Die Junibabys 2011~hier ist noch Platz....
25.03.2011 22:47
Danke für eure lieben Worte,
ich geh dann jetzt auch schlafen und hoffe das es morgen wieder gut ist.
Wir lesen uns Sonntag abend oder Montag früh
Wünsch euch ein schönes nicht zu stressiges und beschwerdefreies WE!
ich geh dann jetzt auch schlafen und hoffe das es morgen wieder gut ist.
Wir lesen uns Sonntag abend oder Montag früh
Wünsch euch ein schönes nicht zu stressiges und beschwerdefreies WE!
25.03.2011 23:00
Super... ich hab gerade doch wieder eine Tablette genommen. Ich halt das echt nicht aus, mir ist kotzeübel.... mir tut alles weh, die Zähne, der Nacken, der komplette Kopf, die Augen... und das schlimme ist einfach, dass es nicht besser wird, sondern immer schlimmer... wenn ich mich hinlegen, dann hab ich das Gefühl, dass mein Kopf platzt!
Mir reichts jetzt echt! Montag ruf ich den FA an und dann muss der etwas machen! Das geht so nicht weiter! Entweder zu einem Schmerztherapeuten oder sonst wo hin, mir egal! Aber ohne Tabletten ist das nicht auszuhalten! Montag hab ich zwar wieder Akupunktur, aber naja,... bin mir nicht so sicher, ob das wirklich hilft....
Naja ihr lieben... sobald die Tablette wirkt, werde ich direkt ins Bett wandern... vorher muss ich noch was sitzen bleiben....... wünsche Euch allen eine guute Nacht!!
Mir reichts jetzt echt! Montag ruf ich den FA an und dann muss der etwas machen! Das geht so nicht weiter! Entweder zu einem Schmerztherapeuten oder sonst wo hin, mir egal! Aber ohne Tabletten ist das nicht auszuhalten! Montag hab ich zwar wieder Akupunktur, aber naja,... bin mir nicht so sicher, ob das wirklich hilft....
Naja ihr lieben... sobald die Tablette wirkt, werde ich direkt ins Bett wandern... vorher muss ich noch was sitzen bleiben....... wünsche Euch allen eine guute Nacht!!
26.03.2011 07:30
Zitat von Pananino85:
Nabend Mädels...
...gestern Abend wurde ich überlesen, schämt euch. Heute 2. Versuch.![]()
![]()
.
Zitat von Charly81:
Ich will auch so ein Blatt von Ikea - hat mal bitte jemand einen Link für mich?
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/6005463 6
Hat Lena auch über dem Bett.![]()
Daneben diese Blume, die Jade so süß findet...
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/0009709 7
Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen.![]()
.
So, nach der 3. Nacht mit Wadenkrämpfe (immer nur im rechten Bein), habe ich heute Morgen dann doch mal meine Hebamme angerufen und gefragt, was ich da machen kann. Mir war zwar vorher schon klar, dass sie mir zu Magnesium rät, aber ich habe so etwas normalerweise nicht und kenne mich damit Null aus. Jetzt darf ich die letzten Wochen 150mg Magnesium nehmen (und wenn das nicht hilft, dann sogar das Doppelte). Na ja, wenn's hilft... schmerzt nämlich schon gewaltig so ein Krampf. Hat das vielleicht noch jemand hier?
Ansonsten haben wir heute einen sehr langen Spaziergang mit
Huhuu Pana,
ok, ich schäme mich
Boah, super lieben Dank für die beiden Links - da muss ich direkt mal lostigern, und die genauer anschauen
Ich hatte auch immer mal wieder Krämpfe. Seit ich aber Magnesium (2x 300mg Verla) nehme, hab ich keine mehr. Dafür aber Durchfall. Ist die Dosis denn eigentlich nicht etwas zu hoch?
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!!
26.03.2011 07:33
Zitat von poldana:
Zitat von Charly81:
Zitat von poldana:
Zitat von esy88:
mädels ich hab mal eine frage an die mädels die schon ein kind haben oder die schon wehen hatten
wo merkt man die wehen denn?
also wie merke ich das es wehen sind und nicht irgendwelche schmerzen?
wehen ziehen in den rücken ist das richtig?
Das ist bei jeden glaub ich anders. Meine Mutter hatte zb Wehen die in den Rückengezogen haben. Ich hatte nur Unterbauch schmerzen. Richtige wehen bleiben wenn man in der warmen Wanne sitz, falsche gehen weg. Aber nie alleine in die warme Wanne bei richtigen wehen.
Ja HALLO - auch mal wieder daWie gehts denn? Weißt du denn schon, was es wird? Nach meiner Erinnerung bist du die Letzte ohne Outing - oder wollt ihr es gar nicht wissen?
![]()
Mhm inzwischen will ich es gar net mehr wissen. Hab ja am 1. April einen Termin entweder man sieht was oder nicht![]()
Ich hab aber so eine ahnung was es werden könnte so im Nachhinein und das ich neu einkleiden darf hab ja nur Jungssachen zuhause. Brauch dann ja nicht soviel kaufen. Bei letzten Termin hat er kein US gemacht. Ich hab die befürchtung das man es nä. Woche freitag auch nicht sehen kann weil es dann schon zu groß ist.
Ich hab auch gesagt, dass es mir mittlerweile egal ist. Aber beim 3. Screening in der 30. Woche konnte man endlich sehen, dass es ein Mädel wird. Ich drück dir die Daumen und viel Spaß beim Termin
26.03.2011 07:35
Zitat von Knödel:
Bin nur mal kurz vorbei gekommen, um zu jammern... *schnüff*
Hab immer noch solche Rückenschmerzen und als wäre das nicht genug.... jetzt hab ich schon wieder Kopfschmerzen![]()
Ich dreh echt am Rad... wenn das jetzt wieder so schlimm wird, weiß ich nicht, was ich machen soll... denn Ibuprofen darf ja jetzt nimmer nehmen![]()
Das blöde ist ja, dass wenn ich mich jetzt ins Bett lege... es nicht besser sondern eher schlimmer wird...
Sorry, dass ich nur rumjammern, aber im Moment gehts mir echt mies...![]()
Ach Mensch du Arme!!
Wie gehts dir denn heute??
26.03.2011 07:39
Twenty, ich wünsche dir einen ganz tollen Hochzeitstag und hoffe, dass es dir bei der ganzen Aufregung auch immer gut geht
26.03.2011 07:39
guten morgen zusammen
ich hoffe allen die es gestern schlecht ging denen geht es heute wider gut
wetter ist traumhaft
blauer himmel
naja werden wider die sonne im garten genießen
sonst alles ok bei euch?
ich hoffe allen die es gestern schlecht ging denen geht es heute wider gut
wetter ist traumhaft
blauer himmel
naja werden wider die sonne im garten genießen
sonst alles ok bei euch?
26.03.2011 08:35
Guten Morgen!
Alles Frühaufsteher hier???
Mensch Pana , ich hab alles nach dem Blatt für Charly durchforstet. Aber auf die idee, dass das unter "Kindertextilien" versteckt ist, kam ich natürlich nicht
Dachte halt, dass die nicht alles im Internet zeigen.
Miss , Glückwunsch zum neuen Auto. Das ging aber schnell und war ja preislich dann schon fast mit der Reparatur zu vergleichen. Wünsche euch viel Spaß damit und dass es dich noch viele jahre begleitet.
Flo , aber kannst du dir die Hausarbeit nicht ein wenig aufteilen? Dein Mann würde es sicher verstehen. Übernimm dich wirklich nicht, wir wollen doch kein März bzw. Anfang-April Baby
Sonne , oh je, deine arme Tochter. Ist jetzt wieder alles gut mit ihr oder läuft sie immer noch nicht richtig. Oh man, da sieht man wieder was so alles passieren kann und keiner rechnet damit.
Jani, dir ein wunderschönes Wochenende bei eurem Freund. Bis Sonntagabend bzw. Montag.
Chrissy: dir ein nicht zu anstrengendes Wochenende. Wie gehts dem neuen Mitbewohner? ich fand den ja so irre süß, ich liebe Hunde
an alle mit Schmerzen: ich wünsche euch von ganzem Herzen gute Besserung!!!!!
So, nun nochmal allen ein schönes WE, da hier wochenends immer nichts los ist, werd ich ja nicht ganz so viel zum nachlesen haben
An alle Wochen- und Monatswechsler noch herzlichen Glückwunsch!!! In einer Woche bin ich dann auch endlich im 8. Monat
Alles Frühaufsteher hier???
Mensch Pana , ich hab alles nach dem Blatt für Charly durchforstet. Aber auf die idee, dass das unter "Kindertextilien" versteckt ist, kam ich natürlich nicht
Dachte halt, dass die nicht alles im Internet zeigen. Miss , Glückwunsch zum neuen Auto. Das ging aber schnell und war ja preislich dann schon fast mit der Reparatur zu vergleichen. Wünsche euch viel Spaß damit und dass es dich noch viele jahre begleitet.
Flo , aber kannst du dir die Hausarbeit nicht ein wenig aufteilen? Dein Mann würde es sicher verstehen. Übernimm dich wirklich nicht, wir wollen doch kein März bzw. Anfang-April Baby
Sonne , oh je, deine arme Tochter. Ist jetzt wieder alles gut mit ihr oder läuft sie immer noch nicht richtig. Oh man, da sieht man wieder was so alles passieren kann und keiner rechnet damit.
Jani, dir ein wunderschönes Wochenende bei eurem Freund. Bis Sonntagabend bzw. Montag.
Chrissy: dir ein nicht zu anstrengendes Wochenende. Wie gehts dem neuen Mitbewohner? ich fand den ja so irre süß, ich liebe Hunde
an alle mit Schmerzen: ich wünsche euch von ganzem Herzen gute Besserung!!!!!
So, nun nochmal allen ein schönes WE, da hier wochenends immer nichts los ist, werd ich ja nicht ganz so viel zum nachlesen haben
An alle Wochen- und Monatswechsler noch herzlichen Glückwunsch!!! In einer Woche bin ich dann auch endlich im 8. Monat
26.03.2011 08:58
Meine GM ist ganz hart und mein Bauch hat sich total gerade verformt und ich hab ziehen unterm Bauch wie mensschmerzen, was ist das
26.03.2011 09:08
Hey Mädes.....
habe euch vor knapp zwei wochen von meinem fa termin berichtet und darauf wie immer eigentlich keine antwort erhalten... hatte auch erzählt dass ich eventuell ein bv bekomme (was ich nicht bekommen habe, wollte mich doch lieber bis zum schluss durchbeißen) und auch darauf keine reaktion....
ich hab halt leider nicht die zeit hier den ganzen tag zu schreiben und auf alles einzugehen und so sehe ich keinen sinn hier mal was zu posten, weil auf meine beiträge eh keine reaktion kommt.....
war jetzt auch zwei wochen nicht mehr hier und wie ich gesehen habe, hat mich auch keiner vermisst.... und so wollte ich mich aus diesen thread verabschieden.....
seit mir nicht böse, abr es macht eben keinen spass nie beachtet zu werden, da fühlt man sich nur fehl am platz....
wünsche euch allen noch eine schöne rest schwangerschaft......
habe euch vor knapp zwei wochen von meinem fa termin berichtet und darauf wie immer eigentlich keine antwort erhalten... hatte auch erzählt dass ich eventuell ein bv bekomme (was ich nicht bekommen habe, wollte mich doch lieber bis zum schluss durchbeißen) und auch darauf keine reaktion....
ich hab halt leider nicht die zeit hier den ganzen tag zu schreiben und auf alles einzugehen und so sehe ich keinen sinn hier mal was zu posten, weil auf meine beiträge eh keine reaktion kommt.....
war jetzt auch zwei wochen nicht mehr hier und wie ich gesehen habe, hat mich auch keiner vermisst.... und so wollte ich mich aus diesen thread verabschieden.....
seit mir nicht böse, abr es macht eben keinen spass nie beachtet zu werden, da fühlt man sich nur fehl am platz....
26.03.2011 09:10
Zitat von missitaly:
Meine GM ist ganz hart und mein Bauch hat sich total gerade verformt und ich hab ziehen unterm Bauch wie mensschmerzen, was ist das![]()
![]()
ich weiß leider nicht was das sein kann aber ich würde zur sicherheit ins kh fahren.
26.03.2011 09:28
Zitat von Karolinchen:
Hey Mädes.....
ich hab halt leider nicht die zeit hier den ganzen tag zu schreiben und auf alles einzugehen und so sehe ich keinen sinn hier mal was zu posten, weil auf meine beiträge eh keine reaktion kommt.....![]()
Das leidigt Thema überlesen werde
Es ist ja so manche wissen halt echt nicht was man zu manchen Beiträgen schreiben soll, manche haben einfach keine Lust und andere wiederum mögen einen nicht so bzw. finden sich eben nicht symphatisch...
Sei nicht böse...Du bist auch wirklich sehr sehr selten hier und da vergisst man eben halt ein oder die ander Person, aber das ist ja nichts persönlich gegen dich.
Bleib doch einfach bei uns und ab und an schmeisst du eben halt mal ein Hallo rein, damit wir wissen das du noch lebst
26.03.2011 10:05
Guten morgen Mädels,
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen??? Bei mir ging es, aber ich konnte gar nicht auf dem Rücken liegen, weil mein Bauch dann weh getan hat..ganz komisch...ich hatte immer wieder Stechen im Unter- und Oberbauch. Naja, auf der Seite ging es ja
@Knödel: Oh man, das hört sich ja gar nicht gut an mit deinen Kopfschmerzen. Mehr als Tabletten nehmen kannst du sicherlich auch nicht
@Karolinchen: Das passiert hier so oft das man überlesen wird. Mach dir diesbzgl. keine Gedanken und das du nicht vermisst wurdest, kann ja auch daran liegen, dass du nicht so oft online bist und einige dich dann vergessen,aber es ist ja nicht böse gemeint
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen??? Bei mir ging es, aber ich konnte gar nicht auf dem Rücken liegen, weil mein Bauch dann weh getan hat..ganz komisch...ich hatte immer wieder Stechen im Unter- und Oberbauch. Naja, auf der Seite ging es ja
@Knödel: Oh man, das hört sich ja gar nicht gut an mit deinen Kopfschmerzen. Mehr als Tabletten nehmen kannst du sicherlich auch nicht
@Karolinchen: Das passiert hier so oft das man überlesen wird. Mach dir diesbzgl. keine Gedanken und das du nicht vermisst wurdest, kann ja auch daran liegen, dass du nicht so oft online bist und einige dich dann vergessen,aber es ist ja nicht böse gemeint
26.03.2011 10:33
Zitat von missitaly:
Meine GM ist ganz hart und mein Bauch hat sich total gerade verformt und ich hab ziehen unterm Bauch wie mensschmerzen, was ist das![]()
![]()
Das hatte ich gestern auch mal , ich würde einfach mal im Kh anrufen und dort nachfragen !!!Und süsse ganz ruhig alles ist gut ich nehme momentan einfach mehr magnesium weil mich das Hart werden der Gm nervös machen schmerzt zwar nicht aber ist komisch!!!
Aber die Gm fängt nunmal jetzt immer mehr an zu üben für die Geburt!!!
Ruf eingfach mal im kh an oder fahr hin falls du sorge hast!!
Glg
26.03.2011 10:37
Zitat von Karolinchen:
Hey Mädes.....
ich hab halt leider nicht die zeit hier den ganzen tag zu schreiben und auf alles einzugehen und so sehe ich keinen sinn hier mal was zu posten, weil auf meine beiträge eh keine reaktion kommt.....![]()
Das thema Überlesen werden kennen wir wohl alle
Du darfst da nicht zuviel rein interpretieren, das geht uns hier allen mal so aber es macht keiner extra ich schreibe trotzdem hier immer mal wieder und nehme auch an themen die besprochen werden teil und dann kriegt man auch mal wieder antwort
Probiers einfach mal aus und nimm es nicht persöhnlich der Thread hier ist nunmal auch ziemlich gross ;0))))
Wir freuen uns wenn du bei uns bleibts und hin und wieder mal reinschaust und schreibst schliesslich sind wir doch alle neugierig wie deine und auch alle anderen ss hier verlaufen
glg
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt