wenn sie was hat (leider hat sie aber auch immer was, wenn ich dieses Gefühl habe). Lymphknoten dick, Eiter beim Abstrich im Mund... na super... heißt, wir sind alle drei die Woche zuhause. ^^

.

Zitat von Charly81:

Huhuu Pana!

Danke für deine Vorschläge Charlotte ist auch schön - ach jetzt weiß ich irgendwie gar nix mehr

Also die "Schmerzen" bei den rechten Rippen sind immer gleich wieder weg, wenn ich mal die Hand drauf lege. Von daher stell ich mir nix Schlimmes darunter vor.

Charlotte findet meine Mum super spitze... ich weiß nicht, ob ich in der Hinsicht immer noch total kindisch bin, aber was meiner Mum gefällt, kann mir aus Prinzip nicht gefallen.

Was Schlimmeres stelle ich mir wegen dem Stechen auch nicht vor. Bei mir geht das auch relativ schnell wieder weg, wenn ich mich hinlege und ein bissl "drüberstreichle".

.

Zitat von Jade85:

Woah Mädels ich kann´s irgendwie kaum noch erwarten bis wir auch unseren Entkugelungs-/Glückwunschthread haben Darf ich den dann aufmachen und verwalten??????Bitte bitte bitte ich würd´s am liebsten gleich shcon machen

Tu dir keinen Zwang an.
Sag mir nur Bescheid, wenn du ihn eröffnet hast, damit ich nicht wieder alles verpasse... irgendwie verfolge ich nämlich nur Threads, die ich gespeichert habe (wahrscheinlich habe ich den Wichtel-Fred deswegen nicht gefunden), alles andere hat bei mir (wegen Zeitmangel) momentan keine Chance. ^^'

.

So, meine zwei Lieben, meine Schwester und ich warten schon auf meine Mum, die lecker Essen von ihrer Arbeit mitbringt. Hunger!!!
Ich wünsch euch allen einen schönen, sonnigen Nachmittag!

Ich werde dich auf jeden Fall versuchen nicht zu vergessen und zu informieren
22.03.2011 14:38
Jade: Danke meine Süsse für die tollen Glückwünschen zum Wochen und Monatswechsel Knutschi.
.
So bin jetzt erst wieder online seit gestern, und 171 Beiträge, konnte ich jetzt nur mal so überfliegen.
Hab heute den A7 zurück gebracht und dann hab ich mein Auto mal gewaschen und gesaugt und meinen Aurelia Aufkleber abgebracht, total süss.
.
Sana: Schön, das du dich gemelded hast, ich hoffe die Zeit wird nicht zu hart und ich wünsche dir Alles Alles Gute weiterhin. Ich muss sehr oft an dich denken.
.
Ana: Schönes Datum, und wenigstens weisst du wann dein Krümel kommt .
.
So mach mal Bildchen vom Auto rein.

Jani85
27577 Beiträge
22.03.2011 14:39
Zitat von Sana85:

Liebe Sana,
uns tut es allen schrecklich leid was dir passiert ist und ich denke wir haben auch alle um dich und deine kleine Maus geweint.
Keiner kann sich vorstellen wie es euch geht. Ich hoffe ihr schafft es irgendwann und vor allem gemeinsam über den Verlust hinweg.
Charly81
3319 Beiträge
22.03.2011 14:39
Zitat von sissyle:

Zitat von Charly81:

Zitat von sissyle:

Ach genau, darauf wollte ich sogar antworten, wusste aber die Frage nicht mehr genau

Das hab ich nämlich auch. Aber das ist "nur" so ein brutales Völlegefühl. Also nix Schlimmes, kannst auch keine Tabletten dagegen nehmen. Einfach abwarten und Wasser in kleinen Schlucken trinken, damit der Speisebrei leichter runter geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt