Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
23.03.2011 21:25
Zitat von floluc:

Zitat von miamo:

Zitat von Jade85:

@dulce ... genau aus dem Grund gibt es ja mehrere Threads Wenn man hier mal nen Tag nicht online kommt sind es locker 200 Beiträge nachzulesen,jetzt stell dir mal vor hier würden noch jegliche Fotos von US-Bildern,Bäuchen,den Mamis und den Errungenschaften plus unsere Rezepte gepostet werden .... da würden hier einige komplett den Überblick verlieren ... ich finde es so wesentlich übersichtlicher
*
@miamo ...du,ohne das jetzt böse zu meinen .... aber hier versuchen selbst die,die wenig Zeit haben um online zu sein wenigstens ETWAS,auf die Beiträge der anderen Mädels einzugehen und trotzdem kommt es fast täglich vor,daß einer unabsichtlich überlesen wird oder sich ignoriert fühlt,was bestimmt niemand beabsichtigt .... aber bei dir ist mir schon ein paar Mal aufgefallen,daß deine Postings sich eigentlich zu 99% bloß auf dich beschränken und meistens sogar mit dem Satz "soundso viele Postings ... hab ich jetzt keinen Bock nachzulesen ... kann mir mal einer ne Zusammenfassung geben?" (kein genauer Wortlaut) beginnen Ich find das schade und hab in dem moment dann auch keine Lust,dir alles was ich selber aufgearbeitet hab,eben halt um keinen zu ignorieren,aber vor allem weil es mich wirklich interessiert wie es den Mädels hier geht,weil ich Menschen schnell in mein Herz schließe,nochmal zusammen zu fassen ... ich mein immerhin machen sich hier die meisten die arbeit und lesen alles fleißig nach Das soll wie gesagt nicht böse rüber kommen und auch kein ANgriff sein aber jetzt weißt du zumindest warum ICH auf sowas dann nicht eingehe
*
@Bienchen .... hast du denn zufällig das Gefühl das dein bauch hochgewandert ist?? Ich mein wir sind ja gleichweit und heute fühlt sich bei mir auch alles so gequetscht an und als ich eben in den Spiegel geguckt hab fand ich daß der extrem unter den Brüsten sitzt,also viel höher als vorher

ach das is ja interessant ... sorry das ich keine 1500 beiträge nachlesen kann oder will und trotzdem auf dem laufenden bleiben möchte, weil mich die mädels hier sehr wohl interessieren ... in anderen threads wird einem auch geholfen wenn man nicht mit dem lesen hinterher kommt ... ich hab leider nicht immer die zeit besonders am wochenende hier on zu kommen ... soll jetzt nicht böse gemeint sein und da ich nicht zu jedem beitrag etwas schreiben kann oder dann auch will tut mir leid, aber warum soll ich auf etwas antworten wo schon andere mädels zehn antworten geschrieben haben ... aber ich werde gerne in zukunft zu allem meinen senf dazugeben ... schade das du mich nicht in dein "herz geschlossen" hast aber es wäre trotzdem nett wenn du nicht gleich unter dem "ich will ja nicht böse klingen" hier sowas schreibst ... und ja ich nehme es jetzt doch vllt nicht persönlich aber es macht mich echt traurig das zu lesen ... und sorry wenn ich dir jetzt zu ichbezogen vorkomme nur das ich dinge über mich schreibe und tipps von mamis haben möchte, einige verunsichern mich halt schon ...
.
.
ich hab jetzt echt überlegt hier aus dem thread zu gehen ... denn wenn es egal ist was andere denken und fühlen das brauch ich nicht ... aber ich werde hier bleiben und versuchen immer alles brav zu lesen und auch beiträge zu kommentieren (was ich bereits mache) ich hoffe ich finde dann dein wohl wollen ... brauch ich das ... ach egal ich bleib

soll es nicht werden! aber darauf wollt ich jetzt echt was sagen das macht mich nämlich echt traurig aber wenn das nicht gewollt ist das man seine meinung sagen darf auf beiträge dann is ja gut dann bin ich ruhig
floluc
9178 Beiträge
so i leg mi heija machen,man i bin seit 2tagen abends immer voll müde

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von Jade85:

@dulce ... genau aus dem Grund gibt es ja mehrere Threads Wenn man hier mal nen Tag nicht online kommt sind es locker 200 Beiträge nachzulesen,jetzt stell dir mal vor hier würden noch jegliche Fotos von US-Bildern,Bäuchen,den Mamis und den Errungenschaften plus unsere Rezepte gepostet werden .... da würden hier einige komplett den Überblick verlieren ... ich finde es so wesentlich übersichtlicher
*
@miamo ...du,ohne das jetzt böse zu meinen .... aber hier versuchen selbst die,die wenig Zeit haben um online zu sein wenigstens ETWAS,auf die Beiträge der anderen Mädels einzugehen und trotzdem kommt es fast täglich vor,daß einer unabsichtlich überlesen wird oder sich ignoriert fühlt,was bestimmt niemand beabsichtigt .... aber bei dir ist mir schon ein paar Mal aufgefallen,daß deine Postings sich eigentlich zu 99% bloß auf dich beschränken und meistens sogar mit dem Satz "soundso viele Postings ... hab ich jetzt keinen Bock nachzulesen ... kann mir mal einer ne Zusammenfassung geben?" (kein genauer Wortlaut) beginnen Ich find das schade und hab in dem moment dann auch keine Lust,dir alles was ich selber aufgearbeitet hab,eben halt um keinen zu ignorieren,aber vor allem weil es mich wirklich interessiert wie es den Mädels hier geht,weil ich Menschen schnell in mein Herz schließe,nochmal zusammen zu fassen ... ich mein immerhin machen sich hier die meisten die arbeit und lesen alles fleißig nach Das soll wie gesagt nicht böse rüber kommen und auch kein ANgriff sein aber jetzt weißt du zumindest warum ICH auf sowas dann nicht eingehe
*
@Bienchen .... hast du denn zufällig das Gefühl das dein bauch hochgewandert ist?? Ich mein wir sind ja gleichweit und heute fühlt sich bei mir auch alles so gequetscht an und als ich eben in den Spiegel geguckt hab fand ich daß der extrem unter den Brüsten sitzt,also viel höher als vorher

mein bauch ist soweit oben das meine tittis sich darauf ausruhen können wenn i sitze

Und genau das tut ja dann so weh, weil die schweren Teile mir den Bauch runter drücken wie die sau

und nach der ss sind meine wieder so klein wie ne madarine

Ich freu mich schon wenn meine wieder kleiner sind!

nee i find das schade,habe zurzeit so nen tolles dekoltee,hab mi in der ss hochgearbeiten von b auf d

Ich hab jetzt F Wie soll das erst mit der Milch werden *stöhn*

ui,das ist aber ordentlich

Ich hab jetzt auch F Oh mein Gott was Dinger, hatte vorher C mal D
23.03.2011 21:26
Zitat von floluc:

Na dann schlaf gut und träum was leckeres
floluc
9178 Beiträge
23.03.2011 21:27
Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von Jade85:

*
*

mein bauch ist soweit oben das meine tittis sich darauf ausruhen können wenn i sitze

Und genau das tut ja dann so weh, weil die schweren Teile mir den Bauch runter drücken wie die sau

nee i find das schade,habe zurzeit so nen tolles dekoltee,hab mi in der ss hochgearbeiten von b auf d

riesen atombomben
floluc
9178 Beiträge
23.03.2011 21:28
Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

ja,vielleicht kommt ja heut nacht jemand und verführt mich-nee stopp,geht ja nicht,darf kein sex mehr haben
23.03.2011 21:28
Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von Jani85:

Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

Zitat von Jade85:

*
*

riesen atombomben

Und beim GVK sagen die, nach der Geburt nochmal 2 Grössen mehr dann bin ich ja, warte, bei H was ist das denn, soll ich vorne überkippen??
23.03.2011 21:29
Zitat von floluc:

Zitat von missitaly:

Zitat von floluc:

ja,vielleicht kommt ja heut nacht jemand und verführt mich-nee stopp,geht ja nicht,darf kein sex mehr haben

Dann träumste eben, das dein Männe dich nett vernascht
23.03.2011 21:31
F???????
Von B auf D????

Ich glaube meine sind höööchstens voller geworden. Ich habe immer noch C
Firiel
4331 Beiträge
23.03.2011 21:32
@ Miamo: Ähm, als du gefragt hast, ob es was Neues gibt, hat dir jemand das mit Sana geschrieben - du hast garnicht drauf reagiert...

@ Flo: das mit den Wehen ist ja heftig - hast du deinem FA gesagt, wie doof die Sprechstundenhilfe war?

Jade85
4769 Beiträge
23.03.2011 21:32
Zitat von miamo:

Zitat von Jade85:

*
*

ach das is ja interessant ... sorry das ich keine 1500 beiträge nachlesen kann oder will und trotzdem auf dem laufenden bleiben möchte, weil mich die mädels hier sehr wohl interessieren ... in anderen threads wird einem auch geholfen wenn man nicht mit dem lesen hinterher kommt ... ich hab leider nicht immer die zeit besonders am wochenende hier on zu kommen ... soll jetzt nicht böse gemeint sein und da ich nicht zu jedem beitrag etwas schreiben kann oder dann auch will tut mir leid, aber warum soll ich auf etwas antworten wo schon andere mädels zehn antworten geschrieben haben ... aber ich werde gerne in zukunft zu allem meinen senf dazugeben ... schade das du mich nicht in dein "herz geschlossen" hast aber es wäre trotzdem nett wenn du nicht gleich unter dem "ich will ja nicht böse klingen" hier sowas schreibst ... und ja ich nehme es jetzt doch vllt nicht persönlich aber es macht mich echt traurig das zu lesen ... und sorry wenn ich dir jetzt zu ichbezogen vorkomme nur das ich dinge über mich schreibe und tipps von mamis haben möchte, einige verunsichern mich halt schon ...
.
.
ich hab jetzt echt überlegt hier aus dem thread zu gehen ... denn wenn es egal ist was andere denken und fühlen das brauch ich nicht ... aber ich werde hier bleiben und versuchen immer alles brav zu lesen und auch beiträge zu kommentieren (was ich bereits mache) ich hoffe ich finde dann dein wohl wollen ... brauch ich das ... ach egal ich bleib

genau das wollte ich vermeiden ich hab hier ehrlich gesagt keine Lust auf Zickereien und auch wenn ich vielleicht anders rüber komme,aber ich mag alles mögliche sein,bloß keine Zicke Ich bin einfach nur ein ehrlicher Mensch und wenn du dich beschwerst daß du erst durch Zufall erfahren hast was mit Sana passiert ist musst du leider auch mit einer ehrlichen Meinung meinerseits rechnen.
Mir ist das halt schon öfter aufgefallen,daß du hier online kommst,irgendwas postest,auf niemanden eingehst und wieder offline gehst .... das ist ok so!Wenn du dich trotzdem hier wohl fühlst und die anderen das auch so ok finden,ist das ebenso ok!Aber MIR persönlich ist das halt aufgefallen und manchmal hat mich das schon geärgert ... wenn ich ehrlich bin!Aber ich rede hier nur für MICH und wegen MIR brauchst du diesen Thread bestimmt nicht zu verlassen,wegen mir brauchst du ab jetzt auch dein verhalten nicht zu ändern oder dir die Arbeit zu machen hier irgendwelche Beiträge zu lesen ICH wollte dir lediglich erklären,warum du von MIR kaum Antworten,bzw. deine gewünschten Zusammenfassungen bekommst,immerhin hast du gefragt ... und zwar die Allgemeinheit zu der ich ebenfalls gehöre Ich wollte dich nicht traurig machen,das ist bestimmt nicht meine Absicht .... vielleicht liegt es mir einfach nicht Leuten die Meinung zu sagen ohne sie gleich aus der Fassung zu bringen,du bist jetzt die 3. innerhlab einer Woche (allerdings die einzige virtuelle) der ich meine Meinung gesagt hab und die anscheinend absolut nicht damit klar kommt ... da frag ich mich wirklich ob es an mir liegt andererseits frag ich mich ob man menschen heutzutage immer bloß Honig um den Mund schmieren muss um nicht immer gleich ein Drama auszulösen ... ich denke ein bisschen kritikfähig sollte man doch schon sein
Und ich habe nicht direkt gesagt daß ich dich NICHT in mein Herz geschlossen habe .... aber mal andersrum gefragt ... wie soll ich denn jemanden in mein Herz schließen mit dem ich kaum etwas zu tun habe?? Du hast hier in diesem Thread noch auf KEINEN meiner Beiträge geantwortet ... glaub mir ich habe das beobachtet Wenn mir irgendwas Sorgen gemacht hat oder ich ne wichtige Frage gestellt hab,hast du mir nicht geholfen Warum beschwerst du dich dann jetzt daß man DIR nicht hilft,das versteh ich nicht!?
Man hat immer in solchen Threads seine Spezis,mit denen man sich halt besonders gut versteht,die hab ich hier ebenfalls,bzw hab ich Leute die ich vielelicht mehr mag als andere,einfach wiel man vielleicht mehr auf einer Wellenlänge liegt oder die Chemie einfach stimmt ... genau wie im normalen Leben auch,man muss sich nicht immer mit jedem super verstehen .... und ich würde mir auch wünschen daß wir hier wieterhin miteinander normal umgehen können und um es nochmal zu sagen,ich wollte dich NICHT angreifen,ich wollte dir nur mal meine ehrliche Meinung sagen,weil mir das alles wie gesagt schon länger aufgefallen ist und ich deine Beschwerde hier,die in MEINEN Augen ungerechtfertigt war,als Anlass gesehen habe,dir das mal zu sagen.
Jade85
4769 Beiträge
23.03.2011 21:33
Zitat von Firiel:

@ Miamo: Ähm, als du gefragt hast, ob es was Neues gibt, hat dir jemand das mit Sana geschrieben - du hast garnicht drauf reagiert...
@ Flo: das mit den Wehen ist ja heftig - hast du deinem FA gesagt, wie doof die Sprechstundenhilfe war?

ah danke das hatte ich auch noch im kopf,war mir aber nicht mehr sicher ....
23.03.2011 21:36
@ Jade: Achso, du bist ja jetzt auch im 8. Monat Glückwunsch

23.03.2011 21:38
Zitat von patyas:

@ Jade: Achso, du bist ja jetzt auch im 8. Monat Glückwunsch

Bin auch im 8. Monat, seit gestern.....und keiner hat was gesagt, ausser Jade..Heul heul heul
Ach war nur spass ich heule nicht, und bin auch nicht beleidigt
23.03.2011 21:39
uij jui jui, ging ja lange ohne.., aber tataaaaaa da is er - der zickenkrieg
.
ich kann jade ehrlich gesagt aber auch verstehen und nur zustimmen.. das musst du (miamo) dir aber nicht soo zu herzen nehmen, dass du nu traurig bist.. ich komme, wie ihr ja bestimmt gemerkt habt, auch nicht immer zum antworten und schreibe mal mehr mal weniger (öfters weniger..). wenn ich es mal nicht online geschafft habe lese ich auch immer alles artig hinterher. dann habe ich zwar nicht auf alles geantwortet, aber ich habe, bis auf was ich kurz danach wieder vergessen habe, ziemlich viel im hinterkopf gespeichert
ich würde auch gerne öfters antworten. nur wenn mir die passenden worte fehlen und ich keinen rat weiß, lass ich es halt lieber bleiben.
und ja jeder (auch ich) habe hin und wieder das gefühl überlesen zu werden. alles total normal!!! aber die anderen schreiben es mit einem zwinkernden smileys oder nennen uns blöde eulen . bei dir (miamo) klingt es immer gleich super eingeschnappt und beleidigt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt