Mütter- und Schwangerenforum

Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....

Gehe zu Seite:
23.03.2011 21:47
Zitat von findus2010:

Zitat von missitaly:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

mein bauch ist soweit oben das meine tittis sich darauf ausruhen können wenn i sitze

Ich hasse das! Vor allem wenn ich mal nackt rumsitze, dann liegen die widerlich auf... Waren am Freitag bei HM nen BH kaufen. 85C... Oh man, ich komme von 75B... Aber mein Dekollete ist auch hübscher geworden, weil die Brüste jetzt schöner zusammen sind Allerdings hab ich irre viele Pickel. hoffe die Mistdinger gehen bis zum Sommer weg. Will doch stolz meine Monsterbrüste spazieren tragen

Ich hab auch diese nervigen Pickel, die gehen auch nicht weg, auch wenn ich mit Peeling schrubbe wie eine Irre und am Nacken und Rücken sind die biester auch. Nicht das ihr euch jetzt ekelt, sind nur so Minidinger

Bei mir sind es eigentlich auch keine richtigen Pickel, nur Miniteile, aber die haut bleibt ja trotzdem ewig angegriffen und man sieht es und das finde ich alles andere als attraktiv.

Ja weil so ein wenig rötlich sind oder??
23.03.2011 21:48
Zitat von miamo:

ok super wenn ich gleich beleidigt klinge und hier das gefühl vermittel nur egositisch zu sein und keinem einen rat geben will soll es mir recht sein ... dann auf wiedersehen ... gerne mache ich beim wichteln noch mit um nicht alles durcheinander zu schmeißen, außer ich darf nicht mehr ... ansonsten werd ich gehen ... will hier mit meiner meinung keine unruhe schaffen ... schade fand es eigentlich immer sehr nett hier ... und ich weiß das man sich nicht mit jedem verstehen muss und kann aber wenn heir mehr der meinnung sind das ich mich unpassend verhalten haben soll tut es mir leid ...

tschau und noch eine schöne restkugelzeit und eine super nette kennenlernzeit mit euren mäusen

Das ist aber echt jetzt kindisch von dir. Steckt doch einfach die Kritik ein und wenn du willst änderst du einwenig daran oder machst einfach so weiter wie bisher, darfst dich dann aber auch nicht beschweren.
23.03.2011 21:49
@Jade: Meistens KANN man es beim schreiben nicht rüber bringen wie es normalerweise gesagt wird. Denn bei einem Text schwingt kein Ton mit
Viel einfacher ist es, sich "fröhlich" in einem Text auszudrücken. Trauriges oder ähnliches kann oft (und wird es auch meistens) falsch verstanden werden.
Das kommt aber auch ganz darauf an.

Zitat von Jenni82:

Zitat von missitaly:

Zitat von patyas:

@ Jade: Achso, du bist ja jetzt auch im 8. Monat Glückwunsch

Bin auch im 8. Monat, seit gestern.....und keiner hat was gesagt, ausser Jade..Heul heul heul
Ach war nur spass ich heule nicht, und bin auch nicht beleidigt

auch dir alles alles liebe zum 8ten monat!!!!

Danke, ihr braucht mir aber jetzt nicht alle zu Gratulieren, habe es verkraftet
Hatte ich eben eigentlich schon erwähnt, wie neidisch ich auf eure Megamöpse bin?!?
(Nur um mal die Stimmung wieder etwas anzukurbeln. )
findus2010
9047 Beiträge
23.03.2011 21:50
Ach Mädels, jetzt hört doch auf. Ich bin ein sehr friedliebender Mensch, also eigentlich erst seit ich schwanger bin (meinen Freund freuts) und wir müssen uns doch hier nicht streiten. Dann gehen sich einfach die aus dem Weg, die miteinander nicht warm werden und alles ist gut oder? ich finde, es sollte jeder bleiben, der es will, denn wir sind ja alle freiwillig hier um uns auszutauschen oder einfach nur zu labern. Und klar ist einem der ein oder andere mehr oder weniger sympathisch, das ist doch normal. Dann kommen Ägste hinzu, die manche Ausdrucksweise vielleicht aggressiver klingen lassen als beabsichtigt und dann will man voll Panik eine Antwort und bekommt sie nicht gleich, weil vielleicht der eine der gerade noch online ist, keine Antwort hat...

Nun tut euch nicht weh und seid lieb miteinander.
23.03.2011 21:50
Zitat:
Zitat von missitaly:

Da isser

sehr cool!!!
findus2010
9047 Beiträge
23.03.2011 21:51
Zitat von missitaly:

Zitat von findus2010:

Zitat von missitaly:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

mein bauch ist soweit oben das meine tittis sich darauf ausruhen können wenn i sitze

Ich hasse das! Vor allem wenn ich mal nackt rumsitze, dann liegen die widerlich auf... Waren am Freitag bei HM nen BH kaufen. 85C... Oh man, ich komme von 75B... Aber mein Dekollete ist auch hübscher geworden, weil die Brüste jetzt schöner zusammen sind Allerdings hab ich irre viele Pickel. hoffe die Mistdinger gehen bis zum Sommer weg. Will doch stolz meine Monsterbrüste spazieren tragen

Ich hab auch diese nervigen Pickel, die gehen auch nicht weg, auch wenn ich mit Peeling schrubbe wie eine Irre und am Nacken und Rücken sind die biester auch. Nicht das ihr euch jetzt ekelt, sind nur so Minidinger

Bei mir sind es eigentlich auch keine richtigen Pickel, nur Miniteile, aber die haut bleibt ja trotzdem ewig angegriffen und man sieht es und das finde ich alles andere als attraktiv.

Ja genau, die meine ich. Das sieht man aus wie Windpockengeschädigt - oder halt einfach pickelig
23.03.2011 21:52
Zitat von Pananino85:

Hatte ich eben eigentlich schon erwähnt, wie neidisch ich auf eure Megamöpse bin?!?

Du kannst gerne meine haben, die wirst du mir aber spätestens nach 2 Stunden freiwillig wieder geben
@ Panairgendwas (Michaela, oder? ): Wieso? Kleinere Brüste können auch praktisch sein Mit C sind meine jetzt auch nicht die Kleinsten, aber reichen vollkommen

Werden die Brüste nach der Geburt tatsächlich noch größer??

Irgendwann muss ich nochmal versuchen die Beiträge "einzufangen" ( )
Also wo das Geschriebene in dem grünen Kästchen ist
Zitat:
Zitat von Jenni82:

Zitat von missitaly:

Da isser

sehr cool!!!

Ich hau mich gerade wech echt, ihr seit echt geil
Zitat von Pananino85:

kannst gerne was abhaben!!!!!!!!!!!! icg mag auch nicht so riesen dinger haben!! hab nu E !!! vorher hatte ich C. mein freund findet es super tztztzt
findus2010
9047 Beiträge
23.03.2011 21:53
Zitat von Pananino85:

Ja hattest du - aber ich glaube alle mit Megamöpsen mögen die gerade nicht so, wenn ich das richtig mitbekommen habe

Und ich gebe seit gestern Abend auch noch Milch mein Freund ist hin und weg und will immer schauen
23.03.2011 21:53
Zitat von findus2010:

Zitat von missitaly:

Zitat von findus2010:

Zitat von missitaly:

Zitat von findus2010:

Zitat von floluc:

Ja genau, die meine ich. Das sieht man aus wie Windpockengeschädigt - oder halt einfach pickelig

Ja voll komisch und was ich heute noch bemerkt habe, das die Poren in meinem Gesicht voll gross geworden sind, das sieht voll doof aus. Och menno ich bekomm nur die schlechten Sachen der SS ab
23.03.2011 21:54
Zitat von findus2010:

Zitat von Pananino85:

Ja hattest du - aber ich glaube alle mit Megamöpsen mögen die gerade nicht so, wenn ich das richtig mitbekommen habe

Und ich gebe seit gestern Abend auch noch Milch mein Freund ist hin und weg und will immer schauen

Die Männer, hammer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt