Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
twenty-8
6729 Beiträge
23.03.2011 10:48
Zitat von
sissyle:

twenty wolltet ihr nicht am wochenende heiraten?

Ich hoffe deine maus bleibt noch gaaannnzz lange drinnen! Ist noch viel zu früh für sie hier draußen!!!!

der arzt hat gesagt, schnell standesamt und essen ist ok
dann geh ich wieder heim
sonst würde ich es nciht machen
wenn es schlimmer wird, sagen wir sie natürlcih ab
ist ja klar
geh morgen wieder zum doc
23.03.2011 10:53
Zitat von twenty-7:

Zitat von
sissyle:

Ich hoffe deine maus bleibt noch gaaannnzz lange drinnen! Ist noch viel zu früh für sie hier draußen!!!!

dann geh ich wieder heim
ist ja klar

hallo süsse schön das du wieder da bist , sag mir jetzt nicht das dich mein FA ins KH reingesteckt hat ??????? Ich weist genau was du durch gemacht hast welche tabletten nimmst du jetzt ich habe bis vor 3 wochen noch die Spiropent schlucken müßen .
twenty-8
6729 Beiträge
23.03.2011 11:04
Zitat von dulce:

Zitat von twenty-7:

Zitat von
sissyle:

dann geh ich wieder heim
ist ja klar

hallo süsse schön das du wieder da bist , sag mir jetzt nicht das dich mein FA ins KH reingesteckt hat ??????? Ich weist genau was du durch gemacht hast welche tabletten nimmst du jetzt ich habe bis vor 3 wochen noch die Spiropent schlucken müßen .

ohja, es war dein arzt
und ich hab auch ein ungutes gefühl bei ihm
denn seitdem ist alles schlimmer, davor hab ic h keine wehen bemerkt, erst durch die mittel und krankenhaus
wollte unbedingt heim und er hat mich gelassen mit bettruhe und jetzt parasisten.
hatte nen tokotrop
der hat gewirkt
dann spirupent und wehen stärker
jetzt die starken tabletten zu hoch dosiert sagen alle anderen ärzte und muss herztabletten nehmen weil die so schädlich sind
gehe morgen zu meiner ärztin und werde sehen, was sie sagt
darf nur noch liegen
warum musstest du sie nehmen?=
23.03.2011 11:13
Zitat von twenty-7:

Zitat von dulce:

Zitat von twenty-7:

Zitat von
sissyle:

dann geh ich wieder heim
ist ja klar

ohja, es war dein arzt
und ich hab auch ein ungutes gefühl bei ihm
denn seitdem ist alles schlimmer, davor hab ic h keine wehen bemerkt, erst durch die mittel und krankenhaus
wollte unbedingt heim und er hat mich gelassen mit bettruhe und jetzt parasisten.
hatte nen tokotrop
der hat gewirkt
dann spirupent und wehen stärker
jetzt die starken tabletten zu hoch dosiert sagen alle anderen ärzte und muss herztabletten nehmen weil die so schädlich sind
gehe morgen zu meiner ärztin und werde sehen, was sie sagt
darf nur noch liegen
warum musstest du sie nehmen?=

ich war doch auch im KH in der 18 ssw mit wehen auch am tropf für eine woche das war mega heftig das mittel , nach einer woche habe ich gesagt will nicht mehr hatte jeden tag kopf schmerzen und herzprobleme aber dafür sind meine wehen stillgelegt worden , die tableten waren auch für die wehen,
twenty-8
6729 Beiträge
23.03.2011 11:16
hatte und habe auch kopfschmerzen,zittern, übelkeit, ... auch durch diese mittel und darf nur noch liegen. darfst du wieder alles machen?
floluc
9178 Beiträge
23.03.2011 11:17
huhu ihr süßen,
so bin zurück vom frauenarzt.hatte tatsächlich am wochenende wehen.die haben meinen muttermund geöffnet,was natürlich viel zu früh ist für die ssw.darf nicht mehr arbeiten(ein positiver vorteil ) und sobald ich nur die kleinste wehe bemerke,muß i sofort ins kkh und bekomm was gegen die wehen-hoffe sie bleibt noch bissi.
die kleine ist ca 39cm und wiegt ca 1400gr,großes mädchen

@twenty:schön das du wieder da bist.aber wieso mußt du dann ins kkh wenn du von deinen wehen nix gemerkt hast???
23.03.2011 11:18
Puuh, schon wieder so viele neue Beiträge... und so viele, die ich kommentieren wollte. (Und eigentlich keine Zeit dafür, weil Männe lernen muss und meine kranke Tochter mir am Rochzipfel hängt.) :-/

.

@Sana
Wie schon geschrieben - ich möchte euch nicht einfach nur alles Gute und viel Kraft wünschen. Das klingt so banal, in Anbetracht der Tatsache, was ihr verloren habt... was du verloren hast. Aber ich hoffe, du weißt, dass hier sicherlich alle an dich/euch denken und für dich da wären, würdest du z.B. jemanden zum Reden brauchen.

@Jade
Danke für den Link, aber den Fred habe ich natürlich schon gespeichert!
Wäre trotzdem nett, wenn du mir dann nochmal wegen deines anderen Vorhabens Bescheid sagen würdest, damit ich nüx verpasse.

@Charly
Wie meinst du das mit deiner Mum? So, wie ich es (leider) vermute?
Na ja, mir gefällt der Name schon ein bissl, aber... nee... ich bin irgendwie eine von denen, die etwas "exotischeres" brauchen.

.

Ich wollte eigentlich noch so viel schreiben, aber ich glaube, mein Mann springt gleich im Dreieck, wenn ich noch länger vor'm Rechner sitze. Irgendwie verständlich, irgendwie aber auch ätzend... ich komm hier nie zu Rande, weil mir immer irgendwas/wer quersitzt.
Na ja... vielleicht bis heute Abend (wenn ich nicht wieder um halb 9 einpenne )!

Ach ja - Wochenwechsel. 31. SSW
23.03.2011 11:24
Zitat von twenty-7:

hatte und habe auch kopfschmerzen,zittern, übelkeit, ... auch durch diese mittel und darf nur noch liegen. darfst du wieder alles machen?

ich hatte auch bettruhe daran habe ich mich eine woche gehalten , habe ja dann das arbeitsverbot bekommen und jetzt mache ich alles , auf was ich wirklich geachtet habe war das wir kein sex hatten aber auch nur ein monat , du arme du hast ja richtig pech mit mein FA ist komisch hat ein super ruf und auch im KH .Bin gespannt was deine FA morgen sagen , ach ja hast du immer noch eine gute meinung vom KH ?????? WIe hat dir das essen geschmeckt und bist du zu ruhe gekommen ???
nelly07
1483 Beiträge
23.03.2011 11:26
Zitat von floluc:

huhu ihr süßen,
so bin zurück vom frauenarzt.hatte tatsächlich am wochenende wehen.die haben meinen muttermund geöffnet,was natürlich viel zu früh ist für die ssw.darf nicht mehr arbeiten(ein positiver vorteil ) und sobald ich nur die kleinste wehe bemerke,muß i sofort ins kkh und bekomm was gegen die wehen-hoffe sie bleibt noch bissi.

@twenty:schön das du wieder da bist.aber wieso mußt du dann ins kkh wenn du von deinen wehen nix gemerkt hast???

Dann mach ja ein bisschen langsam floluc. Aber warum haben die dir den Muttermund geöffnet?
floluc
9178 Beiträge
23.03.2011 11:28
Zitat von nelly07:

Zitat von floluc:

huhu ihr süßen,

Dann mach ja ein bisschen langsam floluc. Aber warum haben die dir den Muttermund geöffnet?

weil die wehen schon sehr stark waren von der intensität das sie meinen muttermund geöffnet haben
23.03.2011 11:38
Zitat von floluc:

Zitat von nelly07:

Zitat von floluc:

huhu ihr süßen,

weil die wehen schon sehr stark waren von der intensität das sie meinen muttermund geöffnet haben

Oh Flo, ich hoffe das du jetzt nicht mehr so rumwuselst im Haushalt, denn sonst gibts hier das erst Junibaby schon im April
Aber so schön gross dein Mädel, da bin ich mal bei mir nächste Woche MIttwoch gespannt, ob meine auch so nen satz gemacht hat.
floluc
9178 Beiträge
23.03.2011 11:51
Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von nelly07:

Zitat von floluc:

huhu ihr süßen,

Oh Flo, ich hoffe das du jetzt nicht mehr so rumwuselst im Haushalt, denn sonst gibts hier das erst Junibaby schon im April
Aber so schön gross dein Mädel, da bin ich mal bei mir nächste Woche MIttwoch gespannt, ob meine auch so nen satz gemacht hat.

voll gewachsen ist die maus.ich muß jetzt alle 2wochen zum fa

hat denn von den mai mamis schon jemand entbunden?

ist immer leicht gesagt mit nicht viel rumwusseln im haushalt,wäsche,bügeln usw muß gemacht werden und einstauben will ich auch nicht und dann hab i noch meine 2räuber,da kann man sich nicht so die ruhe nehmen
floluc
9178 Beiträge
23.03.2011 12:14
irgendwie spinnt bei mir heut das bild vom thread,alles so riesig,aber nur im junithread,komisch
Jani85
27577 Beiträge
23.03.2011 12:19
Zitat von floluc:

irgendwie spinnt bei mir heut das bild vom thread,alles so riesig,aber nur im junithread,komisch

Hab ich auch, aber sogar nur jetzt auf der einen Seite. Geh ich eine zurück ist alles wieder ok. Sehr seltsam.
floluc
9178 Beiträge
23.03.2011 12:21
Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Hab ich auch, aber sogar nur jetzt auf der einen Seite. Geh ich eine zurück ist alles wieder ok. Sehr seltsam.

schonmal gut zu wissen,das es nicht am pc liegt.vielleicht überlastet?keine ahnung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt