Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
23.03.2011 09:55
Zitat von twenty-7:
bin wieder da seit gestern abend vom krankenhaus
hatte und habe noch dauernd wehen, immer wieder wird der bauch total hart und es drückt trotz wehentabletten. nur die infusion hat mehr gebracht aber beides hat soviel nebenwirkungen. ist hochdosiert und geht auf mein herz. babymäuschen hat auch sehr hohen herzschlag, von 160 bis über 180 durch diese tabletten. macht mich so verrückt. die ärzte machen einem verrückt. hatte nie ruhe im krankenhaus, immer kontrolle, und dauernd diese panikmache. kann schon kein ctg-gerät mehr sehen. bin so fertig und wollte nur noch heim damit ich mich beruhig. muss oft zur kontrolle und darf immer noch nur liegen und etwas sitzen, kurz mal auf toillette gehen und das wars schon. mein schatzi geht jetzt weniger arbeiten, damit er für uns da ist. unser schnuckelchen soll noch schön lange in meinem bauch bleiben. hoffe so sehr, dass sich das von alleine legt, und die wehen verschwinden. manchmal sind sie auch minütlich. nur dort konnte ich nichtmal schlafen und bin psychisch nicht gut dort drauf gewesen. seit gestern abend gehts mir gleich etwas besser auch wenn es mir schwer fällt, nicht daran zu denken. brauch einfach nur meine ruhe und keine angstmacher. sie hätten mir wohl nie dieses mittel geben sollen, denn seitdem ist alles nur noch schlimmer. davor hatte ich gar nichts gemerkt von wehen, bevor ich ins krankenhaus bin.
Hi Twenty, schön das du wieder zu Hause bist.
Hast du denn die Wehen gemerkt oder warum bist du ins KH gegangen?
Ich hoffe das alles für dich gut geht und dein Baby sich noch schön Zeit lässt, ruh dich auch bitte aus und mach nichts was dir schaden könnte. Dein Mann ist ja da.
23.03.2011 09:55
Zitat von Jani85:
Guten Morgen Mädels,![]()
@LuckyMummy: Mein Mann hat am Donnerstag nach dem FA Termin auch gefragt, warum ich mich freu, dass mein GmH noch vollständig lang istAber Jade hats ja schon gut erklärt.
![]()
.
@Jade Glückwunsch zum Monatswechsel!!
.
@Knödel Böses Kopfweh! Hoffe es wird bald besser. Ich sag auch immer das Jakob Hunger hat wenn ich was essen will![]()
![]()
.
@nelly: Viel Spaß aufm Spielplatz. Unsere Termine sind leider zu dicht beieinander! Ich brauch auch wen am Anfang vom Juni.
.
Hab ich wen vergessen? Wenn ja Sorry, bitte nicht wieder beleidigt sein!![]()
Ich hab Prima geschlafen und jetzt Bärenhunger. Werd jetzt also auch erst mal was futtern und dann unser Schlafzimmer fertig machen, damit morgen die Möbel kommen können.![]()
![]()
Viel Spass beim Futtern und beim Schlafzimmer räumen
23.03.2011 09:57
Zitat von twenty-7:
hatte und habe noch dauernd wehen, immer wieder wird der bauch total hart und es drückt trotz wehentabletten. nur die infusion hat mehr gebracht aber beides hat soviel nebenwirkungen. ist hochdosiert und geht auf mein herz. babymäuschen hat auch sehr hohen herzschlag, von 160 bis über 180 durch diese tabletten. macht mich so verrückt. die ärzte machen einem verrückt. hatte nie ruhe im krankenhaus, immer kontrolle, und dauernd diese panikmache. kann schon kein ctg-gerät mehr sehen. bin so fertig und wollte nur noch heim damit ich mich beruhig. muss oft zur kontrolle und darf immer noch nur liegen und etwas sitzen, kurz mal auf toillette gehen und das wars schon. mein schatzi geht jetzt weniger arbeiten, damit er für uns da ist. unser schnuckelchen soll noch schön lange in meinem bauch bleiben. hoffe so sehr, dass sich das von alleine legt, und die wehen verschwinden. manchmal sind sie auch minütlich. nur dort konnte ich nichtmal schlafen und bin psychisch nicht gut dort drauf gewesen. seit gestern abend gehts mir gleich etwas besser auch wenn es mir schwer fällt, nicht daran zu denken. brauch einfach nur meine ruhe und keine angstmacher. sie hätten mir wohl nie dieses mittel geben sollen, denn seitdem ist alles nur noch schlimmer. davor hatte ich gar nichts gemerkt von wehen, bevor ich ins krankenhaus bin.
Oh mann das hört sich ja fruchtbar an
Lass dich mal drücken
Ich denke daß das auch das richtige ist für dich,zu hause zu sein,so wie du es beschreibst
aber das hört sich ja nach katastrophalen Zuständen in deinem KH an
Bist du sicher daß es das richtige KH für dich ist??? LEONIE HALTE DURCH UND BLEIB NOCH BEI DEINER MAMA!!!
23.03.2011 09:58
Zitat von Jenni82:
![]()
guten morgen
![]()
![]()
*
alles gut bei euch???
*
knödel : na dann bleibst du am besten noch n wenig im bett. bei lopfschmerzen hilft schlaf ja am bestenaußerdem..., wenn dein schatz auch im bett bleibt.........
*
jade : alles alles liebe zum monatswechsel!!! 8ter monat - HAMMER!!!![]()
*
me : waaaaahhhhhhhhhhhhhh, ich habe gerade 13,5 stunden geschlafen!!!!!! ok, natürlich war ich zwischendurch auf toilette, aber danach bin ich gleich wieder in meine traumwelt gefallen. ich war gestern sooo müde, dass ich echt kurz vor 19.30 eingeschlafen bin. naja, der körper holt sich halt was er braucht.
so, ich fahr mal kurz in die firma. muss einfach mal gucken..![]()
Dankeschöööön
Ui der ganze Schlaf tat bestimmt gut
aber übernimm dich nicht gleich wieder und komm schnell wieder zurück du Arbeitstier
23.03.2011 09:59
Zitat von sissyle:
JADE!!!!!!
WIR HABEN WOCHEN UND MONATSWECHSEL!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Yeaaaaahhhhhhhh let´s PARTYYYYYYYYYYYYYYY
23.03.2011 10:00
Guten Morgen ihr Lieben!
Jade , Herzlichen Glückwunsch zum Monatswechsel
Twenty: schön dass du wieder zu Hause bist! Hoffentlich kommst du nun zur Ruhe und dir und deinem Würmchen geht es dann auch besser. Ich drück dir alle Daumen die ich habe, dass deine Maus noch lange dein Mitbewohner bleibt, hast ja auch noch ein Stück vor dir!
Me: ich hab echt gut geschlafen, der Wecker riss mich dann aber aus dem Schlaf
Ich krieg noch ne Krise mit meinem Chef. Der ist der Meinung, dass mir wesentlich weniger Urlaub zusteht. Dabei hab ich meine 13 Tage bis zum Mutterschutz schwarz auf Weiß vom Steuerbüro bekommen (davon hatte ich bereits 5 Tage). Jetzt will er da anrufen. Morgen... Toll, ich wollte ja eigentlich auch mal planen. und vor allem ist es mir voll unangenehm, ihn immer wegen Urlaub anzusprechen. Hab ich ihm auch so gesagt. Weil er immer sagt, aus Spaß, wenn ich ihn auf Urlaub anspreche: "gestrichen". Ganz toll. Drückt mir die Daumen, dass er morgen im Steuerbüro anruft und mir dann noch meine 8 tage Urlaub gibt.
Dem Rest wünsche ich einen schönen Tag, Mensch esst ihr alle komische Sachen...
Jade , Herzlichen Glückwunsch zum Monatswechsel
Twenty: schön dass du wieder zu Hause bist! Hoffentlich kommst du nun zur Ruhe und dir und deinem Würmchen geht es dann auch besser. Ich drück dir alle Daumen die ich habe, dass deine Maus noch lange dein Mitbewohner bleibt, hast ja auch noch ein Stück vor dir!
Me: ich hab echt gut geschlafen, der Wecker riss mich dann aber aus dem Schlaf
Ich krieg noch ne Krise mit meinem Chef. Der ist der Meinung, dass mir wesentlich weniger Urlaub zusteht. Dabei hab ich meine 13 Tage bis zum Mutterschutz schwarz auf Weiß vom Steuerbüro bekommen (davon hatte ich bereits 5 Tage). Jetzt will er da anrufen. Morgen... Toll, ich wollte ja eigentlich auch mal planen. und vor allem ist es mir voll unangenehm, ihn immer wegen Urlaub anzusprechen. Hab ich ihm auch so gesagt. Weil er immer sagt, aus Spaß, wenn ich ihn auf Urlaub anspreche: "gestrichen". Ganz toll. Drückt mir die Daumen, dass er morgen im Steuerbüro anruft und mir dann noch meine 8 tage Urlaub gibt. Dem Rest wünsche ich einen schönen Tag, Mensch esst ihr alle komische Sachen...
23.03.2011 10:01
Zitat von Jani85:
@LuckyMummy: Mein Mann hat am Donnerstag nach dem FA Termin auch gefragt, warum ich mich freu, dass mein GmH noch vollständig lang istAber Jade hats ja schon gut erklärt.
![]()
.
.
@Knödel Böses Kopfweh! Hoffe es wird bald besser. Ich sag auch immer das Jakob Hunger hat wenn ich was essen will![]()
![]()
.
@nelly: Viel Spaß aufm Spielplatz. Unsere Termine sind leider zu dicht beieinander! Ich brauch auch wen am Anfang vom Juni.
.
Ich hab Prima geschlafen und jetzt Bärenhunger. Werd jetzt also auch erst mal was futtern und dann unser Schlafzimmer fertig machen, damit morgen die Möbel kommen können.![]()
![]()
Morgen Süße
Danke auch dir!!!
Fruet mich daß du so gut geschlafen hast
Dein Posting kommt auch gleich viel fröhlicher rüber
Die letzten 2 Tage hatte ich irgendwie immer das Gefühl als wenn du schlecht drauf wärst
23.03.2011 10:03
Zitat von findus2010:
Guten Morgen ihr Lieben!
Jade , Herzlichen Glückwunsch zum Monatswechsel![]()
Me: ich hab echt gut geschlafen, der Wecker riss mich dann aber aus dem SchlafIch krieg noch ne Krise mit meinem Chef. Der ist der Meinung, dass mir wesentlich weniger Urlaub zusteht. Dabei hab ich meine 13 Tage bis zum Mutterschutz schwarz auf Weiß vom Steuerbüro bekommen (davon hatte ich bereits 5 Tage). Jetzt will er da anrufen. Morgen... Toll, ich wollte ja eigentlich auch mal planen. und vor allem ist es mir voll unangenehm, ihn immer wegen Urlaub anzusprechen. Hab ich ihm auch so gesagt. Weil er immer sagt, aus Spaß, wenn ich ihn auf Urlaub anspreche: "gestrichen". Ganz toll. Drückt mir die Daumen, dass er morgen im Steuerbüro anruft und mir dann noch meine 8 tage Urlaub gibt.
Dankeee
Och Mensch .... jetzt muss aber auch irgendwann mal Schluss sein *seufz Halte durch und ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!!!!
23.03.2011 10:08
Zitat von Jade85:
Zitat von findus2010:
Guten Morgen ihr Lieben!
Me: ich hab echt gut geschlafen, der Wecker riss mich dann aber aus dem SchlafIch krieg noch ne Krise mit meinem Chef. Der ist der Meinung, dass mir wesentlich weniger Urlaub zusteht. Dabei hab ich meine 13 Tage bis zum Mutterschutz schwarz auf Weiß vom Steuerbüro bekommen (davon hatte ich bereits 5 Tage). Jetzt will er da anrufen. Morgen... Toll, ich wollte ja eigentlich auch mal planen. und vor allem ist es mir voll unangenehm, ihn immer wegen Urlaub anzusprechen. Hab ich ihm auch so gesagt. Weil er immer sagt, aus Spaß, wenn ich ihn auf Urlaub anspreche: "gestrichen". Ganz toll. Drückt mir die Daumen, dass er morgen im Steuerbüro anruft und mir dann noch meine 8 tage Urlaub gibt.
DankeeeOch Mensch .... jetzt muss aber auch irgendwann mal Schluss sein *seufz Halte durch und ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!!!!
![]()
boah, ich mag echt nicht mehr. Wahnsinn, wie man sich da reinsteigert. Ich will nur noch nach Hause und mal 5 Minuten für mich haben...
23.03.2011 10:20
Zitat von Jade85:
Zitat von twenty-7:
Oh mann das hört sich ja fruchtbar anLass dich mal drücken
Ich denke daß das auch das richtige ist für dich,zu hause zu sein,so wie du es beschreibst
![]()
aber das hört sich ja nach katastrophalen Zuständen in deinem KH anBist du sicher daß es das richtige KH für dich ist???
LEONIE HALTE DURCH UND BLEIB NOCH BEI DEINER MAMA!!!
schon schlimm so
aber sie kontrollieren zur sicherheit
fühl mir dort schon sicher, aber irgendwie glaub ich dass mein dort behandelnder arzt, nicht ganz das richtige getan hat, hab so das gefühl... er hätte mir nicht alles so hoch dosieren sollen, jetzt ist es extrem und anfangs hab ich nichts gemerkt
das ist doch komisch
werde ihn auch nichtmehr als meinen arzt annehmen dort sondern lieber dann verschiedene ärzte. viele sagten auch, warum er es denn gleich so hoch dosiert. nicht normal. und jetzt lieg ich da und weiss nicht, ob alles gut geht aber ich denke schon
sie hält durch die kleine maus
23.03.2011 10:33
twenty wolltet ihr nicht am wochenende heiraten?
Ich hoffe deine maus bleibt noch gaaannnzz lange drinnen! Ist noch viel zu früh für sie hier draußen!!!!
Ich hoffe deine maus bleibt noch gaaannnzz lange drinnen! Ist noch viel zu früh für sie hier draußen!!!!
23.03.2011 10:38
Zitat von Jade85:
Zitat von Jani85:
![]()
.
.
![]()
.
.
![]()
Morgen SüßeDanke auch dir!!!
Fruet mich daß du so gut geschlafen hast
Dein Posting kommt auch gleich viel fröhlicher rüber
Die letzten 2 Tage hatte ich irgendwie immer das Gefühl als wenn du schlecht drauf wärst
![]()
Ich bin heute auch schon mit einem lächeln aufgewacht. Und wenn mein Mann so ist wie immoment bin ich auch richtig glücklich.
Er hat mir sogar verboten das Bett allein zu verschieben, weils zu schwer ist.
Aber ich denk ich machs trotzdem. Sooo schwer ists auch wieder nicht
Und ich glaub ich hab zwei Tage gebraucht um mich von meinem WE zu erholen
23.03.2011 10:43
Zitat von findus2010:
Zitat von Jade85:
Zitat von findus2010:
Guten Morgen ihr Lieben!
DankeeeOch Mensch .... jetzt muss aber auch irgendwann mal Schluss sein *seufz Halte durch und ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!!!!
![]()
boah, ich mag echt nicht mehr. Wahnsinn, wie man sich da reinsteigert. Ich will nur noch nach Hause und mal 5 Minuten für mich haben...
Ach Findus... dein Chef ist doch echt ne Nuss.
(gibs zu du hast nur drauf gewartet das ich das sagen
) - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt