Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
Jani85
27577 Beiträge
23.03.2011 12:27
Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

irgendwie spinnt bei mir heut das bild vom thread,alles so riesig,aber nur im junithread,komisch

Hab ich auch, aber sogar nur jetzt auf der einen Seite. Geh ich eine zurück ist alles wieder ok. Sehr seltsam.

schonmal gut zu wissen,das es nicht am pc liegt.vielleicht überlastet?keine ahnung

Vielleicht wird es auf der nächsten Seite wieder besser...
23.03.2011 12:37
Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

irgendwie spinnt bei mir heut das bild vom thread,alles so riesig,aber nur im junithread,komisch

Hab ich auch, aber sogar nur jetzt auf der einen Seite. Geh ich eine zurück ist alles wieder ok. Sehr seltsam.

schonmal gut zu wissen,das es nicht am pc liegt.vielleicht überlastet?keine ahnung

Bei mir ist auch alles so riesig, aber nur hier.
In dem Frühling Sommerthread, da heute morgen die Lija Wehen bekommen, bei ihr gehts los. Ihr Termin ist auch anfang April
findus2010
9047 Beiträge
23.03.2011 13:00
Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jade85:

Zitat von findus2010:

Guten Morgen ihr Lieben!

Jade , Herzlichen Glückwunsch zum Monatswechsel

Twenty: schön dass du wieder zu Hause bist! Hoffentlich kommst du nun zur Ruhe und dir und deinem Würmchen geht es dann auch besser. Ich drück dir alle Daumen die ich habe, dass deine Maus noch lange dein Mitbewohner bleibt, hast ja auch noch ein Stück vor dir!
Me: ich hab echt gut geschlafen, der Wecker riss mich dann aber aus dem Schlaf Ich krieg noch ne Krise mit meinem Chef. Der ist der Meinung, dass mir wesentlich weniger Urlaub zusteht. Dabei hab ich meine 13 Tage bis zum Mutterschutz schwarz auf Weiß vom Steuerbüro bekommen (davon hatte ich bereits 5 Tage). Jetzt will er da anrufen. Morgen... Toll, ich wollte ja eigentlich auch mal planen. und vor allem ist es mir voll unangenehm, ihn immer wegen Urlaub anzusprechen. Hab ich ihm auch so gesagt. Weil er immer sagt, aus Spaß, wenn ich ihn auf Urlaub anspreche: "gestrichen". Ganz toll. Drückt mir die Daumen, dass er morgen im Steuerbüro anruft und mir dann noch meine 8 tage Urlaub gibt.
Dem Rest wünsche ich einen schönen Tag, Mensch esst ihr alle komische Sachen...

Dankeee Och Mensch .... jetzt muss aber auch irgendwann mal Schluss sein *seufz Halte durch und ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!!!!

boah, ich mag echt nicht mehr. Wahnsinn, wie man sich da reinsteigert. Ich will nur noch nach Hause und mal 5 Minuten für mich haben...

Ach Findus... dein Chef ist doch echt ne Nuss. (gibs zu du hast nur drauf gewartet das ich das sagen )

JAAAAAAAAA, danke, du hast mir den Tag gerettet! Wollte das nur hören...
findus2010
9047 Beiträge
23.03.2011 13:01
Flo: oh man, dass die Teile dir sogar schon den Muttermund geöffnet haben... Nun mach aber bitte die Beine hoch und kneif sie vor allem zusammen!

Aber gute Maße eurer kleinen Tochter.

Bei mir war die eine Seite im übrigen auch ganz komisch... Jetzt gehts aber wieder...
Jani85
27577 Beiträge
23.03.2011 13:05
Zitat von findus2010:

Zitat von Jani85:

Zitat von findus2010:

Zitat von Jade85:

Zitat von findus2010:

Guten Morgen ihr Lieben!

Jade , Herzlichen Glückwunsch zum Monatswechsel

Twenty: schön dass du wieder zu Hause bist! Hoffentlich kommst du nun zur Ruhe und dir und deinem Würmchen geht es dann auch besser. Ich drück dir alle Daumen die ich habe, dass deine Maus noch lange dein Mitbewohner bleibt, hast ja auch noch ein Stück vor dir!
Me: ich hab echt gut geschlafen, der Wecker riss mich dann aber aus dem Schlaf Ich krieg noch ne Krise mit meinem Chef. Der ist der Meinung, dass mir wesentlich weniger Urlaub zusteht. Dabei hab ich meine 13 Tage bis zum Mutterschutz schwarz auf Weiß vom Steuerbüro bekommen (davon hatte ich bereits 5 Tage). Jetzt will er da anrufen. Morgen... Toll, ich wollte ja eigentlich auch mal planen. und vor allem ist es mir voll unangenehm, ihn immer wegen Urlaub anzusprechen. Hab ich ihm auch so gesagt. Weil er immer sagt, aus Spaß, wenn ich ihn auf Urlaub anspreche: "gestrichen". Ganz toll. Drückt mir die Daumen, dass er morgen im Steuerbüro anruft und mir dann noch meine 8 tage Urlaub gibt.
Dem Rest wünsche ich einen schönen Tag, Mensch esst ihr alle komische Sachen...

Dankeee Och Mensch .... jetzt muss aber auch irgendwann mal Schluss sein *seufz Halte durch und ich drück dir ganz fest die Daumen!!!!!!!

boah, ich mag echt nicht mehr. Wahnsinn, wie man sich da reinsteigert. Ich will nur noch nach Hause und mal 5 Minuten für mich haben...

Ach Findus... dein Chef ist doch echt ne Nuss. (gibs zu du hast nur drauf gewartet das ich das sagen )

JAAAAAAAAA, danke, du hast mir den Tag gerettet! Wollte das nur hören...

Dafür bin ich da. Um dir den Tag zu retten
findus2010
9047 Beiträge
23.03.2011 13:28
Danke Jani
.
floluc
9178 Beiträge
23.03.2011 13:29
saß grad mit meiner nachbarin in de sonne,herrlich
findus2010
9047 Beiträge
23.03.2011 13:35
Zitat von floluc:

Oh das klingt sehr gut! Ich kann sie mir nur durch die Fenster anschauen
Lori26
2873 Beiträge
23.03.2011 13:36
Hallo Mädels,

@Flo: Wie stark müssen deine Wehen gewesen sein, das sich dein Muttermund öffnet und du nicht ins Krankenhaus gefahren bist???? Hast du die Schmerzen nicht als doll empfunden???? Jetzt musst du dich aber wirklich schönen meine süße

@Maikinder: Gestern hatte eine von denen ein Entkugelungsthread aufgemacht, da wurde derbe gestritten, dass diese Person es doch löschen soll, weil sie ja im März schon keine Kinder kriegen wollen..die fanden das aus dem Maithread doof...also ist wohl auch noch kein Maibaby im März geboren

@Jade+sissley: Glückwunsch zum Wochen-und Monatswechsel

@Twenty: Schön das du wieder zu Hause bist, aber das hört sich alles gar nicht so gut an. Ich hoffe das die blöden wehen bald weg sind !!! Drück dir ganz doll die Daumen

@me: Ich musste heute früher von der Arbeit nach Hause, weil ich immer noch Kreislaufprobleme habe und meinen Kleinen seit gestern Abend nicht mehr gespürt habe Hatte dann von der Arbeit aus beim FA angerufen und die Sprechstundenhilfe meinte, wegen mein Kreislauf soll ich zum Hausarzt und bzgl. des Kindes sollte ich dort zum CTG hin. Mein Hausarzt hat mich doof angeschaut, was ich bei ihm soll und warum ich nicht beim FA untersucht werde..naja letztendlich hat er mich bis Freitag krankgeschrieben. Beim FA wurde das CTG gemacht und dem Kleinen geht es Gott sei Dank gut. Anschließend konnte ich doch zur FA und sie hat noch vorsichtshalber einen Ultraschall gemacht...mein Kleiner ist schon ca. 1200 g und 34 cm...ist echt der Hammer Naja und wegen meinen Kreislaufproblemen soll ich noch zum Hals-Nasen-Ohrenarzt, weil mir auch im liegen schwindelig ist

Ich hoffe das wird bald alles besser
23.03.2011 13:38
Na denn habt Ihr ja twenty wieder und ich werd nimmer gebraucht

@missItaly Madame ... hier schreibst und bei uuuunnnsss ... mich vergisst du imma *snieeef*
23.03.2011 13:38
So.... Kopfschmerzen endlich weg, aber nur mit ner Ibu shit... mich ko*** das so an! Ich lag hier vorhin, hab nur noch geheult vor Schmerzen, diesmal extreme Stiche an der linken Seite, bis zum Auge...
Naja, Montag muss ich nochmal zur Akupunktur... und ich hab einen Osteopathen angeschrieben... ich muss die letzten 10 Wochen ja noch irgendwie rumbekommen....

Aber das Wetter ist traumhaft
Werde jetzt mal mein Auto durchwischen... hat´s dringend nötig

Ich hab übrigens auch die Probleme mit der Foren-Ansicht... total riesig und nichts mehr an der Stelle, wo es sein sollte.... naja, hauptsache wir sind "erreichbar" - ohne Euch würde mir doch glatt was fehlen!!!
23.03.2011 13:41
Zitat von Lori26:

Hallo Mädels,

@Flo: Wie stark müssen deine Wehen gewesen sein, das sich dein Muttermund öffnet und du nicht ins Krankenhaus gefahren bist???? Hast du die Schmerzen nicht als doll empfunden???? Jetzt musst du dich aber wirklich schönen meine süße

@Maikinder: Gestern hatte eine von denen ein Entkugelungsthread aufgemacht, da wurde derbe gestritten, dass diese Person es doch löschen soll, weil sie ja im März schon keine Kinder kriegen wollen..die fanden das aus dem Maithread doof...also ist wohl auch noch kein Maibaby im März geboren

@Jade+sissley: Glückwunsch zum Wochen-und Monatswechsel

@Twenty: Schön das du wieder zu Hause bist, aber das hört sich alles gar nicht so gut an. Ich hoffe das die blöden wehen bald weg sind !!! Drück dir ganz doll die Daumen

@me: Ich musste heute früher von der Arbeit nach Hause, weil ich immer noch Kreislaufprobleme habe und meinen Kleinen seit gestern Abend nicht mehr gespürt habe Hatte dann von der Arbeit aus beim FA angerufen und die Sprechstundenhilfe meinte, wegen mein Kreislauf soll ich zum Hausarzt und bzgl. des Kindes sollte ich dort zum CTG hin. Mein Hausarzt hat mich doof angeschaut, was ich bei ihm soll und warum ich nicht beim FA untersucht werde..naja letztendlich hat er mich bis Freitag krankgeschrieben. Beim FA wurde das CTG gemacht und dem Kleinen geht es Gott sei Dank gut. Anschließend konnte ich doch zur FA und sie hat noch vorsichtshalber einen Ultraschall gemacht...mein Kleiner ist schon ca. 1200 g und 34 cm...ist echt der Hammer Naja und wegen meinen Kreislaufproblemen soll ich noch zum Hals-Nasen-Ohrenarzt, weil mir auch im liegen schwindelig ist

Ich hoffe das wird bald alles besser

Da hört sich doch guuut an! Meiner ist seit gestern auch etwas ruhiger, aber zwischendurch spüre ich ihn... er tritt nicht mehr, sondern ich hab das Gefühl, dass er sich mal ausstreckt oder so.... laaaaaanger Dehn-"Schmerz" total krass

Das mit dem Schwindel ist natürlich blöd Ist vielleicht auch die Wetterumstellung? Bei meiner Freundin braucht das auch immer ein paar Tage.... total merkwürdig, aber 2-3 Tage, dann ist es besser.... aber lieber mal zum HNO, der kann das bestimmt abklären! Vieeeel Glück!!!
floluc
9178 Beiträge
23.03.2011 13:42
Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

hoffentlich bleibt das wetter noch bissi so,jetzt wo i nicht mehr arbeiten muß
findus2010
9047 Beiträge
23.03.2011 13:43
Zitat von Lori26:

Hallo Mädels,

Ich lese da ja immer mit. Der Thread ist wieder gelöscht und es wird erst einer aufgemacht, wenn das erste baby geboren ist. Aber eine liegt seit gestern im KH weil sich ihr Gebärmutterhals auf 1,9 cm verkürt hat. Sie hat auch schon Lungenreife gespritzt bekommen, aber das Kleine ist noch im Bauch. Hoffen wir, dass es da noch lange bleibt, hat wohl erst am 16.05. termin.
findus2010
9047 Beiträge
23.03.2011 13:44
Zitat von floluc:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

hoffentlich bleibt das wetter noch bissi so,jetzt wo i nicht mehr arbeiten muß

klar bleibt es so!!!! Du hast es gut. Wie lange hättest du noch hinrennen müssen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt