Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
23.03.2011 19:05
naja und wenn man mal nicht längere zeit nicht on war und eine kleine zusammenfassung der ereignisse bekommen möchte NÜSCHT hab nur durch zufall von SANA erfahren und musste mich durch 1500 beiträge kämpfen um details zu erfahren ...
esy88
16954 Beiträge
23.03.2011 19:07
ja ich bin jetzt auch nicht mehr so oft hier wenn es so schön ist draußen
les halt immer mal bisschen mit dem handy mit von der terasse aus aber auf jeden kann ich dann auch nicht antworten.
babylove88
132 Beiträge
23.03.2011 19:07
will mir keiner antworten??
23.03.2011 19:11
Zitat von babylove88:

hey mädels! na wie geht es euch??

mir so naja..hab seit gestern und grade seit eben viel so ein stechen und ziehen im bauch bzw unten..aber nur wenn ich laufe oder mich bewege..kennt ihr das auch? wehen sind das nicht, die würden auch im liegen auftreten oder?? mache mir sorgen..


im bauch nicht ... aber ich hatte die letzten zwei morgen ein ziehen von der mumu bis in den po rein ... mehrfach und das dauererte echt einige sek. will auch mal beim nächsten FA termin fragen was das war
23.03.2011 19:14
Zitat von babylove88:

will mir keiner antworten??


kenne ich nicht sorry habe sowas nicht
23.03.2011 19:20
Zitat von dulce:

Zitat von babylove88:

will mir keiner antworten??


kenne ich nicht sorry habe sowas nicht


Du hast das mit dem ziehen im Becken/Unterleib, wenn du dich bewegst, oder??
Das hab ich auch mein FA meinte das sind die Mutterbänder!
23.03.2011 19:26
Seit einer Woche habe ich meine Maus kaum gespürt, und eben gerade geht sie voll ab, aber was für ein tritt gerade, total kräftig
23.03.2011 19:27
Zitat von missitaly:

Seit einer Woche habe ich meine Maus kaum gespürt, und eben gerade geht sie voll ab, aber was für ein tritt gerade, total kräftig


Oh das kenn ich
Meiner ist momentan auch seeehr ruhig, aber wenn, dann gehts richtig los! Nur er tritt jetzt nicht immer, sondern das sind so langsame Bewegungen, als wenn er sich mal strecken würde, gaaanz in Ruhe... Whaaaaaaa
23.03.2011 19:30
Zitat von Knödel:

Zitat von missitaly:

Seit einer Woche habe ich meine Maus kaum gespürt, und eben gerade geht sie voll ab, aber was für ein tritt gerade, total kräftig


Oh das kenn ich
Meiner ist momentan auch seeehr ruhig, aber wenn, dann gehts richtig los! Nur er tritt jetzt nicht immer, sondern das sind so langsame Bewegungen, als wenn er sich mal strecken würde, gaaanz in Ruhe... Whaaaaaaa

Vielleicht wird dein kleiner mal nen ruhiger werden Ich hatte mir schon gedanken gemacht, aber eben bin ich wieder beruhigt, die ganze Zeit nur so ganz leicht, aber vielleicht hat sich auch zu meinem Rücken gelegen, kann ja auch sein.
23.03.2011 19:34
Zitat von missitaly:

Zitat von Knödel:

Zitat von missitaly:

Seit einer Woche habe ich meine Maus kaum gespürt, und eben gerade geht sie voll ab, aber was für ein tritt gerade, total kräftig


Oh das kenn ich
Meiner ist momentan auch seeehr ruhig, aber wenn, dann gehts richtig los! Nur er tritt jetzt nicht immer, sondern das sind so langsame Bewegungen, als wenn er sich mal strecken würde, gaaanz in Ruhe... Whaaaaaaa

Vielleicht wird dein kleiner mal nen ruhiger werden Ich hatte mir schon gedanken gemacht, aber eben bin ich wieder beruhigt, die ganze Zeit nur so ganz leicht, aber vielleicht hat sich auch zu meinem Rücken gelegen, kann ja auch sein.


Ich denke solange man den oder die kleinen immer mal wieder spürt ist alles prima! Die müssen ja auch mal wachsen und schlaaafen

Beim Ultraschall ist meiner immer MEEEEGA Aktiv! Die Ärztin hat letztens in den Brief für meinen FA geschrieben, dass er sehr aktiv war beim Ultraschall... na ich hoffe mal, dass es dann trotzdem ein "ruhiger" wird...
23.03.2011 19:38
Zitat von Knödel:

Zitat von missitaly:

Zitat von Knödel:

Zitat von missitaly:

Seit einer Woche habe ich meine Maus kaum gespürt, und eben gerade geht sie voll ab, aber was für ein tritt gerade, total kräftig


Oh das kenn ich
Meiner ist momentan auch seeehr ruhig, aber wenn, dann gehts richtig los! Nur er tritt jetzt nicht immer, sondern das sind so langsame Bewegungen, als wenn er sich mal strecken würde, gaaanz in Ruhe... Whaaaaaaa

Vielleicht wird dein kleiner mal nen ruhiger werden Ich hatte mir schon gedanken gemacht, aber eben bin ich wieder beruhigt, die ganze Zeit nur so ganz leicht, aber vielleicht hat sich auch zu meinem Rücken gelegen, kann ja auch sein.


Ich denke solange man den oder die kleinen immer mal wieder spürt ist alles prima! Die müssen ja auch mal wachsen und schlaaafen

Beim Ultraschall ist meiner immer MEEEEGA Aktiv! Die Ärztin hat letztens in den Brief für meinen FA geschrieben, dass er sehr aktiv war beim Ultraschall... na ich hoffe mal, dass es dann trotzdem ein "ruhiger" wird...

Letzte Woche hat sie sich auch beim US gemeldet, da hab ich die Beinchen zappeln sehen, aber ich habe sie nicht bemerkt, ausser beim Ctg hat sie sich gewehrt, als der Gurt drum kam und die Arzthelferin das Herzchen gesucht hat, das hat ein krach gemacht Ne kleine Zicke hab ich jetzt schon, die weiss was nicht toll für sie ist.
23.03.2011 19:39
Ausserdem tut mir heute echt der ganze Oberkörper weh, jetzt ganz besonders die Schulterblätter, was kann das denn sein?
Und seit gestern laufe ich wie Hochschwanger durch die Gegend, und habe so heftige Rückenschmerzen
floluc
9178 Beiträge
23.03.2011 19:47
so kids im bett,nachdem ich se aufgeknuddelt habe-ach die riechen immer so gut die mäuse.

mann fährt glei auf arbeit-mutter allein zuhause
23.03.2011 19:55
Zitat von floluc:

so kids im bett,nachdem ich se aufgeknuddelt habe-ach die riechen immer so gut die mäuse.

mann fährt glei auf arbeit-mutter allein zuhause

Ich bin am WE wieder Nachts alleine
23.03.2011 19:55
Zitat von missitaly:

Ausserdem tut mir heute echt der ganze Oberkörper weh, jetzt ganz besonders die Schulterblätter, was kann das denn sein?
Und seit gestern laufe ich wie Hochschwanger durch die Gegend, und habe so heftige Rückenschmerzen


Hab ich auch. aber schon seit der 20ssw! Kann gar nicht lange sitzen..
Voll ätzend die Schmerzen im Brustkorb bis zu den Schulterblättern!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt