Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
23.03.2011 16:38
Zitat von Jade85:
Mädels schaut ihr nochmal in den US-Thread wegen der telefonliste bitte???![]()
US-Thread? Die Telefonliste mach ich doch.... steh gerade aufm Schlauch....
23.03.2011 16:40
Zitat von Knödel:
Zitat von Jade85:
US-Thread? Die Telefonliste mach ich doch.... steh gerade aufm Schlauch....![]()
oh Gott
Wo denn???Also hast du schon eine???Ich hatte paar mal nachgefragt und da kam irgendwie nix .... und bei der Diskussion im anderen Thread hat keiner was von dir gesagt !?
23.03.2011 16:43
Zitat von Jade85:
Zitat von Knödel:
Zitat von Jade85:
US-Thread? Die Telefonliste mach ich doch.... steh gerade aufm Schlauch....![]()
oh Gott![]()
![]()
Wo denn???Also hast du schon eine???Ich hatte paar mal nachgefragt und da kam irgendwie nix .... und bei der Diskussion im anderen Thread hat keiner was von dir gesagt !?
![]()
Ui ääähm, also wir hatten vor einigen Tagen hier mal geschrieben, dass man mir die Telefonnummer schickt, ich eine Excel-Liste mache (bis Sonntag) und diese Liste dann an alle schicke, die mir die Nummer geschickt haben
Oh je, da ist wohl etwas doppelt gelaufen... aber es scheint eh so, dass sich jeder zwei Leute aussucht, mit denen er die Nummer austauscht...
Wo ist denn der US-Thread? Hast Du mal den Link, den kenn ich glaub ich noch garnicht...
Kenne Wichtel, Einkaufs- und Fotothread...
23.03.2011 16:45
Ohje sorry Knödel das ist irgendwie an mir vorbeigegangen
hier ist der Thread http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%E2%9D%A4%E2%80%A2%C2% B8%E2%9C%BF%C2%B8%E2%80%A2%E2%9D%A4us-bauch-irgend wann-mal-babybilder-der-juni?page=60#ganz-unten
hier ist der Thread http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%E2%9D%A4%E2%80%A2%C2% B8%E2%9C%BF%C2%B8%E2%80%A2%E2%9D%A4us-bauch-irgend wann-mal-babybilder-der-juni?page=60#ganz-unten
23.03.2011 16:48
mädels wer von euch wird den brei dann selber machen wenn die kleinen soweit sind?
also ich möchte schon selber kochen
also ich möchte schon selber kochen
23.03.2011 16:49
Zitat von Jade85:
Ohje sorry Knödel das ist irgendwie an mir vorbeigegangenhier ist der Thread http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%E2%9D%A4%E2%80%A2%C2% B8%E2%9C%BF%C2%B8%E2%80%A2%E2%9D%A4us-bauch-irgend wann-mal-babybilder-der-juni?page=60#ganz-unten
Oh ja, das ist doch cool! Die Liste ist besser, find ich. Da sieht man dann ja, wer welche Nummer hat!!!
Dann würde ich doch sagen, dass wir Deine Liste weiter pflegen und vielleicht hier nochmal dran erinnern?
Das ist dann wohl echt doppelt gelaufen
23.03.2011 16:56
Zitat von Knödel:
Zitat von Jade85:
Ohje sorry Knödel das ist irgendwie an mir vorbeigegangenhier ist der Thread http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%E2%9D%A4%E2%80%A2%C2% B8%E2%9C%BF%C2%B8%E2%80%A2%E2%9D%A4us-bauch-irgend wann-mal-babybilder-der-juni?page=60#ganz-unten
Oh ja, das ist doch cool! Die Liste ist besser, find ich. Da sieht man dann ja, wer welche Nummer hat!!!![]()
Dann würde ich doch sagen, dass wir Deine Liste weiter pflegen und vielleicht hier nochmal dran erinnern?![]()
Das ist dann wohl echt doppelt gelaufen![]()
Bin jetzt erleichtert daß du nicht böse bist
Tut mir echt leid nochmal!!
23.03.2011 16:59
Wir waren gerade schön in der Sonne spazieren und haben uns ein lecker Eis geholt. Und alle im Dorf starren meinen Bauch an.
Und gleich gehts los zum "Walfischplanschen"
23.03.2011 17:00
Zitat von Jade85:
Zitat von Knödel:
Zitat von Jade85:
Oh ja, das ist doch cool! Die Liste ist besser, find ich. Da sieht man dann ja, wer welche Nummer hat!!!![]()
Dann würde ich doch sagen, dass wir Deine Liste weiter pflegen und vielleicht hier nochmal dran erinnern?![]()
Bin jetzt erleichtert daß du nicht böse bistTut mir echt leid nochmal!!
Ach quaaatsch, wegen so was doch nicht!! Vorallem kannst Du doch garnichts dafür
23.03.2011 17:01
Zitat von Knödel:
Zitat von Jade85:
Zitat von Knödel:
Zitat von Jade85:
Bin jetzt erleichtert daß du nicht böse bistTut mir echt leid nochmal!!
Ach quaaatsch, wegen so was doch nicht!! Vorallem kannst Du doch garnichts dafür![]()
ich hättßs jetzt auf meine "Listen-Sucht" geschoben
23.03.2011 17:01
Zitat von Jani85:
Wir waren gerade schön in der Sonne spazieren und haben uns ein lecker Eis geholt. Und alle im Dorf starren meinen Bauch an.![]()
Das hört sich super an
Schwimm nicht zu weit raus
23.03.2011 17:04
Zitat von Jade85:
Zitat von Jani85:
Wir waren gerade schön in der Sonne spazieren und haben uns ein lecker Eis geholt. Und alle im Dorf starren meinen Bauch an.![]()
Das hört sich super anSchwimm nicht zu weit raus
![]()
Wir sind ja im Nicht-Schwimmer-Becken
23.03.2011 17:05
Zitat von missitaly:
Zitat von esy88:
Zitat von missitaly:
Mädels ich muss mich jetzt mal selber lobenIch bin so stolz auf mich, ich esse echt zur Zeit gesünder und ich nehme nicht mehr so viel zu immer nur ein paar Gramm. Esse zwar jeden Tag ein Eis, aber dafür nicht mehr in Massen
Habe mir eben wieder Spagettieis gekauft und mach mir jetzt Auberginen Zucchini Gemüse mit Wildreis.
.
Lori: weisst du eigentlich wovon das mit deinem Kreislauf kommt?? Vielleicht durch den Bauch, das da dein Gleichgewicht nicht richtig ist, das lese ich sehr oft.
.
Jade: Wo war denn der Streit mit dem Thread?? Ab wann willste denn einen aufmachen?
süße das freut mich für dich
ich ess in letzter zeit auch sehr selten was süßes
und wenn ich lust drauf habe dann ess ich ne wassermelone![]()
Ja später gibt es dann noch ein eis, aber ich kann auch keine Schoki essen, weil ich einfach keine mehr kaufeHabe nur Fritt Kaubonbons uns ein paar Balisto Erdbeere ansonsten nix
![]()
haha, wie geil! Hab ich mir heute seit Ewigkeiten auch mal wieder gekauft. Und weil ich mich nicht entscheiden konnte, hab ich gleich 3 verschiedene genommen
23.03.2011 17:06
Zitat von Jenni82:
sooo, nu war ich doch gut 4 std im büro...![]()
naja, wenn man normal eher selten urlaub hat hat man fast sehnsucht...
ach menno, ich habe mich immer noch nicht für ein bettset entschieden... nehmt ihr einen himmel ? da streiten sich ja die meinungen. ich hätte gerne etwas schlichtes ohne soviel bunt und teddys...
so, ich leg mich nu ne std hin, dann gehts unter die dusche, dann holf ich mir n eis und danach mach ich es mir bei der fusspflege bequem![]()
Wir haben uns gestern bei Ikea gegen einen Himmel entschieden und jetzt so ein süßes grünes Blatt gekauft
23.03.2011 17:12
Zitat von findus2010:
Zitat von Jenni82:
sooo, nu war ich doch gut 4 std im büro...![]()
naja, wenn man normal eher selten urlaub hat hat man fast sehnsucht...
ach menno, ich habe mich immer noch nicht für ein bettset entschieden... nehmt ihr einen himmel ? da streiten sich ja die meinungen. ich hätte gerne etwas schlichtes ohne soviel bunt und teddys...
so, ich leg mich nu ne std hin, dann gehts unter die dusche, dann holf ich mir n eis und danach mach ich es mir bei der fusspflege bequem![]()
Wir haben uns gestern bei Ikea gegen einen Himmel entschieden und jetzt so ein süßes grünes Blatt gekauft![]()
Ihr kauft grüne Blätter??
*verwirrtbin* Bei uns wachsen die an Bäumen.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt