Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jade85
4769 Beiträge
23.03.2011 08:55
Zitat von LuckyMummy:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Huhu ihr kleinen schlüpfrigen scheißerchen

hab mein arbeitstag überstanden und morgen hab i endlich fa termin,wobei i bissi angst habe diesmal,weil i ja ab und an wehen habe,nicht das se feststellt das der gmh verkürzt oder sogar der mumu schon leicht geöffnet ist

@sana:ich wünsche dir ganz ganz viel kraft für die nächste zeit.ich glaube es kann keiner von uns hier nachempfinden wie es dir geht.

@miss:geiles teil (meine das auto)

Flo du hast echt einen Schaden
Mach dir keine Sorgen wird schon alles gut sein! Ansonsten bekommst du die Kleine halt etwas eher

wieso hab i nen schaden????
will die kleiner aber nicht eher haben.mein kleiner kam auch 2wochen eher und er war so klein und zart.

Mhhhh vielleicht wegen den "schlüpfrigen Scheißerchen"
Na dann musst du mehr essen, damit sie noch zulegt wenn sie kommt. Aber es wird sicher alles gut sein!! Daumen sind gedrückt.
.
Dein Mann wird dir trotzdem nichts antun, dann verliert er ja seinen Job und hat auch noch die zwei Jungs an der Backe. Außerdem gibste bei H&M bestimmt keine 55€ für ein Teil aus!

Was ist denn daran schlimm wenn der GmH verkürzt ist?

Naja schlimm ist das jetzt nicht direkt,aber der Gebärmutterhals muss sich ja verkürzen,damit die Geburt losgehen kann,heißt also wenn man kurz vor der "Niederkunft" steht freut man sich wie bolle über nen verkürzten .... hat man noch ein paar Wochen vor sich,macht das natürlich erstmal Angst .... MUSS aber nicht heißen daß das Baby zu früh kommt,aber dann heißt es auf jeden Fall aufpassen
23.03.2011 08:56
Zitat von esy88:

was ist hier heute los?
schlafen noch alle?

Neee... lieg aber noch im Bett... hab Kopfschmerzen So blöde Stiche heute, keine Ahnung

Und bin noch müüüüde... mein Mann bleibt heute zuhause, fühlt sich nicht gut... hoffentlich wird er nicht krank und steckt mich an...

Ich steh jetzt aber mal auf und esse was... Der Kleine hat hunger

Wünsche Euch allen einen schööööönen Tag !!!
esy88
16954 Beiträge
23.03.2011 08:58
Zitat von Knödel:

Zitat von esy88:

was ist hier heute los?
schlafen noch alle?

Neee... lieg aber noch im Bett... hab Kopfschmerzen So blöde Stiche heute, keine Ahnung

Und bin noch müüüüde... mein Mann bleibt heute zuhause, fühlt sich nicht gut... hoffentlich wird er nicht krank und steckt mich an...

Ich steh jetzt aber mal auf und esse was... Der Kleine hat hunger

Wünsche Euch allen einen schööööönen Tag !!!

oh dann wünsch ich euch ne gute besserung
kopfschmerzen sind doof kenne das auch aber seit ich schwanger bin hab ich die so gut wie gar nicht mehr
Jade85
4769 Beiträge
23.03.2011 09:01
So Guten Morgen allerseits
*
Hoffe ihr habt alle halbwegs gut geschlafen??? Ich überhaupt nicht Bin heut Nacht aufgewacht,musste auf Toilette und hatte danach so Sodbrennen daß ich kaum noch schlafen konnte
War dann heut Morgen fast schon froh daß die Nacht vorbei ist und war auch schon voll fleißig,Kinder sind schon in der Schule und Kita und die Bude ist auch schon fertig
Hab grad erstmal ein Vollkonrbrötchen mit Marmelade und dazu nen riesen Pott Kakao gefrühstückt
Das heißt ich hab gleich noch schön Zeit mich auf den Balkon in die Sonne zu setzen
Heut Mittag hol ich dann die Große von der Schule ab und von da aus geht´s direkt auf den Spielplatz Schöööön das Wetter genießen und außerdem brauch ich Eis
Ach ja und bevor ich es vergessen:
Ab heute 8.Monat!!!!!!!!!!!!!!
23.03.2011 09:12
Zitat von Jade85:

*
Hoffe ihr habt alle halbwegs gut geschlafen??? Ich überhaupt nicht Bin heut Nacht aufgewacht,musste auf Toilette und hatte danach so Sodbrennen daß ich kaum noch schlafen konnte
War dann heut Morgen fast schon froh daß die Nacht vorbei ist und war auch schon voll fleißig,Kinder sind schon in der Schule und Kita und die Bude ist auch schon fertig
Hab grad erstmal ein Vollkonrbrötchen mit Marmelade und dazu nen riesen Pott Kakao gefrühstückt
Das heißt ich hab gleich noch schön Zeit mich auf den Balkon in die Sonne zu setzen
Heut Mittag hol ich dann die Große von der Schule ab und von da aus geht´s direkt auf den Spielplatz Schöööön das Wetter genießen und außerdem brauch ich Eis

Jade mein Schatz, Herzlichen Glückwunsch zum Monats- und Wochenwechsel
Jade85
4769 Beiträge
23.03.2011 09:27
Zitat von missitaly:

Zitat von Jade85:

*

Jade mein Schatz, Herzlichen Glückwunsch zum Monats- und Wochenwechsel

Dankeeeeeeeeeeeee meine Süße!!!!!!!!!!!
23.03.2011 09:33
So jetzt guck ich die Assis bei Mitten im Leben, die ist so krass die Alte, wie die immer schreit
Und esse ne riesen Schüssel mit Müsli und Bananen, wie Gesund, aber dazu ein scheibchen Brot mit fetter Teewurst drauf
Jade85
4769 Beiträge
23.03.2011 09:33
TWENTY DU BIST JA ONLINE .... MELD DICH MAL!!!!
23.03.2011 09:35
guten morgen
*
alles gut bei euch???
*
knödel : na dann bleibst du am besten noch n wenig im bett. bei lopfschmerzen hilft schlaf ja am besten außerdem..., wenn dein schatz auch im bett bleibt.........
*
jade : alles alles liebe zum monatswechsel!!! 8ter monat - HAMMER!!!
*
me : waaaaahhhhhhhhhhhhhh, ich habe gerade 13,5 stunden geschlafen!!!!!! ok, natürlich war ich zwischendurch auf toilette, aber danach bin ich gleich wieder in meine traumwelt gefallen. ich war gestern sooo müde, dass ich echt kurz vor 19.30 eingeschlafen bin. naja, der körper holt sich halt was er braucht.
so, ich fahr mal kurz in die firma. muss einfach mal gucken..
23.03.2011 09:37
Zitat von missitaly:

So jetzt guck ich die Assis bei Mitten im Leben, die ist so krass die Alte, wie die immer schreit
Und esse ne riesen Schüssel mit Müsli und Bananen, wie Gesund, aber dazu ein scheibchen Brot mit fetter Teewurst drauf

na das hört sich ja echt hesund an... bei mir gab es zum frühstück die reste vom bistro baguette bolognese von gestern abend... sehr lecker
23.03.2011 09:38
Zitat von Jenni82:

Zitat von missitaly:

na das hört sich ja echt hesund an... bei mir gab es zum frühstück die reste vom bistro baguette bolognese von gestern abend... sehr lecker

Boah das ist ja krass, sowas könnte ich jetzt nicht essen, das ist doch Mittag oder Abendessen
esy88
16954 Beiträge
23.03.2011 09:42
Binchen auf so müsli hätte ich jetzt auch lust. Ich lieg gerade auf der terasse. Die sonne brennt schon total her. Einfach geil.
twenty-8
6729 Beiträge
23.03.2011 09:44
bin wieder da seit gestern abend vom krankenhaus
hatte und habe noch dauernd wehen, immer wieder wird der bauch total hart und es drückt trotz wehentabletten. nur die infusion hat mehr gebracht aber beides hat soviel nebenwirkungen. ist hochdosiert und geht auf mein herz. babymäuschen hat auch sehr hohen herzschlag, von 160 bis über 180 durch diese tabletten. macht mich so verrückt. die ärzte machen einem verrückt. hatte nie ruhe im krankenhaus, immer kontrolle, und dauernd diese panikmache. kann schon kein ctg-gerät mehr sehen. bin so fertig und wollte nur noch heim damit ich mich beruhig. muss oft zur kontrolle und darf immer noch nur liegen und etwas sitzen, kurz mal auf toillette gehen und das wars schon. mein schatzi geht jetzt weniger arbeiten, damit er für uns da ist. unser schnuckelchen soll noch schön lange in meinem bauch bleiben. hoffe so sehr, dass sich das von alleine legt, und die wehen verschwinden. manchmal sind sie auch minütlich. nur dort konnte ich nichtmal schlafen und bin psychisch nicht gut dort drauf gewesen. seit gestern abend gehts mir gleich etwas besser auch wenn es mir schwer fällt, nicht daran zu denken. brauch einfach nur meine ruhe und keine angstmacher. sie hätten mir wohl nie dieses mittel geben sollen, denn seitdem ist alles nur noch schlimmer. davor hatte ich gar nichts gemerkt von wehen, bevor ich ins krankenhaus bin.
23.03.2011 09:45
Zitat von missitaly:

Zitat von Jenni82:

Zitat von missitaly:

Boah das ist ja krass, sowas könnte ich jetzt nicht essen, das ist doch Mittag oder Abendessen

siehst du und ich habe es gestern abend nicht runter bekommen und mich den ganzen tag über von 3 nutella brötchen ernährt..
so, nu hol ich mir n wassereis und bin dann erstmal weg
Jani85
27577 Beiträge
23.03.2011 09:51
Guten Morgen Mädels,
@LuckyMummy: Mein Mann hat am Donnerstag nach dem FA Termin auch gefragt, warum ich mich freu, dass mein GmH noch vollständig lang ist Aber Jade hats ja schon gut erklärt.
.
@Jade Glückwunsch zum Monatswechsel!!
.
@Knödel Böses Kopfweh! Hoffe es wird bald besser. Ich sag auch immer das Jakob Hunger hat wenn ich was essen will
.
@nelly: Viel Spaß aufm Spielplatz. Unsere Termine sind leider zu dicht beieinander! Ich brauch auch wen am Anfang vom Juni.
.
Hab ich wen vergessen? Wenn ja Sorry, bitte nicht wieder beleidigt sein!
Ich hab Prima geschlafen und jetzt Bärenhunger. Werd jetzt also auch erst mal was futtern und dann unser Schlafzimmer fertig machen, damit morgen die Möbel kommen können.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt