Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
23.03.2011 17:13
Zitat von findus2010:
Zitat von missitaly:
Zitat von esy88:
Zitat von missitaly:
Mädels ich muss mich jetzt mal selber lobenIch bin so stolz auf mich, ich esse echt zur Zeit gesünder und ich nehme nicht mehr so viel zu immer nur ein paar Gramm. Esse zwar jeden Tag ein Eis, aber dafür nicht mehr in Massen
Habe mir eben wieder Spagettieis gekauft und mach mir jetzt Auberginen Zucchini Gemüse mit Wildreis.
.
Lori: weisst du eigentlich wovon das mit deinem Kreislauf kommt?? Vielleicht durch den Bauch, das da dein Gleichgewicht nicht richtig ist, das lese ich sehr oft.
.
Jade: Wo war denn der Streit mit dem Thread?? Ab wann willste denn einen aufmachen?
süße das freut mich für dich
ich ess in letzter zeit auch sehr selten was süßes
und wenn ich lust drauf habe dann ess ich ne wassermelone![]()
Ja später gibt es dann noch ein eis, aber ich kann auch keine Schoki essen, weil ich einfach keine mehr kaufeHabe nur Fritt Kaubonbons uns ein paar Balisto Erdbeere ansonsten nix
![]()
haha, wie geil! Hab ich mir heute seit Ewigkeiten auch mal wieder gekauft. Und weil ich mich nicht entscheiden konnte, hab ich gleich 3 verschiedene genommen
![]()
Ich hab seit Wochen schon von den Flash damit und bei uns im Netto haben die diese Woche 3 nehmen und 2 zahlen
Ich mag aber nur Waldfrucht, Kirsch und Zitrone
23.03.2011 17:15
Zitat von missitaly:
Zitat von findus2010:
Zitat von missitaly:
Zitat von esy88:
Zitat von missitaly:
Mädels ich muss mich jetzt mal selber lobenIch bin so stolz auf mich, ich esse echt zur Zeit gesünder und ich nehme nicht mehr so viel zu immer nur ein paar Gramm. Esse zwar jeden Tag ein Eis, aber dafür nicht mehr in Massen
Habe mir eben wieder Spagettieis gekauft und mach mir jetzt Auberginen Zucchini Gemüse mit Wildreis.
.
Lori: weisst du eigentlich wovon das mit deinem Kreislauf kommt?? Vielleicht durch den Bauch, das da dein Gleichgewicht nicht richtig ist, das lese ich sehr oft.
.
Jade: Wo war denn der Streit mit dem Thread?? Ab wann willste denn einen aufmachen?
süße das freut mich für dich
ich ess in letzter zeit auch sehr selten was süßes
und wenn ich lust drauf habe dann ess ich ne wassermelone![]()
Ja später gibt es dann noch ein eis, aber ich kann auch keine Schoki essen, weil ich einfach keine mehr kaufeHabe nur Fritt Kaubonbons uns ein paar Balisto Erdbeere ansonsten nix
![]()
haha, wie geil! Hab ich mir heute seit Ewigkeiten auch mal wieder gekauft. Und weil ich mich nicht entscheiden konnte, hab ich gleich 3 verschiedene genommen
![]()
Ich hab seit Wochen schon von den Flash damit und bei uns im Netto haben die diese Woche 3 nehmen und 2 zahlenIch mag aber nur Waldfrucht, Kirsch und Zitrone
War auch im Netto und die waren gesenkt, da kommt es auch fast ghin mit nimm 3 zahl 2... Also ich mag Kirsch und dann wusste ich nicht mehr Heidelbeer oder Waldfrucht. Heidelbeer hatten sie nicht, also hab ich Waldfrucht genommen
mal sehen. Und grüner Apfel, zum probieren
23.03.2011 17:16
na ihr sonnenanbeterinnen,
war grad über 2h mit den kids auf den spielplatz,es war so herrlich
wollt noch irgendwas schreiben,aber habs schon wieder vergessen
war grad über 2h mit den kids auf den spielplatz,es war so herrlich
wollt noch irgendwas schreiben,aber habs schon wieder vergessen
23.03.2011 17:17
Zitat von Jani85:
Zitat von findus2010:
Zitat von Jenni82:
sooo, nu war ich doch gut 4 std im büro...![]()
naja, wenn man normal eher selten urlaub hat hat man fast sehnsucht...
ach menno, ich habe mich immer noch nicht für ein bettset entschieden... nehmt ihr einen himmel ? da streiten sich ja die meinungen. ich hätte gerne etwas schlichtes ohne soviel bunt und teddys...
so, ich leg mich nu ne std hin, dann gehts unter die dusche, dann holf ich mir n eis und danach mach ich es mir bei der fusspflege bequem![]()
Wir haben uns gestern bei Ikea gegen einen Himmel entschieden und jetzt so ein süßes grünes Blatt gekauft![]()
Ihr kauft grüne Blätter??![]()
![]()
*verwirrtbin* Bei uns wachsen die an Bäumen.
![]()
Was habt ihr denn für Bäume??? unsere sind alle kahl
P.S.: Das Blatt ist auch ein klein wenig größer als die normalen
23.03.2011 17:18
Oh grüner Apfel schmeckt richtig geil nach Chemie - ich liebe Chemie
23.03.2011 17:19
Zitat von floluc:
na ihr sonnenanbeterinnen,
war grad über 2h mit den kids auf den spielplatz,es war so herrlich![]()
![]()
![]()
wollt noch irgendwas schreiben,aber habs schon wieder vergessen![]()
![]()
![]()
Ach, du machst immer so sschöe Sachen mit deinen Jungs. Bei dir möcht ich auch gern Kind sein
23.03.2011 17:20
Zitat von findus2010:
Oh grüner Apfel schmeckt richtig geil nach Chemie - ich liebe Chemie![]()
![]()
Deswegen habe ich es nicht mehr gekauft und nimm ja kein Erdbeer schmeckt zum brechen gut.
23.03.2011 17:23
Zitat von missitaly:
Zitat von findus2010:
Oh grüner Apfel schmeckt richtig geil nach Chemie - ich liebe Chemie![]()
![]()
Deswegen habe ich es nicht mehr gekauft und nimm ja kein Erdbeer schmeckt zum brechen gut.![]()
Erdbeer würd ich mir eh nie kaufen. Pfui. Mochte auch nie Erdbeereis...
23.03.2011 17:23
hüüüülfe ... ich kam grad auf die blöde idee mich untenrum zu rasieren (war echt wieder nötig *hüstel) duuuuuuuuuuuuumme idee nu gehts mir nicht gut ... bauch tut weh *autschi* wenn schatzi mich schick unten haben will soll er mich das nächstemal rasieren
23.03.2011 17:42
hey mädels! na wie geht es euch??
mir so naja..hab seit gestern und grade seit eben viel so ein stechen und ziehen im bauch bzw unten..aber nur wenn ich laufe oder mich bewege..kennt ihr das auch? wehen sind das nicht, die würden auch im liegen auftreten oder?? mache mir sorgen..
mir so naja..hab seit gestern und grade seit eben viel so ein stechen und ziehen im bauch bzw unten..aber nur wenn ich laufe oder mich bewege..kennt ihr das auch? wehen sind das nicht, die würden auch im liegen auftreten oder?? mache mir sorgen..
23.03.2011 18:53
hab gerade im Aprilthread mal geschnüffelt, da haben heute 2 Mädels ihr kleinen bekommen und so süsse Fotos reingestellt, sooooo süss
23.03.2011 18:54
Zitat von missitaly:
hab gerade im Aprilthread mal geschnüffelt, da haben heute 2 Mädels ihr kleinen bekommen und so süsse Fotos reingestellt, sooooo süss![]()
ach süß
kannst du mir vielleicht den link schicken
23.03.2011 18:58
Zitat von esy88:
Zitat von missitaly:
hab gerade im Aprilthread mal geschnüffelt, da haben heute 2 Mädels ihr kleinen bekommen und so süsse Fotos reingestellt, sooooo süss![]()
ach süß
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/%CC%B2 %CC%85%C9%99%CC%B2%CC%85%D9%A8%CC%B2%CC%85%D9%A5%C C%B2%CC%85%D9%A6%CC%B2%CC%85-entkugelungsthread-de r-aprilis-11-%CC%B2%CC%85%C9%99%CC%B2%CC%85%D9%A8% CC%B2%CC%85%D9%A5%CC%B2%CC%85%D9%A6%CC%B2%CC%85?pa ge=28#comment-6652534
23.03.2011 19:01
Warum macht ihr eigenglich immer ein neues Thread auf , für fotos wir ein neues aufgemacht für kleidung ect , da kommt doch keiner mehr mit , also ich finde es schade man ist doch hier und erzählt sich doch hier alles für was dann die andere 3 oder 4 Thread. Wenn jemand mal wieder eine zeitlang nicht da war und nicht alle seiten lesen will bekommt das garnicht mit . Und jetzt wo es draußen wärmer wird glaube ich nicht das man dann soviel zeit vorm PC ist und jedes Thread sich durchlesen möchtet . Also ich gehöhre bestimmt nicht zu denen ich habe den gespeichert und der reicht mir .
23.03.2011 19:05
Zitat von missitaly:
Zitat von esy88:
Zitat von missitaly:
ach süß
http://www.mamacommunity.de/forum/babyforum/%CC%B2 %CC%85%C9%99%CC%B2%CC%85%D9%A8%CC%B2%CC%85%D9%A5%C C%B2%CC%85%D9%A6%CC%B2%CC%85-entkugelungsthread-de r-aprilis-11-%CC%B2%CC%85%C9%99%CC%B2%CC%85%D9%A8% CC%B2%CC%85%D9%A5%CC%B2%CC%85%D9%A6%CC%B2%CC%85?pa ge=28#comment-6652534
süß ich will auch
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt