Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
23.03.2011 19:57
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
so kids im bett,nachdem ich se aufgeknuddelt habe-ach die riechen immer so gut die mäuse.
mann fährt glei auf arbeit-mutter allein zuhause![]()
Ich bin am WE wieder Nachts alleine![]()
da hat meiner mal zum glück frei und ich nun auch
23.03.2011 19:57
Zitat von Ananas.:
Zitat von missitaly:
Ausserdem tut mir heute echt der ganze Oberkörper weh, jetzt ganz besonders die Schulterblätter, was kann das denn sein?
Und seit gestern laufe ich wie Hochschwanger durch die Gegend, und habe so heftige Rückenschmerzen![]()
Hab ich auch. aber schon seit der 20ssw! Kann gar nicht lange sitzen..
Voll ätzend die Schmerzen im Brustkorb bis zu den Schulterblättern!!![]()
![]()
Ja das hab ich heute echt dolle, ich kann auch nicht lange sitzen muss mich dann nach hinten lehnen, wenn ich dann so einen Buckel mache bei sitzen, dann tuen mir auch die Rippen total weh
23.03.2011 19:58
Zitat von missitaly:
Ausserdem tut mir heute echt der ganze Oberkörper weh, jetzt ganz besonders die Schulterblätter, was kann das denn sein?
Und seit gestern laufe ich wie Hochschwanger durch die Gegend, und habe so heftige Rückenschmerzen![]()
ich glaub du brauchst ne massage von deinen schatz
23.03.2011 19:59
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
so kids im bett,nachdem ich se aufgeknuddelt habe-ach die riechen immer so gut die mäuse.
da hat meiner mal zum glück frei und ich nun auch![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hasse es wenn er WE immer Spät hat, jetzt hab er heute und morgen, und wenn Nachtschicht, ist er ja eh Mittags zu Hause, da kann man dann noch was machen, aber meistens will er dann schon um 18 Uhr wieder auf die Couch, sich noch ausruhen, ich hab soviel Dampf im Arsch, vor lauter Zeit, hab keine Lust mehr auf Couching
23.03.2011 20:00
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
ich glaub du brauchst ne massage von deinen schatz![]()
![]()
![]()
Ich lach mich kaputt, eher würd er sagen, nix ich brauch ne massage
Ich hatte am Montag im GVK massage mit dem Noppenball, wir mussten uns gegeseitig den Rücken massieren, das war scheeeee sach ich euch
23.03.2011 20:02
Hallo,
ich bin vom planschen zurück und jetzt hab ich nen Kletsch-auge. *mist*
@dulce mit mehreren Threads ists einfach übersichtlicher als wenn alles immer hier ist. Deswegen.
@miamo naja ist immer schwer mit ner Zusammenfassung wenn man nicht weiß was derjenige denn jetzt alles schon weiß. Ich weiß ja nicht wann du das letzte mal gelesen hast!
@floluc Dann hast du ja heute wieder richtig Zeit für uns.
@dulce mit mehreren Threads ists einfach übersichtlicher als wenn alles immer hier ist. Deswegen.
@miamo naja ist immer schwer mit ner Zusammenfassung wenn man nicht weiß was derjenige denn jetzt alles schon weiß. Ich weiß ja nicht wann du das letzte mal gelesen hast!
@floluc Dann hast du ja heute wieder richtig Zeit für uns.
23.03.2011 20:02
Zitat von findus2010:
Oh grüner Apfel schmeckt richtig geil nach Chemie - ich liebe Chemie![]()
![]()
oh ich auch!!!!!!!!!!!! capri-sonne schmeckt auch sooo schön künstlich! und das beste ist slush-eis geschmacksrichtung kirsche!!! oh ja, bald startet in hamburg wieder der dom und dann gibt es das in mengen!!!!
23.03.2011 20:03
Zitat von Jani85:
Hallo,
@miamo naja ist immer schwer mit ner Zusammenfassung wenn man nicht weiß was derjenige denn jetzt alles schon weiß. Ich weiß ja nicht wann du das letzte mal gelesen hast!![]()
@floluc Dann hast du ja heute wieder richtig Zeit für uns.![]()
Was ist denn eine Kletsch Auge
23.03.2011 20:03
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
Ich hasse es wenn er WE immer Spät hat, jetzt hab er heute und morgen, und wenn Nachtschicht, ist er ja eh Mittags zu Hause, da kann man dann noch was machen, aber meistens will er dann schon um 18 Uhr wieder auf die Couch, sich noch ausruhen, ich hab soviel Dampf im Arsch, vor lauter Zeit, hab keine Lust mehr auf Couching![]()
wenn meiner nacht hat dann kommt er erst morgens halb neun heim und pennt meistens bis 16-17uhr,das is der tag schon gelaufen und er muß dann auch 19.45Uhr los abends.
23.03.2011 20:04
Zitat von Jenni82:
Zitat von findus2010:
Oh grüner Apfel schmeckt richtig geil nach Chemie - ich liebe Chemie![]()
![]()
oh ich auch!!!!!!!!!!!! capri-sonne schmeckt auch sooo schön künstlich! und das beste ist slush-eis geschmacksrichtung kirsche!!! oh ja, bald startet in hamburg wieder der dom und dann gibt es das in mengen!!!!
Oh ja das ist lecker, voll Chemie, da steh ich drauf
23.03.2011 20:05
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hatte am Montag im GVK massage mit dem Noppenball, wir mussten uns gegeseitig den Rücken massieren, das war scheeeee sach ich euch
![]()
so nen noppenball kann auch was tolles an sich haben.
ich hätte morgen wieder gvk,aber habe kein babysitter
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
![]()
![]()
![]()
Ich hasse es wenn er WE immer Spät hat, jetzt hab er heute und morgen, und wenn Nachtschicht, ist er ja eh Mittags zu Hause, da kann man dann noch was machen, aber meistens will er dann schon um 18 Uhr wieder auf die Couch, sich noch ausruhen, ich hab soviel Dampf im Arsch, vor lauter Zeit, hab keine Lust mehr auf Couching![]()
wenn meiner nacht hat dann kommt er erst morgens halb neun heim und pennt meistens bis 16-17uhr,das is der tag schon gelaufen und er muß dann auch 19.45Uhr los abends.
Achso, meiner hat 6 Uhr Feierabend und pennt dann so bis 13-14 Uhr, an manchen Tagen lass ich ihn auch länger schlafen bis 15-16 Uhr, aber er stellt sich immer den Wecker, der ist immer früh wach, keine Ahnung wie der das dann zwei weitere Nächte schafft.
.
Gut heute jemand Lets Dance??
Zitat von Jani85:
Hallo,
@miamo naja ist immer schwer mit ner Zusammenfassung wenn man nicht weiß was derjenige denn jetzt alles schon weiß. Ich weiß ja nicht wann du das letzte mal gelesen hast!![]()
was bitte schön ist ein kletsch-auge---i hau mi weg
23.03.2011 20:06
Zitat von missitaly:
Zitat von Jani85:
Hallo,
Was ist denn eine Kletsch Auge![]()
Öhhhm, es ist rot (äderchen geplatzt) und dick und tränt, ach ja und es juckt. Also genau das was man abends will. Und jetzt bekomm ich noch Kopfweh davon
23.03.2011 20:07
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
Zitat von floluc:
Zitat von missitaly:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
so nen noppenball kann auch was tolles an sich haben.
ich hätte morgen wieder gvk,aber habe kein babysitter![]()
![]()
![]()
![]()
Das ist ja blöd...dann kannste ja garnicht mitmachen....Bei uns hat auch eine gefehlt, die hat aber einen Stock höher Stationär gelegen, hat Wehen, die arme hat auch noch bis Ende Mai zeit.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt