Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
22.03.2011 19:45
@ Sana ich finde es sehr stark von dir, dass du dich nochmal gemeldet hast und auch noch ausführlich auf Fragen eingegangen bist.
Ich versteh nicht, warum das Leben einen manchmal so quält
Durch eigene Schicksalsschläge bin ich gewissen Dingen gegenüber abgestumpft, aber dein Schicksal hat mich sehr berührt und ich finde es ganz schlimm, was euch passiert ist.
Ich wünsche dir nur das Beste; ganz viel Halt von deinem Mann und deiner Familie und gute psychologische Betreuung, dass irgendwann ein " normales ", glückliches Leben wieder möglich ist.
Es wird ein langer, schmerzvoller Weg für dich/euch - lass die Trauer zu
Ich hab noch einen Trauerspruch für dich, den ich mit 11 für meinen verstorbenen Bruder ausgesucht hatte:
Keiner wird gefragt, wann es ihm recht ist Abschied zu nehmen von Menschen, Gewohnheiten, sich selbst.
Irgendwann plötzlich heißt es damit umgehen, ihn aushalten, annehmen, diesen Abschied, diesen Schmerz des Sterbens, dieses Zusammenbrechen, um neu aufzubrechen.
Alles Liebe
Ich versteh nicht, warum das Leben einen manchmal so quält
Durch eigene Schicksalsschläge bin ich gewissen Dingen gegenüber abgestumpft, aber dein Schicksal hat mich sehr berührt und ich finde es ganz schlimm, was euch passiert ist.
Ich wünsche dir nur das Beste; ganz viel Halt von deinem Mann und deiner Familie und gute psychologische Betreuung, dass irgendwann ein " normales ", glückliches Leben wieder möglich ist.
Es wird ein langer, schmerzvoller Weg für dich/euch - lass die Trauer zu
Ich hab noch einen Trauerspruch für dich, den ich mit 11 für meinen verstorbenen Bruder ausgesucht hatte:
Keiner wird gefragt, wann es ihm recht ist Abschied zu nehmen von Menschen, Gewohnheiten, sich selbst.
Irgendwann plötzlich heißt es damit umgehen, ihn aushalten, annehmen, diesen Abschied, diesen Schmerz des Sterbens, dieses Zusammenbrechen, um neu aufzubrechen.
Alles Liebe
22.03.2011 20:28
Zitat von Jenni82:
moinsen ihr lieben![]()
.
@lori: mir wurde erst gestern wieder gesagt, dass man ab der 30ssw nicht auf dem rücken schlafen soll!! da läuft irgendwie deine hauptader und wenn du aufm rücken liegst drückt alles drauf. folge - SCHWINDEL, KREISLAUF etc.......
.
@knödel: kopfschmerzen bei dem tollen wetter?? na ich drück dir die daumen, dass du heute verschont bleibst und die sonne bei deinen eltern genießen kannst![]()
.
@charly: mädchennamen.. - meine liebsten: hannah u. lotta / der hier genannte vorschlag annelie gefällt mir aber auch suuuper!!![]()
.
@me: kurzer bericht zu gestern abend - erster termin GVK: joa, war ganz nett.. ist ja ein privater und deshalb ganz gemütlich bei der frau zuhause. wir waren 8 mädels und nur 3 von uns haben termin im juni - der rest schon bis ende juli!! ich habe ja eh schon nen riesigen bauch (auch wg dem vielen fruchtwasser), aber da kam ich mir echt wie ne fettw plantschkuh vor!! es gab kekse, tee, saft, schorlen und wasser für alle. haben uns dann halt alle vorgestellt und dann wurde uns mit der puppe jonas gezeigt, wie unser baby in den einzelnen stadien in uns liegt und wie es sich drehen und winden muss, um durch das becken zu passen. dazu immer bilder mit kreisen mit verschiedenen durchmessern. das diente dazu, dass wir uns vorstellen können, wie weit unser mumu zu den gewissen zeiten geöffnet ist. dann hat sie uns noch gezeigt, wie wir am besten schlafen etc. vom ersten abend ging halt viel mit fragen und gequatsche weg.., aber es war schön und die zeit ist verflogen. haben sogar überzogen... war erst um 22.15 wieder zu hause.
Ach, das ist ja interessant..ich kriege auch sehr schlecht Luft wenn ich mich auf dem Rücken lege...aber auf der Seite ist es auch nicht besser...ich weiß gar nicht mehr wie ich schlafen soll..das schlimmste ist..ich bin super müde, aber sobald ich im Bett bin, kriege ich kein Auge zu...
Außerdem ist mein Kleiner seit zwei Tagen ganz komisch...er tritt mich zwar, aber es sind so dumpfe Tritte teilweise beschreibe ich es auch als hätte er Schlaftabletten genommen....ganz komisch irgendwie...aber er macht sich bemerkbar, das ist doch erstmal wichtig und kein Grund zur Sorge, oder??
22.03.2011 20:30
Huhu ihr kleinen schlüpfrigen scheißerchen
hab mein arbeitstag überstanden und morgen hab i endlich fa termin,wobei i bissi angst habe diesmal,weil i ja ab und an wehen habe,nicht das se feststellt das der gmh verkürzt oder sogar der mumu schon leicht geöffnet ist
@sana:ich wünsche dir ganz ganz viel kraft für die nächste zeit.ich glaube es kann keiner von uns hier nachempfinden wie es dir geht.
@miss:geiles teil (meine das auto)
hab mein arbeitstag überstanden und morgen hab i endlich fa termin,wobei i bissi angst habe diesmal,weil i ja ab und an wehen habe,nicht das se feststellt das der gmh verkürzt oder sogar der mumu schon leicht geöffnet ist
@sana:ich wünsche dir ganz ganz viel kraft für die nächste zeit.ich glaube es kann keiner von uns hier nachempfinden wie es dir geht.
@miss:geiles teil (meine das auto)
22.03.2011 20:43
Zitat von Lori26:
Ach, das ist ja interessant..ich kriege auch sehr schlecht Luft wenn ich mich auf dem Rücken lege...aber auf der Seite ist es auch nicht besser...ich weiß gar nicht mehr wie ich schlafen soll..das schlimmste ist..ich bin super müde, aber sobald ich im Bett bin, kriege ich kein Auge zu...![]()
Außerdem ist mein Kleiner seit zwei Tagen ganz komisch...er tritt mich zwar, aber es sind so dumpfe Tritte teilweise beschreibe ich es auch als hätte er Schlaftabletten genommen....ganz komisch irgendwie...aber er macht sich bemerkbar, das ist doch erstmal wichtig und kein Grund zur Sorge, oder??
Hey du,
also ich krieg auch schlecht Luft wenn ich liege, ich glaub das liegt einfach am Baby, das ist ja jetzt alles schwer und hat sich ausgebreitet und dadurch hat die Lunge weniger Platz.
Meiner ist auch manchmal so komisch. Das ist dann entweder, dass er genau die Planzenta (hab VW Planzenta) trifft oder sich um sich selbst dreht. Das fühlt sich auch komisch an. Aber wenn du ihn spürst musst du dir keine Sorgen machen!
22.03.2011 20:48
Zitat von Jani85:
Zitat von Lori26:
Ach, das ist ja interessant..ich kriege auch sehr schlecht Luft wenn ich mich auf dem Rücken lege...aber auf der Seite ist es auch nicht besser...ich weiß gar nicht mehr wie ich schlafen soll..das schlimmste ist..ich bin super müde, aber sobald ich im Bett bin, kriege ich kein Auge zu...![]()
Hey du,
also ich krieg auch schlecht Luft wenn ich liege, ich glaub das liegt einfach am Baby, das ist ja jetzt alles schwer und hat sich ausgebreitet und dadurch hat die Lunge weniger Platz.
Meiner ist auch manchmal so komisch. Das ist dann entweder, dass er genau die Planzenta (hab VW Planzenta) trifft oder sich um sich selbst dreht. Das fühlt sich auch komisch an. Aber wenn du ihn spürst musst du dir keine Sorgen machen!
Hmm.. also ich kann zwar liegen und schlafen ohne Probleme.. aber manchmal sind die Bewegungen vom Baby auch seltsam und viel weniger.. heute Abend auch mal wieder.
Hab mal gehört wenn sie nen guten Wachstumsschub haben, dann sind sie ruhiger!
Und so viel Süsses wie ich grad Essen könnte, is das bei mir wahrscheinlich auch der Fall!
Hab ja auch ne VW-Plazenta und spüre sie dadurch auch weniger..
22.03.2011 20:49
Zitat von floluc:
Huhu ihr kleinen schlüpfrigen scheißerchen![]()
![]()
hab mein arbeitstag überstanden und morgen hab i endlich fa termin,wobei i bissi angst habe diesmal,weil i ja ab und an wehen habe,nicht das se feststellt das der gmh verkürzt oder sogar der mumu schon leicht geöffnet ist![]()
![]()
![]()
@miss:geiles teil (meine das auto)![]()
![]()
Mach dir keinen Kopf,das wird schon werden
22.03.2011 20:49
Zitat von Ananas.:
Zitat von Jani85:
Zitat von Lori26:
Hey du,
Hmm.. also ich kann zwar liegen und schlafen ohne Probleme.. aber manchmal sind die Bewegungen vom Baby auch seltsam und viel weniger.. heute Abend auch mal wieder.
Und so viel Süsses wie ich grad Essen könnte, is das bei mir wahrscheinlich auch der Fall!![]()
Hab ja auch ne VW-Plazenta und spüre sie dadurch auch weniger..![]()
Geht mir ganz genauso Mädels
22.03.2011 20:59
Zitat von Jade85:
Zitat von floluc:
![]()
hab mein arbeitstag überstanden und morgen hab i endlich fa termin,wobei i bissi angst habe diesmal,weil i ja ab und an wehen habe,nicht das se feststellt das der gmh verkürzt oder sogar der mumu schon leicht geöffnet ist![]()
![]()
![]()
![]()
Mach dir keinen Kopf,das wird schon werden![]()
ja denk i auch.ob i danach nochmal zu h&m flitze???oder bringt mich da mein mann um?
22.03.2011 20:59
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
![]()
Flo du hast echt einen Schaden
Mach dir keine Sorgen wird schon alles gut sein! Ansonsten bekommst du die Kleine halt etwas eher
22.03.2011 21:00
Zitat von Jade85:
Zitat von Ananas.:
Zitat von Jani85:
Zitat von Lori26:
Hey du,
Und so viel Süsses wie ich grad Essen könnte, is das bei mir wahrscheinlich auch der Fall!![]()
Geht mir ganz genauso Mädels![]()
Irgendwann müssen die Kids ja auch mal wachsen! Und wir Mamas uns erholen.
22.03.2011 21:03
Zitat von floluc:
Zitat von Jade85:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
![]()
ja denk i auch.ob i danach nochmal zu h&m flitze???oder bringt mich da mein mann um?
Er liebt dich zu sehr um dich umzubringen
Ich hab heute erfahren das ich noch mal was kaufen darf
Meine ehemalige Mitbewohnerin heiratet im August
22.03.2011 21:03
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
![]()
Flo du hast echt einen Schaden![]()
![]()
Mach dir keine Sorgen wird schon alles gut sein! Ansonsten bekommst du die Kleine halt etwas eher![]()
wieso hab i nen schaden????
will die kleiner aber nicht eher haben.mein kleiner kam auch 2wochen eher und er war so klein und zart.
22.03.2011 21:05
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jade85:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
![]()
Er liebt dich zu sehr um dich umzubringenIch hab heute erfahren das ich noch mal was kaufen darf
Meine ehemalige Mitbewohnerin heiratet im August
![]()
aber er ist polizist und hat ne knarre
will auch nochmal geil shoppen,aber i darf nicht mehr.habe ja eigentlich auch sehr viel gekauft.war heut bei happy baby,da haben se so schöne kleider gehabt,aber 55€ war mir zuviel geld dafür
22.03.2011 21:06
Huhu Mädels,
@Sana: schön das du dich wieder bei uns gemeldet hast. Du bist eine sehr starke Frau!!! Ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute!!!
@Ana: ohhhh am 06.06 ist es soweit....da ist die Aufregung noch größer.....und du bist jaaaa immer noch so schlank trotz Bauch *neid*
@missy: der Wagen ist coooollll
@Jade: du musst aber ganz schön langeweile haben, dass du die ganzen Listen übernimmst
*ist nicht böse gemeint* Ich finde das toll, dass es überhaupt jemand freiwillig macht...es ist auch mit sehr viel Zeit und Konzentration verbunden
Nun habe ich alles andere vergessen
@me: Ich habe ja auch eine VW-Plazenta....sagt mal wird euer Bauch nach dem Pullern auch immer so hart???? Ganz komisch....
Wenn ihr ja sagt ich soll nicht auf dem Rücken schlafen, weil sich sonst Kreislaufprobleme bekomme, dann kann ich mir die Kreislaufprobleme der letzten Tage auch erklären...man das wird ja nicht einfacher....hmmm
Ich hatte heute einen langen Tag gehabt...wir haben uns heute ein Auto angeschaut, was uns auch sehr gefallen hat nur der Preis ist für uns doch sehr hoch
Wir wollen es gerne Bar zahlen, aber so viel haben wir nicht und finanzieren ist auch doof, weil man ja auch nicht weiß, wie viel Geld man in 5 Jahren zur Verfügung hat bzw. wie ich wieder arbeiten gehe....!In dem Sportwagen, den mein Freund fährt passt der KiWa gerade mal so rein....ich selber fahre einen Smart....
Ansonsten waren wir heute erst beim Griechen essen und anschließend ein Spaghettieis essen, aber das Eis hat überhaupt nicht geschmeckt, weil es war kein selbstgemachtes Eis war....echt gemein..und ich hatte mich so auf das Eis gefreut gehabt...
Bis dann meine süßen
@Sana: schön das du dich wieder bei uns gemeldet hast. Du bist eine sehr starke Frau!!! Ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute!!!
@Ana: ohhhh am 06.06 ist es soweit....da ist die Aufregung noch größer.....und du bist jaaaa immer noch so schlank trotz Bauch *neid*
@missy: der Wagen ist coooollll
@Jade: du musst aber ganz schön langeweile haben, dass du die ganzen Listen übernimmst
*ist nicht böse gemeint* Ich finde das toll, dass es überhaupt jemand freiwillig macht...es ist auch mit sehr viel Zeit und Konzentration verbunden
Nun habe ich alles andere vergessen
@me: Ich habe ja auch eine VW-Plazenta....sagt mal wird euer Bauch nach dem Pullern auch immer so hart???? Ganz komisch....
Wenn ihr ja sagt ich soll nicht auf dem Rücken schlafen, weil sich sonst Kreislaufprobleme bekomme, dann kann ich mir die Kreislaufprobleme der letzten Tage auch erklären...man das wird ja nicht einfacher....hmmm
Ich hatte heute einen langen Tag gehabt...wir haben uns heute ein Auto angeschaut, was uns auch sehr gefallen hat nur der Preis ist für uns doch sehr hoch
Wir wollen es gerne Bar zahlen, aber so viel haben wir nicht und finanzieren ist auch doof, weil man ja auch nicht weiß, wie viel Geld man in 5 Jahren zur Verfügung hat bzw. wie ich wieder arbeiten gehe....!In dem Sportwagen, den mein Freund fährt passt der KiWa gerade mal so rein....ich selber fahre einen Smart.... Ansonsten waren wir heute erst beim Griechen essen und anschließend ein Spaghettieis essen, aber das Eis hat überhaupt nicht geschmeckt, weil es war kein selbstgemachtes Eis war....echt gemein..und ich hatte mich so auf das Eis gefreut gehabt...
Bis dann meine süßen
22.03.2011 21:07
Zitat von Jani85:
Zitat von Jade85:
Zitat von Ananas.:
Zitat von Jani85:
Zitat von Lori26:
Hey du,
Geht mir ganz genauso Mädels![]()
Irgendwann müssen die Kids ja auch mal wachsen! Und wir Mamas uns erholen.
ab juni ist an erholung nicht mehr zu denken,für die nächsten paar jahre.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt