Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
22.03.2011 21:10
Hallo ihr, sind von ikea zurück und haben uns mit expedit Regalen eingedeckt
Und da ich ja nichts tragen darf, musste mein armer Freund die alleine ins DG schleppen
Der will jetzt nie wieder mit mir dahin...
Ich finds schön, dass Sana sich nochmal gemeldet hat und unsere Fragen beantwortet. Ich bewundere sie für die Kraft, die sie hat. Ich wünsche ihr alles alles erdenklcih Gute.
So, muss jetzt noch abwaschen und dann ab ins körbchen
Und da ich ja nichts tragen darf, musste mein armer Freund die alleine ins DG schleppen
Der will jetzt nie wieder mit mir dahin... Ich finds schön, dass Sana sich nochmal gemeldet hat und unsere Fragen beantwortet. Ich bewundere sie für die Kraft, die sie hat. Ich wünsche ihr alles alles erdenklcih Gute.
22.03.2011 21:12
Zitat von findus2010:
Hallo ihr, sind von ikea zurück und haben uns mit expedit Regalen eingedecktUnd da ich ja nichts tragen darf, musste mein armer Freund die alleine ins DG schleppen
Ich finds schön, dass Sana sich nochmal gemeldet hat und unsere Fragen beantwortet. Ich bewundere sie für die Kraft, die sie hat. Ich wünsche ihr alles alles erdenklcih Gute.
ins körbchen
was wollt ihr denn mit sovielen regalen??????? soll linus im regal schlafen???
22.03.2011 21:12
warum sagt mir keiner das ich heute wochenwechsel habe????????????
22.03.2011 21:14
Zitat von floluc:
Erstmal musst du es doch selber merken... Und dann musst du uns bescheid sagen und wenn du an dem Tag nicht mit ignorieren dran bist, wird dir gratuliert
Also ich gratulier dir mal!!!
22.03.2011 21:15
Zitat von floluc:
Zitat von findus2010:
Hallo ihr, sind von ikea zurück und haben uns mit expedit Regalen eingedecktUnd da ich ja nichts tragen darf, musste mein armer Freund die alleine ins DG schleppen
ins körbchen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
was wollt ihr denn mit sovielen regalen??????? soll linus im regal schlafen???![]()
![]()
![]()
naja, sind nur 2, einmal ein Quadratisches und einmal ein rechteckiges... Linus soll ein Bettchen bekommen, deshalb gibts jetzt Regale statt nem Schrank, sonst passt das bett icht mehr hin
22.03.2011 21:17
Huhu,
habe die 128 Beiträge gelesen udn hoffe, es ist noch was hängen geblieben.
@Laufgitter, bei unserer Tochter haben wir so Stellgitter gekauft. Da habe ich dann ein größeren Bereich eingezäunt und meine Tochter, als sie anfing zu krabbeln und ich mal schnell was erledigen wollte, da reingesetzt. Sie hatte dadurch wesentlich mehr Platz als in einem Laufstall. Sie war aber nicht wirklich oft darin. An Weihnachten haben wir das Gitter vor den Baum und unser Weihnachtsdorf gestellt, da sie sich zu der Zeit grade überall hochgezogen hat und ich Angst hatte, das der Baum fällt.....
@anan... schön, dass der Termin für den KS feststeht. ich möchte ja den 27.06. Muss noch Kontakt mit der Klinik und dem Arzt aufnehmen. Hätte gerne den gleichen Arzt für den KS, wie bei meiner Tochter. Muss mich unbedingt mal dort melden. Hab keine Angst vor dem KS, habe ich Dir ja schon mal geschrieben, dass meine Erfahrungen sehr gut waren.
@Essgelüste, habe heute voll Lust auf Fisch. Eigentlich auf Matjesbrötchen. Habe aber gelesen, dass man den nicht essen soll. Schade, habe mir den abgepackt gekauft. Naja, habe stattdessen Fisch in Asiasosse gegessen. War auch super lecker.
@Gewicht. Mensch, habe schon fast 7kg drauf.
@zu uns. Fühl mich gut, außer dass ich total heiser bin und meine Drüsen am Hals leicht geschwollen sind. Unser Kleiner hat sich noch nicht so viel gemeldet. Ist wahrscheinlich müde, da die Nacht nicht besonders gut war. Unsere Kleine hat von kurz nach 4 bis 6 rumgemacht. Sie kam zu uns ins Bett und hat sich daneben gesetzt und nur geweint. Bin platt und schlafe jetzt bald.
habe die 128 Beiträge gelesen udn hoffe, es ist noch was hängen geblieben.
@Laufgitter, bei unserer Tochter haben wir so Stellgitter gekauft. Da habe ich dann ein größeren Bereich eingezäunt und meine Tochter, als sie anfing zu krabbeln und ich mal schnell was erledigen wollte, da reingesetzt. Sie hatte dadurch wesentlich mehr Platz als in einem Laufstall. Sie war aber nicht wirklich oft darin. An Weihnachten haben wir das Gitter vor den Baum und unser Weihnachtsdorf gestellt, da sie sich zu der Zeit grade überall hochgezogen hat und ich Angst hatte, das der Baum fällt.....
@anan... schön, dass der Termin für den KS feststeht. ich möchte ja den 27.06. Muss noch Kontakt mit der Klinik und dem Arzt aufnehmen. Hätte gerne den gleichen Arzt für den KS, wie bei meiner Tochter. Muss mich unbedingt mal dort melden. Hab keine Angst vor dem KS, habe ich Dir ja schon mal geschrieben, dass meine Erfahrungen sehr gut waren.
@Essgelüste, habe heute voll Lust auf Fisch. Eigentlich auf Matjesbrötchen. Habe aber gelesen, dass man den nicht essen soll. Schade, habe mir den abgepackt gekauft. Naja, habe stattdessen Fisch in Asiasosse gegessen. War auch super lecker.
@Gewicht. Mensch, habe schon fast 7kg drauf.
@zu uns. Fühl mich gut, außer dass ich total heiser bin und meine Drüsen am Hals leicht geschwollen sind. Unser Kleiner hat sich noch nicht so viel gemeldet. Ist wahrscheinlich müde, da die Nacht nicht besonders gut war. Unsere Kleine hat von kurz nach 4 bis 6 rumgemacht. Sie kam zu uns ins Bett und hat sich daneben gesetzt und nur geweint. Bin platt und schlafe jetzt bald.
22.03.2011 21:17
Zitat von findus2010:
Zitat von floluc:
Erstmal musst du es doch selber merken... Und dann musst du uns bescheid sagen und wenn du an dem Tag nicht mit ignorieren dran bist, wird dir gratuliert![]()
Also ich gratulier dir mal!!!
22.03.2011 21:27
good nächtle,muß wieder allein schlafen die nächsten tage,schatz hat nachtschicht
22.03.2011 21:28
Zitat von floluc:
good nächtle,muß wieder allein schlafen die nächsten tage,schatz hat nachtschicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gute Nacht Flo, aber vorher musst du mir ein Schlaflied singen...vielleicht hilft es ja heute
Bis morgen
22.03.2011 21:46
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Huhu ihr kleinen schlüpfrigen scheißerchen![]()
![]()
hab mein arbeitstag überstanden und morgen hab i endlich fa termin,wobei i bissi angst habe diesmal,weil i ja ab und an wehen habe,nicht das se feststellt das der gmh verkürzt oder sogar der mumu schon leicht geöffnet ist![]()
![]()
![]()
@sana:ich wünsche dir ganz ganz viel kraft für die nächste zeit.ich glaube es kann keiner von uns hier nachempfinden wie es dir geht.
@miss:geiles teil (meine das auto)![]()
![]()
Flo du hast echt einen Schaden![]()
![]()
Mach dir keine Sorgen wird schon alles gut sein! Ansonsten bekommst du die Kleine halt etwas eher![]()
wieso hab i nen schaden????![]()
![]()
![]()
will die kleiner aber nicht eher haben.mein kleiner kam auch 2wochen eher und er war so klein und zart.
Mhhhh vielleicht wegen den "schlüpfrigen Scheißerchen"
Na dann musst du mehr essen, damit sie noch zulegt wenn sie kommt. Aber es wird sicher alles gut sein!! Daumen sind gedrückt.
.
Dein Mann wird dir trotzdem nichts antun, dann verliert er ja seinen Job und hat auch noch die zwei Jungs an der Backe.
Außerdem gibste bei H&M bestimmt keine 55€ für ein Teil aus!
23.03.2011 07:12
Zitat von Struppi:
Hallo ihr Lieben, nur noch 3 tage und dann ist endlich wieder FA Termin.
Am WE ist etwas ganz grausames passiert. Von einer Freundin (wohnt nebenan) ist der Hund (französische Bulldoge) tot gefahren worden, direkt vor der Haustür. Sie haben sich die kleine Muas gerade vor 1 Woche geholt. Die beiden Kids (4+7 ) sind vollkommen dann. Die kleine musste es sogar mit ansehen, der ganze kopf wurde platt gefahren. Wie ich es hasse wenn man in ner 30 iger Zone 80 oder mehr fahren muss. Das war jetzt das 4. Haustier in 6 Monaten und das nur von den beiden Häusern direkt neben uns.
Oh man ich hasse sowas. Unser Großer hatte auch gleich Tränen in den Augen und war fix und fertig mit der Welt. Naja haben sie dann gestern noch begraben. Und meine Freundin ist am meisten fertig, versteht die Welt nicht mehr!
Sorry musste das gerade mal los werden....
Hoffe euch gehts allen gut
Ich finde das total schrecklich! Hoffe deiner Freundin und den Kindern geht es bald besser! Vorallem, dass die Kinder die schrecklichen Bilder aus dem Kopf bekommen!
Aber wieso läuft der Hund auf der Strasse alleine rum (egal ob 30 Zone oder nicht) ich hätte da zuviel Angast um meinen Hund!
LG LuckyMummy
23.03.2011 07:25
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Zitat von Jani85:
Zitat von floluc:
Huhu ihr kleinen schlüpfrigen scheißerchen![]()
![]()
hab mein arbeitstag überstanden und morgen hab i endlich fa termin,wobei i bissi angst habe diesmal,weil i ja ab und an wehen habe,nicht das se feststellt das der gmh verkürzt oder sogar der mumu schon leicht geöffnet ist![]()
![]()
![]()
@sana:ich wünsche dir ganz ganz viel kraft für die nächste zeit.ich glaube es kann keiner von uns hier nachempfinden wie es dir geht.
@miss:geiles teil (meine das auto)![]()
![]()
Flo du hast echt einen Schaden![]()
![]()
Mach dir keine Sorgen wird schon alles gut sein! Ansonsten bekommst du die Kleine halt etwas eher![]()
wieso hab i nen schaden????![]()
![]()
![]()
will die kleiner aber nicht eher haben.mein kleiner kam auch 2wochen eher und er war so klein und zart.
Mhhhh vielleicht wegen den "schlüpfrigen Scheißerchen"![]()
![]()
Na dann musst du mehr essen, damit sie noch zulegt wenn sie kommt. Aber es wird sicher alles gut sein!! Daumen sind gedrückt.
.
Dein Mann wird dir trotzdem nichts antun, dann verliert er ja seinen Job und hat auch noch die zwei Jungs an der Backe.Außerdem gibste bei H&M bestimmt keine 55€ für ein Teil aus!
Was ist denn daran schlimm wenn der GmH verkürzt ist?
23.03.2011 07:59
guten morgen meine mädels!
hoffe es ist alles ok bei euch?
meine bauch "schmerzen" sind endlich weg
war wohl doch vom dehnen
das mit sana kann ich einfach nicht vergessen ich denke so oft an sie
es ist nicht vorstell bar was sie gerade durchmachen müssen
wetter ist heute wider traumhaft, das heißt ich werde die sonnenstrahlen wider genießen
habe gestern soviel nudelsalat gemacht das heute auch noch genug da ist somit muss ich heute nicht kochen
hoffe es ist alles ok bei euch?
meine bauch "schmerzen" sind endlich weg
war wohl doch vom dehnen
das mit sana kann ich einfach nicht vergessen ich denke so oft an sie
es ist nicht vorstell bar was sie gerade durchmachen müssen
wetter ist heute wider traumhaft, das heißt ich werde die sonnenstrahlen wider genießen
habe gestern soviel nudelsalat gemacht das heute auch noch genug da ist somit muss ich heute nicht kochen
23.03.2011 08:28
Guten Morgen Mädels,
oh ist das heute wieder ein geiles Wetter. Denke wir werden heute Nachmittag mal ein
essen gehen und auf den Spielplatz.
Sana auch ich wünsche Dir und deinem Mann sehr viel Kraft dies alles durchzustehen. Ich habe echt Respekt vor Dir, dass du dich hier nochmals bei uns gemeldet hast und auch noch auf Fragen eingegangen bist.
Handy-Nummern austauschen. Wen jemand möchte, kann er mit mir auch noch die Handy-Nummer austauschen. Ich habe ja am 20.06. Termin, dann wäre jemand mit ET Anfang Juni gut.
Ja werde jetzt dann mit meiner kleinen in die Krabbelgruppe gehen.
Bis später.
oh ist das heute wieder ein geiles Wetter. Denke wir werden heute Nachmittag mal ein
essen gehen und auf den Spielplatz. Sana auch ich wünsche Dir und deinem Mann sehr viel Kraft dies alles durchzustehen. Ich habe echt Respekt vor Dir, dass du dich hier nochmals bei uns gemeldet hast und auch noch auf Fragen eingegangen bist.
Handy-Nummern austauschen. Wen jemand möchte, kann er mit mir auch noch die Handy-Nummer austauschen. Ich habe ja am 20.06. Termin, dann wäre jemand mit ET Anfang Juni gut.
Ja werde jetzt dann mit meiner kleinen in die Krabbelgruppe gehen.
Bis später.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt