Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
23.03.2011 20:08
Zitat von Jani85:

Zitat von missitaly:

Zitat von Jani85:

Hallo,
ich bin vom planschen zurück und jetzt hab ich nen Kletsch-auge. *mist*
@dulce mit mehreren Threads ists einfach übersichtlicher als wenn alles immer hier ist. Deswegen.
@miamo naja ist immer schwer mit ner Zusammenfassung wenn man nicht weiß was derjenige denn jetzt alles schon weiß. Ich weiß ja nicht wann du das letzte mal gelesen hast!
@floluc Dann hast du ja heute wieder richtig Zeit für uns.

Was ist denn eine Kletsch Auge

Öhhhm, es ist rot (äderchen geplatzt) und dick und tränt, ach ja und es juckt. Also genau das was man abends will. Und jetzt bekomm ich noch Kopfweh davon

Ach so, kenn ich. Haste denn weit runter getaucht oder wie, das du beim Luft anhalten so einen doofen Druck im Kopf hattest?? Das kann davon ja auch kommen-
floluc
9178 Beiträge
23.03.2011 20:16
Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Ausserdem tut mir heute echt der ganze Oberkörper weh, jetzt ganz besonders die Schulterblätter, was kann das denn sein?
Und seit gestern laufe ich wie Hochschwanger durch die Gegend, und habe so heftige Rückenschmerzen

ich glaub du brauchst ne massage von deinen schatz

Ich lach mich kaputt, eher würd er sagen, nix ich brauch ne massage Ich hatte am Montag im GVK massage mit dem Noppenball, wir mussten uns gegeseitig den Rücken massieren, das war scheeeee sach ich euch

so nen noppenball kann auch was tolles an sich haben.
ich hätte morgen wieder gvk,aber habe kein babysitter

Das ist ja blöd...dann kannste ja garnicht mitmachen....Bei uns hat auch eine gefehlt, die hat aber einen Stock höher Stationär gelegen, hat Wehen, die arme hat auch noch bis Ende Mai zeit.

ja find i auch blöd das i nicht machen kann
Jani85
27577 Beiträge
23.03.2011 20:19
Zitat von missitaly:

Zitat von Jani85:

Zitat von missitaly:

Zitat von Jani85:

Hallo,
ich bin vom planschen zurück und jetzt hab ich nen Kletsch-auge. *mist*
@dulce mit mehreren Threads ists einfach übersichtlicher als wenn alles immer hier ist. Deswegen.
@miamo naja ist immer schwer mit ner Zusammenfassung wenn man nicht weiß was derjenige denn jetzt alles schon weiß. Ich weiß ja nicht wann du das letzte mal gelesen hast!
@floluc Dann hast du ja heute wieder richtig Zeit für uns.

Was ist denn eine Kletsch Auge

Öhhhm, es ist rot (äderchen geplatzt) und dick und tränt, ach ja und es juckt. Also genau das was man abends will. Und jetzt bekomm ich noch Kopfweh davon

Ach so, kenn ich. Haste denn weit runter getaucht oder wie, das du beim Luft anhalten so einen doofen Druck im Kopf hattest?? Das kann davon ja auch kommen-

Nee ich hab mir gefühlt nen halben liter Shampoo ins Auge gewaschen.
Tauchen kann ich, mach Sporttauchen
23.03.2011 20:20
mädelzz ich glaub ich hab übungswehen oder so ... hab seit dem späten nachmittag zwei bis drei mal schmerzen übern schambein die über ne minute andauern ... hab schon magnesium genommen mal sehen wie die nacht wird ... und mein kreislauf is auch bescheiden die letzten zwei tage ... zack und auf einmal dreht sich alles
Jani85
27577 Beiträge
23.03.2011 20:23
Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Ausserdem tut mir heute echt der ganze Oberkörper weh, jetzt ganz besonders die Schulterblätter, was kann das denn sein?
Und seit gestern laufe ich wie Hochschwanger durch die Gegend, und habe so heftige Rückenschmerzen

ich glaub du brauchst ne massage von deinen schatz

Ich lach mich kaputt, eher würd er sagen, nix ich brauch ne massage Ich hatte am Montag im GVK massage mit dem Noppenball, wir mussten uns gegeseitig den Rücken massieren, das war scheeeee sach ich euch

so nen noppenball kann auch was tolles an sich haben.
ich hätte morgen wieder gvk,aber habe kein babysitter

Das ist ja blöd...dann kannste ja garnicht mitmachen....Bei uns hat auch eine gefehlt, die hat aber einen Stock höher Stationär gelegen, hat Wehen, die arme hat auch noch bis Ende Mai zeit.

ja find i auch blöd das i nicht machen kann

Das ist aber voll schade das du nicht mitkommen kannst!
.
Bei uns im Kreissaal hatten sie wie so nen "Massage Auto" Das hatte glaub 16 Noppen Rollen die sich so in kleinen Gruppen bewegen ließen. Damit hat mein Mann mich massiert. Das war sooooo schön! Für das ding würd ich alles geben!
findus2010
9047 Beiträge
23.03.2011 20:23
Gleich gibt es Essen bei uns. Endlich mal wieder Nudeln, weiß gar nicht, wieviele Wochen wir keine hatten... Und dann wollen wir eigentlich noch eines unserer Regale aufbauen. Weiß nur nicht ob das was wird, eigentlich bin ich ziemlich müde...
23.03.2011 20:26
hab kartoffel-hack auflauf mal sehen wie es schmeckt .....
Jani85
27577 Beiträge
23.03.2011 20:31
Bei uns gabs heute Nudeln mit Hackfleischsauce. Es war sooo lecker. Jetzt nachm schwimmen hab ich auch wieder Hunger.
floluc
9178 Beiträge
23.03.2011 20:43
Zitat von miamo:

mädelzz ich glaub ich hab übungswehen oder so ... hab seit dem späten nachmittag zwei bis drei mal schmerzen übern schambein die über ne minute andauern ... hab schon magnesium genommen mal sehen wie die nacht wird ... und mein kreislauf is auch bescheiden die letzten zwei tage ... zack und auf einmal dreht sich alles

bei übungswehen wird der bauch hart.mußte mal beobachten,wenns schlimmer wird lieber ins kkh
23.03.2011 20:44
Ihr esst aber spät! Da könnt ich garnicht schlafen mit vollem Bauch.
.
Ach Sporttaucherin, wie passiert sowas denn vom Shampoo? Ist ja lustig
23.03.2011 20:44
Zitat von floluc:

Zitat von miamo:

bei übungswehen wird der bauch hart.mußte mal beobachten,wenns schlimmer wird lieber ins kkh

Das hatte ich heute auch schon gehabt, da kann man dann richtig die GM tasten
Jani85
27577 Beiträge
23.03.2011 20:50
Zitat von missitaly:

Ihr esst aber spät! Da könnt ich garnicht schlafen mit vollem Bauch.
.
Ach Sporttaucherin, wie passiert sowas denn vom Shampoo? Ist ja lustig

Ich könnt so spät auch nichts mehr essen, außer Kleinigkeiten.
.
Ja voll lustig keine Ahnung. Bin eh gegen alles Allergisch. Scheinbar auch gegen Shampoo.
23.03.2011 20:52
Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von miamo:

na hab ja etwas speck übern bauch aber ich kann dann echt immer gut die GM tasten is dann wie ein stein ... und krümelchen macht dann rabatz und schlägt um sich hab ich das gefühl
Jade85
4769 Beiträge
23.03.2011 20:59
@dulce ... genau aus dem Grund gibt es ja mehrere Threads Wenn man hier mal nen Tag nicht online kommt sind es locker 200 Beiträge nachzulesen,jetzt stell dir mal vor hier würden noch jegliche Fotos von US-Bildern,Bäuchen,den Mamis und den Errungenschaften plus unsere Rezepte gepostet werden .... da würden hier einige komplett den Überblick verlieren ... ich finde es so wesentlich übersichtlicher
*
@miamo ...du,ohne das jetzt böse zu meinen .... aber hier versuchen selbst die,die wenig Zeit haben um online zu sein wenigstens ETWAS,auf die Beiträge der anderen Mädels einzugehen und trotzdem kommt es fast täglich vor,daß einer unabsichtlich überlesen wird oder sich ignoriert fühlt,was bestimmt niemand beabsichtigt .... aber bei dir ist mir schon ein paar Mal aufgefallen,daß deine Postings sich eigentlich zu 99% bloß auf dich beschränken und meistens sogar mit dem Satz "soundso viele Postings ... hab ich jetzt keinen Bock nachzulesen ... kann mir mal einer ne Zusammenfassung geben?" (kein genauer Wortlaut) beginnen Ich find das schade und hab in dem moment dann auch keine Lust,dir alles was ich selber aufgearbeitet hab,eben halt um keinen zu ignorieren,aber vor allem weil es mich wirklich interessiert wie es den Mädels hier geht,weil ich Menschen schnell in mein Herz schließe,nochmal zusammen zu fassen ... ich mein immerhin machen sich hier die meisten die arbeit und lesen alles fleißig nach Das soll wie gesagt nicht böse rüber kommen und auch kein ANgriff sein aber jetzt weißt du zumindest warum ICH auf sowas dann nicht eingehe
*
@Bienchen .... hast du denn zufällig das Gefühl das dein bauch hochgewandert ist?? Ich mein wir sind ja gleichweit und heute fühlt sich bei mir auch alles so gequetscht an und als ich eben in den Spiegel geguckt hab fand ich daß der extrem unter den Brüsten sitzt,also viel höher als vorher
floluc
9178 Beiträge
23.03.2011 21:00
Zitat von miamo:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von miamo:

na hab ja etwas speck übern bauch aber ich kann dann echt immer gut die GM tasten is dann wie ein stein ... und krümelchen macht dann rabatz und schlägt um sich hab ich das gefühl

ja das sind übungswehen,sie dürfen aber nicht weh tun.hab auch vorhin mal eine gehabt und schon wieder fast panik geschoben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt